Jump to content

gibts wirklich Männer die sich nicht trauen..........

Empfohlener Beitrag

Amsel00:

Ich glaube gar nicht, daß hier allzuviel zustande kommt...
insofern ist deine Sorge wahrscheinlich unbegründet,
und die meisten Frauen sind wohl nicht auf dem Trip, mit widerwärtigen Typen oder halt mit irgendwem rumzumachen,
ansonsten würden sich nicht so viele Männer beklagen, daß nichts geht.

Ich glaube, wem alles egal ist, der wird fündig.
Leicht ist es nur dann, wenn man alle Ansprüche über Bord geworfen hat.
Und es ist eine persönliche Frage, ob man das tut.
Und ob man der Meinung ist, daß einem das was bringt...

Spend time with people who make you feel good

oh ja, also unser bestes beispiel, in 14 tagen 27 männer (kein scherz) die alle arbeiten mussten oder anderweitig beschäftigt sind. alle hatten sich bei uns gemeldet und ein wenig geschrieben. na vieleicht war der tag ja auch extrem ungünstig von uns gewählt? sollte ein samstag sein.

sollte ein samstag sein.

genau ihr wißt doch, die sportschau, ob einige herren sich danach noch erheben können...

Hi.........................Hmm ist möglich das es Männer gibt große Klappe nix dahinter

Nun ich wäre ja zufrieden wenn sich denn überhaupt einer dieser Frauen denn überhaupt mal melden würden,die ich anschreibe,damit zumindest meine Person das Gegenteil beweisen könnte.Viele Frauen haben hier kein Bild und ich würde ja zumindest eins Schicken auf anfrage

Lg

Firestarta01

Ich glaube, das sich auch viele Männer selbst im Weg stehen, daurch das sie falsche Angaben über Alter,Aussehen und Figur machen. Wenn dann eine Frau oder ein Paar Interesse zeigt, können Sie nur kneifen, denn alles Andere wäre wohl unvermeidlich mächtig peinlich.
Deswegen lieber zu dem stehen was man hat und wie man aussieht. Dann gibts auch kein böses Erwachen

punktkomma-7950
(bearbeitet)

JO das ist hier echt das Problem!

Wenn mich mal eine "Sie" anschreibt, dann will sie mindestens nenn Huni dafür!

Dann gibts Frauen die ewig weit wegwohnen und meinen, dass "Mann" 3 Stunden fährt und dann wird doch nix darauß. Von den ganzen Profilen ohne Fotos ganz zu schweigen.
Aber genug drüber geredet.
Es gibt wie schon gesagt ziemlich viele Männer die kein SCHWANZ in der Hose haben. Ich wäre froh wenn sich endlich mal weibliche Wesen melden würden und mal nen Jüngling ne Chance geben. Dafür würd ich auch ne Stunde im Auto sitzen ^^
Aber anscheinend werden hier ja nur ältere gesucht!

**Werbung in eigener Sache**
xD

bearbeitet von Punktkomma

War gestern aus geschickten Gründen mal den ganzen Tag online!

Habe dabei festgestellt wieviel den ganzen 'Tag im Chat belanglosen Blödsinn labern und sich dabei wohl nebenher einen runter rubbeln!

Anders kann ich mir das blutleere Gewäsch net erklären.

Wenn so einer dann noch zu einem Date am Abend kommen soll, wo von ihm etwas erwartet wird,

ist klar das solche net kommen die haben doch nix mehr in der Leitung :-)

Just my 2 cents

Ja Leute, ich denke auch mittlerweile, dass die meisten hier nur labern oder sich ne Wixvorlage suchen zum Selbsbefriedigen. Manche scheinbar auch mal gucken, wie ihr Marktwert bei den Frauen ist und wenns drum geht und man als Frau in die Offensive geht und direkt eine Termin fürs Date vorschlägt, obwohl man ja vorher so interssiert war.........
1. Handy kaputt
2. verschlafen
3. Auto kaputt
4. Kind krank
5.Mutter zu Besuch
6. Zahnschmerzen
tolle Idee
Warum seid ihr nicht so ehrlich Jungs und sagt, warum ihr net könnt...............
Es gibt auch Frauen, die sich wirklich treffen wollen, wenn sie nen Mann geil finden, aber was tut ihr ???
Von Ehrlchkeit keine Spur.

(bearbeitet)

7. stehe im Stau...

8. aber inzwischen erkenne ich das Schwanzeinziehen schon lang vorher, es äußert sich eigentlich immer gleich in gewissen Aussagen, man muß nur lernen, zu deuten..

9. Wer gewisse Bildchen sucht, das net ist voll davon.
Wär doch gelacht, wenn da jemand nicht fündig würde und darum welche von mir braucht... lach!

10. Das Haltbarkeitsdatum eines Joghurts währt länger als Kontakte im net,
aber auch daran gewöhnt sich der Mensch...

Fazit:
Mal ne neue Platte auflegen!

