Jump to content

gibts wirklich Männer die sich nicht trauen..........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man erwartet von uns, dass wir lügen..



dream, ich bin entsetzt, was du da sagst...


Geschrieben

ich kann mir gleich eine handvoll gründe vorstellen, warum es auch mal an männern liegt, das ein treffen nicht zustande kommt.

es muss absolut nichts mit "trauen" zu tun haben. das ist ein männerbild, welches ich als äußerst sexistisch empfinde, wir männer müssen nicht immer "funktionieren" wenn frau das will. und wenn wir nicht wollen hat das nocht nichts mit feigheit zu tun.

ich kann mir gut vorstellen das der betreffende herr einfach gefallen an der schriftlichen unterhaltung gefunden hat, aber nicht mehr möchte. vielleicht befürchetet er, dich zu verletzten, wenn er dir das so sagt, oder das du den kontakt abbrichst weil er nicht das leistet was du erwartest.

auch männer haben gefühle, wollen gerne mal umworben werden und begehrt. auch bei uns beginnt der sex im kopf. wenn eine sie von mir erwartet das ich nach ein bischen hin und hergeschreibe und evtl. ein paar bildern nur noch sie im kopf hab.... naja. (ich kann natürlich nicht wissen wie intensiv und lange der kontakt war, also verlass ich mich hier frech mal auf meine vorurteile :-) ). ich bin auch schon mal geil bis zum platzen. aber deshalb noch kein testosteron-zombie den alle guten geister und manieren verlassen haben.

waren das eventuell garkeine ausreden? kann ja sein das der herr wirklich ein leben hat in dem er nicht nur vorm rechner sitzt, sabbernd mails verschickt, und hofft erhört zu werden um endlich mal wieder vögeln zu können. gibt auch menschen mit beruf, freunden, familie, hobbys, wohltätigen verpflichtungen etc.

natürlich gibts hier auch menschen die nur ihren "marktwert" testen wollen. ob das aber mit falschen angaben im profil einhergeht, und sie sich nur deshalb nie mit jemandem treffen, kann ich mir schlecht vorstellen. denn dann testen sie ja den "marktwert" einer fiktiven person und nicht ihren eigenen.


Geschrieben

das gibt es hier wohl auf beiden seiten der größte teil der Frauen die ich anschreibe antwortet
noch nicht einmal mit nein danke und die die antworten schreiben nein danke dabei suche ich erstmal ein normales gespräch und dann mal schauen was sich entwickelt


lieben gruß Mike


Geschrieben

Jetzt sag bloss dass du IMMER antwortest wenn du mal als erster von ner Frau angeschrieben wirst
Zugegeben schreibe ich in den meisten Fällen zurück, ausgenommen in den Fällen wo ich mir denke dass es nix bringen wird , bzw nur ein kleiner Plausch über 3-4 Mails


Geschrieben

eigenes erlebnis

ich turne nun auch seit ca. 1 jahr auf diversen "Seitensprungportalen" herum und habe mich immer geärgert, warum kein kontakt zustande kommt.
Ich muss dazu sagen, ich bin seit 7 jahren verheiratet, eigentlich auch ganz glücklich bis auf die Kleinigkeit, das meine Frau mich seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr geil macht. Kann auch an mir liegen, habe mich selbstständig gemacht, viel stress, wenig zeit. sowas macht auch viel kaputt.

Nun gut, dachte ich mir. Trennung auf keinen Fall, denn ansonsten läuft alles ganz gut. Also muss eine Affaire her, dachte ich. Hier und da mal angeschrieben, oft abgelehnt worden oder ignoriert worden, aber immer spass dabei, denn es könnte ja was werden.

Auf einmal, ach du schreck ! Eine Antwort ! Ach Du oberschreck !! Auch noch positiv !!! Was denn nun? Hiiilllllfeeee.......
Gut, erstmal vertröstet, weil man rechnet doch nicht damit, das man Kontakt bekommt, wenn man auf Kontaktbörsen rumturnt (*gg*).....

Ok, Mut zusammengenommen und ein Date abgemacht. Erstmal nur so, nen Kaffee trinken und sich mal beschnuppern. War komplett blinddate für mich, sie hatte eine gesichtsfoto gesehen, ich nix.
Gut, sie kam, wir sind in ein Restaurant gefahren und nen Kaffee bestellt. Sie war eine süsse, 26 Jahre alte Black-Beauty mit toller Figur, eigentlich genau das, wovon mann träumt (Ich bin 36).
Die kleine schien auch sehr Gefallen an mir gefunden zu haben, denn Sie wollte unbedingt in ein Hotel fahren und es krachen lassen. Ich habe mich dann erstmal aus der Affaire gezogen, weil ich n och einen Geschäftstermin hatte (wirklich !) und wir wollten dann wieder telefonieren.
Nun war klar, das es beim nächsten Treffen intimer wird, was ich ja eigentlich auch gewollt habe.........

Nun habe ich schon 5 Tage nicht mehr angerufen, und werde es auch wohl vorerst nicht tun.

