Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da hast Du recht.

😘

vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber, ich bin ja auch nicht seit gestern hier [... ]

Again... Warum wird er von dir in diese Ecke gedrängt... Vermutungen und Anmaßungen... 

Woher weißt du, wie er seine Kontakte lenkt, oder ob er ähnlich agiert, wie die deinen...? Woher weißt du, ob er langweilig, sabbernd geil oder beleidigend ist...? 

Gut TE unterschlägt  hier einiges aber das würde und tut jeder hier und würdest du auch... Liegt in der Natur des Menschen... Ausführliches Mimimi ohne ausreichende (Selbst)Reflexion... 

Die Kirche steht im Dorf gut, wo sie ist... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann kurz nett sein und dann gehen.

Ich finde, genau das trifft es auf den Punkt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Och weisst du, in diese Schublade kamen/kommen auch alle Männer, die glauben einen Kontakt im Sand verlaufen zu lassen wäre höflich.

Die bekamen zum Abschied meine Meinung zu ihrem miesen Verhalten schriftlich und den NDB.

Aber es ist immer wieder lustig, wie vehement verteidigt wird, was nicht richtig ist.:smiley: Wäre es richtig, müsste es nicht verteidigt werden!

Und ich find lustig, das Du gern Mädels verurteilst, obwohl Du deren Ansicht gar nicht kennst......wir wissen doch gar nicht, wie der TE sich benommen hat, wir wissen nicht ob die betreffenden Damen nicht vielleicht doch mitgeteilt haben, das sie kein Interesse haben......aber es ist so schön, das Du scheinbar alles genau weißt, und uns ohne Anstand endlich beibringst was Anstand ist.......

Ich habe nirgends gelesen das jemand die Unart sich einfach nicht mehr zu melden (ohne Grund) verteidigt......lediglich die Aussage des TE wurde hinterfragt. Auch wenn Du das anders siehst, das ist nicht verboten.

Diskussion beendet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Again... Warum wird er von dir in diese Ecke gedrängt... Vermutungen und Anmaßungen... 

Ich habe ihn nicht in eine Eck gedrängt bzw. war es nicht meine Absicht. Ich weiß nicht, wo ich so missverständlich geschrieben habe, dass Du das so vermutest.

Ich beschrieb bereits Gründe dafür, wieso MENSCHEN nicht mehr antworten möchten oder es nicht zeitnah tun.

Mein Hauptargument war, dass es nicht dann einfach nicht passt. Und das kann man keiner Seite vorwerfen.

Ich habe nur ein paar Szenarien geschildert, wie es dazu kommen kann. Und ja, dazu gehört auch Selbstreflektion des TE.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was genau meinst Du?

Simpel... Alle Unarten, die ich mir hier aufgrund meiner Anonymität erlauben kann... 

In der realen Welt erlaubt man sich das eben nicht, weil die Reaktionen darauf, wie auch immer, sehr viel direkter kommen würden... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tauros1:

Musst halt aufpassen, zu 85 % sind hier Fakes. Dann kommen die noch die gewerbliche sind und es nicht schreiben. Dann Paare die angeblich Paare sind aber Bilder Sammler die sich dahinter verbergen. Und dann sind da die anderen, die hier ihren Kaffeeklatsch halten, aber nichts mehr suchen. Das sind so meine Erfahrungen die ich hier erlebt habe.

ja und dann sind hier noch die „single-Männer“ die eigentlich keine Singles sind

An alle Männer die hier drin nur rum stöhnen, eure Profilangaben sollten schon mit dem Profiltext übereinstimmen. Und wenn ihr eine Frau hier anschreibt, lest ihren Profiltext ganz, nicht nur das was euch gefällt, ansonsten ist dies bestimmt der Grund warum ihr keine Antwort bekommt.

Hinzukommt, dass ein Briefkasten einer Frau meist einiges mehr Post erhält, als der eines Mannes. Und wenn ihr nicht gleich Antwort bekommt, kann es ja sein, dass diese Person noch ein reales Leben hat - was eigentlich wunderbar ist.

wer hier etwas finden möchte, braucht sehr viel Geduld. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

In der realen Welt erlaubt man sich das eben nicht, weil die Reaktionen darauf, wie auch immer, sehr viel direkter kommen würden... 

Das stimmt so nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

......wir wissen doch gar nicht, wie der TE sich benommen hat,.....

Ich gehe danach was im EP steht, ich habe es nicht nötig etwas hinzudichten oder aus dem Kaffeesatz zu lesen, was ich nicht wissen kann, nur um dem TE einen schwarzen Peter zu schieben zu können. Das überlasse ich gerne jenen zu denen das besser passt.:smiley:

Und nochmal, es gibt nichts im schriftlichen Kontakt was man nicht begründet beenden kann, das ist meine Erfahrung, mir kann man kein X für ein U vormachen.

