Jump to content

unüberlegter erster Kontakt


lali96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lali96:

Da sich hier so oft beschwert  wird, dass nicht geantwortet wird, wollte ich mal fragen, wie ihr mit sowas umgeht ? 

Wenn Du auf so was nicht antworten willst, mach es einfach nicht. Ist Deine Sache!

Wenn jemand penetrant nervt, kannst Du ihn ignorieren.

Wenn jemand belästigt und/oder beleidigt, kannst Du das dem Support melden.

Sich da groß nen Kopf zu machen lohnt nicht und verschwendet nur DEINE Zeit.

Geschrieben
Teilweise ist es schon sehr plump....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lali96:

 wollte ich mal fragen, wie ihr mit sowas umgeht ? 

Zitieren

 

seit gestern halte ich mich hier strikt an die Regeln.

da Anschreiben, die nicht meinem Profiltext entsprechen, ein Beleidigung meiner Person von mittel bis schwer darstellen, melde ich jeden Mann, der mich unpassend anschreibt, hab ich gestern gelernt.....und antworte dem Mann allerdings weder mit einer persönlichen Nachricht noch mit dem NDB....da dieses den Regel Fluss unterbrechen würde...

Geschrieben
Na ja, es gibt offenbar viele sinnfreie Nachrichten die so manche Dame hier ertragen muss. Das leite ich einfach mal von den Texten ab die ich hier lese wenn ich mir Profile von Frauen anschaue. Auf so etwas würde ich nicht reagieren. Was ich aber nicht verstehen kann ist, wenn man höflich angeschrieben wird, das dann der nein Danke Button gedrückt wird oder man sogar auf die Ignorliste gesetzt wird. Tut mir leid aber so ein Benehmen finde ich asozial. Ich bin der Meinung das man auf höfliche Nachrichten durchaus Antworten sollte, auch wenn Frau kein Interesse hat. Das sollte man(n) dann aber auch klaglos hinnehmen, was wohl auch nicht immer der Fall ist.
Geschrieben
Wenn ich merke dass mein Profil nicht gelesen oder verstanden wurde reagiere ich gerade deshalb gar nicht. Da kann das Anschreiben noch so freundlich sein.
Geschrieben

Das verstehe ich aber das passiert leider auch bei einigen wenn der Text gelesen und verstanden wurde. Es gibt aber auch viele Texte die nicht viel hergeben und trotzdem wird so reagiert. Da fragt man sich schon warum einige hier ein Profil haben. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lali96:

Da sich hier so oft beschwert  wird, dass nicht geantwortet wird, wollte ich mal fragen, wie ihr mit sowas umgeht ? 

Da es mir nicht passiert, bzw. die Kerle, die des Lesens nicht mächtig sind ohnehin meine Zeit nicht wert sind: Schnuppe. Wäre ich eine Frau, würde ich das alles links liegen lassen. Wer einerseits die Aufmerksamkeit genießen will, muss andererseits auch mit den Nachteilen leben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cap01:

Na ja, es gibt offenbar viele sinnfreie Nachrichten die so manche Dame hier ertragen muss. Das leite ich einfach mal von den Texten ab die ich hier lese wenn ich mir Profile von Frauen anschaue. Auf so etwas würde ich nicht reagieren. Was ich aber nicht verstehen kann ist, wenn man höflich angeschrieben wird, das dann der nein Danke Button gedrückt wird oder man sogar auf die Ignorliste gesetzt wird.

Wo ist denn die Grenze zwischen höflich und sinnfrei? Nach welchen Richtlinien soll ich meine Nachrichten unterscheiden und einordnen? Ist z. B. ein "Hallo, wie war dein Tag" nicht überaus höflich formuliert und dennoch völlig sinnfrei als erster Kontaktversuch zwischen zwei noch fremden Menschen? 

Zum Thema: Um mich erstmal in Ruhe umsehen zu können, wie alles hier funktioniert, hatte ich anfangs ein komplett leeres Profil ohne Bilder, Text, Vorlieben, lediglich ein Nickname und mein Alter. Trotzdem bekam ich Anschreiben im Stil von "Tolles Profil, würde dich gerne kennen lernen". Man muss nicht immer alles verstehen...

Geschrieben
Und wenn es gelesen wird? Macht es das nicht gleich 10x beschissener, wenn der Mann das Profil liest, eine schöne Nachricht schreibt und behandelt wird wie der Typ der am Tag 100 Frauen mit einer CnP-EKM anschreibt?
Geschrieben

Was einige Leute denken? Ganz einfach “ich will Sex“ und dann wird nicht weiter gedacht. 

Entsprechende Nachrichten würde ich einfach übergehen oder nett, vielleicht mit etwas Ironie (man hätte sich beim Blaufärben der Haare auch besonders viel Mühe gegeben) antworten. 

Du wirst von den betreffenden hier keine schlüssige, eher überhaupt keine Antwort bekommen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pusteblume67:

Trotzdem bekam ich Anschreiben im Stil von "Tolles Profil, würde dich gerne kennen lernen". Man muss nicht immer alles verstehen...

erst recht muß weder frau noch mann verstehen, warum überhaupt solche meißt kopierten standartanschrieben versendet werden.

gibt nicht JEDES profil die möglichkeit, in einem ersten anschrieben auch einen bezug zum profil zu nehmen?

Hessenbube100
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist doch Quatsch. Was hätte der Betreiber denn davon?

Wenn es für's Gegenüber passt, bekommst Du schon Antwort. Alles andere wär ja unnötig.

War von 2009-2014 zahlendes Mitglied.Danach bin ich keins mehr.Ist aber schon komisch.Als zahlendes Mitglied kam noch eine Reaktion.Nach der Kündigung nichts mehr.Noch nicht mal ein Nein Danke.

