Jump to content

Familie verlassen und zur Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja es ist dein Leben, wenn du denkst, dass du glücklicher mit deiner Affäre bist, solltest du das tun. und vor allem, wenn du nichts mehr für deine Frau empfindest. Um deine Kinder kannst du dich ja weiter kümmern. Wobei es etwas auf das Alter ankommt.. bei jüngeren Kindern kann das leider zu Problemen führen in der Schule etc.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnappi:

Deine Kinder werden dich hassen und dein Leben wird zerstört da es eh raus kommt. 5 Jahre man man man geh zum Anwalt und leite alles in die Wege

:flushed: oh bitte.... 

Geschrieben
Über sowas sollte man sich gedanken machen bevor man(n) eine affäre eingeht! Bedenken wie es für die Frau/Mann treue geschworen hat wie es ist und wie die Kinder leiden. Habe ich kein mitleid selbst schuld
Geschrieben
Fünf Jahre Betrug welche Ehe außer auf dem Papier und jetzt jammert nicht rum. Rette was zu retten ist kann es nur nochmal sagen Anwalt und dann sei ehrlich dann wirst du dein Leben weiter leben können mit Kindern und einer freien Seele
Geschrieben
Einfach nur unnötig was du hier schreibst! Du bist ja ein ach so verantwortlicher Vater der ja nur an seine Kinder denkt. Du bist ja so unglücklich mit deiner Frau bleibst nur wegen der Kinder bei ihr wobei du ja eigentlich nur deine 5 jährige Affäre liebst,wie selbstlos von Dir!!! 🤮🤮🤮 Einfach nur absoluter Schwachsinn was Du hier von Dir gibst! 🤦‍♀️ Was machst Du denn auf so einer Seite wenn Du ja angeblich deine Affäre Liebst und nur wegen der Kinder bei deiner Frau bleibst.... Dich sollte keine Frau mehr ran lassen!!! Such Dir besser mal nen The***uten zum ausheulen wenn Dir so langweilig ist anstatt hier alle mit deinen angeblichen Problemen zu nerven!
Geschrieben
SweetPete was ist? Ich bin auch nen Mann und welche Ehe will er retten. Es gibt keine
Geschrieben
Also wenn irgend nen sexueller Wunsch ist den Se absolut nicht mag und Sie sehr eigen ist und man es Mal auslebt ok. Als Mann OK. Aber jetzt langst mir wer ihm hier ermutigt zu lügen ist eine kleine Wurst
Geschrieben
Wieso nicht die Liebe wieder bei deiner Familie finden? Wenn du deine Familie verlässt, reißt du Wunden bei allen auf. Und die bei dir, wird deine Affäre kaum heilen. Ausserdem...was sagt dir, dass deine Affäre dich nicht verlässt (jaja, sie hat Schluss gemacht), wenn du alles wegen ihr hinschmeisst?
Geschrieben
Ach MRArschloch, "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!" . In Antonio4`s Haut möchte ich nicht stecken, aber passiert immer wieder. Allerdings hat die Affäre ja das Ganze beendet und man merkt dann erst, dass mehr Gefühle im Spiel waren, als man sich eingestehen wollte. Wer sagt, dass Ihn seine Affäre jetzt noch mal wollte?!
Geschrieben
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Du willst deine Kinder ja nicht verlassen, sondern nur die Mutter dieser. Jedoch ist dies meine Meinung dazu, du musst letztendlich für dich selbst entscheiden, dies kann dir niemand abnehmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetcat83:

Hmm ich würde sagen, überleg dir erstmal ob die Affäre im Alltag noch den gleichen Reiz hat. Wenn plötzlich der Alltag mit all seinen Problemen einzieht, man plötzlich die ganzen Eigenarten des anderen kennengelernt, der sex auch nicht mehr so aufregen ist. Eine Affaire ist meistens ja nur auf das positive reduziert, man sieht nur die guten Seiten.

Das ist ein gängiges Vorurteil.  Das stimmt in vielen Fällen nicht so. Eine Affäre ist mehr als nur Sex. Oft ist die Affäre die einzige Person, die die Ehe für den/die Fremdgänger/in erträglich macht. Mein Onkel hatte eine Affäre für 20 Jahre. Als das jüngste Kind erwachsen war, war er weg. Diese Frau war bestimmt nach 20 Jahren nicht mehr die junge Geliebte. Es gibt viele wissenschaftliche Untersuchungen zu Affären, die das bestätigen. 

