Jump to content

Familie verlassen und zur Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jenta:

Verlust des steuerlichen Vorteils

Bingo! Solche Gründe als Grundlage für Ehe? Ganz großes Kino!

Ich bin entsetzt! Zum Thema (nachdem auch ich Profil schaute) Ich hoffe, Deine Frau setzt Dich vor die Tür!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clubberer4:

Eine Antwort die dir sagt was du tun musst kannst und wirst du nicht bekommen. Aber ich war vor 2 Jahren in genau der selben Situation wie du. Ich habe mich für meine Familie entschieden und bin dann auch mit mir ins Gericht gegangen. Und siehe da der Grund das ich eine Affäre hatte war nicht meine wundervolle Frau sondern das lag an mir und ich betone nur an mir. Nachdem der herzschmerz nachgelassen hat, den ich definitiv verdient habe, kann ich nun sagen das ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich hoffe du gehst nun mit dir mal ins Gericht und triffst die richtige Entscheidung. Viel Glück

Hast du diese Familie incl Frau immer noch, oder war da nichts mehr zu retten?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb markus27973:

Lass dir erstmal Eier wachsen . Was ein armseliges Kerlchen. Sorry, aber du bist in meinen Augen ein erbärmliches Stück sch.....

Ja und Du bist der große fehlerfreie Held.... 

Gibt ja ein bekanntes Phänomen, da suchen Leute sich andere Menschen denen es schlechter geht als ihnen selbst. Je schlechter es anderen geht um so besser geht es denen. Die richten sich praktisch am Elend anderer auf.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jenta:

Ihr seid alle nicht ehrlich zu euch selbst

Offene Ehe, Swinger, Polydingens ... wird alles toleriert! 5 Jahre Lug und Trug ist was anderes!

Geschrieben

@Leon1973 Wie sagt man so schön: in guten wie in schlechten Zeiten... schade das es so enden musste mit Deiner Frau. 

Geschrieben
Ich bin ziemlich verwundert und teils erschrocken über die Angriffe. Niemand sollte einen anderen verurteilen, den man erstens nicht kennt und zweitens nicht die Hintergründe weiß. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich stelle es mir schrecklich vor in so einer Situation zu sein, in der man zwischen der Familie, grade den Kindern und aber auch seinen Bedürfnissen steht, die wahrscheinlich lange nicht erfüllt wurden. Es gehören immer zwei dazu.... Ich möchte es zwar nicht gutheißen fremdzugehen, aber ich kann es zum Teil nachvollziehen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb boby_muc:

Wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehen würde und die Zeit zurück drehen könnte, würde ich mich anders entschieden glaube ich.

Nicht mehr beichten oder zur Affaire steh'n?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Ich bin ziemlich verwundert und teils erschrocken über die Angriffe

Ja und der größte Witz, dass in den meisten Profilen auch nach einer Affäre und ONS gesucht wird. Hauptsache man hat ein Opfer zum draufhauen... Lächerlich das ganze. 

Geschrieben
Warum kannst du deine Kinder nicht verlassen? Ich finde es besser die Wahrheit zu leben, anstatt einer Lüge! Und auch deine Kinder werden das irgendwann verstehen! Was hält dich bei ihr? Du hast dir doch nicht umsonst Ersatz gesucht.
Geschrieben
Das ist der Grund,warum ich mich nur auf Single einlaße.Hatte mal ein Verhältnis mit einem vergebenen gehabt.Bis ich mich verliebt habe.Das will ich niewieder mitmachen müßen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeruMikami:

Warum kannst du deine Kinder nicht verlassen?

Wie vielen Kindern hast Du schon erklären müssen, dass es die Familie wie sie sie kennen nicht mehr gibt?

