Jump to content

Wolf im Schafspelz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, was meint Ihr sind Männer die harmlos aussehen wirklich harmlos
oder sind die wirklich schlimmen Kerle die, die harmlos aussehen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sehen Männer aus, die harmlos aussehen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuch mal etwas zu skizzieren...
Also komplett unauffällig, einfache Klamotten ohne Label aber mit gutem Sitz, gepflegtes Äußeres ohne Auffälligkeiten, frisch rasiert und gewaschen, blue Jeans mit knackigem Po, die exact auf die geputzten schwarze Schuhe mit geradem Absatz fallen, geht in mittelgroßen Schritten auf sein Ziel zu, riecht dezent nach Aftershave, kein Parfüm, leise gut akzentuierte Stimme mit angemessenen Pausen, aufmerksam aber nicht aufdringlich, abwartend aber nicht langweilig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tn´T
Geschrieben

Bei einigen sieht man dass direkt, bei anderen nach ein paar Sätzen.


Geschrieben

Stimmt, aber vielleicht hat sich ja mal einer in der Schafsherde versteckt?


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, aber vielleicht hat sich ja mal einer in der Schafsherde versteckt?



In diesem Forum sicherlich.

Die ewig Erfolgreichen... alles super gut.....

Worauf beziehst du denn deinen Thementitel?
Auf Mörder, Betrüger oder der nur einen ONS sicht, dies aber nicht angibt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Mehr ist dazu nicht zu sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

@WolfimSchaf: Ach da ist er ja schon, das war ja einfach!
Soweit ich weiß sind Wölfe sehr soziale Tiere, also keine meuchelnde Einzelgänger, auch Lug und Betrug wird so ein Alphatierchen nicht benötigen, er kann Realität leben ohne zu verletzten, das ist seine wollige Seite.
Das Gefährliche an ihnen sind die Begierden und Gefühle, die sie zu wecken vermögen, hier steckt der Wolf drin...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Goodiva

die Frage ist m. E. recht leicht zu beantworten.

In allen Bereichen des Lebens gibt es Menschen, egal ob Mann und Frau, denen Du am Äußeren nicht ansehen kannst,
was evtl. für ein "Geheimnis" in ihnen steckt. Ob in sexueller Hinsicht oder anderen Dingen.

Das Aussehen kann zwar einiges verraten, aber nicht alles.

Wilby


Geschrieben

@WolfimSchaf: Ach da ist er ja schon, das war ja einfach!



Nun, ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt etwas schreiben soll.

Ich kann, muß aber nicht, sofern ich denn will, oder so ähnlich?

Werde mich mal in meine Wolfshöhle zurückziehen und darüber nachdenken.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, was meint Ihr sind Männer die harmlos aussehen wirklich harmlos
oder sind die wirklich schlimmen Kerle die, die harmlos aussehen?


nun ich glaube das liegt mehr an der Frau wie gefährlich sie solche Typen werden läßt, es ist mehr von ihren Gefühlen oder Wünschen abhängig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hilfe die Beschreibung passt ja auf mich jetzt bin ich der Wolf?? Kann man sicher nicht am Aussehen fest machen Frau muss es wohl auf sich zu kommen lassen und schauen was passiert


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich glaube nicht gerade an Mutationen...
@ginsburg, das trifft eher zu!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich auch nicht und zum Wolf mutiere ich nicht naja wenigstens nicht zu dem im Schafpelz Pauschal kann man es sicher nicht sagen , denke auch der ungepflegte und auf den ersten Blick unsympathische kann sich dennoch zu einem netten entwickeln


Geschrieben

Ich versuch mal etwas zu skizzieren...



Liebe Goodiva, das trifft ja irgendwie alles auf mich zu, bin auch eher ein unscheinbarer und kann mich gut "tarnen". Wer mich nicht kennt mag mich für leicht "verklemmt" halten, aber ich bin wie ein ruhender Vulkan. Nur wer mich wirklich kennt, weiss welches Feuer unter der Oberfläche brodelt. Stille Wasser sind halt tief.