Geschrieben
Frau ist nicht gleich Frau.........auch wenn Frauenbilder drinn sind
Geschrieben
Das ist hier leider so, Respekt und Anstand gibt es hier nicht. Man muss es sportlich sehen und einfach nix erwarten hier. Die meisten Frauen sind nur hier um ihren Marktwert einzuschätzen. Wiederum werden hier freuen auch wie Freiwild gejagt und behandelt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht, wo ich so missverständlich geschrieben habe, dass Du das so vermutest.

Das Mißverständnis liegt nicht im geschriebenen, sondern dem, was du zwischen den Zeilen vermittelst... Mann ist dumm, uninteressant, misogyn und damit generell meist selbst schuld... 

Läuft nicht, kaufe ich nicht... 

Was können die TE hier (Plural) für die Tritte, die so manche Frau hier in der Vergangenheit kassiert hat...? Das ist die Misandrie/Männerverachtung von der ich hier ständig spreche und die mir hier unglaublich unangenehm im Forum auffällt, nebst der ganzen Ja-sager und Speichellecker... 

Hört auf, alle von eurem rosa Lastenpony herunter mit Scheiße zu bewerfen... Es nervt und lässt mich für meinen Teil misogyn werden wollen... 

Ist doch Bullshit... Hilft doch keinem... 

vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt so nicht.

Wirklich...? Sicher...? 

Geschrieben
Habe mir mal sein profil bisschen angeschaut.. Ganz schön bewegtes leben innerhalb einer Woche hier bei poppen. de Das mit dem single sein scheint ja fix zu wechseln.
Geschrieben

Und was hat das alles mit der App zu tun? (—-> EP)

 

Und wenn der werte Herr TE sich nicht mal langsam zu den ganzen Antworten, die er bekommen hat, äußert, dann wisst ihr ja, was von ihm und diesem Heulfred hier zu halten ist. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wirklich...? Sicher...? 

Wer im virtuellen Kontakt keine Manieren hat, outet sich im realen Kontakt damit, das er/sie virtuelle Kontakte nach Lust und Laune im Sand verlaufen lässt. Ich habe dies mehrmals testen dürfen, selbstverständlich gab es dafür eine Retourkutsche in deren eigenen tollen Stil. Dann verstehen die plötzlich dass das nicht richtig ist und jammern entsprechend.:clapping:

Somit hat sie damit Recht dass das so nicht stimmt. Virtuelle Charaktersch***** sind auch im Umfeld ebensolche.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Das Mißverständnis liegt nicht im geschriebenen, sondern dem, was du zwischen den Zeilen vermittelst... Mann ist dumm, uninteressant, misogyn und damit generell meist selbst schuld... 

Ich glaube da gibt es ein kleines "Sender" und "Empfänger" Problem. Du scheinst Dich von meinen Aussagen angegriffen zu fühlen. Das wäre z.B. auch ein Beispiel warum Konversationen enden. Man versteht sich einfach nicht, weil einer emotional ganz woanders ist.

Und hier wäre der Punkt an dem ich die Konversationen beenden würde, weil es mir viel zu stressiv ist zu erklären was ich meine, wenn der Andere eh kontra ist.

Du bist ja gar nicht interessiert an dem was ich wirklich meine. Sonst würdest Du ggf. nachfragen und Wertungen erstmal rauslassen. Vielleicht würdest Du dann auch sagen: "bei mir kommt es so an, dass...."

Nein, jetzt "unterstellst" Du mir Aussagen, die Du zwischen den Zeilen liest. Was kann ich denn für das, was Du zwischen den Zeilen liest? Das was Du da liest ist Deine Sicht. Und da Du scheinbar sehr emotional darauf reagierst und mich als Schuldige haben willst, bist Du auch sehr wenig daran interessiert, was ich wirklich meine.

So macht eine Diskussion nur leider wenig Sinn.

Ich habe Dich scheinbar mit irgendeiner Aussage verletzt, so dass Du nun sehr emotional und wenig logisch reagierst. Aber auch das ist nicht meine Schuld.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Hallo zusammen,

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

 

Ich habe keine Probleme mit der Kommunikation, wird wohl daran liegen, daß selbst deine Freundin dich nicht will

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 38 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Auf Frauen, auf Männer oder auf Beide bezogen?

 

Ich glaube, wenn die Wellenlänge stimmt, ist man immer schnell wieder in einem Thema. Was glaubst Du?

Im allgemeinen habe ich nur Kontakt zu Frauen, werde aber einen Teufel tun, und das pauschalisieren. Ich denke das sicher auch Männer diese Mentalität haben. 

 

Da mit der Wellenlänge stimmt durchaus. Muss aber gewollt sein, und erfahrungsgemäß ist es das nicht immer.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Muss ja nicht doppelt sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Da mit der Wellenlänge stimmt durchaus. Muss aber gewollt sein, und erfahrungsgemäß ist es das nicht immer.

Wie kann man eine Wellenlänge wollen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wie kann man eine Wellenlänge wollen?

