Jump to content

gibts wirklich Männer die sich nicht trauen..........


Empfohlener Beitrag

Heinzelmann48
Geschrieben (bearbeitet)

Bis zum Anpfiff ist ja noch ein bisschen hin und ich habe mich mal durch dieses Thema durchgelesen:

Also zuerst die Antwort: JA

Die Gründe sind wirklich vielfältig und man (oder frau) kann es nicht verallgemeinern:

- total überzogenenes Profil (ich glaube, selbst Gebrauchtwagenverkäufer sind ehrlicher als die meisten, die hier ein Profil reingestellt haben)

- Angst vor der eigene Courage (Mist, jetzt klappt es ja doch...)

- reine Verbalerotiker mit der Packung Kleenex neben dem Bildschirm (Sex beginnt bei vielen Männern zwar im Kopf, bei manchen endet er aber dann auch dort) die von vorneherein kein echtes Interesse haben

- dann natürlich die, die Angst haben erwischt zu werden - von der (eigenen) Frau, den Nachbarn, den Kollegen

- und die, die von den Damen so mies angemacht werden, dass jede Erotik wie weggeblasen ist...

- viele schlechte Erfahrungen. Mann fährt zum blind date - sie hat natürlich schon vorher das Foto gesehen oder gar mehr "Details" eingefordert, man(n) jedoch nicht - und wird dann wie bei der Musterung regelrecht gescannt und darf unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Die hier vertetenen Frauen (bis auf wenige Ausnahmen) tun aber auch fast alles um es den Männern schwer zu machen. Fake/kein Fake, kommentarloses Löschen von Nachrichten (definitiv keine Kinderstube, denn für ein "Nein danke" sollte es allemal reichen, überrissene Ansprüche (Aussehen mind. wie Brad Pitt, 10 Jahre jünger als frau selbst ist, und wenn dann auch noch mit dem Parfüm des Mannes (damit ist unwiderstehliche Duft frisch gedruckter Geschldscheine gemeint) gewedelt wird, dann , ja dann - und nur dann! - lässt Frau sich herab, dem armen Wesen, letztlich nur ein Exemplar unter Vielen, das der minderwertigen Rasse Mann angehört, die Ehre zu erweisen.

Das Problem ist, dass Frauen hier

a) selten selbst die Initiative ergreifen - ausser einer passt 1000%ig ins Beutschema (siehe paar Zeilen weiter oben)

b) fast nur abweisen (es sei denn, siehe oben...)

Frauen mit Herz UND Hirn hier zu finden ... das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen.......

Und Männer, die zu dem stehen was sie behaupten... da sieht es leider nicht viel besser aus - aber eben: anders

Nachtrag:

Schönes Spiel...

ARG 0:4 GER

Was kümmern mich heute Absagen oder gelöschte Nachrichten....


bearbeitet von Heinzelmann48
Affäre (Zärtlichkeit, Sex und ev. mehr)
×
×
  • Neu erstellen...