Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im realen Leben springt Dir auch nicht jede Dame auf den Schoß, der du freundlich hallo sagst. 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aphares:

Im realen Leben springt Dir auch nicht jede Dame auf den Schoß, der du freundlich hallo sagst. 😁

Nicht?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube da gibt es ein kleines "Sender" und "Empfänger" Problem.

Ganz sicher sogar... Und das nicht nur bei dem Empfänger von Schlingeltech... Was kann der Sender also tun, um den zunächst passiven Empfänger nicht zu solchen Reaktionen zu führen... 😏

vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du bist ja gar nicht interessiert an dem was ich wirklich meine. Sonst würdest Du ggf. nachfragen und Wertungen erstmal rauslassen. Vielleicht würdest Du dann auch sagen: "bei mir kommt es so an, dass...."

Umgekehrt... Ich bin sogar sehr interessiert, was mich eben zu meinen Reaktionen führt... Wenn dir diese mißfallen, liegt das womöglich daran, das du dich unglücklich mitteilst... 

Warum sollte ich nachfragen...? Würdest du es...? Sei ehrlich... 

vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe Dich scheinbar mit irgendeiner Aussage verletzt, so dass Du nun sehr emotional und wenig logisch reagierst. Aber auch das ist nicht meine Schuld.

Nein, hast du nicht... Wir werden uns nie begegnen und die Geschichte hier kann ich abschalten... 

Allerdings mißfällt mir die allgemeine Richtung, die das immerzu nimmt... Du bist an dieser Stelle auch nur ein kleiner Teil des Ganzen... 

Informier dich mal über Misandrie... Experten meinen, das sie inzwischen gesellschaftlich so tief versickert und verwurzelt ist, das sie als völlig normal angesehen wird... Von daher ist es wohl als normal zu sehen, das es nicht deine Schuld ist, das ich die deine als die genau solche interpretiere und attackiere... 

Dem beuge ich mich allerdings nicht... 

Und letztendlich gibst du ja sogar zu misandrisch motiviert zu sein, nicht wahr... 😏

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Warum sollte ich nachfragen...? Würdest du es...? Sei ehrlich... 

Beobachte meine Posts. Im Normalfall tue ich das.

Geschrieben

Eigentlich muss Mann nur wissen das Frauen abgrundtief böse sind.... Ich wiederhole mich ja gern

Geschrieben

Na klaaaaaa alle sind  doof oder Fakes nur weil etwas nicht so funktioniert wie man es gerne hätte🤦‍♀️

Schon einmal daran gedacht, dass es bei beiden geschlechtern einfach mal so ist, dass es leider immer wieder einmal welche gibt die gerne Spielchen spielen?! Oder einfach mal daran gedacht, dass es eventuell unter Umständen und nuuuuur vielleicht auch an DIR liegen könnte?! Warum auch immer?! Nö gelle 😉

Ach und mini Tipp am Rande. Wenn einem etwas gegen den Strich geht, einfach ändern. Ergo in deinem Falle App löschen und abmelden. In diesem Sinne 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eigentlich muss Mann nur wissen das Frauen abgrundtief böse sind.... Ich wiederhole mich ja gern

Gibt es sowas wirklich 😱

Ich dachte immer das ist nur ein Gerücht 🙄

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

wenn Du im realen Leben auch einen "Korb" bekommst, weil es nicht passt....wird die Frau dann auch zum Fake ? In der App gibts auch keine Garantie auf ein Date...oder hab ich da etwas überlesen... ;-)

Klar haste das. Steht doch in den agb Mensch 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Gibt es sowas wirklich 😱

Ich dachte immer das ist nur ein Gerücht 🙄

Selbstverständlich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Klar haste das. Steht doch in den agb Mensch 😂

Dann werde ich mich sofort beschweren, Sauladen 🙄😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Dann werde ich mich sofort beschweren, Sauladen 🙄😁

Warum kannste nicht lesen?🙄😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Selbstverständlich 

Ich bin zu gut für diese Welt 🙈

Bin so leichtgläubig..... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Allerdings mißfällt mir die allgemeine Richtung, die das immerzu nimmt... Du bist an dieser Stelle auch nur ein kleiner Teil des Ganzen... 

Informier dich mal über Misandrie... Experten meinen, das sie inzwischen gesellschaftlich so tief versickert und verwurzelt ist, das sie als völlig normal angesehen wird... Von daher ist es wohl als normal zu sehen, das es nicht deine Schuld ist, das ich die deine als die genau solche interpretiere und attackiere... 

Dem beuge ich mich allerdings nicht... 

