Jump to content

Wolf im Schafspelz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre sonst ja auch ziemlich feige nicht? Er müsste allerdings schon in der Nähe sein, sonst ist es schwer die Witterung aufzunehmen!


Geschrieben

Es ist völlig egal (ob m oder w), wie jemand harmlos aussieht oder nicht .... viel wichtiger ist letzendlich, was auch im Hirn oberhalb des Bauchnabels drin steckt!


Geschrieben


Also komplett unauffällig, einfache Klamotten ohne Label aber mit gutem Sitz, gepflegtes Äußeres ohne Auffälligkeiten, geputzte schwarze Schuhe mit geradem Absatz,



Ist in meinen Augen langweilig und wenig geeignet eine aufregende Frau hinter dem Ofen hervor zu locken.


Geschrieben

Ist in meinen Augen langweilig und wenig geeignet eine aufregende Frau hinter dem Ofen hervor zu locken.


Eben nicht!

Der echte Wolf umhüllt sich gerne mit zahmen Lämmerpelz ... bis er räuberisch unerwartet zum wilden Raubtier mutiert.

Kein Wolf nähert sich (schon von weitem sichtbar) zähnefletschend der Beute, sondern spielt stets das Unschuldslamm .. bis diese sich schließlich in Bissweite befindet.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Consequentius

Denke das es auch bei den Schafen auswahlkriterien gibt was zusammen kommt und was nicht. Will der Wolf das schönste Schaf in der Herde erlegen, so muß er sich dementsprechend tarnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...uns so läuft er unenttarnt durch die Herde bis er das wunderliebste Schaf der Poppenherde entdeckt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die werden schon rechtzeitig blöken und auf sich aufmerksam machen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat schonmal jemand darüber nachgedacht warum sich besagter Wolf in einen Schafspelz hüllt?.............

Richtig, weil er von den Schafen nicht erkannt werden möchte..................



So kann er sich das entsprechende in Ruhe aussuchen ohne ständig von anderen Schafen belästigt zu werden............



Aber das ist doch genau das, was ihr allenthalben sucht.

Warum beschwerst du dich jetzt?



xray,weil sie ihn nicht findet?...........


Geschrieben

...uns so läuft er unenttarnt durch die Herde bis er das wunderliebste Schaf auf der Poppenherde entdeckt...



Habs doch schon gefunden und weide mich immernoch mit größter Wonne an ihr.


Geschrieben

Wölfchen, wir befinden uns auf unterschiedlichen Wiesen!


Geschrieben

Die meisten Wölfe im Schafspelz, sind hier aber wohl eher Schafe im Wolfspelz


Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann kann ich ja gleich wieder mit Socken stricken anfangen...wenn´s nicht Frühling wär und die Wiese lockte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Wiese war eben noch eine Weise, ich werd auch nicht weiser!
Geschrieben

Und auf der Wiese findet dich dann der Wolf im Pelz, nähert sich dir langsam und hält dich vom stricken ab


Geschrieben (bearbeitet)



Richtig, weil er von den Schafen nicht erkannt werden möchte..................

So kann er sich das entsprechende in Ruhe aussuchen ohne ständig von anderen Schafen belästigt zu werden............



Und damit bestätigst Du eine ähnlich Aussage von dir in einem anderen Thread das man sich nicht jedem mit seinen ganzen Facetten zeigen muß, sondern nur dem dem man sich zeigen will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn´s nicht Frühling wär und die Wiese lockte!


... und dort bereits die hinterhältigen Gänseblümchen darauf warten, Dir "unverblümt" deine Jungfräulichkeit zu rauben


Geschrieben

Wir sollten mal über die ganzen

SCHAFE im WOLFSPELZ reden

die ich jeden Tag sehe

...

Männer die so gern so verwegen und wild wären

Männer die so erscheinen wollen, als wären sie echte Haudegen und

mit allen Wassern gewaschen

und in Wahrheit nur Angst davor haben

zu erkennen, dass echte Kerle, dadurch, dass sie so sind, wie sie sind,

so wirken

und nicht weil sie es wollen

nurso

Adieu

Stylo


Geschrieben (bearbeitet)

Das Gänseblümchen unverblümt meine Unschuld rühmt. Der Wolf des Pelzes sich entkleidet, denkt: Blümchensex ist besser als Geduld und sich entkleidet...!
Steht nun ganz enttarnt am Himmelszelt, wo er sich die Rute hält
Aber das hilft alles nix, wer auf Wiesen sich entkleidet dem muss ich einen Niesen, ...
Und der Wolf, der spielt jetzt Golf...???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und er Wolf, der spielt jetzt Golf...???


