Jump to content

unüberlegter erster Kontakt


lali96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 23:43, schrieb DaterWI:

Ich versuche bei der ersten Nachricht auf den Profiltext der Frau wie auch auf z.B. Bilder und Daten einzugehen.

Als Mann habe ich hier das Problem, dass nur ein Drittel der Angeschriebenen überhaupt zurückschreiben. Von den anderen erhält man sofort ein "Nein Danke" oder gar ein Igno.

Von diesem Drittel ist gut die Hälfte aggressiv und teilweise beleidigend. Häufig lese ich auch "Du willst ja nur was alle hier wollen". So wird jeglicher Austausch im Keime erstickt. Und wer will schon mit "alle" verglichen bzw. tituliert werden? Woher wissen immer alle Frauen wie ich denke, ticke, fühle?

Ja, auch wir Männer haben ein Herz *grins

Ich finde, auch oft der Umgang im Chat, beide Geschlechter betreffend extrem unfreundlich und wenig ansprechend.

Wenn doch alle genervt sind, warum sind sie dann da? Online? In Chats mit so netten Namen wie "geil ficken" und man dann fragt "Darf ich mehr erfahren, ich finde Dich attraktiv" wird man(n) häufig beschimpft? Natürlich mit Unterstützung der Freund(innen).

In diesem Sinne: Alle Frauen, die an Chats, Nachrichten und sogar einem persönlichen Kennenlernen interessiert sind: Welcome! Mehr von Euch bitte! Gebt nicht auf! Es gibt auch nette und interessierte Männer.

Und aus gegebenen Anlaß möchte ich noch anfügen:
Man schreibt wie berichtet freundlich an. Aufgrund des Profilbilds wird man gebeten auch den Kopf zu zeigen.
Und dann kommt lapidar nur "Ich will ehrlich sein, Du bist nicht mein Typ".

Was erwartet Frau? Wenn mein Körper einen dunklen Teint hat blonde Haare und eine helle Haut?

Auch wenn wir Männer ja "harte Knochen" sind. Ich fühle mich bei so etwas immer scheiße. Habe ich zu viele Warzen im Gesicht? Steht mir ins Gesicht geschrieben: Ich bin ein A... Loch? Unfähiger Mann? Ich halte mich durchaus für nett, hilfsbereit und vor allem als Individuum und Menschen.
Außer in diesen Momenten - jeglicher Chance beraubt sich zeigen und vorstellen zu können...

Geschrieben

Würde es einfach ignorieren.....

Geschrieben

Ich denke das viele Frauen hier nur Komplimente erhaschen wollen die sie im echten Leben nicht bekommen.  Da besteht kein wirkliches Interesse an realen Dates weil sie nicht den Mut dazu haben. Das ist natürlich  kein Grund unhöflich zu sein. Aber hier haben ja die größten Schabracken wenigstens virtuell die „Qual der Wahl“ weil es genug notgeile Dummschwätzer gibt denen wirklich jedes Profil ganz doll gefällt, selbst wenn kaum was drinsteht und schon gar kein Foto zu sehen ist. Das wird offenbar ausgenutzt, allerdings begreife ich nicht welche Motivation dahinter steckt. Die Damen hier sollten begreifen das es in diesem Portal darum geht reale Kontakte zu knüpfen um Sex zu haben. Wenn ich einen Vortag will setz ich mich in einen Hörsaal, ich bin hier weil ich Ficken will! Und wer das nicht kapiert und dabei noch unhöflich ist sollte sich vom Acker machen! 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sweety_66:

Würde es einfach ignorieren.....

Kann Dir leider nicht schreiben - Filter

Geschrieben
Hi. Vielleicht hast du ja Lust und Interesse an einem gut bestückten Mann. Alles kann nichts muß. Würde mich freuen von dir zu hören. LG.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Digger866:

Hi. Vielleicht hast du ja Lust und Interesse an einem gut bestückten Mann. Alles kann nichts muß. Würde mich freuen von dir zu hören. LG.

Das ist der beste Beitrag zum Thema "unüberlegter erster Kontakt" :clapping:.

Ich würde sagen, auf derartige Anfragen darf man im besten Fall mit einem "Nein danke" reagieren, aber selbst das wäre ja noch wohlwollend. Einfach getrost ignorieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist der beste Beitrag zum Thema "unüberlegter erster Kontakt" :clapping:.

Ich würde sagen, auf derartige Anfragen darf man im besten Fall mit einem "Nein danke" reagieren, aber selbst das wäre ja noch wohlwollend. Einfach getrost ignorieren.

Machs besser... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Digger866:

Machs besser... 😉

Sorry, das kann ich nicht besser. :coffee_happy:

Geschrieben

Tja wer nicht hat, kann auch nicht, vorallendingen sich mit so einem scheiß zubefassen... Viel Spaß noch. 

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 23:06, schrieb lali96:

Hallo :)

....jedoch wurde mir in letzter Zeit so oft in der ersten Nachricht geschrieben, dass ich ein geiles Bild hätte wobei ich gar keins habe, dass ich heute erstmal gucken musste, ob ich wirklich keins hochgeladen habe. 😅

Du hast blaue Haare und einige verwechseln Dich vielleicht mit Rezo

Geschrieben
Es wäre schön wenn du ein Bild rein machen würdest damit man sehen kann mit wem man schreibt du schaust doch bestimmt auch nach Fotos von den Männern
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 23:06, schrieb lali96:

Hallo :)

mich beschäftigt schon länger die Frage, was sich einige Leute denken, wenn sie einen anderen auf dieser Plattform anschreiben. Klar geht es hier um Sex, was für einige eventuell ein stumpfes Thema ist, jedoch wurde mir in letzter Zeit so oft in der ersten Nachricht geschrieben, dass ich ein geiles Bild hätte wobei ich gar keins habe, dass ich heute erstmal gucken musste, ob ich wirklich keins hochgeladen habe. 😅 Da sich hier so oft beschwert  wird, dass nicht geantwortet wird, wollte ich mal fragen, wie ihr mit sowas umgeht ? 

Lässt doch sehr auf C&P Nachrichten schließen...

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 23:18, schrieb Tini89:

Ich Antworte auf solche plumpen Nachrichten gar nicht mehr.Es wird zeit in sein Profil gesteckt und macht sich Gedanken .... Trotzdem finden wir Frau/Mann ständig Nachricht im Postfach die einfach nicht gewünscht sind.

Wow .. harte Schicksale gibt's hier

Geschrieben
Hallo Lust dich mal zu melden würde mich sehr freuen liebe Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...