Sehr sehr komisch oder nicht.

Geschrieben

Das wär natürlich krass, trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen. In verschiedenen Themen kannst Du ja auch nachlesen, dass immer weniger Frauen antworten, da zuviel beschimpft wird. Und sogar VIPs beklagen sich drüber. Also denke ich, das war Zufall. Verärgerte gefrustete User sind nie gut, werden sicher nie mehr zahlen - daher glaube ich sowas definitiv nicht, was Du da meinst @Hessenbube100

Geschrieben

Ich finde irgendwie muss man da differenzieren. Klar von 100 Nachrichten oder Anfragen die du bekommst sind wahrscheinlich 25 mit Pimmel, 50 Sexanfragen a la " bock zu ficken?" Min. 15 die übertriebene Einfallslose Komplimente machen. Aber Ich sag dir mindestens 10 von 100 werden sich die  Zeit genommen haben dein Profil zu studieren und dir eine Charmante Nachricht zu schreiben auf Ihre Individuelle Weise ! 

Die Frage ist, Hand aufs Herz !: Nachdem du die Masse der Nachrichten bekommst nimmst du dir tatsächlich die Zeit auf diese Nachrichten zu antworten und die Mühe zu honorieren ? 

Erfahrungsgemäß machen das defintiv die Hälfte aller Frauen nicht... 

Das soll jetzt hier kein mimimi Beitrag werden, das sind Fakten. 

 

Ich persönlich freue mich über jede Antwort die Ich bekomme selbst wenn diese ein Nein ist. Tatsächlich versuche ich dann sogar zumindest nachzuhaken woran es lag. 

Nicht Ihr Typ, zu jung, zu sunnyboy, falscher Humor, es hat nicht einfach nicht ihren Vorstellungen entsprochen. 

Finde das enorm wichtig!

Geht es da jemanden ähnlich ?

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ascor3bin:

Finde das enorm wichtig!

Ist es aber nicht. Was der einen nicht gefällt, kann bei der anderen sehr gut ankommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mag gut sein, ändert aber nichts an der Message des Textes.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anders überlegt
Geschrieben
ach, es geht doch kaum mehr um den text sondern oft nur noch ums profilfoto. jede frau die etwas anderes behauptet lügt doch wie gedruckt!
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 23:06, schrieb lali96:

Klar geht es hier um Sex, was für einige eventuell ein stumpfes Thema ist, jedoch wurde mir in letzter Zeit so oft in der ersten Nachricht geschrieben, dass ich ein geiles Bild hätte wobei ich gar keins habe, dass ich heute erstmal gucken musste, ob ich wirklich keins hochgeladen habe. 😅 Da sich hier so oft beschwert  wird, dass nicht geantwortet wird, wollte ich mal fragen, wie ihr mit sowas umgeht ? 

Sex hat nichts mit normalem Menschenverstand zu tun. Mindestens mal bei einem Teil der Menschheit nicht.

Wenn man etwas mehr an Geist und Niveau erwartet, dann bedarf es halt auch etwas mehr als nur Anschreiben mit Texten wie "geiles Bild" oder dergleichen. Die Frage, ob dann überhaupt eines da ist, oder eben nicht, kann allenfalls immer nur zweitrangig sein.

Auf diesbezügliche Beschwerden gebe ich genauso viel wie auf diese scheinbar ewigen wegen angeblicher Fakes - NICHTS.

Geschrieben
Das klingt sehr nach Copy + Paste. Einfach den sowieso schon schlechten 08/15 Text kopieren und jeder X-Beliebigen schicken und hoffen, dass irgendeine auf das intellektuelle Feuerwerk anspringt😂😂 Typen gibt's ey🤣🤣
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 23:06, schrieb lali96:

Hallo :)

mich beschäftigt schon länger die Frage, was sich einige Leute denken, wenn sie einen anderen auf dieser Plattform anschreiben. Klar geht es hier um Sex, was für einige eventuell ein stumpfes Thema ist, jedoch wurde mir in letzter Zeit so oft in der ersten Nachricht geschrieben, dass ich ein geiles Bild hätte wobei ich gar keins habe, dass ich heute erstmal gucken musste, ob ich wirklich keins hochgeladen habe. 😅 Da sich hier so oft beschwert  wird, dass nicht geantwortet wird, wollte ich mal fragen, wie ihr mit sowas umgeht ? 

 

Am 5.6.2019 at 23:32, schrieb Schnappi:

Finde es trotzdem unhöflich. kein Bild aber sich eine Meinung bilden.ich lauf auch nicht mit Maske durchs Leben und dreh mich um wenn mich jemand ohne Maske höflich anspricht

Da hast du recht das passiert mir auch sehr oft da schreibt man höfflich plötzlich ist man nicht in der aus wahl sondern im Filter ohne das man die geringste chance hat wird beschimpft ich mein warum sind diese Frauen dan überhaupt hier ? uns dan ist man wiedermal der der dumme weil sie wieder mal an jemand geraten sind der sie verarscht hat ,ich sage jetzt mal blöd fick und wir werden dan unter einem kam geschert ...............da kann man eigendlich nur sagen findet den Fehler....mußte mal echt gesagt werden irgendwie haben hier ne menge Frauen ein Problem woran sie aber meist selber schuld sind weil sie nur nach sachen wie aus sehen Schwanzlänge und was weiß ich gehen .

 

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 23:31, schrieb WeiblicherMensch:

das ist hier normal. "laber mich nicht mit so einem müll voll du ungefickter vollpfosten" kann man auch nicht antworten, dann wohl besser gar nicht antworten. wäre ja sonst zu böse.

Ungeflickter vollpfosten 🙄

hab ich auch noch nicht gehört 😂

×
×
  • Neu erstellen...