Jump to content

Wolf im Schafspelz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut "geniest", aber bringen wir es doch mal auf den essentiellen Punkt:

Wer Lämmchen in die Möse beisst, ein böser Wolf ist meist.

oder noch einfacher:

Ein Maulfwurf kaut vom Baum die Rinde ... der Wolf .... der kaut die Monatsbinde.


Geschrieben


...aber vielleicht kann man ja das Ferkel etwas antrainieren???



Och nö, als Hirtenhund bin ich denkbar ungeeignet............

Ich fraternisiere mit dem "Feind"...........




Geschrieben



Och nö, als Hirtenhund bin ich denkbar ungeeignet............



Man würde da ja wohl auch den Bock zum Gärtner machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mich dann mal vom Poppenacker, ich würd sagen es ist hier alles so was von abgegrast!
Eine schöne Wiese wars bis das letzte Schaf erlegt und das letzte Gänseblümchen geköpft wurde. Die Maulwüfe haben vom zähen kauen eine Verdauungsstörung und auch der Gärtner schüttelt wohl den Kopf über die grobe Misswirtschaft.
Umgeflügt und ungerügt liegt der Acker brach, kein Macker, der ihn pflegen mag bevor die Umweltbehörde ein "Nicht betreten"-Schild vorhängt tret ich betreten ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, abgegrast würde ich nicht unbedingt sagen, es steht noch genügend Unkraut, aber wer mag das schon.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann bringt bis Ostern die Sauerrei hier wieder in Ordnung, dann schau ich mal wieder vorbei!

Folgende Aufgaben sind bis dahin zu erledigen:
Rasen entmüllen, neu einsääen, Bäumchen pflanzen...
Eine kleine Hütte bauen
Schäfchen einfangen (wer wissen will, wie das genau geht, fragt einfach nach!)
Hirtenhund an das Bäumchen anbinden
Für die Idylle wären auch ein paar Blümchen ganz hübsch...
Ein bisschen mehr Programm kanns auch geben, sonst langweilt sich das Wölfchen und kommt nicht wieder!

Achtung: Es herrscht strikter Dresscode: Schäfchenfell, Osterhasikostüm, Gärtner in Gummi, nur die Maulwürfe unter der Erde brauchen sich nicht umzuziehen!

Und bitte nachhaltig Wirtschaften: Kein Tier kommt zu schaden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
konkrete Handlungsanweisung angefügt
Geschrieben

Bäumchen pflanzen...




Bäumchen pflanzen ist immer gut.

Hast Du denn eine saftige Wiese um es einpflanzen zu können?


Geschrieben


Aber der Hirtenhund ist fehl am Platze.............

Soll der nicht aufpassen und den Wolf vertreiben?............



Und Blümchen sind gaaanz schlecht, stören den Geruchssinn.............


Geschrieben

ach lieber ein wolf im schafspelz als ein schaf im wolfspelz oder ^^


Geschrieben


Aber der Hirtenhund ist fehl am Platze.............



Das Ferkel geht bestimmt lieber auf "Trüffelsuche" als Schafe zu hüten.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Macht sich die Wölfin sich von Acker, gibt es nur noch Gegacker...tja hat wohl nicht geklappt mit der Bestellung, dann machen wir mal die Spielweise dicht°!


Geschrieben

Hallo, was meint Ihr sind Männer die harmlos aussehen wirklich harmlos
oder sind die wirklich schlimmen Kerle die, die harmlos aussehen?



Tja,das weiß ich bei mir manchmal selbst nicht so genau...


Geschrieben

Ich bekenn mich offiziell dazu


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gern ein paar Schäfchen einladen, denn die armen "Schafswölfchen" sehen doch recht ausgehungert aus!!!
Wer gestaltet denn nun die Wiese so, dass sich ein paar schöne Schäfchen zum Spielen dahin trauen???


Geschrieben

Einladen, Kennenlernen, Herausfinden.


Geschrieben

Na, klappt doch prima mit dem Link, hast Du schon die passende Rolle für dich auf dem Acker gefunden? Ansonsten eben kreativ sein!


Geschrieben

Na, dann werde ich doch mal Schäfchen spielen!!!


Geschrieben

Du hast immer noch keinen Wolf gefunden?....

Kannste mal sehen wie gut so ein Schafpelz tarnt...



Ob dir aber andere Schäfchen bei deiner Suche nutzen, ich fürchte die wollen den am Ende auch....



Geschrieben (bearbeitet)

Ferkel, Du edles Trüffelschwein, schnüffel mal, da ist doch schon ein Schäfchen um uns Gesellschaft zu leisten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Wölfe im Schweinekleidchen?...

Oder bin ich doch nur ne dumme Sau?....

Mist, ich bin so gut getarnt das ich schonmal selbst vergesse was ich eigentlich bin.....


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, das ist das Schwierige mit dir; sagt man dir, was du machen sollst, dann fällst du aus der Rolle und wenn man dich gewähren lässt, bist du orientierungslos, aber das sollte kein Problem sein, ein gut trainiertes Schweinchen findet auch mal einen Trüffel, schau Dich doch mal um...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gewehr oder Gehwär??? Wer weiß es besser?
Geschrieben

Als Gärtner Gummi Tragen, also denn Fetisch tu ich meinen Füßen nicht andie Tretter sehen ja auch so schlimm aus, und mit Stinkefüßen kommste hier auch nicht weiter.

Da leg ich mich doch lieber zum Sonnen unters Bäumchen.


Geschrieben

Nun, das ist das schwierige mir Dir, sagt man Dir, was du machen sollst, dann fällst du aus der Rolle.....



Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt war vorher im Bilde, ich war nie Schaf, wie soll ich denn dann die Rolle erfüllen.........


und wenn man dich gewähren lässt, bist Du orientierungslos.......



Aber das mit ganzem Einsatz............


Geschrieben (bearbeitet)

Ferkel (Gattung Wildschwein?), du fällst aus der Rolle! Niemand hat gesagt, du sollst ein Schaf sein! Aber ich zähl mal die Schäfchen; immer schön friedlich bleiben, sonst ist es wieder weg!
Was mögen denn Schäfchen am liebsten? Ein Wolf sollte als "Schäfchenversteher" schon die Lieblingsspeise kennen um sich gekonnt anzunähern...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gedanken um Ferkelchens Abstammung...
Geschrieben

Schäfchen mögens schön kuschelig, wegen dem Sicherheitsgefühl und leckerer Klee wäre auch nicht schlecht!

Hups...hat das Schäfchen jetzt grad einen Tip dem bösen Wolf gegeben?

Na,ja...Schäfchen sind ja nicht unbedingt für ihre Intelligenz bekannt, also ...macht nichts!


×
×
  • Neu erstellen...