Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Playful-Charmer:

Die Frauen bekommen hier zum Teil 10.000 andere Nachrichten, 

Klar, Benachrichtigungen....

Geschrieben
Millionär zu sein, wäre schon nicht schlecht. Dazu eine Yacht, mehrere Villen, Penthouse in New York, eigenen Fuhrpark und nen Butler. Mehr brauchst du eigentlich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse mal kurz (175 Antworten) zusammen, Du kannst hier nichts "richtig" machen...:flushed:

bearbeitet von Ganja999
Geschrieben
Die Frau, das geheimnisvolle Wesen, ist hier oftmals wie ein Eichhörnchen, und versteckt so manche Nuss für die Männerwelt. Nimm es nicht persönlich, und belohne die Nächste, die es ernst meint, mit einem Zungenkuss. Verzichte aber vorher auf die Knobisauce beim Dönermann.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichhgw:

Also ich habe festgestellt das 1.der Filter blockiert. Ist schon komisch ,Frauen möchten Männer ü 45 und dann kommt der Filter 🤔🤔🤔🤔 single wichtig... Filter 🤔🤔🤔🤔 Dann kommt man durch ,schreibt ganz normal und höflich ,ohne schwanzbilder zu versenden.... Antwort .... nein Danke 🤔🤔🤔🤔 ist schon echt komisch hier . 

Was ist daran komisch?

Wenn du dir über die Suche alle Frauen nach deinen Kriterien filterst, würden doch auch ganz viele aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage kommen. Nur weil man durch den Filter kommt, muss es doch längst nicht passen. :coffee_happy:

 

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Man (z.B. der TE) kann dann auch mal fragen, warum keine Antwort mehr kommt. Oder fragen ob er etwas falsches gesagt hat. So kommt man ggf. auch wieder ins Gespräch.

Guter Hinweis 👍🏻

Geschrieben
Damit muss man(n) sich abfinden,ich kenne dass auch nicht anders. Du kannst noch so nett, charmant etc. sein, es bleibt alles beim alten, ich weiß auch nicht warum das so ist. Entweder sind se zu faul um zu Antworten, oder denen passt dein Bild (Profil) nicht,oder sind was besseres, letzteres mag ich zu bezweifeln...😉 Vielleicht sollten wir mal ein Schaukelpferd, ein Auto und eine andere Yacht angeben....😀 Gut das ich in der Realität keine Probleme mit Frauen habe, wenn du hier nur diese Seite zur Verfügung hättest, dann kannst gleich ins Kloster gehen, oder nimmst halt ne Baracke.....😉Aber selbst die werden dir nicht alle Antworten. Schau dir einfach die hübschen Bilder an, die hier so sind, ließ die Texte von den Damen, denke dir dein Teil und vergebe ein paar Sternchen, mehr mache ich auch nicht. Cheers
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb trigger500:

Damit muss man(n) sich abfinden,ich kenne dass auch nicht anders. Du kannst noch so nett, charmant etc. sein, es bleibt alles beim alten, ich weiß auch nicht warum das so ist. Entweder sind se zu faul um zu Antworten, oder denen passt dein Bild (Profil) nicht,oder sind was besseres, letzteres mag ich zu bezweifeln...

55, kein Single. Sagt eigentlch schon alles

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb trigger500:

Entweder sind se zu faul um zu Antworten,.........oder sind was besseres, letzteres mag ich zu bezweifeln...😉 

Richtig!     Daran lassen die doch berechtigt zweifeln.;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

55, kein Single. Sagt eigentlch schon alles

Aber das Profilbild ist toll! So schön im Einheitslook...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Aber das Profilbild ist toll! So schön im Einheitslook...

Ja, das ist durchaus ansprechend.

Geschrieben
Du hast einen ziemlich geilen Body ok.Würdest du in der Kassenschlange im Supermarkt im Achselshirt vor mir stehen , müßte ich mich beherrrschen nicht zu fragen , ob ich mal an dir lecken darf ( Oberarm !). Dein Status Single, aber d du schreibst du hast schon lange keinen Sex mehr mit deiner Freundin. Mit 35 ? Keine Kinder ? WTF ist ist los mit eich jungen Leuten ? Wenn dir eine Fra antwortet , heißt das noch lange nicht das sie Sex mir dir will. Sie ist vielleicht höflich, sie findet deinen Body geil, aber beim schreiben stelltl sie fest , passt doch nicht so 100 % zu dem was sie sucht. Würde ich mich mit jedem Treffen , mit dem ich schon geschrieben habe , hätte ich gefühlt schon 150 Männer gedatet. Einfach Geduld haben und mal überlegen, warum du mit deiner Freundin keinen Sex mehr hast. P.S. Ich hatte Zeiten da habe ich mit 10-15 Männer simultan geschrieben, wenn die mir dann aif den Keks gehen ist halt Schluß. P.S.P.S Das mit dem Sternenhimmel gucken ist schön. Dein Profiltext ist ok
Geschrieben
Haha warum denkt jeder Typ nach ein bissl Smalltalk würde Frau über ihn herfallen 🤣
Geschrieben

Viele schreiben immer noch ziemlich wahllos und beachten kaum oder gar nicht Profilangaben vom Gegenüber. Suchst Du Nur Seitensprung/Affaire, dann schreib auch nur die an, die das auch in der Suche angegeben haben! @LikeDreaming und am besten nicht in hunderten km Entfernung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Hallo zusammen,

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!! Ich verstehe das nicht und frage mich langsam, was diese App hier für einen Sinn macht... Was soll das? Waren das Fakes? Ich würde gern etwas über Eure Erfahrungen hier erfahren! Danke :)

Copy & Paste Mail anfertigen und dann grosszügig streuen....mit irgendeiner wird es dann klappen. 

