Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist Ironie. Na ja weitestgehend ;)

Aha.... 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich gehöre ganz dringend sehr hart bestraft ;)

Das kannst doch selbst am besten... ;)

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dann muss ich dich warnen bei ihr musst du Mathe machen😇😂

 

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dann muss ich dich warnen bei ihr musst du Mathe machen😇😂

Diesen Fetisch habe ich nicht 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

 

Diesen Fetisch habe ich nicht 🙈

Gehört bei mir zum Einstellungstest ;)

(wir wissen alle, dass wir nur rumplänkeln, oder?)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Gehört bei mir zum Einstellungstest ;)

(wir wissen alle, dass wir nur rumplänkeln, oder?)

Das weiß das ganze Forum...! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das weiß das ganze Forum...! 

Ich hoffe ;)

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das weiß das ganze Forum...! 

So, meine Rechenaufgabe. Du hast 8 Kugeln, die sich in Farbe und Form nicht unterschieden. Nur eine Kugel ist ein wenig schwerer als alle anderern. So wenig, dass Du es mit den Händen nicht rauskriegen hast.

Du hast eine Balkenwaage. Die mit den Waagschalen.

Du darfst NUR 2 mal wiegen. Wie findest Du mit 100%iger Sicherheit heraus, welche die schwere Kugel ist?

Geschrieben

ich vermute sehr, dass daran solche männer wie mein ehemaliger nachbar schuld sind.

klar, ich gönne es ihm, aber wenn manche männer hier gleich mehrere frauen daten  ( welche die beim orgasmus auch noch die nachbarn aus dem bett schreien ), dann geht ein anderer, der vielleicht nicht so gut schreiben kann oder vielleicht nicht ganz so attraktiv ist, leer aus.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Luder1169:

Aber es ist schon heftig wie sich einige wieder ins Zeug legen 🙄

Sehr heftig 🤦‍♀️

Aber von nix kommt nix 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Da hast Du recht.

Aber, ich bin ja auch nicht seit gestern hier und wenn ich mal grob übeschlage hatte ich gewiss schon 1000 Kontakte, die über den NDB oder ein geschriebenes "nein Danke" hinaus gingen. Vieles folgt einem System. Es gibt die, die nicht in der Lage sind ein Thema zu finden und einfach nur dauernd "guten morgen" - "guten Abend" - "gut geschlafen" - "alles gut?" oder "wie geht es Dir" schreiben. Da bleibt es ewig auf der Smalltalkebene und es ergibt sich einfach nichts. Man wird einfach miteinander nicht warm. Kann vorkommen. Warum auch nicht?

Manche sind direkt sehr sexuell, was ich nicht leiden kann und dieses auch sage. Sowas wie: "ich bin grad geil und stell mir vor..." Da blocke ich sofort innerlich und sage dann auch direkt, dass ich sowas nicht mag.

Mit manchen hatte und hab ich mitunter auch mal 3 Wochen keinen Kontakt und dann hat man wieder ein Thema und quatscht weiter, als hätte es keine Pause gegeben.

Mit manchen war es direkt sehr "eng", so dass man direkt zum telefonieren übergegangen ist.

Für mich ist es sehr wichtig, dass auf Anhieb die Wellenlänge stimmt und man nicht erst 3 Wochen small talk halten muss. Da bin ich immer auf Distanz. Das heißt ja nicht, dass der Mensch "blöd" ist. Es heißt vermutlich nur, dass es einfach nicht passt.

Man darf ja nicht vergessen, dass jeder seine persönlichen Wünsche und Vorstellungen hat, die eben nicht immer zusammen passen. Ist das so schlimm?

Natürlich ist es sinnvoll, wenn man direkt ehrlich ist und dann auch sagt. "Du, diese Aussage mag ich nicht so, weil.." und man darüber redet. Aber ich habe auch nicht jeden Tag Lust auf Streitgespräche. Manchmal sind meine Gedanken auch ganz woanders und etwas anderes gerde nervenaufreibend genug.

Man (z.B. der TE) kann dann auch mal fragen, warum keine Antwort mehr kommt. Oder fragen ob er etwas falsches gesagt hat. So kommt man ggf. auch wieder ins Gespräch.