Weiter kommunizieren,  wenn die Wellenlänge stimmt. Das muss man wollen.

Geschrieben
wenn Du im realen Leben auch einen "Korb" bekommst, weil es nicht passt....wird die Frau dann auch zum Fake ? In der App gibts auch keine Garantie auf ein Date...oder hab ich da etwas überlesen... ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Weiter kommunizieren,  wenn die Wellenlänge stimmt. Das muss man wollen.

Warum sollte man das nicht wollen, wenn es sich gut anfühlt?

Muss natürlich von beiden Seiten das Gefühl sein.

Geschrieben

Hmm, Sorry lieber TE dass Du jetzt mal stellvertretend herhalten musst, ich muss einfach mal was zu Jammerthreads sagen. Das soll jetzt keine "Anleitung" sein, weil dann wäre es ja eine Masche o. ä., sondern einfache Anwendung des gesunden Menschenverstandes...

Das Wichtigste meine Meinung nach, es sind keine "Regeln" an die ich mich halte (dann wäre es wieder eine Masche), sondern einfach nötige Umgangsformen mit anderen Menschen. Wenn ich aber jemand anderem sagen wollen würde, wie es vielleicht klappt, würde ich es so formulieren, habe da gerade mal drüber nachgedacht:

- Ehlich sein (Wie mein Nick schon sagt). Stehe auch zu unschönen Wahrheiten aus dem folgenden Gesprüch heraus, also vielleicht nicht gerade im Anschreiben ;). Verarsche niemanden! Säe kein Misstrauen, Stoße niemand vor dem Kopf, Beleidige niemanden, wenn Du einen Korb bekommst, "verdirb" keine Charaktere. Wozu?

- Sei Du selbst, so wie Du im Alltag auch bist (außer Du bist ein kompletter Idiot, dann belästige bitte niemanden hier :joy:), ...

- Denk nicht an's Ficken. Rede nicht (gleich) über Sex... Bis auf wenige Ausnahmen habe ich hier noch nie über Sex geredet. Warum auch, ist doch alles oft recht eindeutig, worum es hier geht. Ich mag es meist gar nicht.

- Hab keine "Masche" Oder Nummer. Gehe auf das Profil der Dame ein, ohne es zu zerpflücken. Aber nur, wenn Dir da auch was gefällt! Und gehe auf die Damen auch im späteren Gespräch ein, einfach so, wie es sich gehört, wenn man sich mit jemandem unterhält, nicht mit Druck.

- Beweihräuchere Dich nicht selbst, wie toll und gut Du bist, besonders im Vergleich zu anderen... Bist Du nicht.

- Bombadiere nicht mit Komplimenten, besonders bei Bildern. Es werden die gleichen Komplimente sein, die Die Damen immer wieder zu hören bekommen, das nervt sicher... Das Kompliment ist doch schon, dass Du Dich für die Dame interessierst und diese es auch daran merkt, dass Deine Nachricht nur für sie geschrieben ist. Es sei denn Du findest irgendetwas so ausßergewöhnlich toll, dass es nicht auszuhalten ist, dann sag das...

- Wähle weise, schreibe nicht alle wahllos an. Nur wenn Du Dir wirklich was vorstellen kannst mit der Dame. Dann kannst Du auch viel freier, persönlicher und individueller schreiben.

- Mach nix unüberlegtes, nur um jemand in's Bett zu bekommen. Das ist scheisse. Es sei denn, Dein Gegenüber möchte das. Dann wird das aber auch bitte so kommuniziert!

- Halte Dich nicht an alles, was ich bis hier hin geschrieben habe ;) . Außer ehrlich sein und niemand ärgern!!! Mach ich ja auch nicht. Ein Anschreiben ist einfach Gefühlssache und kein Regelkatalog, Du meinst es ja ernst  :$. Hoffe ich zumindest, sonst lass es bitte bleiben. Warte vielleicht ein paar Tage, bevor Du anschreibst.

So, und jetzt noch mal Zu Dir, lieber TE:

Das mit Freundin und Single wurde ja schon durchgekaut...

Aber lass Doch den blöden Satz ganz weg, der ist total irrelevant. Setze Dich auf "kein Single" und damit erschließt sich automatisch, dass Du Awechslung suchst und einen Partner hast...

Du suchst einen bestimmten Typ Frau, aber ist kein Muss? Also Allesficker, böser Minuspunkt...

Frauen sollen die Männer anschreiben? Ja, das gibt es durchaus. Wenn das Profil gefällt...

Maaaann, wir sind doch alles nur normale Menschen. Dann muss man sich auch so verhalten... Jeder kocht nur mit Wasser...

So, ich halte mich jetzt mal zurück, möglichweise habe ich gefunden, was ich (nicht) gesucht habe :hearts_around:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Weiter kommunizieren,  wenn die Wellenlänge stimmt. Das muss man wollen.

LOL 😂 🤦‍♀️

Ohne Worte 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ohne Worte 

Dito

×
  • Neu erstellen...