Jump to content

unüberlegter erster Kontakt


lali96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin. Klar geht es um Sex. Aber man sollte ein gewisses Niveau haben. Wer das nicht hat einfach weg machen und die lesen die das gewisse Niveau haben. Ferddich
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Feeling6:

Das Problem haben wir Männer hier nicht, selbst mit Bild wird man kaum angeschrieben😊

Oder vielleicht sogar gerade wegen des Bildes NICHT... man weiß es nicht 🥴🥴🥴

Geschrieben
Niveau finde ich sollte man auch Zeit Nehmen zumindest irgend nen Bild rein machen
Geschrieben
ja das passiert mir fast auf jedem Portal das machen die um kohle rein zu kriege bei Lovoo hat mich eine angeschrieben ich soll ihr ein Tiket schicken damit sie hier her kommen kan ihr man war auch ein Berlin ich habe fast ein halbes Jahr geschrieben is was für doofe die schreibt mich immer noch an ichmein wenn man einen dummen findet sind immer hin fast 2000,-euro da lohnt sich das schon vorallem das ist so offentsichtlich verstehe nicht warum diese Frau noch frei herum läuft es wird ja auch komischer weise geduldt......
Geschrieben
@Schnappi wieso darf ich mir ohne Bild keine Meinung über einen Sachverhalt bilden ? ich meine ja es wäre unhöflich jemanden wegen seinem Bild zu kritisieren aber der Rest hat damit ja nichts zu tun
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Schnappi:

Niveau finde ich sollte man auch Zeit Nehmen zumindest irgend nen Bild rein machen

Also ich übersetze mal : du hälst es für niveauvoll, wenn man sich  die Zeit nimmt irgendein Bild reinzustellen ??

also auch dieses , wie soeben gesehen , mit Müllsack und Müllberg im Hintergrund Hauptsache der Schlüppi ist mit drauf ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versuche bei der ersten Nachricht auf den Profiltext der Frau wie auch auf z.B. Bilder und Daten einzugehen.

Als Mann habe ich hier das Problem, dass nur ein Drittel der Angeschriebenen überhaupt zurückschreiben. Von den anderen erhält man sofort ein "Nein Danke" oder gar ein Igno.

Von diesem Drittel ist gut die Hälfte aggressiv und teilweise beleidigend. Häufig lese ich auch "Du willst ja nur was alle hier wollen". So wird jeglicher Austausch im Keime erstickt. Und wer will schon mit "alle" verglichen bzw. tituliert werden? Woher wissen immer alle Frauen wie ich denke, ticke, fühle?

Ja, auch wir Männer haben ein Herz *grins

Ich finde, auch oft der Umgang im Chat, beide Geschlechter betreffend extrem unfreundlich und wenig ansprechend.

Wenn doch alle genervt sind, warum sind sie dann da? Online? In Chats mit so netten Namen wie "geil ficken" und man dann fragt "Darf ich mehr erfahren, ich finde Dich attraktiv" wird man(n) häufig beschimpft? Natürlich mit Unterstützung der Freund(innen).

In diesem Sinne: Alle Frauen, die an Chats, Nachrichten und sogar einem persönlichen Kennenlernen interessiert sind: Welcome! Mehr von Euch bitte! Gebt nicht auf! Es gibt auch nette und interessierte Männer.

Geschrieben
Lali96 ich sage dir nicht was du darfst.aber kein Bild ist doch schade ich hätte auch Mal privat was mit einer sehr dicken Frau und klar kann verstehen wenn man sachlich bleiben will aber Sex ist halt auch was wo man den Körper vor sich hat also da will man schon grob wissen ob nicht nur die sexpraktik passt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Librocubicularist:

Oder vielleicht sogar gerade wegen des Bildes NICHT... man weiß es nicht 🥴🥴🥴

Mit deinem Bild komm ich bestimmt besser an😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnappi:

Lali96 ich sage dir nicht was du darfst.aber kein Bild ist doch schade ich hätte auch Mal privat was mit einer sehr dicken Frau und klar kann verstehen wenn man sachlich bleiben will aber Sex ist halt auch was wo man den Körper vor sich hat also da will man schon grob wissen ob nicht nur die sexpraktik passt