Man sollte nur von dem Gedanken wegkommen, dass jeder zu jedem passt. Dem ist einfach nicht so! Ist in der "realen Welt" doch auch so, oder nicht?  Da begegnet man Menschen, die einem auf den ersten Blick sympathisch sind und mit denen man sich irgendwie verbunden fühlt und näheren Kontakt möchte und andere Menschen, die einem auf Anhieb gar nicht liegen.

Warum ist das hier, gerade auf so einer Seite, ein so riesengroßes Problem?

Quatscht mich jemand an der Bar an und fragt mich: "Geht's Dir gut?" Sag ich auch nur: "Ja" und gehe wieder. Warum sollte es hier anders sein? Warum soll man sich hier auf zig Konversationen und Diskussionen einlassen? Weil man auf der Suche ist und erstmal jedem eine Chance geben sollte?

Unhöflichkeiten und Beleidigungen müssen echt nicht sein. Das seh ich auch so. Aber hier ist doch auch jede Frau zu ihrem eigenen Spaß. Und der besteht nicht zwingend darin 20, 30, 40 Männern jeden Tag mit smalltalk zu beglücken. Klar könnte die frau dann auch sagen: "sorry, so wird das nichts". Mach ich sogar auch. Entweder, weil direkt irgendwelchen doofen Sachen kamen, oder weil ich nach 2 Wochen merke, dass es echt nicht wärmer wird.

Find ich super beschrieben! Ganz besonders das mit dem "System" am Anfang. Ist aber leider auch sehr schwierig mit einer Frau in diesem Medium ein Thema zu finden. Das entscheidet ja meistens der Zufall. Was die Profiltexte angeht, hab ich den Eindruck das Viele sich was zurechtschreiben und dabei nur im Kopf haben wie's vielleicht bei der Leserin ankommt. Es läßt sich ja ohnehin nicht vorhersehen, darum mach ich persönlich mir keine Gedanken mehr darüber. Ich denke die meisten erfassen intuitiv wie das Gegenüber vielleicht ist, besonders dann wenn sie viele Profile gelesen haben. Ich hab mich beim Anschreiben immer auf das Gefühl verlassen, den der Text bei mir hervorgerufen hat. So hat es bei mir an besten mit dem kontakteknüpfen geklappt.

Geschrieben
Ich bin seit ein Jahr hier angemeldet, hab gezählt habe 70 Frauen bis jetzt NETT angeschrieben, 100% kein Erfolg mit keinem getroffen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buschfeuer:

Find ich super beschrieben! Ganz besonders das mit dem "System" am Anfang. Ist aber leider auch sehr schwierig mit einer Frau in diesem Medium ein Thema zu finden. Das entscheidet ja meistens der Zufall. Was die Profiltexte angeht, hab ich den Eindruck das Viele sich was zurechtschreiben und dabei nur im Kopf haben wie's vielleicht bei der Leserin ankommt. Es läßt sich ja ohnehin nicht vorhersehen, darum mach ich persönlich mir keine Gedanken mehr darüber. Ich denke die meisten erfassen intuitiv wie das Gegenüber vielleicht ist, besonders dann wenn sie viele Profile gelesen haben. Ich hab mich beim Anschreiben immer auf das Gefühl verlassen, den der Text bei mir hervorgerufen hat. So hat es bei mir an besten mit dem kontakteknüpfen geklappt.

Als mein Filter noch offen war, habe ich auf meinen TExt auch oft erstmails bekommen die Z.B. wie folgt waren:

 

"Sehr geehrtes böses Mädchen,

Ihre Stellenanzeige finde ich sehr interessant und möchte mich gerne bewerben. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und kann ihnen versichern, auch im Dunkeln und zur vollsten Zufriedenheit arbeiten zu können.

Ich bin sehr empathisch und es liegt mir sehr am Herzen.......

Zeugnisse meiner Arbeitsleistung reiche ich bei Bedarf gerne nach.

........

 

"

 

Das war immer witzig ;)

vor 4 Minuten, schrieb Bt99:

Ich bin seit ein Jahr hier angemeldet, hab gezählt habe 70 Frauen bis jetzt NETT angeschrieben, 100% kein Erfolg mit keinem getroffen

Dann ggf. etwas am Profiltext oder am Anschreiben oder an Beidem ändern?

vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich vermute sehr, dass daran solche männer wie mein ehemaliger nachbar schuld sind.

klar, ich gönne es ihm, aber wenn manche männer hier gleich mehrere frauen daten  ( welche die beim orgasmus auch noch die nachbarn aus dem bett schreien ), dann geht ein anderer, der vielleicht nicht so gut schreiben kann oder vielleicht nicht ganz so attraktiv ist, leer aus.