Spend time with people who make you feel good

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Und viele Frauen ( mit einigen Ausnahmen) lesen und löschen die Mails gleich, wenn Mann sich traut und gleich über den Kamm der allgemeinheit gezogen wird dann weiß ich auch nicht weiter. Ist viel bla bla dahinter was in amchen Profilen von einigen Frauen geschrieben und verlangt wird. Ist irgendwie ein Problem so wird ohne Gründe der Kontakt gestoppt, noch nicht mal eine Mail a la...sorry tut mir leid bist doch nicht mein typ.
Ich hatte bis jetzt einen realen wirklichen Kontakt.

Denn man kann machen was will, es ist eh falsch.

Und viele Frauen ( mit einigen Ausnahmen) lesen und löschen die Mails gleich....

lesen, löschen und nicht mal durchkommen....

nun es sollte doch mit einer ersten Mail nicht gleich dick aufgetragen werden

"es knüpfte mancher zarte Bande....."

immer weiter machen, wird schon noch

[QUOTE=frank741;6400328]Ja die gibt es!! zb Männer die hier echt ne liebe Sexfreundin suchen , die zb verheiratet sind,
die noch Träume und Vorlieben haben, die die doch so geliebte Ehefrau ,aus was für gründen auch immer nich erfüllen mag!!??

Warum ist man dann verheiratet?

Das kann ich dir gut sagen:
Heiraten tut man aus Liebe, aber guten Sex kann man auch woanders haben. Und manchmal ist es gerade dann richtig interessant wenn man den Sex endlich hat, das Problem ist, dass es bei den meisten nicht mit der Frau geklärt ist.

Wir haben auch viele aufgrund ihrer PNs zu einem Treffen eingeladen.... erst kam die freudige Zusage, kurz vorher sprangen sie ab.... oder sie kamen vorbei, kamen aber nicht gleich zum Fick und waren beleidigt! Oder Sie melden sich und dann gehts im Telefonat gleich: "Hi, ich habe immer Zeit, aber die nächsten2 Wochen nicht, danach bin ich mal im Urlaub, aber dann... ne,... dann muss ich 3 Wochen Umziehen und dann habe... " Nun ja, die Argumentationskette liese sich beliebig fortsetzen, aber denke viele kennen das aus eigener Erfahrung hier....

Eigenntlich Schade, da dadurch der Spaß an nem Date oder Dreier im Keim erstickt wird und man ewig "suchen" muss....

meine Fresse, hier haben aber einige wirklich Probleme... mein Gott.

Alles was bis auf 100 km entfernt ist und nicht bei "3" auf dem Baum ist, nicht aussieht wie ein Nachtgespenst wird umgenagelt, wobei ich natürlich auch auf Diskretion, Sauberkeit, etc. achte...

In anderen Gegenden der Welt ist Sex nichts außergewöhnliches, sondern SPASS !!!

Viele werden es ja eh nicht sein, da viel zu prüde oder sogar noch eingebildet....

Nun ich überleg doch vorher mal, ob ich ausgehtauglich bin, bevor ich ein Date ausmache! Am eindruckvollsten sind die Kerle, die sich lt. Profil komplett rasieren aber ein Date nicht einhalten können, weil sie sich erst noch rasieren müssen... und zwar im Gesicht. Dabei aber komplett überlesen, dass das gar kein Sexdate ist sondern ein Kennenlerndate. Sich dann entscheiden, das Rasieren lohnt wohl insgesamt nicht. Schließlich können sie ja für 50 Euro auch woanders hin gehen, ohne sich das Gesicht rasieren zu müssen.
Dann sind da noch die Kerle, die für ein Date gerne mal in ein anderes Bundesland düsen und zwar flexibel und spontan, aber der Wagen springt nicht an. Sollte der Wagen beim 2. Date wider Erwarten doch anspringen, müssen sie plötzlich übereilt nachhause fahren - Handy immer an - weil Muttern zum Arzt gefahren werden muss, o.ä.
Kleiner Tipp an die Herren: Schaut in den Spiegel, bevor ihr ein Date ausmacht und das mit der Mutter, nunja, vielleicht wärs besser eine verheitatete Frau mit Tagesfreizeit anzuschreiben, die Verständniss für Unpässlichkeiten aufbringt!
Die 1 % Singles hier, die auch sonst mal vor die Tür treten sind mir da ganz lieb, tut mir nicht leid, wenn ich mal nicht so offen für Kontakte bin, weil nicht deutlich im Anschreiben zu entnehmen ist, das es sich um ein ehrliches Interessse handelt. Da kommt man sich manchmal vor wie Aschenbrödel, wär doch auch ein schöner Nick, nicht???

