Jump to content

Squirten


Lebenselexier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst, wenn ich ein trieb gesteuerter Mann wäre, der Sex noch als ein menschliches Grundbedürfnis ansehen würde, könnte ich deinem Thema Squirt nichts abgewinnen. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass so manchem Mann das Gefühl vermittelt wird, dass die Qualität des Beischlafs anhand der freigegebenen Menge an Urin auszumachen ist. An dieser Stelle bin ich dann doch froh, dass ich aus dem Rennen bin :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Hängt nicht am G-Punkt. Ich kann allein durch die Reibung des Kitzlers erreichen, dass ich squirte. Da berühre ich den G-Punkt gar nicht. 

Als mir dass erste mal eine Frau beim Lecken ins Gesicht gespritzt hat....war ich erschrocken,als ich dann wusste was es war und mir wieder einmal passierte(leider viel zu wenig,denn ich finde dass Abspritzen einer Frau mega geil) wurde ich so dermaßen geil,dass ich auch fast gespritzt hätte.......beim Ficken danach hat es auch nur 20 Sekunden gedauert und ich habe volles Rohr gespritzt......

Geschrieben
alleine wie das thema hier vorgetragen wird, ist schon mehr als entsetzlich. welch merkwürdige art, das ausgerechnet frau hir nun beginnt, mit den männern um die wette zu eifern, in dem von besonderem "KÖNNEN" geschrieben wird, wenn es um squirten geht. bei genauer betrachtung ist squierten zuerst einmal von der sehr unterschiedlich ausgeprägten empfindsamkeiot einer jeden frau abhängig. so wie ein erheblicher teil der männer nix dagegen aurichten kann, "schnellspritzer" zu sein, wären anderen eher wenige mangels ausgeprägter empfinsamkeit unenlich lange können, wird es in bezug auf das squierten bei frauen genau so einen überwiegend natürlich veranlagten grundzusammenhang geben. das trompeten der themenstellung ist wirklich exelent für das nachmittagsprogramm von RTL geeignet.
Geschrieben
Ich hatte durchaus schon mal das Vergnügen, und war Anfangs leicht erschrocken. 😁 Allerdings verstehe ich es nicht, wenn man(n) so fixiert ist. Muss ich aber auch nicht. Irgendwie zählt dann doch die Menschin mehr.
Geschrieben
Das liest sich hier als hätte die Verfasserin einfach mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Ob und wann und wie ist doch bei jedem Menschen anders. Meiner Meinung nach ging es nur darum jemanden öffentlich ein auszuwischen. Was in dieser Form aber nicht möglich ist weil keiner weiss um wen es geht. Man stelle sich jetzt mal vor das macht Schule und jeder beschwert sich jetzt das z.b die Frau 30 min geblasen hat und man(n) nicht gekommen ist. Junge junge...da wäre hier aber was los. Schönen Abend euch allen.
Geschrieben

Hm. Das ist ja scheinbar ein richtig heikles Thema hier. 

Ich persönlich mag lieber klitorale Orgasmen oder vaginal und klitoral in Kombination ohne G-Punkt Stimmulation. Die G-Punkt Stimmulation ist bei mir die einzige Möglichkeit einen "squirting Orgasmus" zu bekommen. Scheint ja bei anderen Frauen hier anders zu sein. Finde ich spannend. Bei mir geht es nur so. Somit auch nur, wenn Mann es mit seinen Fingern hervorruft indem er den Punkt ganz bewusst reizt... 

Bei normaler Stimmulation vagina ob nun mit Fingern oder Penis werde ich zwar mal viel mal wenig feucht. Je nach Tagesform und wie ich mit dem Mann so harmonieren usw. Aber zum "squirten" bringt es mich nicht. Das ist auch voll okay. Für mein Gefühl ist ein Orgasmus ohne viel schöner und befriedigender. Bin dann wohlig zu Frieden. Während ich bei "squirting Orgasmen" mich eher noch unbefriedigt bzw angeheizt fühle. Ausser es werden mehrerer hintereinander hervorgerufen. (eine Affaire verfiel da regelrecht in einen Begeisterungsrausch. Der fand es super es auszulösen. Vorher wusste ich nichtmal, dass ich das kann. Er hatte halt die Technik.) dann finde ich es eher erschöpfend aber nicht wohlig erschöpft. Ich kann also gut darauf verzichten. Daher steht es auch nicht in meinem Profil. Und wenn es einer bei mir auslöst hat er das auch drauf angelegt und weiß was passiert. Das ist meine Erfahrung. Die anderen Fingern einfach nur prima. 

