Jump to content

Wo ist die freie Liebe geblieben??


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Sehr aufschlussreich.

Mehr hast du dazu  nicht auf Lager?

Aber an dem was @Bondbi geschrieben hat, ist leider, meiner Meinung nach, vieles Wahres dran.

Und hier gibt's besonders viele Männer, für die die Frauen, nichts anderes sind, als "Fickstücke", für ihre Bedürfnisse.

Meine Meinung. 

Und der Mensch dahinter, ist völlig egal.

Deswegen sind mir, 99,99 % der Kerle hier, auch egal, aber so was von egal. 

Demnach würde es ja auch Dates geben??

vor 5 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Das Thema wurde, mit leichten Abwandlungen, bezüglich der exakten Fragestellung ja schon häufig kontrovers diskutiert. Dabei werden immer automatisch plakative Extreme bemüht. Die extremste Hypothese finde ich dabei folgende: es gibt etliche User, zumeist weibliche Geschlechts, die mit der Bereitschaft eines Mannes, mit einer für ihn sexuell attraktiven Frau, spontanen einmaligen Sex zu haben, automatisch und reflexhaft verbinden, dass für diesen Mann Frauen grundsätzlich nur "Fickstücke" und eine "Ware" seien. Das mag in einigen Fällen ja durchaus zutreffen, nur in dieser Absolutheit erscheint es mir doch fast ein bißchen lächerlich, denn ich glaube durchaus, dass es auch Frauen gibt, die sich auch gerne auf eine derartige Begegnung einlassen, mit dem Unterschied, dass die spätere Redseligkeit über dieses Erlebnis bei frauen nicht so ausgeprägt ist, wie bei Männern. Diesen Frauen würde aber keiner vorwerfen, dass sie Männer grundsätzlich nur als "Fickroboter" betrachten würden, nein denen wirft man dafür vor sie seien "Schlampen", was wahrscheinlich auch der Grund ist warum sie meist nicht darüber sprechen... Finde ich beides eigentlich weder zielführend noch objektiv...

So ist es!

Geschrieben
Ich versteh das hier alles irgendwie nicht 🧐 „ freie Liebe „ was ist das ⁉️ Keiner hier von euch kann es erklären . LIEBE IST EIN WORT UND HAT NUR EINE BEDEUTUNG . Trebon, du kannst es nicht beeinflussen , du kannst hier die Frau zum vögeln finden ohne jegliche anschließende Verpflichtung oder deine Frau fürs Leben . Die kann man auch plötzlich woanders treffen . Freie Liebe gibt es nicht ! Frag doch einfach höflich die auserwählte . Es gibt nur ein ja oder nein . Alles andere ist bullshit ‼️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Das Thema wurde, mit leichten Abwandlungen, bezüglich der exakten Fragestellung ja schon häufig kontrovers diskutiert. Dabei werden immer automatisch plakative Extreme bemüht. Die extremste Hypothese finde ich dabei folgende: es gibt etliche User, zumeist weibliche Geschlechts, die mit der Bereitschaft eines Mannes, mit einer für ihn sexuell attraktiven Frau, spontanen einmaligen Sex zu haben, automatisch und reflexhaft verbinden, dass für diesen Mann Frauen grundsätzlich nur "Fickstücke" und eine "Ware" seien. 

Richtig, aber das ist keine Hypothese, sondern eine berechtigte Tatsache. Für solche Männer ist es auch nicht mehr, als ein Wegwerf-Artikel für die einmalige Benutzung. Und das ist abartig und respecktlos. Und in moment ein absolut eckelhafter Trend dieses blöde "einmal ficken, weiter schicken" Von solchen Typen will mir doch keiner erzählen, dass er nur etwas Anstand und Respeckt vor Frauen hat.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb trebon:

Nicht für alle...  mir für mich 😁

Es müssen ja nicht immer ONS sein?! Nur warum tun alle so, dass es nur noch die große Liebe gibt??

Wenn du ihr mal begegnest, weißt du warum.😉 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb trebon:

 Die Seite heißt poppen.de und hat eigentlich eine eine klare Ausrichtung.