Wie recht du hast Goodiva,
genau das könnte ich geschrieben haben. Das selbe habe ich auch erlebt.
Die Männer beklagen sich, dass sie keine Antworten bekommen, aber an Ausreden, sind sie reich. Warum sind viele einfach nicht ehrlich und verkrümeln sich dann lieber. Auch wir Frauen haben Gefühle.
Trauen sie sich also dann nicht, weil sie vorher irgendwelchen Scheiß aufgetischt haben.
Mit einer Frau, die selbstbewußt ist und in die Offensive geht, können scheinbar auch viele gar nichts anfangen.
Das brave Mäuschen, das erobert werden muß ist vielen sicher auch lieber.

Ganz klar, man(n) sucht hier rum....stellt fest: wirklich Schönheiten an Frauen sind hier nicht. Dafür sind ein paar Durchschnittstanten mit völlig überhöhten Ansprüchen an die Männerwelt da die von allen Seiten angegraben werden und meinen etwas ganz, ganz besonderes zu sein. Hat man(n) nen guten Tag rührt man(n) vielleicht mal was an und kotzt ein bisschen Charme, Witz und Freundlichkeit. Aber bis das Treffen ran ist hat man sich längst unter der Dusche einen runter geholt und wieder nen klaren Kopf und spart sich die sinnlose Fahrerei zu dem in der Regel moppeligen Wellfleisch das dann auch noch erwartet der Herr strengt sich Wunder was an um die Dame zu beglücken. Dann doch lieber wieder ne Pizza in den Ofen und den PC aus....bis einen mal wieder die Langeweile packt =)

...Kleiner Tipp an die Herren: Schaut in den Spiegel, bevor ihr ein Date ausmacht und das mit der Mutter, nunja, vielleicht wärs besser eine verheitatete Frau mit Tagesfreizeit anzuschreiben...

vielleicht ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber welche verheiratete Frau hat Tagesfreizeit???
Und hat auch noch Lust.....
Gewaltige Ansprüche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Senf dazu:

Ja, obwohl ich nicht mit zuvielen Kontakten überhäuft bin, habe ich auch schonmal bei einem treffen. Nein gesagt. Es hatte mehrere Gründe. Einzeln will ich sie hier nicht hinscheiben denn das interessiert keinen wirklich - oder doch ?

Also: Wenns nicht passt, lass ich auch ein Super Fahrgestell da stehen wo es ist.

...ich weiß nicht, wie es bei den männern aussieht! aber was ich gemerkt habe, dass es auch eine menge frauen gibt, die kurz vorm treffen absagen oder wenn man sich ausgemacht hat an diesem bestimmten tag nochmal zu schreiben ob alles klar geht, nicht on sind, nicht antworten. aber wenn man sie ein paar tage später anschreibt tun sie so, als sei nichts gewesen! ...
nuja, dafür gleichen das andere wieder bei einem treffen aus *grins*

• 4 Wochen später...

Also, ich muß sagen, ich wurde eines besseren belehrt.
Es gibt doch auch Männer, die sich trauen.

nööö zitter , ich doch nicht ,

bisschen doch , denk ich

versteck versteck neiiiinnnnn !!!!!!

mein kommentar hierzu!
ich selbst mußte feststellen,das man als mann hier,vorallem als neuling in der runde, schnell
vom rest ,überwiegend den damen schnell ins abseits gestellt wird . sehr oft wird das alter,ob zu alt oder zu jung vorgeschoben,selten gelingt auch nur eine normale unterhaltung im chat. der chat wird sehr oft als kaffeekränzchen genutzt,wo eben alles unbekannte ignoririert wird.
zum nicht einhalten der dates,möchte ich nur bemerken,das sich weiblein wie männlein die hand geben können.ein bischen mehr tolleranz und höflichkeit im chat bewirkt vieles.
Bilder hier??? ob ich einnen nackten hintern,oder ein verschleiertes gesicht zu sehen bekomme ist wohl egal, nicht jeder kann und will sich zeigen,aus unterschiedlichen gründen.
das sollte man dochabzeptieren können.
man könnte sich noch unbeliebter machen und ins detail gehen,aber ich denke,da sollte sich mal jeder selbst gedanken drüber machen.

Lach mich weg.
Leute, schaut euch doch nur mal die Profile an. Was denkt ihr warum es hier so viele Profile gibt? Doch nicht etwa weil sich hier so viele auf ein treffen verabreden. Die meisten die sich hier tummeln, werden auf Seriöse Seiten noch weniger eine Chance haben jemand zu treffen.
Wenn ich mir so manches Profil anschaue, kann ich Frau und Mann verstehen warum es nie zu einem Treffen kommt.
Das größte Problem denke ich, liegt darin, dass Frauen wie Männer ihre Erwartungshaltung und Anspruchsdenken in den Vordergrund stellen. Wenn man mal etwas gelassener an das geschehen als solches ran geht, sollte auch auf poppen de ein Treffen möglich sein

• Neu erstellen...