Geschrieben
Was für prüde Kommentare in solch einem Forum! Für dich Antonio4 hoffe und wünsche dir, dass du einen guten Weg für dich und deine Familie findest.
Geschrieben
Rapunzel-1958 beides!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich bin ziemlich verwundert und teils erschrocken über die Angriffe. Niemand sollte einen anderen verurteilen, den man erstens nicht kennt und zweitens nicht die Hintergründe weiß. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich stelle es mir schrecklich vor in so einer Situation zu sein, in der man zwischen der Familie, grade den Kindern und aber auch seinen Bedürfnissen steht, die wahrscheinlich lange nicht erfüllt wurden. Es gehören immer zwei dazu.... Ich möchte es zwar nicht gutheißen fremdzugehen, aber ich kann es zum Teil nachvollziehen.

Ich bin verwundert über Dich und die Leute die das liken.Du kennst nur die Seite dieses Mannes..wie kannst Du urteilen,wenn Du die Meinung von seiner Frau nicht hast..

Es muss doch Gründe haben,warum das passiert ist und die hat er meines Wissens nicht geschrieben..den geh mal auf seine Seite,was er so alles treibt..

Dann bist Du erschrocken,wie man über Ihn schreibt....aber Du kannst das nachvollziehen,weil Du doch die hintergründe kennst..

Das was Du da schreibst,sind Vermutungen mehr nicht...ich muss schon sagen,wie manche über Dinge denken...

dann mal gute Nacht

Geschrieben
Dass du Verantwortung hast, hätte dir klar werden sollen, bevor du dir eine Affäre gesucht hast. Warum kann Mann nicht einmal die Eier haben, um mit der Partnerin zu reden? Nee, dann lieber fremdgehen.. DA lasst ihr Taten sprechen, aber wenn ICH jemanden für Schandtaten suche, wird nur gelabert... 😪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Ich bin verwundert über Dich und die Leute die das liken.Du kennst nur die Seite dieses Mannes..wie kannst Du urteilen,wenn Du die Meinung von seiner Frau nicht hast..

Es muss doch Gründe haben,warum das passiert ist und die hat er meines Wissens nicht geschrieben..den geh mal auf seine Seite,was er so alles treibt..

Dann bist Du erschrocken,wie man über Ihn schreibt....aber Du kannst das nachvollziehen,weil Du doch die hintergründe kennst..

Das was Du da schreibst,sind Vermutungen mehr nicht...ich muss schon sagen,wie manche über Dinge denken...

dann mal gute Nacht

Irgendwie macht das was du schreibst wie immer keinen Sinn....

Bitte zitiere mich nicht nochmal, danke 

Geschrieben

Das kann ein Außenstehender immer sehr schlecht beurteilen. Wie ist das Verhältnis zu deinen Kindern ? Kannst du einschätzen wie sie es aufnehmen ? Wirst du dich im Falle des für die Affäre entscheidens genügend um deine Kinder kümmern, für Sie da sein ? Wie alt sind die Kinder überhaupt ? Was ist mit dir und deiner Frau ? Weiß sie das die Ehe im arsch ist ? Wie geht sie damit um ? Wer nimmt die Kinder? 

Wie du siehst hat der Außenstehende erstmal fragen über fragen, die du dir auch stellen solltest ! Es war nur eine Affäre bis jetzt. Ihr habt euch wahrscheinlich überwiegend nur zum poppen gesehen. Es ist immer sehr einfach mit einem gegenüber mit dem man den Alltag, den streß nicht teilen muß. Wird es so bleiben wenn ihr ein paar werdet? Wie ginge sie in diesem Falle mit deinen Kids um wenn sie da sind ? 

Noch mehr fragen .....🙄

wenn du das dann alles beantwortet hast und nichts gegen eine Trennung spricht, dann kann ich dir nur mitteilen das ( meine Kids sind erwachsen) die Zeit kommt wo sie dich nicht mehr so sehr brauchen, nur noch finanziell und bei beziehungsfragen(Problemen) etc. dann steht dein Leben wieder oben und du bist dann noch immer unglücklich bei deiner Frau ( die du wahrscheinlich nicht mehr liebst ) was nun ??

