Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch's doch mal mit einem Anschreiben, ein bisschen formalisiert und inklusive Frist, und bestell' sie ein. Aber sei höflich, ungefähr so, dann darf sie nicht Nein sagen:

"Datum (der soundsovielte

Betreff: Einfordern/Bestellen einer Leistung

Liebe XY,

da du dich hier zum Ficken zur Verfügung stellst und ich momentan darauf Lust habe (meine Freundin macht's gerade nicht so mit, wenn du verstehst, wie ich das meine... ha! ha! ha!), bitte ich dich, dich am (soundsovielten) um (soundsoviel) Uhr (genau da) einzufinden. Bevor du fragst, ja, meine Haltung ist in Ordnung, ich finde sie nämlich gut. Außerdem sind wir hier schließlich auf einer Bumsseite, da hat man zu wollen. Ich erwarte deine positive Rückmeldung bis zum (soundsovielten).

Mit freundlichen Grüßen..."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Archimedes? War das der alte Grieche mit dem Gold und Verdrängung und so? Hab ich noch nie kapiert 😊😊😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Es sei denn Du findest irgendetwas so ausßergewöhnlich toll, dass es nicht auszuhalten ist, dann sag das...

Ähm... ja... 

 

vor 21 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Außer ehrlich sein und niemand ärgern!!! Mach ich ja auch nicht. Ein Anschreiben ist einfach Gefühlssache und kein Regelkatalog, Du meinst es ja ernst  :$. Hoffe ich zumindest, sonst lass es bitte bleiben. Warte vielleicht ein paar Tage, bevor Du anschreibst.

Hübsche Anleitung haste gegeben...

 

vor 21 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

So, ich halte mich jetzt mal zurück, möglichweise habe ich gefunden, was ich (nicht) gesucht habe :hearts_around:

Hihi vielleicht... vielleicht aber auch nicht, man kann ja die Gänseblümchen pflücken und schauen was raus kommt.. 😂😂😂😂 ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Piet76:

Echt der Hammer ... kein Interesse dann gleich Ignoranz... unglaublich hier werden Menschen behandelt wie Dreck... hoffentlich werden die dummen schlampen auch mal wie scheisse behandelt....

Boah.. Respekt, bockstarker und vor allem wertvoller erster Beitrag. Ich beneide Dich jetzt schon um Dein überquellendes Postfach.

Du musst wissen, die von Dir zitierten "Schlampen" gehen steil bei solchen Vorträgen.., stell bloß Deinen Filter scharf.. :coffee_morning:

 

@LikeDreaming ... Äh, genau so bitte nicht.. :coffee_happy: Wie hier schon mehrfach erwähnt, ändere Deinen Status, Single und dann Freundin

erwähnen, kommt hier nicht besonders gut. An Deinem Text kann ich, bis auf genannten Umstand, nix verwerfliches erkennen.

Die "Übermoralinsauren" hier auch nicht zu sehr zu Herzen nehmen, gibt genug hier, die auch gebunden sind, und aus welchen

Gründen auch immer, eine Affäre suchen.. nur zugeben, dass man gebunden ist, sollte man schon.. :coffee_happy:

 

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Hübsche Anleitung haste gegeben...

Naja, soll ja keine Anleitung sein. Eher Anregungen, mal selbst nachzudenken ;) Sei froh, dass Dir mein Anschreiben erspart blieb :D

vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Hihi vielleicht... vielleicht aber auch nicht, man kann ja die Gänseblümchen pflücken und schauen was raus kommt.. 😂😂😂😂 ;)

Wenn sie keiner mit der Sense umgemäht hat :D

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Sei froh, dass Dir mein Anschreiben erspart blieb :D

Ähm... ja... hätteste ja ma tun können... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ähm... ja... hätteste ja ma tun können... 

Der Filter, der Filter :D Hatte ich ganz vergessen, Dir ins Gästebuch zu schreiben ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Der Filter, der Filter :D Hatte ich ganz vergessen, Dir ins Gästebuch zu schreiben ;)

Blöd wenn nur keins vorhanden ist 😜😂😂😂 

Geschrieben
Am 14.6.2019 at 14:00, schrieb Affairedecoeur:

:clapping: und Ihr Jungs seid natürlich völlig unkompliziert und anspruchslos......

Davon war hier ausnahmsweise mal nicht die Rede, es geht hier wirklich nur um euch 😉

×
  • Neu erstellen...