Also ich für meinen Teil gehe nie zu einem Date , wenn er nicht weiß , mit wem er es zu tun hat . ABER warum soll ich anderen , wo ich weiß , dass ich kein Bedürfnis habe sie kennenzulernen zeigen was oder wer ich bin ? Das erschließt sich mir nicht . 

vor 1 Minute, schrieb Schnappi:

Heisszeit Grund warum du kein Bild hast

Ich hatte mal eins drin .... für 20 Minuten ... ohne ist es wesentlich ruhiger 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feeling6:

Mit deinem Bild komm ich bestimmt besser an😂😂😂

Ich hatte dich jetzt nicht persönlich gemeint...aber wenn du dich angesprochen fühlst 😄✌️

Geschrieben
Heisszeit du schließt dadurch pauschal auch viele aus.kann deine Sicht aber nachvollziehen
Geschrieben
Eines scheinen einige nicht zu verstehen- und nur an die richtet sich das - selbst wenn man sich richtig Mühe gibt bekommt man seltenst eine Antwort, nichtmal eine Nein-Danke-Nachricht, sondern einfach - genau, gar nix. Was bleibt also als möglichst vielen zu schreiben? Wie will man eine individuelle Nachricht schreiben auf die meisten Profile? Schaut euch doch mal um! Ich check die Arroganz mancher Frauen hier manchmal nicht wenn dann als Disclaimer als erstes auf dem Profil wieder irgendeine Hasstirade auf die neueste dämliche Nachricht von xy kommt. Ja. Ihr habt die Wahl, da Männerüberschuss. Nein, ihr seid ganz sicher nicht die Opfer hier. Oder wurdet ihr hier unwillentlich angemeldet und seid auf den täglichen Login verdammt? Oder liegt es vllt einfach daran, dass 90% der Nachrichten was taugen und 10% halt kompletter Bullshit sind?
Geschrieben
@Schnappi wir haben wahrscheinlich nicht das selbe suchchema da ein Bild ja nicht ausgeschlossen ist aber es ist ja auch eine Sache der Diskretion immerhin muss zb mein Arbeitskollege ja nicht wissen was ich in meiner Freizeit mache
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnappi:

Heisszeit du schließt dadurch pauschal auch viele aus.kann deine Sicht aber nachvollziehen

Mir reicht ja auch im Grunde einer 😜

Geschrieben
Lali96 also jeder hat Sex und musst ja nicht dein Gesicht zeigen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Librocubicularist:

Ich hatte dich jetzt nicht persönlich gemeint...aber wenn du dich angesprochen fühlst 😄✌️

Das kann man aber so auffassen wenn du mich zitierst.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feeling6:

Das kann man aber so auffassen wenn du mich zitierst.😉

Alles gut... Wir haben uns doch alle lieb

Geschrieben
Die Katze beißt sich in den Schwanz, würden die Damen entsprechend Antworten würden die Männer wohl ausgewählter Schreiben aber wenn man 50 vernünftige Anschreiben verfasst hat und 0 resonanz kommt überlegt man sich ob man ein Standart Anschreiben verfasst oder garnicht mehr anschreibt... Ich habe für mich letzteres gewählt und schreibe jetzt mit mehr Frauen (einfach nett Plaudern) als vorher.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lali96:

Klar geht es hier um Sex

Ganz oberflächlich betrachtet - mag sen.

Mit Anspruch und Niveau - nein.

Schlußendlich bleibt es doch jeder Person sich selbst überlassen, wie sie sich hier präsentiert.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb lali96:

... wie ihr mit sowas umgeht ? 

Wenn ich gute Laune und Zeit habe, antworte ich mit "Soooooooo wird das hier nix mit Dir" ... oder Ähnlichem. :yum:

Geschrieben
Ich bin der Meinung das alle hier nur aus einem Grund sind.wozu verstecken. Sind doch alle erwachsen genug 😉
Geschrieben
Lang lebe copy and Paste 😜 gerade bei der männlichen Gattung hier fällt es mir des Öfteren auf man kennt inzwischen seine Pappenheimer und ich denke mir dann nur Herr schmeiß Hirn vom Himmel so blöde kann niemand sein 😜😜
×
×
  • Neu erstellen...