Wir wissen alle das sowas nicht einfach ist 😉

Geschrieben
Tja..so ist das eben..geh da jetzt durch und kümmer dich um das was du hast..denn das ist beständig..deine Affäre und eine Zukunft mit ihr wahrscheinlich weniger..PS. irgendwie gönne ich es dir das es dir scheiße geht..siehst als Quittung für dein handeln ;)
Geschrieben
Das musst du für dich entscheiden.deine Kinder werden immer bleiben,Vllt kannst du ihnen erklären,aber wäre fair deiner Frau gegenüber
Geschrieben

Das ist eine heikle und prikäre Sache in der du steckst. Gehe den Weg der dich glücklich und zufrieden macht. Behalte dabei aber immer deine Kinder im Auge. Sie werden dich brauchen. Ich habe auch Kinder und 2 Ehen hinter mir, ich weiß worüber ich hier schreibe. Dein Fehler liegt aber hier bei dir selbst. Fünf Jahre Affäre!!!!!!! Ich kann es als Ausenstehender zwar nicht beurteilen, aber möglicherweise wird es mit deinen beiden Frauen nichts mehr - die eine weg - und deine Ehefrau? Wird sie dir verzeihen? Du wirst doch nicht so heimlich weiter leben wollen? Ggf. sei einfach nur noch Vater. Deinen Kindern zu Liebe und hol' dir einen runter......... 

 

Geschrieben
Dir steht auch zu, glücklich zu sein! Warum hattest du diese Affäre? Weil du von deiner Frau nicht mehr bekommen hast, was du brauchst und vermisst. Deine Kinder bleiben deine Kinder! Sicherlich hast du Verantwortung. Der kannst du doch auch weiter nach gehen. Meine Meinung: SEI UND WERDE GLÜCKLICH!!! Ich kenne diese Situation. Daher gehe ich nie wieder eine Affäre ein. Es war sehr schmerzhaft, als Schattenfrau. Du hast nur das eine Leben. Hör auf dein Herz. Der Anfang wird sicherlich schwierig. Aber es gibt für alles eine Lösung, auch wenn es für dich, manchmal nicht so scheint. Das Leben geht trotzdem weiter, egal wie du dich entscheidest. Nur du kannst es ändern, ob du unglücklich oder glücklich bist!
Geschrieben
Guten Abend, liebe Hobbypsychologen, hallo lieber Antonio, Es ist schon erstaunlich welche Ansichten auf explizit diesem Portal bestehen. Alle wollen poppen, aber bitte moralisch hochwertig. Es ist ein Naturgesetz: Es ist immer das Weibchen, das entscheidet mit wem es sich paart. Wenn sich nun das Weibchen entscheidet sich nicht mehr paaren zu wollen, tut sich das Männchen ziemlich schwer. Er hat jetzt 3 Möglichkeiten: 1. Das ist ihm egal, es war für ihn auch nur eine Pflichtübung, macht sich einen Knoten in den Schwanz und lässt alle diesbezüglichen Aktivitäten, widmet sich seinen Hobbys und kauft sich einen Rauhaardackel. 2. Er schmeißt die Brocken hin, verlässt das Weibchen, um andere Weibchen zu vögeln. Die sogenannte „ehrliche“ Variante, viele Weibchen empfehlen diese, wenn sie selbst nicht betroffen sind. 3. Er versucht einerseits der Verantwortung für seine Brut und dem Weibchen gegenüber gerecht zu werden und versucht andererseits hin und wieder mal zu poppen. (Wird gern von anderen Weibchen als moralisch verwerflich verurteilt) Dazu eignen sich Sexdienstleisterinnen oder eine Affäre. Das Blöde an Affären ist, dass man sich an die Parallelwelt gewöhnt. Letztendlich wird es unklar, wohin man gehört. Wenn dann die Affäre mit dem Abbruch der Beziehung droht oder gar die Trennung ausspricht, ist beim Männchen plötzlich Panik angesagt. Die lieb gewordene Fickbeziehung geht verloren, weil das Affärenweibchen mit der 2. Rolle nicht mehr zufrieden ist. Also ist das Männchen traurig, muss es aber nicht sein, er kann sich den 3 Alternativen wieder stellen. Klingt hamsterradartig? Ist es auch. Willkommen bei Poppen.de.
×
×
  • Neu erstellen...