Abschließend etwas worüber ich heute noch schmunzelnd den Kopf schüttele. Besagte Affaire. Der Mann, der es als erster auslöste und in eine Art "Rausch verfiel" er hörte einfach nicht auf. Mukierte sich danach über den Feuchtigkeitsgrad seines Bettes auch wenn er angekündigt hatte, was er probieren wollte. Später wurde dann immer was drunter gelegt oder ein Ort gewählt, wo es sich einfach aufwischdn ließ. Männer 😅😂🤣

Weiterhin amüsiert es mich auch wie sich die Männer selber auf die Schulter geklopft haben, wenn sie es ausgelöst hatten. Ich freue mich zwar mit ihnen, aber dachte immer : klopf dir lieber auf die Schulter wenn du mir einen klitoralen O verschaffst. Z. B. Durch lecken. Das bekamen die G Punkt "Experten" nämlich nicht hin. Die enttäuschten Kulleraugen wenn ich vermelden, dass ich "Squirting Orgasmen" gar nicht so feiere wie sie. Sie dachten sie hätten den Ultimativen O ausgelöst. 

Fazit. In meinen Augen. Wer es probieren will soll es tun. Wer es für sich als fundermental erachtet. Viel Spass. Und ich brauche es nicht. Freue mich aber wenn der Mann sich freut. Solange er auch noch andere Dinge mit soviel Ehrgeiz und Leidenschaft angeht. 

Es stinkt nicht, es ist eine klare Flüssigkeit und schmeckt auch neutral. 

Was ich aber kenne und nicht begeistert bin ist folgendes. Wenn ich mich selbstbefriedigt habe. Schon oder 5 klitorale Orgasmen hatte durch ein vibrirendes Spielzeug am kitzler. Dann ist es mir schonmal passiert, dass der fünfte Orgasmus so heftig war (danke Magic Wand), dass ich die Kontrolle über meine Blase verloren habe. Der Orgasmus war super. Aber das ein pinkeln ist gar nicht meins. Als ich das merkte konnte ich noch einhalten. Aber das dauerte etwas. 

Vielleicht passt das zu der Squirting versus einpinkeln Debatte. Squirting ist kein Urin aber ich denke Frau ist durchaus in der Lage heftige Orgasmen zubekommen, die eine Kontrolle der Blase unmöglich machen. 

Ein Glück ist mir das nie mit einem Mann passiert. Ich wäre im Boden versunken. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wer es kann bekommt es bei mir auch hin. Wenn es jemand kann und schafft bei mir auszulösen ist es das beste und schönste Gefühl das ich kenne. Und verschafft mir vollkommene Befriedigung und Glücksgefühle. Ich durfte es schon oft erleben und bei manchen erlebe ich es immer wieder.
Geschrieben
Wenn meine Freundin so richtg geil war, und dann einen Orgasmus bekam, dann war ihre Möse von innen und außen total angeschwollen, vor allem die G-Punkt-Zone. Sie wurde so nass, dass sie regelrecht auslief. Ich hatte das Gefühl, dass alles kribbelt und vibriert. Wir spritzten zusammen ab.
Geschrieben
Edlen Saft???das ist Urin sonst nichts
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Nun, wenn mir ein Mann das verboten würde, würde ich ihm mitteilen, dass er das Sperma dann auch unterdrücken muss.. ICH rechne das sehr wohl dagegen. Er fände das sicher nicht geil, sich den Orgasmus beim Sex verboten zu lassen. So lasse ich mir das auch nicht verbieten. Selbst abspritzen wollen, aber es bei der Frau ekelhaft finden, ist für mich ein Widerspruch.

Du hast mich ganz falsch verstanden. Aber egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alainperrouche:

Edlen Saft???das ist Urin sonst nichts

Soso! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alainperrouche:

Edlen Saft???das ist Urin sonst nichts

Lesen bildet.