Und die, die meinen Sie müsten sich weis Gott wie profilieren und beweihräuchern bringen es einfach nicht. Je mehr die einen auf dicke Hose machen um so mehr heisse Luft ist dahinter.

Halte dich an die ruhigen, unauffälligen Wölfe, die können sich auch gepflegt unterhalten ohne, dass das wort sex fällt und dich somit geistig stimulieren. Die nehmen sich noch Zeit für das Wesentliche.


Geschrieben

Na Goodiva Kennen wir uns schon ???

Also ich bin so einer in der beschreibung und ich kenne eine menge aktive swinger Männer die auch so sind , normal ausehend ,gepflegt unterhaltsam smart ,nicht aufdringlich aber zielstrebing, nicht besitzergreifend aber suverän !!!!!!!!!!!!

Vor denen muß sich Frau gar nicht in acht nehmen oder so !
Mit denen sollte Frau Spas haben , weil sie mehr zu bieten haben als frau ihnen zutraut und weil diese damit umgehen könen wenn es nur sex war !!!!

Aber Frauen laufen gerne den schönlingen ,adonisse und wilden männern nach um oft unbefriedigt ,entäuscht und vorgeführt zu werden, oder als Trofähe zur schau gestellt zu werden !

Wie du schon richtig bemerkt hast , ein wolf ist ein soziales tier das nur aus hunger tötet aber nie aus mordlust , tiger töten auch mal nur weil es die gelegenheit gab !!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Hallo, was meint Ihr sind Männer die harmlos aussehen wirklich harmlos
oder sind die wirklich schlimmen Kerle die, die harmlos aussehen?




weder das eine noch das andere ..... ich mein ich konnte auch schon die erfahrung machen .... das ein kerl der super harmlos aussah.... aber ne bombe im bette war..... aber genauso kanns ebend auch net so sein....


Geschrieben


Das Gefährliche an ihnen sind die Begierden und Gefühle, die sie zu wecken vermögen, hier steckt der Wolf drin...



Mit anderen Worten, von den Kerlen geht doch eine gewisse Faszination aus.

Aber das ist doch genau das, was ihr allenthalben sucht.

Warum beschwerst du dich jetzt?


Geschrieben

Xray - Die Frage am Schluss war aber hoffentlich rhetorisch gemeint ?


Geschrieben (bearbeitet)

"..."
Lesen bildet


bearbeitet von 0815Erwin
unnötig
Geschrieben

Theoretisch könnte ich ja jetzt den Beitrag von Erwin rhetorisch nehmen.


LG xray666


Geschrieben

Ich denke, daß man sich im Laufe des Lebens ja doch eine gewisse Menschenkenntnis aneignet.

Ganz generell denke ich, daß man in Gesichtern, speziell in den Augen eines Menschen, lesen kann.
Gefallen mir die Augen nicht, sehe ich da etwas, was mir nicht gefällt, so ist die Sache erledigt.
Mit Worten können Menschen viel lügen, mit den Augen lügen, schon wesentlich schwerer.

Ich gucke auch gerne auf das Sternzeichen, ob der Mensch von den Wesenszügen her überhaupt mit mir konform gehen kann und umgekehrt.

Nun werden welche sagen, das ist ein Stuß, ich bin der Meinung, es ist was dran.
__________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Und wer gerade keinen Wolf aus der Wolle wickelt, dem empfehle ich Murakami: Tanz mit dem Schafmann/Wilde Schafsjagd!


Geschrieben (bearbeitet)



Mehr ist zu dem ganzen mal noch nicht zu sagen.

Obwohl




Ganz generell denke ich, daß man in Gesichtern, speziell in den Augen eines Menschen, lesen kann.



Dazu mal soviel, wenn auch sehr selten, aber es gibt Frauen die wollen nicht lange schreiben, sondern recht schnell ein reales Treffen weil sie dem anderen in die Augen sehen wollen wenn er spricht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...