Jump to content

Wolf im Schafspelz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte immer bedenken, dass man den Leuten - auch sehr guten freunden - nur VOR den Kopf gucken kann.
Nicht jeder Kriminelle oder Gefährliche sieht harmlos aus (man schaue sich die vielen Zuhälter an, denen m,an ihren "Job" sofort ansieht!) und nicht jeder, der harmlos aussieht, ist ein Wolf im Schafspelz.
Sagen wir mal so: Fast jeder hat sein kleines Geheimnis, das niemand jemals glauben würde. Und umsonst gibt es auch nicht den Spruch: "Stille Wasser sind tief."


Geschrieben

Eben, man kann es nicht pauschalisieren:
Bin per se ein Wolf im Schafspelz ... bei der richtigen Frau aber auch mal das Schaf im Wolfspelz ... es kommt immer nur auf das richtige Gegenüber an, ob Raubtier oder Schmusetiger...

Und eben diese Kombination, je nach dem, macht sowohl bei Frau als auch bei Mann den reiz aus..... nichts wäre schimmer, als das Gegenüber bereits vorab immer vollends einsotieren zu können....


Geschrieben

Gibt auch Schafe im Wolfspelz, aber sobald Vollmond ist, sind sie entlarvt.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Tja, ich habe schon lange kein Wölfchen mehr gesehen. Entweder der Mond ist vom Himmel gefallen, oder ich gehe des Nachts nicht mehr auf Wiesen spazieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun wäre der Beweis erbracht, dass ich wieder des Nachts auf der Wiese bin, es ist ruhig und besinnlich hier, kein Määhen und auch kein Geheul; an diesem geschichtsträchtigen Ort hat es schon lange kein Sprüngchen über den Zaun oder gar einen Partnerwechsel gegeben. Wir sind zu treuen Lämmchen geworden und des Fell wird lang und zottelig werden, bevor wir uns wieder in Schale schmeißen um einen lahmen Bocklein zu einem Sprung zu verhelfen.

Das Licht geht aus, ich geh nach Haus...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Allein auf Weiter Flur, der ganze Rasen für mich und nochmals mich.
Ich fühle mich hier wie im Paradies.


Geschrieben

Nun, wer kein Schaf sein möchte, der kann es ja mal mit einer Ziegenrolle probieren:
Ich bin so satt, ich mag kein Blatt...
Ich für meinen Teil mag meine Wolle wohl behalten, sie hält mich schön warm.


Geschrieben

Also ich schaff das allein nicht mehr, wenn mir bald nicht jemand beim Abrasen hilft, kann man mich noch nicht mehr im hohen Gestrüpp ausfindig machen...
HILFE......
Hilf....
Hil..
hi.


Geschrieben

Ist schon ein Trio.
Kami, wir sind noch nicht beim Nachtisch, die Wiese muss gemäht werden! Gras schmeckt eher etwas bitter und deftig, wo soll denn die Süße herkommen? Zucker verklebt nur das Fellchen...
Aber wenn dir damit geholfen ist, dann besorge ich einen Streuer und einen dicken Wiederkäuer, damit wir das hier in den Griff bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)


Da schick ich dir doch mal n paar Rasenmääääher zu Hilfe..................





bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Ferkel, ich drück Dich, die Hilfe kommt gerade recht, besonders der vorne rechts ist schnuckelig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sooooooooooooooooooo, das wars, die Wiese ist wieder in Ordnung und wie ich sehe kommt Ihr ja auch ohne mich klar!


×
×
  • Neu erstellen...