Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, find ich aber auch!

Ich brauch eine starke Schulter zum Anlehnen. Eine Brust geht aber auch ;)

solang es nicht meine Brust ist, alles ok 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

solang es nicht meine Brust ist, alles ok 

Mal ankuscheln? Kurz? Angezogen natürlich :)

 

(War aber eh nur Spaß)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

DIes mal stellvertretend für den Text. Ich verstehe nicht, was Du mir sagen möchtest.

Natürlich können normalos flirten!

Auf mir wirkst du anders wenn du über ein Thema schreibst, das meinte ich damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buschfeuer:

Auf mir wirkst du anders wenn du über ein Thema schreibst, das meinte ich damit.

Anders als im Profiltext?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ankuscheln? Kurz? Angezogen natürlich :)

 

(War aber eh nur Spaß)

Jaja jetzt war es Spaß :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Jaja jetzt war es Spaß :grin:

Ja :)

 

Es sei denn ich bekomme ernstgemeinte Angebote :joy:

(Ach menno, Ihr kennt mich doch... ;) )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Anders als im Profiltext?

Ja, dann kommst anders rüber. Es kommt zu minderst mir so vor. Wenn ich als Normalo von einer Frau angeflirtet werde, kann ich nicht sehen, wer es gewesen ist. Ist das bei Normalo-Frauen anders? Ich bin davon ausgegangen, das die auch nicht wissen wer's war.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich muss mal 

Aber Hände waschen danach ^^

Geschrieben
Dann solltest du deine Erwartungen herunterschrauben! Männer denken anscheinend, das hier oder auch auf anderen Seiten nur Beinspreizen unterwegs sind. Die jeden Mann abarbeiten der ihnen schreibt. Es ist hier nicht einfacher bzw schwerer wie in der Realität draußen. Viel Glück noch
Geschrieben
du musst einfach nur schreiben: du wolle figge dann kanst du spaß haben..... funktionert 200%
Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? Weil dir 3 Frauen nicht mehr zurück schreiben? Ist dir jetzt der Penis geschrumpft oder was ist los? 😂😂 Sorry.... Ich meins echt nicht so böse aber mach dir doch keinen Kopf nur weil dir 3 Damen nicht mehr zurück geschrieben haben. Vielleicht haben sie was besseres zu tun, nen besseren gefunden oder schlichtweg kein Bock. Also wenn dir das achon zusetzt, solltest du dir schnellst möglich dickeres Fell zulegen =)

bearbeitet von Em1985
TheBlueEye1703
Geschrieben
Dann haben sie wohl doch kein interesse gehabt, manche merken es schnell wenn es doch nicht passt...
Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob ich sehe (mit Notebook und Desktopversion), ob mich jemand per App anschreibt. Meiner Ansicht nach sind das so unterschiedliche Zugangsweisen - das eine ist Fastfood, das andere ein entspanntes Zuhause-Sitzen - dass keiner von beiden davon ausgehen kann, dass der andere die Plattform mit auch nur annähernd ähnlicher Zielsetzung nutzt.
Geschrieben
Echt der Hammer ... kein Interesse dann gleich Ignoranz... unglaublich hier werden Menschen behandelt wie Dreck... hoffentlich werden die dummen schlampen auch mal wie scheisse behandelt....
Geschrieben (bearbeitet)

man kann schon eine menge tolle sachen mit ihnen anstellen: unterhalten, etwas unternemen, flirten, an den hintern packen, ja sogar poppen. aber SCHREIBEN MIT FRAUEN?  gehört das nicht eher in die fetischecke?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde nicht sagen das es Fakes waren. Diese Fake Keule find ich eh scheiße... Es kann doch auch einfach sein das die Damen in der kurzen Konversation festgestellt haben das kein Interesse vorhanden ist??? Wenn ich merke vom gegenüber kommt groß nix beende ich das auch..
Geschrieben
Danke für die zahlreichen Antworten! 😅🙈👍 Dass dieses Thema angeblich schon zum 100. Mal besprochen wurde, zeigt doch dass es immer noch Gewicht hat und es einen Wunsch nach Verbesserung (auf beiden Seiten) gibt... Ja ich bin erst 1 Woche angemeldet und ja, ich bin ein ungeduldiger Mensch 😅. Und ja ich bin kein Single. Aber ja ich bin der Meinung, dass man auch 2019 (im digitalen Zeitalter) noch so viel Anstand besitzen müsste, eine (wie gesagt) freundliche Unterhaltung auch zu Ende zu bringen. Es reicht mir ein einfaches: "Danke, kein Interesse mehr". Ich erwarte sicher nicht, dass es gleich bei der 1.,2.,3. klappt. Aber meine Zeit verschwenden will ich hier auch nicht. 🙋🏽‍♂️😉
Geschrieben
Am 14.6.2019 at 02:13, schrieb LikeDreaming:

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!!

Immerhin hast du Antworten bekommen. Viele, die sich hier beschweren, bekommen nicht mal die. 

Naja und wenn es nach kurzem Austausch einschläft, hat es wohl nicht gepasst...