Nein, das macht nur sein Bruder Rolf!!!

Dem Wolf selbst wird es nun poetisch, denn das Pelzkleid abzulegen sinnierte er nur hypothetisch,
drum schnappte er sich einen Zettelblock, auf reimende Worte hatte er nun Bock,
und während das Blümlein sich weiterhin im Winde wog, ersann er Worte, in denen er log:
"Blümelein, Du unschuldig Pflanze!"
"Trachte dem Wolf nicht nach der Lanze"
"Du niestest mich an und zack ... da stand se"
"Mein Ansinnen war doch nur ein harmloser Tanze!"

Und das Blümlein sich weiter unschuldig im Winde wog ... ob der Wolf so eben log?"


Geschrieben

Wölfchen, ist doch klar, in einer Welt voller Schafe die alle ihren Wolf/Ritter/Helden suchen kann es für den Wolf stressig sein wenn sich zuviele Schafe anbieten............



@WolfimSchaf:
Soweit ich weiß sind Wölfe sehr soziale Tiere, also keine meuchelnde Einzelgänger, auch Lug und Betrug wird so ein Alphatierchen nicht benötigen, er kann Realität leben ohne zu verletzten,.........



Bei der Beschreibung setze ich auch mal genug Intelligenz voraus das der Wolf sich nicht die Schafe aussucht von denen er Sodbrennen bekommt......


Btw; wie kommen Schafe eigentlich darauf für einen Wolf mehr als nur Opfer zu sein?

Das "Rudel" eines Wolfes besteht sicher nicht aus Schafen......


Geschrieben (bearbeitet)



Gefallen mir die Augen nicht,



Einer Frau muß ich keine schöne Augen machen

Ich habe schöne Augen.



...

dass sie so sind, wie sie sind,

so wirken

und nicht weil sie es wollen




Richtig, und alles andere sind Blender.




Bei der Beschreibung setze ich auch mal genug Intelligenz voraus das der Wolf sich nicht die Schafe aussucht von denen er Sodbrennen bekommt......

]




@ Ferkel007

Ich kann dich beruhigen, das Gammelfleisch auf Rudi's Resterampe lasse ich natürlich links liegen.

Das kann man mir jetzt durchaus als arrogant auslegen, ist aber lediglich rationale Überheblichkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Das "Rudel" eines Wolfes besteht sicher nicht aus Schafen......


So ist´s und das von einem Schwein. Wer hätte vermutet, dass es so tiefsinnig ist.
Und der Erkenntnis zweiter Schritt ist das Wölfchen keine Schäfchen isst!

Dem @Consequentius nies ich noch einen...

So läuft das Schäfchen friedlich grasend und wird vor Ungedult ganz rasend. Mag es doch blöken dem Wolf ist´s nicht von Nöten ein blökend Schaf zu töten.
Er schmachtet in den Lenden nach einem Lämmchen so weiß und rein, das könnt was sein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatschi
Geschrieben (bearbeitet)

Der Wolf auf leisen Pfoten die Herde mit Geduld umrundet, will er doch wissen welches ihm am besten mundet, ein Schäfchen da ein Lämmchen hier, er jagt aus Lust und nicht aus Gier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Uns fehlt meiner Meinung nach noch ein Hirtenhund...aber vielleicht kann man ja das Ferkel etwas antrainieren???


Geschrieben

Uns fehlt meiner Meinung nach noch ein Hirtenhund...



Wenn Du einen Aufpasser willst...............

... und dort bereits die hinterhältigen Gänseblümchen darauf warten, Dir "unverblümt" deine Jungfräulichkeit zu rauben



....dann hole ich den Rasenmäher.


Geschrieben

Aber bitte einen handbetriebenen, ein Motor würde die ländliche Idylle doch sehr trüben!
Also ich kann mir das gut vorstellen, wie du dich abmühst die Maulwürfe zu verschrecken...


×
×
  • Neu erstellen...