Und wo ist das Problem?

Sollen wir jetzt alle Männer daten, die nicht so gut schreiben können und nicht so attraktiv sind (persönlicher Geschmack) Oder welche Lösung schlägst Du vor?

Geschrieben

vielleicht haben diese 70 frauen auch anschreiben von anderen männern bekommen mit denen sie dann in die kiste gehüpft sind. solche männer wie mein ehemaliger nachbar, die hier eine nach der anderen daten.

 @Bt99

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Waren das Fakes? 

Ich würde gern etwas über Eure Erfahrungen hier erfahren! Danke :)

Fakes, hätten versucht dich auf andere kostenpflichtige Seiten zu "locken".

Verstehe auch nicht, was dieser "Fake-Aufschrei" hier immer soll.

Wenn sie sich nicht mehr melden, haben sie einfach kein Interesse an dir. Ist zwar eine unschöne Art, aber nicht zu ändern. 🤷‍♀️

Meine Erfahrungen hier, sind gänzlich andere. Aber ich schreibe auch nicht mit Frauen. Zumindest nicht auf "Date-Ebene".

DerLustvolle22
Geschrieben
Kann viele Faktoren haben du bist auf dauer nicht interessant gebug du warst nicht so freundlich wie du gedacht hast oder haben was besseres was aber am warscheinlichsten ist keine Lust mehr.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!! Ich verstehe das nicht und frage mich langsam, was diese App hier für einen Sinn macht... Was soll das? Waren das Fakes?

wenn der bauer nicht schwimmen kann ist selbstverständlich immer und ausschliesslich die badehose daran schuld.....

oder die mädels wollen vielleicht einfach keinen single mit freundin:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sollen wir jetzt alle Männer daten, die nicht so gut schreiben können und nicht so attraktiv sind (persönlicher Geschmack) Oder welche Lösung schlägst Du vor? 

naja, der sex würde schon mehr spass machen, wenn man ihn mit jemand hat, den man attraktiv ( persönlicher geschmack )  findet.

vielleicht fällt mir ja noch eine lösung ein. ich finde aber , manche männer sollten viel entspannter und dabei auch freundlich sein und nicht so verbissen nach sex suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ichhgw:

Also ich habe festgestellt das 1.der Filter blockiert. Ist schon komisch ,Frauen möchten Männer ü 45 und dann kommt der Filter 🤔🤔🤔🤔 single wichtig... Filter 🤔🤔🤔🤔 Dann kommt man durch ,schreibt ganz normal und höflich ,ohne schwanzbilder zu versenden.... Antwort .... nein Danke 🤔🤔🤔🤔 ist schon echt komisch hier . Ich denke mal das 70 % der Frauen nur ihren Marktwert ergründen wollen und belustigt sind über die Kerle. Keine Ahnung was hier die Frauen wollen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️. Auf alle Fälle keine Dates und Sex. Meine persönliche Meinung. Denk mal das ich damit nicht alleine stehe .

Nein, damit stehst du natürlich nicht alleine da. Aber meinst du, ausgerechnet DICH suchen dann die von dir beschriebenen? 

Klar wollen die Weiber hier nur Bestätigung, ihren Marktwert testen. Grad wir alten, hässlichen, fetten.....Rudis Resterampe eben. Aber wie um alles in der Welt testet man denn seinen Marktwert? Ist das dann wie auf'm Viehmarkt, wo Gebiss, Hufe , Ohren usw. gründlich gecheckt werden und dem alten Klappergaul auf die Flanke geklatscht wird? Oder wie soll man sich das vorstellen?

Jaaaaa, manchmal bin ich auch belustigt hier....über solche Ergüsse wie den deinigen. Und auch damit, stehst nicht alleine da.

vor 4 Stunden, schrieb tauros1:

Tja und und so erklärt sich vieles,liebe Seelenwanderin. Lies bitte mein Profil durch bevor du so ein Recherche ablieferst. Single ja, aber nicht „Meine Freundin und ich, haben länger kein Sex mehr“.  Bin Single und würde nicht so ein Blödsinn hinschreiben. Hier wird immer wieder schön was rein Gedichtet....