Um auf das Threadthema zurückzukommen:

Es kann auchmal vorkommen, das man(n) treuer ist als zuvor für möglich gehalten. Vor 10 jahren hätte ich nicht viel darüber nachgedacht und die Freude mitgenommen. Aber ich bin in meinem Leben bis dato noch NIE fremdgegangen, und diesen status gibt man anscheinend wohl doch nicht nur für ne geile Nummer auf.

sorry für den worterguss, aber der thread kam passend um was loszuwerden.

Natürlich weiss mann nicht, wie man sich verhält, wenn Gefühle ins Spiel kommen. Aber soweit habe ich es gar nicht erst kommen lassen.-

Frage an alle:

Ist das normal? Oder habe ich ein Problem? Meinungen erwünscht

Gruss aus dem Münsterland

hempy


Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema hier ist das sowohl Männer als auch Frauen ein Problem mit der Ehrlichkeit haben. Und mach einer macht dann lieber noch vor dem Treffen einen Rückzieher, andere offenbaren sich dann beim Treffen als Niete!

Doch warum hier immer wieder mit falschen Angaben „profiliert“ wird leuchtet mir einfach nicht ein! Klar fällt es keinem leicht über sein wahres Gewicht zu schreiben, wenn es denn zu viel ist, aber wie habe ich so schön in einem Profil einer Frau gelesen: „Ich will ja nicht den Charakter vögeln“! Und wenn man nun mal nicht des anderen Typ ist!?

Doch ohne das dies jetzt hier zum Jammerthread (schreibt man das so?) verkommt – mit Ehrlichkeit und Offenheit, auch bei "normalem Maßen und Optik", ist es hier nicht leicht sich von der Masse abzusetzen!!!

Dies schreibt einer der sich gerne trifft und auch schon getroffen hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
einen Rechtschreibfehler hatte ich schon selbst gefunden
Geschrieben

Vielleicht trauen sich Männer nicht wenn er zu klein ist oder schnell wieder schlaff ist.
Aber ich denke wenn die richtige Frau am Werk ist, lässt sich so ein Problem schnell
beheben. Frauen haben sehr wahrscheinlich die selben Ängste nicht in Fahrt zu kommen wenn der Partner nicht richtig mitspielt.


Geschrieben

oh ja, Männer die absagen, gibt es und Ausreden viele...
von der Schweingrippe..lach... bis zu plötzlichen Krankheiten oder Tod der Eltern....
alles schon gehört.

Aber der Grund ist sicher nicht, dass sie sich nicht trauen.........
sondern dass sie mehr gebunden sind, als sie zugeben!!!!

Ein Tipp an die Männerwelt: Einfach ehrlich sein.


Geschrieben

Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt scheinbar auch Männer die nur schreiben wollen und nie zur Sache kommen.

Hier gehts um Männer, die behaupten, sie wollen sich treffen, aber immer neue Ausreden finden.



so ist das eben, nicht jammern und einfach den nächsten anschreiben... irgendwann klappt das schon nur mut...


Geschrieben

Jetzt sag bloss dass du IMMER antwortest wenn du mal als erster von ner Frau angeschrieben wirst



Das passt zwar nicht ganz zum Thema , aber trotzdem:
wie oft bist du denn als erstes von einer Frau angeschrieben worden?


Geschrieben

Dann hört euch doch mal die Entschuldigungen an, die diese Männer liefern:
Ich habe verpennt, ich habe die Zeit im Internet vergessen, es kam beruflich was dazwischen, mein Vater ist gestorben, meine Schwester hat Liebeskummer, mein Auto sprang nicht an, ..., wieso fragen die nach einem 2. Date, ist Chatten so toll???


Geschrieben

Na logo
Ich traue mich nicht - Mein Leben zu verspielen
Ich traue mich nicht - Immer ja oder nein zu sagen
Ich traue mich nicht - Mein Leben alleine verbringen zu wollen
Ich traue mich nicht - Alles zu Essen - obwohl es gut aussieht
Ich traue mich nicht - Mein ganzes Geld auf rot zu setzen - > ha ha schwarz gewinnt
Ich traue mich nicht - mich vor jedem nackig zu machen
Ich traue mich nicht - all das was ich hier jetzt geschrieben habe zu veröffentlichen
in diesem Sinn
ich traue mich so einiges nicht


Geschrieben

Hallo zusammen,

ja die Art Männer gibt es mit Sicherheit, ich würde mich auch dazu zählen, da es bisher auch noch nie zu einem Treffen kam...

Dies hatte verschiedene Gründe....Zum einen Teil liegt es bei den anderen Personen, zum anderen Teil aer bei mir:

- Zu schüchtern und keine Frau die mich überzeugen konnte
- wenig Selbstbewusstsein
- Kein Profilfoto, das ist oft ein Problem
- Angst vor dem ersten Treffen


Ich hoffe einffach es findet sich die richtige Frau um ald ein treffen zu haben


Geschrieben

frage an 84er
gehst du echt nach draussen und verlangst du dann ein profilfoto???
oder glaubst du ehrlich hier auf dieser site deine jungfreulichkeit zu verlieren?
ok - man darf ja mal träumen
aber siehe mal zu das du dein reales leben in den griff bekommst
besser ist das


Geschrieben


Ich habe verpennt, ich habe die Zeit im Internet vergessen, es kam beruflich was dazwischen, , meine Schwester hat Liebeskummer, mein Auto sprang nicht an, ..., wieso fragen die nach einem 2. Date, ist Chatten so toll???