Am 14.6.2019 at 02:13, schrieb LikeDreaming:

Ich verstehe das nicht und frage mich langsam, was diese App hier für einen Sinn macht... 

Was die App für einen Sinn macht???? Was hat die denn damit zu tun, dass der Kontakt einschläft? Gehst du hier von programmierten Bots aus, die Dir antworten? Verstehe ich gerade nicht....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hoffe ;)

So, meine Rechenaufgabe. Du hast 8 Kugeln, die sich in Farbe und Form nicht unterschieden. Nur eine Kugel ist ein wenig schwerer als alle anderern. So wenig, dass Du es mit den Händen nicht rauskriegen hast.

Du hast eine Balkenwaage. Die mit den Waagschalen.

Du darfst NUR 2 mal wiegen. Wie findest Du mit 100%iger Sicherheit heraus, welche die schwere Kugel ist?


Grübel.... Grübel..... und 15 Stunden später..... 🙈😂..... 

man nimmt sich irgendwelche 6 Kugeln heraus.
3 legt man auf die linke und 3 auf die rechte Schale.
Ist die Waage im Gleichgewicht war die schwere
Kugel nicht dabei. Unter den beiden nicht
herausgenommenen Kugeln war also eine die Schwere.
Welche von beiden die Schwere ist entscheidet
sich beim 2.Versuch.
Sollte sich allerdings schon beim 1.Versuch
rausstellen, dass die Waage nicht im Gleichgewicht
ist dann weiß man dass die Schwere Kugel eine
der drei Kugeln in der tieferen Waagschale ist.
Pickt man sich unter diesen 3 Kugel zwei raus.
So ist die Schwere Kugel die nichtherausgepickte
wenn die Waage dann im Gleichgewicht ist.
Oder sie ist in der tieferen Schale wenn die
Waage nicht im Gleichgewicht ist.

Geschrieben
Am 14.6.2019 at 02:13, schrieb LikeDreaming:

Ich würde gern etwas über Eure Erfahrungen hier erfahren! Danke

Ich habe hier andere Erfahrungen gemacht.

Die Fragen die sich stellten: wie viele Frauen haben geantwortet? Von welchen Zeitraum sprichst du? Bist du sicher ob die Frauen auch die gleichen Interessen wie du hatten? und wie glaubwürdig wirkst du?

Geschrieben

Nu stell sich einer vor. ... du hast sie angeschrieben und sie haben sich nicht sofort dir zu Füßen geworfen.

Sie waren höflich und haben geantwortet, aber wollten sich nicht von dir ficken lassen. So was sollte man unter Strafe stellen.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb trigger500:

Gut das ich in der Realität keine Probleme mit Frauen habe, wenn du hier nur diese Seite zur Verfügung hättest, dann kannst gleich ins Kloster gehen, oder nimmst halt ne Baracke.....😉Aber selbst die werden dir nicht alle Antworten.

die werden halt nicht mit charakterbaracken schreiben wollen......:smirk:

vor 14 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Viele schreiben immer noch ziemlich wahllos und beachten kaum oder gar nicht Profilangaben vom Gegenüber.

viele haben ja schon gewaltige probleme, sich die eigenen profilangaben zu merken....single mit freundin......:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Naja und wenn es nach kurzem Austausch einschläft, hat es wohl nicht gepasst...

Oder es sind einfach zu viele Nachrichten bzw zu viel Auswahl... ;)

 

vor 33 Minuten, schrieb mondkusss:

viele haben ja schon gewaltige probleme, sich die eigenen profilangaben zu merken....single mit freundin......:smirk:

:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:


Grübel.... Grübel..... und 15 Stunden später..... 🙈😂..... 

man nimmt sich irgendwelche 6 Kugeln heraus.
3 legt man auf die linke und 3 auf die rechte Schale.
Ist die Waage im Gleichgewicht war die schwere
Kugel nicht dabei. Unter den beiden nicht
herausgenommenen Kugeln war also eine die Schwere.
Welche von beiden die Schwere ist entscheidet
sich beim 2.Versuch.
Sollte sich allerdings schon beim 1.Versuch
rausstellen, dass die Waage nicht im Gleichgewicht
ist dann weiß man dass die Schwere Kugel eine
der drei Kugeln in der tieferen Waagschale ist.
Pickt man sich unter diesen 3 Kugel zwei raus.
So ist die Schwere Kugel die nichtherausgepickte
wenn die Waage dann im Gleichgewicht ist.
Oder sie ist in der tieferen Schale wenn die
Waage nicht im Gleichgewicht ist.

 

Oh Gott, danke, danke.

Das hat mir jetzt einfach keine Ruhe gelassen. Mann, warum kann ich nicht so um die Ecke denken? 🤔😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MmeCarriere:

 

Oh Gott, danke, danke.

Das hat mir jetzt einfach keine Ruhe gelassen. Mann, warum kann ich nicht so um die Ecke denken? 🤔😊

Wenn es dich tröstet... ich wäre auch nicht auf diese Lösung gekommen... ich hatte da eher was mit dem archimedischen Prinzip im Hinterkopf, aber durch die Fragestellung mit der Waage war das raus 🤓🤣

×
  • Neu erstellen...