Spart Zeit und Nerven. 

Geschrieben
jede Frau hat hier schon zig Gesprächspartner...um Dich da noch interessant zu machen und Dich bei Deinen Mitkonkurrenten durchzusetzen...puhhh geht durchaus, wenn Ihr auf einer Wellenlänge seit. Passt da irgendwas nicht im Gerede entscheidet sie sich für nen anderen. Wenn bereits in der Wahrnehmung Täuschungen auftreten, dann Effekte auch in der Beurteilung.
Geschrieben
Na die sind gestorben 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Highsenberg:

Na die sind gestorben 🤷🏻‍♂️

Ne, die liegen alle nackig und notgeil auf dem Rücken. Da kann man ja auch nicht antworten ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Alles ist so furchtbar furchtbar schlimm hier ...... mimimimi

Ja, find ich aber auch!

Ich brauch eine starke Schulter zum Anlehnen. Eine Brust geht aber auch ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Als mein Filter noch offen war, habe ich auf meinen TExt auch oft erstmails bekommen die Z.B. wie folgt waren:

 

"Sehr geehrtes böses Mädchen,

Ihre Stellenanzeige finde ich sehr interessant und möchte mich gerne bewerben. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und kann ihnen versichern, auch im Dunkeln und zur vollsten Zufriedenheit arbeiten zu können.

Ich bin sehr empathisch und es liegt mir sehr am Herzen.......

Zeugnisse meiner Arbeitsleistung reiche ich bei Bedarf gerne nach.

........

 

"

 

Das war immer witzig ;)

Dann ggf. etwas am Profiltext oder am Anschreiben oder an Beidem ändern?

Und wo ist das Problem?

Sollen wir jetzt alle Männer daten, die nicht so gut schreiben können und nicht so attraktiv sind (persönlicher Geschmack) Oder welche Lösung schlägst Du vor?

@: böses_mädchen781

 

Ich bin mal gucken gegangen bei dir...jetzt verstehe ich erst was du meinst (lach)

 

also dieses „Bewerbungsschreiben“ ist ja recht wenig originell, aber was sollen die armen Männeleins denn machen? Er kratzt, und scharrt...sein Instinkt verrät ihm, das sich hinter diesem Profil ne ganz tolle Frau verbergen könnte – ergo, er schreibt irgendeinen Blödsinn. Das schwierigste ist immer irgendwas zu finden, um das Gespräch in Gang zu kriegen.

 

Ich hätte mich höchstwahrscheinlich auf den Song bezogen, den du gepostet hast. (Filterbedingt kann ich das ja leider eh nicht. Flirten geht bei den Normalos auch nicht) Und das Ergebnis wäre sicher genauso idiotisch gewesen.

 

Du schreibst ja ne ganze Menge, so das man sich vage etwas vorstellen kann. Genau den Eindruck, den ich habe, wenn ich deine Beiträge im Forum lese hätte ich jedoch nicht gehabt. Den find ich viel besser. :-)

 

Ich denke Profile sagen nichts aus. Inhaltlich schon gar nicht! Schreibst du, das du Sport machst – wer soll das so unbedingt glauben? Sagt jeder!

Schreibst du, dass du neulich ne Muskelzerrung beim Joggen erlitten hast ist das innerhalb eines Kontextes durchaus glaubwürdig. Aber wer will schon einen Roman in sein Profilschreiben. Ich denke man spürt nur an der Art und Weise wie jemand etwas schreibt, wie er vielleicht ist. Das geht zumindest mir so. Lese mal Kontrolle bei mir. Mich würd mal interessieren was du dann denkst.

 

Übrigen diese Nachrichtenfilter, son‘n Quatsch! Nette Kontakte bleiben sicher wegen einer Banalität drin hängen. Und wenn‘s gar nicht anders geht – keine Antwort ist auch eine. Zur Not die Ignoliste. Da kann ein Mann durchaus mit leben, auch bei dem Gejammer hier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Buschfeuer:

Du schreibst ja ne ganze Menge, so das man sich vage etwas vorstellen kann. Genau den Eindruck, den ich habe, wenn ich deine Beiträge im Forum lese hätte ich jedoch nicht gehabt. Den find ich viel besser. :-)

DIes mal stellvertretend für den Text. Ich verstehe nicht, was Du mir sagen möchtest.

vor 5 Minuten, schrieb Buschfeuer:

(Filterbedingt kann ich das ja leider eh nicht. Flirten geht bei den Normalos auch nicht)

Natürlich können normalos flirten!

Geschrieben
Muss ich doch noch loswerden, Like Dreaming wollte Erfahrungsaustausch bzw. Berichte lesen. Wenn ich dann meine Erfahrungen hier preisgeben, dann brauche ich keine User hier, die nach meinem Alter schauen, oder ob ein Profilbild von mir hier drin ist und ob ich Single bin oder nicht. Das hat euch nicht zu Interessieren, kehrt vor eure eigene Haustür, es geht doch hier um Erfahrungen!! Cheers
×
  • Neu erstellen...