Und ein paar dieser Entschuldigungen sind sogar nicht gelogen


Geschrieben

...glaubst du ehrlich hier auf dieser site deine jungfreulichkeit zu verlieren?

...aber siehe mal zu das du dein reales leben in den griff bekommst
besser ist das



meinst nich das solche sätze echt daneben sind?


Geschrieben

Ich muss dazu sagen, ich bin seit 7 jahren verheiratet, eigentlich auch ganz glücklich bis auf die Kleinigkeit, das meine Frau mich seit ein paar Jahren irgendwie nicht mehr geil macht. Kann auch an mir liegen, habe mich selbstständig gemacht, viel stress, wenig zeit. sowas macht auch viel kaputt.
(...)
Es kann auchmal vorkommen, das man(n) treuer ist als zuvor für möglich gehalten. Vor 10 jahren hätte ich nicht viel darüber nachgedacht und die Freude mitgenommen. Aber ich bin in meinem Leben bis dato noch NIE fremdgegangen, und diesen status gibt man anscheinend wohl doch nicht nur für ne geile Nummer auf.
(...)
Ist das normal? Oder habe ich ein Problem? Meinungen erwünscht


Meine Meinung:

Vielleicht solltest Du Dich nach diesem Erlebnis ehrlich machen. In zweierlei Hinsicht:

1. Indem Du dich nicht mehr als Single bezeichnest.
2. Indem Du Deiner Frau die Seite zeigst. Möglicherweise ist sie sexuell aufgeschlossener, als Du denkst.


Geschrieben

bei 1 million von notgeilen typen hier wird sich doch für die paar frauen die hier wirklich nen fick suchen was finden lassen??? kopfschüttel.... )


Geschrieben (bearbeitet)

bääääääähhh! hihi jok jok gra gro


bearbeitet von massage_king
Geschrieben

claro que sie.wenn mich ne frau anschreibt: erste reaktion: polizei, gsg9,verfassungsschutz,informieren.....personenschutz beantragen
bunker bauen,neuen reisepass beantragen....auswandern...
was sonst? zum glück passiert das alle schaltjahre..gg


Geschrieben

So langsam aber sicher hat heimlich das thema von:
"warum erfinden manche kerle ausreden um sich nicht mit mir zu treffen..."

zu:
"ihr mädels beantwortet grundsätzlich keine mails"

gewechselt. is bischen seltsam. denn in dem eröffnungspost ging es ja offensichtlich um einen fall wo schon mailkontakt bestand.

aber die themen die offensichtlich viele hier bewegen sind interessant, vorallem für mich als neuling:

- mails werden eher selten beantwortet, meistens garnicht
- männer sind sexbesessene rohlinge ohne niveau
- wenn kontakt besteht kommt ein realer häufig nicht zustande
- verhältniss frauen/männer ist schwer unausgeglichen

warum sind diejenigen die sich über sowas aufregen denn überhaupt hier? irgendwas gutes muss es an poppen.de doch geben, sonst machts keinen sinn hier ein profil zu unterhalten.


Geschrieben

Mit der Resonanz der Damen ist es so eine Sache, besonders gefragte Männer mit Körper und (!) passendem Geist können hier schon Kontakte knüpfen.

Man muss sich aber vor Augen führen, das nebst den Damen, für die man einfach nicht ansprechend ist, sich auch Fakes (Mann als Frau, Frauenprofil als Köder usw) über Fallen (hey, mein Name ist Sandy und ich hab da mal ne Webseite // du kannst mich bei schenkmirgeld.de erreichen) bis hin zu Unentschlossenen (ich meld mich mal an, hups, Postkasten voll) hier tummeln.
Bei der Gegenseite trollen sich natürlich die selbigen Dinge als Männerprofil herum, nur ist dies gegen die pure Masse der (halbwegs) realen Suchenenden geringer.
Manche Männer haben entweder keine Scham und ziehen blank, nur um dann real schüchtern zu sein (Phänomen-Internet) oder aber beschönigen und flunkern sich ihr Profil zu recht (statt Bierbauch Waschbrettbauch, gehören doch zur selben Familie, oder?), gibt also allerhand Gründe sich nicht zu trauen.

Wenn ich mir als Mann auch verarscht vorkomme kann es sein, dass ich den Kontakt austeste und dann im Sande verlaufen lasse. Frau mag hier zwar Vorteile haben, aber darum muss Mann hier nicht alles machen (Frau:falls du an mir interessiert bist bitte Passfoto, Lebenslauf, Penismaße in Zahlen, nachgemessen und per Beweisfoto oder -video schicken).


×
×
  • Neu erstellen...