Jump to content

Wolf im Schafspelz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und wo sind die schäfchen ????

Verschwunden, woran das wohl liegen mag?



Zu gut getarnt?..........


Geschrieben (bearbeitet)

Na, auch Schäfchen brauchen mal Freilauf, aber bei der Ausstatung mit Dem Kolben werden sie bestimmt reumütig zurückkehren, zumindest um mit dem Geratter die Maulwürfe zu verjagen..br-brrr-brrrr, wo laden wir eigentlich den Akku auf?
Übrigens habe ich da einen echten Haken an der Wiese gefunden, wenn Wölfe im Schafspelz zum Schweigen tendieren, dann ist ein Forum tatsächlich ein recht ungünstiges Plätzchen dafür sich zu entdecken...ich geh mal ins Schwimmbad...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Pool ist ja schon hier.

Da können sich die Schäffchen und Wölfe ja Prima abkühlen.

Aber mir fällt gerade auf, hier gibt es keine Umkleiden.

Brauchen wir die Überhaupt ?


Geschrieben (bearbeitet)

Wölfe sollten wohl genug Selbstverständnis besitzen um ohne auszukommen........

Und die Schäfchen sind schließlich nich bei stricken(de) angemeldet........



Also, unnötig..........



Btw; auf der Partylocation am WE gabs nichtmal getrennte WC`s, vorne an die geschloßenen, hinten die Rinne. Geht prima und ist immer wieder Anlaß zu witzigen Gesprächen vor Ort...........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn sie doch welche wollen.

Dann stricken sie sich eine.*fg*
Genug Wolle sollten sie ja haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na wie schön, wir stricken wieder, das ist doch eine wahrhaft schöne produktive Leidenschaft, da sieht man doch, was man geleistet hat, von Masche zu Masche und schon haben wir eine schöne Umkleidekabine mit gelb-rosa Maschen und ich habe noch eine schöne Rüsche drumherumgehäkelt mit netten Ösen und Haken daran, wo man sie liebevoll zuknöpfen kann. Sie ist nicht ganz blickdicht, aber das sieht man erst, wenn man gaaaanz nahe an die Kabine herantritt, kaum einen Schäfchenfußtritt entfernt!!! Nur um schnell zu gucken, ob jemand drin ist, und man sich höflich entfernen tut oder die Gunst der Stunde nutzt zu überprüfen, ob das Schäfchenkostüm noch ordentlich über den Wolfsöhrchen sitzt oder ob man schon unbeabsichtigt vollkommen zum Schaf mutiert ist?


Geschrieben

Nicht ganz bickdicht?

Das freut die Wölfe, manchmal ist auch mehr erotischer als alle offensichtlichen tatsachen.


Geschrieben

Hmmm, so irgend wie scheint die Sonne die Weide ausgebrannt zu haben......

Keine Schäfchen, keine Wölfe..........



Die selbstgehäkelten Umkleidekabinen waren wohl der Todesstoß............


Geschrieben

Dan räkel ich mich halt mal nakt im Pool, ist ja auch das beste bei dem wetter.


Geschrieben


Jau, dat wird sicher die Wölfe anlocken.............



Geschrieben

Ein rosa ferkelchen ist da als Köder auch nicht verkehrt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Ferkelchen, ich bin gerade mal wieder aus meinem Pool aufgetaucht. Na das ist ja ein wildes Treiben hier!


Geschrieben

Du kannst aber lang die Luft anhalten............

Hast du vielleicht ne Meerjungfrau unter deinen Vorfahren?........




Klar, die treibens alle so wild in Feld und Flur dat keiner Zeit hat auf der Weide rumzuhängen........



Geschrieben

Hör ich da ein freudiges Grunzen hinter der Hecke?


Geschrieben

Hallo, was meint Ihr sind Männer die harmlos aussehen wirklich harmlos
oder sind die wirklich schlimmen Kerle die, die harmlos aussehen?


ich finde die Harmlos aussehenden Kerle am besten, die haben oft coole Fantasien


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wir haben, insbesondere Ferkel, hat einen Spielkameraden gefunden! Ich koche mal einen Tee, dann können wir uns mal etwas inniger unterhalten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh nö, der is mir zu phantasielos...........









(ACHTUNG, das ist mein ganz persönlicher Eindruck der keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat..... )



Geschrieben

Kann ja noch kommen, manche wollen vielleicht erstmal Vertrauen aufbauen. So noch ein Plätzchen???


Geschrieben

Gern.......

Vielleicht wäre interessieren ja der erste Schritt bevor man mit Vertrauen aufbauen anfängt?.........



Im allgemeinen kann ich mich auf meinen ersten Eindruck sehr gut verlassen..........

Der Blick aufs Profil hats (für mich) nur bestätigt.....


Geschrieben

Hm, wie wärs mit Käfighaltung, nicht, dass er gleich wieder abhaut, bevor wir ihn richtig kennengelernt haben???


Geschrieben

Ich bin ja gelegentlich Schwein, aber ihn gleich einsperren?...........



Selbst den Kachelmann haben sie wieder rausgelassen......

Und dat ist auch ein Ferkel sondergleichen.......


Geschrieben (bearbeitet)

War ja nur ein Vorschlag, also eigentlich bin ich ja auch für freilebende Tierchen, war nur ein Versuch ihn ein bisschen aus der REserve zu locken. Und nun sind alle meine Plätzchen alle, da wird er wohl schnell weiterziehen. Also der Käfig ist nun frei, das Türchen, es quietscht etwas aber da kriegen wir ja wenigstens mit, wenn mal jemand zum Probesitzen vorbeischaut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was voraussetzt das Reserven vorhanden sind......

Tja und da du ihm außer Plätzchen nichts bieten kannst und ich nichts bieten will wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als die nächste Weide zu suchen.....


×
×
  • Neu erstellen...