Und letztendlich gibst du ja sogar zu misandrisch motiviert zu sein, nicht wahr... 😏

 

 

Ach weißt Du. Ich habe jetzt schn viel gesagt und so viel erklärt und es wird mir einfach zu doof.

Denk doch einfach über mich oder andere Frauen was immer Du willst. Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr zu erklären, wenn es Dich eh nicht interessiert. Das ist keine Diskussion, sondern nur noch ein Versuch mit anzugreifen. Ich habe im Verlauf sehr geduldig versucht Dir meinen Standpunkt zu erklären, den Du einfach nicht sehen (haben?) willst.

Mehr Worte an Dich sind in meinen Augen einfach nur Verschwendung. Somit teile ich Dir mit, dass ich auf etwaige Provokationen nicht mehr eingehen möchte. Du kannst gerne recht haben, wenn es Dir damit besser geht. Ich kann auch gerne nachgeben und Dir recht geben, da es für Dich ja scheinbar so wichtig ist.

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich dachte immer das ist nur ein Gerücht 🙄

Lies den Thread dann weißt Du wie abgrundtief böse ich bin ;)

Ich gehöre ganz dringend sehr hart bestraft ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Warum kannste nicht lesen?🙄😳

Ich gucke mir hier nur bunte Bilder an! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich bin zu gut für diese Welt 🙈

Bin so leichtgläubig..... 

*köppelestreichel* 

so genug ot. Aber es ist schon heftig wie sich einige wieder ins Zeug legen 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

so genug ot. Aber es ist schon heftig wie sich einige wieder ins Zeug legen 🙄

Falls Du mich meinst, bin ich an ganz anderer Stelle, was sicherlich im Threadverlauf auch deutlich wird. Oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ach weißt Du. Ich habe jetzt schn viel gesagt und so viel erklärt und es wird mir einfach zu doof.

Denk doch einfach über mich oder andere Frauen was immer Du willst. Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr zu erklären, wenn es Dich eh nicht interessiert. Das ist keine Diskussion, sondern nur noch ein Versuch mit anzugreifen. Ich habe im Verlauf sehr geduldig versucht Dir meinen Standpunkt zu erklären, den Du einfach nicht sehen (haben?) willst.

Mehr Worte an Dich sind in meinen Augen einfach nur Verschwendung. Somit teile ich Dir mit, dass ich auf etwaige Provokationen nicht mehr eingehen möchte. Du kannst gerne recht haben, wenn es Dir damit besser geht. Ich kann auch gerne nachgeben und Dir recht geben, da es für Dich ja scheinbar so wichtig ist.

Lies den Thread dann weißt Du wie abgrundtief böse ich bin ;)

Ich gehöre ganz dringend sehr hart bestraft ;)

Du suchst einen Bestrafer? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Du suchst einen Bestrafer? 🤔

Sie durfte sich gestern schon bestrafen, 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Du suchst einen Bestrafer? 🤔

Das ist Ironie. Na ja weitestgehend ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich gehöre ganz dringend sehr hart bestraft ;)

So, wie wir auch... 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie durfte sich gestern schon bestrafen, 😇

:joy:

Also würde ich dafür eine Erlaubnis einholen oder gar machen was jemand will :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ach weißt Du. Ich habe jetzt schn viel gesagt und so viel erklärt und es wird mir einfach zu doof.

Denk doch einfach über mich oder andere Frauen was immer Du willst. Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr zu erklären, wenn es Dich eh nicht interessiert. Das ist keine Diskussion, sondern nur noch ein Versuch mit anzugreifen. Ich habe im Verlauf sehr geduldig versucht Dir meinen Standpunkt zu erklären, den Du einfach nicht sehen (haben?) willst.

Mehr Worte an Dich sind in meinen Augen einfach nur Verschwendung. Somit teile ich Dir mit, dass ich auf etwaige Provokationen nicht mehr eingehen möchte. Du kannst gerne recht haben, wenn es Dir damit besser geht. Ich kann auch gerne nachgeben und Dir recht geben, da es für Dich ja scheinbar so wichtig ist.

Lies den Thread dann weißt Du wie abgrundtief böse ich bin ;)

Ich gehöre ganz dringend sehr hart bestraft ;)

Du hast doch eine Flat 😎

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Du hast doch eine Flat 😎

Aber ich dachte die ging nur ums beichten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie durfte sich gestern schon bestrafen, 😇

Keine Ahnung, bin heute zum ersten Mal hier 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung, bin heute zum ersten Mal hier 🙄

Dann muss ich dich warnen bei ihr musst du Mathe machen😇😂

×
  • Neu erstellen...