Ja... aber nicht nur  DIE Ausrichtung, die du im kopf hast... das ist eine erotikseite.... und erotik hat nun mal viele facetten....

Wer das nicht kapiert... wird es hier sehr schwer haben...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Deswegen sind mir, 99,99 % der Kerle hier, auch egal, aber so was von egal. 

0,01% von 3.000.000 = 300 ;) Willste ne Nachkommastelle kaufen?

Geschrieben

im Kaiptalismus gibt es keine freie Liebe..alles hat seine preis und sachzwag, google mal "Deutschland- Europas größter Puff" der markt folgt dem trend..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Richtig, aber das ist keine Hypothese, sondern eine berechtigte Tatsache. Für solche Männer ist es auch nicht mehr, als ein Wegwerf-Artikel für die einmalige Benutzung. Und das ist abartig und respecktlos. Und in moment ein absolut eckelhafter Trend dieses blöde "einmal ficken, weiter schicken" Von solchen Typen will mir doch keiner erzählen, dass er nur etwas Anstand und Respeckt vor Frauen hat.

🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Bondbi:

Richtig, aber das ist keine Hypothese, sondern eine berechtigte Tatsache. Für solche Männer ist es auch nicht mehr, als ein Wegwerf-Artikel für die einmalige Benutzung. Und das ist abartig und respecktlos. Und in moment ein absolut eckelhafter Trend dieses blöde "einmal ficken, weiter schicken" Von solchen Typen will mir doch keiner erzählen, dass er nur etwas Anstand und Respeckt vor Frauen hat.

Wie ich geschrieben habe, mag Das in manchen Fällen zu treffen, nur mag ich diese extrem polarisierenden Standpunkte nicht. Es gibt als Begründung für Sex nicht nur die Langzeitbeziehung, oder gar den Trauschein, genauso wenig wie die Benutzung eines anderen Menschen als Triebobjekt der einzige Grund für Sex sein kann.

Für mich war ein gegenseitiger Respekt immer die Voraussetzung für eine sexuelle Intimität, dabei spielt es für mich überhaupt keine Rolle, ob der Sex mit der jeweiligen Frau eine spontane einmalige Aktion oder Bestandteil einer festen Beziehung war.

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 09:25, schrieb Kicksearcher:

Wie ich geschrieben habe, mag Das in manchen Fällen zu treffen, nur mag ich diese extrem polarisierenden Standpunkte nicht. Es gibt als Begründung für Sex nicht nur die Langzeitbeziehung, oder gar den Trauschein, genauso wenig wie die Benutzung eines anderen Menschen als Triebobjekt der einzige Grund für Sex sein kann.

Für mich war ein gegenseitiger Respekt immer die Voraussetzung für eine sexuelle Intimität, dabei spielt es für mich überhaupt keine Rolle, ob der Sex mit der jeweiligen Frau eine spontane einmalige Aktion oder Bestandteil einer festen Beziehung war.

Stimmt 

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 20:29, schrieb trebon:

Wie schafft man es höflich eine Frau anzusprechen und klar macht sie einfach nur traumhaft aussieht und man einfach nur Spaß haben möchte??? Oder geht sowas einfach gar nicht mehr?

Klar geht so was.... Und es wird bestimmt auch Frauen geben, die darauf anspringen... Aber eben auch genug, die das nicht tun.... oder nicht mit Dir...

Kannst Du nur akzeptieren

Geschrieben

Freie Liebe, gab es sowas nicht mal Ende der 60ger als Protestaktion? Was soll freie Liebe genau sein?

Ist es die Bezeichnung dafür, möglichst ohne großen Aufwand und ohne Verpflichtungen mal einen "wegstecken" zu können?

Die Zeiten haben sich eben einfach geändert, Menschen entwickeln sich weiter. Ich praktiziere mit meiner Frau immer freie Liebe, denn erzwungen ist sie ja nicht, sondern gegenseitig.

×
×
  • Neu erstellen...