Um dein Profil ging's doch gar nicht. Du solltest nix irgendwo rein dichten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Fakes, hätten versucht dich auf andere kostenpflichtige Seiten zu "locken".

Verstehe auch nicht, was dieser "Fake-Aufschrei" hier immer soll.

Wenn sie sich nicht mehr melden, haben sie einfach kein Interesse an dir. Ist zwar eine unschöne Art, aber nicht zu ändern. 🤷‍♀️

Meine Erfahrungen hier, sind gänzlich andere. Aber ich schreibe auch nicht mit Frauen. Zumindest nicht auf "Date-Ebene".

Ein Fake muss nicht zwingend auf eine andere kostenpflichtige Seite locken. Fakes sind Menschen im Netz die vorgeben jemand anderes zu sein als sie sind. Das der "Fake-Aufschrei" hier gern bei Absagen kommt, finde ich allerdings auch absolut daneben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daisydame:

Und ich hab auch keine Chance irgendwie bei einer Frau? Jammern hilft da auch nicht?

Sollen das Fragen sein oder eher Feststellungen?

Aber du hast ja nen Mann, da bist du ja nicht ganz sexlos. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb tauros1:

Musst halt aufpassen, zu 85 % sind hier Fakes. Dann kommen die noch die gewerbliche sind und es nicht schreiben. Dann Paare die angeblich Paare sind aber Bilder Sammler die sich dahinter verbergen. Und dann sind da die anderen, die hier ihren Kaffeeklatsch halten, aber nichts mehr suchen. Das sind so meine Erfahrungen die ich hier erlebt habe.

So ein Blödsinn.. :coffee_morning: ich hab hier gänzlich andere Erfahrungen, und die hatte ich schon 2 Wochen, nachdem ich hier angemeldet war.

Sicherlich ist das Mengenverhältnis Frau/ Mann zu Männers Ungunsten gewichtet, trotzdem bekommt man hier Kontakte,

wenn man nicht nen kompletten Kabelbrand im Kopf hat.. da ist 85% Fakes und der Rest Deiner Aussage ziemlich gewagt.. :confused:

Klar gibt es diese Phänomene hier, aber bei weitem nicht so exorbitant, man sollte einfach (eigene) gröbere Profildiskrepanzen vermeiden.

(nicht auf Dich, sondern den TE bezogen)

 

Dann gibts natürlich noch andere Verhaltenskriterien, die den Erfolg hier behindern oder eben beflügeln, das würde den Rahmen

sprengen und ist auch in zig anderen, ähnlichen Threads nachzulesen.

 

 

 

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Playful-Charmer:

Die Frauen bekommen hier zum Teil 10.000 andere Nachrichten 

Ja nee.....ist klar.

Geschrieben

Alles ist so furchtbar furchtbar schlimm hier ...... mimimimi

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!! 

 

Unterschätze mal die Frauen, nicht. Hinterfrage dich mal was du geschrieben hast. Vlt sogar allen 3 sehr ähnliche Texte.

 

Ja die gute Kommunikation,  scheint schwierig zu sein, vor allem hier auf poppen.....

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LikeDreaming:

Hallo zusammen,

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!! Ich verstehe das nicht und frage mich langsam, was diese App hier für einen Sinn macht... Was soll das? Waren das Fakes? Ich würde gern etwas über Eure Erfahrungen hier erfahren! Danke :)

vermutlich haben die drei Dein Profil gelesen und haben keinen Bock auf den Pausenfüller mist:joy:

und vermutlich fragen die sich jetzt, wieso Du als Single keinen Sex mehr mit Deiner Freundin hast oder besser, sie mit Dir :joy:

und vermutlich wollten sie einfach nur Deinen Höhenflug nach, hm 1 Woche Poppen.de abbremsen ....:joy:

 

ach was, alles Fakes hier .... hier Fakes, dort Fakes... überall Fakes die ganze Welt besteht nur aus Fakes  :joy:

 

da kommt schon fast fremdschämen bei mir auf, wegen  Landsmann  und so, aber eben nur fast :clapping:

 

×
  • Neu erstellen...