Geschrieben
Für deine Frau würde ich auch durch ganz Deutschland fahren nur um dir zu zeigen wie krank das ist und wie kannst du denken dass du eine Ehe führst. Meinst du Karma kommt im Leben nicht zurück.
Geschrieben
Hallo Du drückst da schon ganz schön auf die Tränendrüse . Bist aber ein Schlingel...wo ist den der Silbersee???Da muss immer was los sein...und was Du so alles suchst??da ist Dir doch die Familie und die Affäre gar nicht wichtig...erstens,kannst Du das hier nicht diskutieren,weil die Hintergründe fehlen..und tatsächlich,die Zeit heilt Wunden...besser wäre es wenn Du Dich trennen würdest..den wenn Deine Frau das raus bekommt..wird sie Dir den Laufpass geben,dann brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen...
Geschrieben
Lass dir erstmal Eier wachsen . Was ein armseliges Kerlchen. Sorry, aber du bist in meinen Augen ein erbärmliches Stück sch.....
Geschrieben

@Antonio4 Mich würde mal interessieren wie oft ihr euch getroffen habt ( also 1x pro Woche oder im Monat)? Habt ihr auch private Dinge unternommen?

Geschrieben
Kenne Deine Situation zu gut, außer daß ich die Affäre beendet habe, wenngleich ich mit der Frau enorm viel und genialsten Sex hatte. Aber das war eben nicht alles. Mit meiner Frau konnte ich das nicht mehr, ich fand sie abstoßend weil sie sich gehen gelassen hatte und fett und träge wurde.Kommunikation fand zwischen uns auch keine mehr statt. Während der Affäre hatte ich mich schon von ihr getrennt. Im Nachhinein betrachtet würde ich heute erst mal zur Paartherapie gehen damit einfach ein Außenstehender das Ganze von außen beurteilen kann um danach Lösungen zu finden. Und genau das würde ich Dir auch dringend empfehlen. Vielleicht hat Deine Familie noch eine Chance.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schnappi:

SweetPete was ist? Ich bin auch nen Mann und welche Ehe will er retten. Es gibt keine

Ein Anwalt rettet keine Ehe. Antonio steckt gerade in einer ganz anderen Problematik und weiß sicher selbst noch nicht ob er die Ehe retten will oder nicht. Darum geht es. Ich bin ein großer Fan von Anwälten aber es gibt Probleme die können die nicht lösen....

Geschrieben

Warum hat deine Affäre es beendet? 

Mir wird sich nie erschließen, das eine Affäre 5 Jahre gut geht, das keiner was merkt.

Wegen der Kinder muss man nichts aufrecht halten, was eventuell kaputt ist. Ich war damals froh, das diese unerträgliche Stille meiner Eltern vorbei war und sie die Reißleine gezogen hatten und sich getrennt haben. Jeder wurde wieder glücklich und ich auch.

Hier wird es keinen Tipp für dich geben. Ich könnte den Faden mal weiter spinnen. Du hast ne Frau und hattest ne Affäre und suchst hier weiter. Hmmmm..... 😉

Geschrieben
Warum hast du diese Affäre zum Anfang gemacht? Vor 5 Jahre was du auch verheiratet. Du muss nicht denke das vielleicht ist besser mit andere Frau weiter zu mache. Zu deine Frau hast du gesagt - zusammen bis der Tod euch scheiden. Und jetzt deine Frau ist nicht mehr Gut. Hat dir Kinder mitgebracht. Ich hab eine frage : Arbeitest du, und deine Frau auch? Wenn geht's zu andere Frau, irgendwann Sie finde eine andere Mann und bleibst du ohne Frau und ohne Kindern
Geschrieben
Und Muslime bei nem Antonio schließe ich Mal aus. Ansonsten bräuchtest du auch keine Angst haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schnappi:

Für deine Frau würde ich auch durch ganz Deutschland fahren nur um dir zu zeigen wie krank das ist und wie kannst du denken dass du eine Ehe führst. Meinst du Karma kommt im Leben nicht zurück.

Ich finde alle deine Aussagen hier zu dem Thema, ziemlich unverständlich und wirr. 

Geschrieben
Du kannst hier dazu keine vernünftigen Antworten erwarten! Natürlich sagt dir jeder, dass du sowas nicht tu n solltest u nen Schwein bist... das Problem ist, dass die meisten das noch nicht erlebt haben u nicht daran denken, dass man sowas nicht plant! Irgendwann muss man einfach eine Entscheidung treffen... und vor allem damit leben! Ich denke jede Frau hat ihre vor- u Nachteile. Das Wohlergehen der Kinder spielt meiner Meinung nach da die wichtigste Rolle, denn die können am wenigsten dazu u brauchen einfach beide Elternteile!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Antonio4:

Danke, ich sehe das genauso!

Du findest also, es ist in Ordnung , es deiner Frau zu verheimlichen? 

Sorry, aber für mich drückst du dich damit vor deiner Verantwortung. Willst du ihr weiter vorspielen, es wäre alles in Ordnung? 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...