Jump to content

Wolf im Schafspelz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Sarasvati, sorry bei dem gefährlichen Anblick würde ich rennen und zwar bis zur Verausgabung, blos weg, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg!
@sexy, ja, schade, "Shaun" ist zurzeit nicht abkömmlich, er wird bei mir gebraucht und kann nicht auf offenen Wiesen rumspielen!
Ich würd mein Schäfchen nie teilen, dazu hätt ich es doch viel zu lieb!
Aber ich finde, dass alle sexy Frauen es verdient haben, ihren Schafsmann zu finden, vielleicht hier auf der Wiese!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@oldnick, nicht, dass ich falsch verstanden wurde, ich meinte nicht das Foto, sondern die Smileys, ist eine persönliche Abneigung, Nichts für Ungut!


Geschrieben

na, sooo viele Shauns scheints ja nicht zu geben!!!

Ok, schäfchen kann ja klein anfangen:

ein Trog prickelnder Flüssigkeit und ein Salädchen wären schon als Anfang nicht schlecht!


Geschrieben

@oldnick, nicht, dass ich falsch verstanden wurde, ich meinte nicht das Foto, sondern die Smileys, ist eine persönliche Abneigung, Nichts für Ungut!



Ich habe das schon auf die Smiles Bezogen.


Geschrieben

Ich dachte immer Schäfchen wären friedliche Tierchen.....

Aber was weiß so ein kleines Ferkel schon...


Oink......


Geschrieben

"Friedlich"?

Na,ja...kommt drauf an!!!

manchmal mutieren ganz sanfte Schäfchen zum "Wolf"...grins...Schaf im Wolfspelz sozusagen!!!

Määääh....


Geschrieben

Naja, bei uns liegt die Wildsau ja schon in der Familie.......

Und ehrlich gesagt, in einer Welt die voller Schafen im Wolfspelz ist wäre einfach Wolf sein doch die beste Tarnung.........

Einfach mal am Pelz ziehen, wenn er dran bleibt ist der Wolf echt.....


Geschrieben

Ferkelchen, du willst also dem Wolf ans Fell, ich habe dich wohl gewaltig unterschätzt du Wildsau!


Geschrieben

Nun überschätzt du mich, wat soll ich mit nem Wolfsfell....

Ne kleine süße Sau zum rumferkeln würd mir schon reichen...

Ich bin ja bescheiden....


Geschrieben (bearbeitet)

Ferkelchen, wo willst du die Sau denn unterbringen, ist noch keine Schweinesuite auf der Wiese? Zuminest Sexy hat ja schon mal nen Trog aufgestellt, soweit ich mich erinnere. Ich leg mal nen Strohballen dazu, damit es besser prickelt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och weißt du, wir Schweinchen sind da nich so anspruchsvoll, ein bischen Dreck zum suhlen reicht...

Und wer weiß, vielleicht gefällts der Sau ja auch wenn jemand zuschaut...


Geschrieben

DAS ist doch mal ne Idee!!!

Ist doch so ein klitzekleines bisschen langweilig auf der Wiese...


Geschrieben (bearbeitet)

Sexy, auch als Schäfchen darf man die aktive Rolle einnehmen, das machst du doch schon sehr gut, die Wölfe lecken sich schon die scharfen Eckzähnchen, pass auf, dass du jemanden mit gut funktionierender Bisshemmung erwischst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde ja gerne mal die aktive Rolle übernehmen, wenn sich denn mal ein Wölfchen zeigen würde...grins...da bleibt mir ja nur, "Sauereien" zuzugucken!

P.S. Warte immer noch auf meinen schnuckeligen Stall!


Geschrieben

Klar, alles in schweinchenrosa natürlich mit Plüschpantoffeln in rosa, Ringelblümchen,..., tja, wenn die Kerle keine Fantasie haben dann erbarm ich mich glatt und stell schon mal ein rosa Trampolin neben den Trog, so bleiben wir wenigstens fit.


Geschrieben

Werden jetzt hier schon ansprüche gestelt. TZTZTZ

Wie heistes immer so Schön.

"Selbst ist das Schaf"

Blöck, Määääh


Geschrieben


Sacht ma Mädels, sollte dat hier nich so`ne Art "Wolfsfalle" werden?.........

Rosa?.......

Wenn ich Wolf wäre würde ich spätestens jetzt dat Weite suchen..........

Aber hastig........





Wie war dat mit der Fantasie?..........


Geschrieben

Wir warten mal geduldig auf Ferkelchens Wildschweinfoto, das wird die Fantasie sicherlich anregen!


Geschrieben


Glaub ich nich.............




Und, wirkt es schon?........


Geschrieben

Nettes Bildchen, von wem sind den die Knutschflecken *g*


Geschrieben


Das sind keine Knutschflecken........

Dat sind die Spuren der Mädels die mich zum anbeissen finden......


Aber alle wichtigen Teile sind noch vorhanden......



Geschrieben


Harmlos würde ich eher zu dem Typ Mann sagen, der mit 40 noch bei Mama wohnt, mit Rollkragenpulli und Tigerpantoffeln in der Arbeit rumrennt, lieber über Linux redet.....



Tach auch,

also DAS ist eher NICHT harmlos *lach*

Nee, mal ehrlich !
Genau solche Lebensprofile passen auf die meisten angehenden Serienkiller ! ;-)

Also "langweilig", da würde ich ja zustimmen, aber manchmal bestimmt nicht "harmlos" :-))


Geschrieben


Rosa?.......

Wenn ich Wolf wäre würde ich spätestens jetzt dat Weite suchen..........


Du bist ein Ferkel und kein Wolf, kannste also gar nich wissen!!!

Es soll doch alles besonders harmlos, unschuldig wirken!
Was gibts da besseres, als ROSA!!! Oder sollten wir eine kleine Hütte (in Schwarz) mit Fackeln, Metallringen...aufstellen??

Da würde sich doch kein Wolf reintrauen!!!

Und weil "selbst ist das Schaf": neben dem Trampolin einen schönen, aufblasbaren Pool (in ROSA!) zur Entspannung nach dem Fitnesstraining aufstell!( muss mich nur noch aus meinem Schäfchenpelz pellen!!!)


×
×
  • Neu erstellen...