Geschrieben
Squirten ist ist nicht jeder Frau gegeben und absolut keine "Sexpraktik" die man beherrschen sollte. Wenn ich schon wieder lese Sex ohne squirten ist für manche kein richtiger Sex dann kann ich mal wieder über so Aussagen nur schmunzeln ...Ich glaube langsam auch, dass hier viele mit ihren Themen um Aufmerksamkeit betteln
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Masoliebchen:

Bravo ... gut geschrieben. Ich wusste bis vor einigen Monaten gar nicht dass mein Körper das kann. Inzwischen passiert es immer öfter wenn mich einer richtig hart ran nimmt. Tief und hart mit drei Fingern in mich rein und dann passiert es einfach

Um so mehr freut es mich das du es jetzt weisst. Denke das einige es nicht wissen, oder wissen wollen 

Es sollte jedoch auch immer respektiert werden wenn Frau es nicht mag, oder zurück hält. 

Geschrieben
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb seltenrasiert:

alleine wie das thema hier vorgetragen wird, ist schon mehr als entsetzlich. welch merkwürdige art, das ausgerechnet frau hir nun beginnt, mit den männern um die wette zu eifern, in dem von besonderem "KÖNNEN" geschrieben wird, wenn es um squirten geht. bei genauer betrachtung ist squierten zuerst einmal von der sehr unterschiedlich ausgeprägten empfindsamkeiot einer jeden frau abhängig. so wie ein erheblicher teil der männer nix dagegen aurichten kann, "schnellspritzer" zu sein, wären anderen eher wenige mangels ausgeprägter empfinsamkeit unenlich lange können, wird es in bezug auf das squierten bei frauen genau so einen überwiegend natürlich veranlagten grundzusammenhang geben. das trompeten der themenstellung ist wirklich exelent für das nachmittagsprogramm von RTL geeignet.

Dem kann ich nicht zustimmen, das es an der Empfindsamkeit hängt. Ich habe 28 Jahre überhaupt nicht gesquirtet, da mein jetzt Ex-Mann nicht gemacht hat, was dazu hätte führen können. Er hat kurz vor der Trennung noch gesagt, es wäre ja nicht bewiesen, das es den G-Punkt gibt, als ich ihm ein entsprechendes Tutorial auf Youtube empfohlen habe!  Hatte dann einen Freund der sich das Tutorial angeschaut und sofort gut umgesetzt hat. Habe aber nur sehr selten und nicht so viel gesquirtet bei ihm, da ich eine bestimmte Technik brauche., musste aber selber erstmal wissen welche. Jetzt weiß ich es und sage es den Männern. Meine Empfindsamkeit hat sich in keinster Weise geändert  in den Jahren, es ist allein die Technik und der Grad der Erregung.

Niemand hat hier Frauen die nicht squirten können oder wollen vorgeworfen , sexuell weniger attraktiv zu sein.

Die TE  hat nur beschrieben wie schön es sein kann und das  Frauen die sich wegen des 'Pinkelnmüssengefühls' kurz vorher nicht trauen, es ruhig mal zulassen sollen. Keine Frau hat sich hier gebrüstet etwas Besonderes zu können, sondern nur beschrieben wie es ist und wann es passieren kann.Ich bekomme dafür zB nicht so einfach einen Orgasmus, deshalb bringt mir die Sache mit dem G-Punkt einfach mehr.

Auch Schnellspritzer können übrigens trainieren länger auszuhalten, mental, mit bestimmten Übungen, etc..

Ich finde den Thread gut, da er auch mit vielem Mythen bei Männern über das squirten aufräumt und es einfach mal beschrieben wird, wie es tatsächlich ist und das können halt nur Frauen,bei  denen es passiert.

Geschrieben
Respekt! Sehr gut geschrieben! Auch ich wusste bis vor 3 Jahren nicht, dass ich das kann... seit dem kann ich nicht genug davon bekommen. Es gibt ihm Internet ein klasse Video, das sollten sich die Männer, die es nicht schaffen eine Frau zum spritzen zu bringen, mal anschauen. ;-) Ladys, spritzen ist geil, lasst laufen und genießt es!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Diejenigen Männer, die keinen Plan haben, schreiben es ist Urin :) Das ist es definitiv nicht. Aber glaubt nur weiter euren Irrglauben. Bringt eh nichts dagegen anzudiskutieren.

Wo es bestimmt Unterschiede gibt, dass es bei der einen Frau leichter geht, als bei einer anderen. So wie auch Männer unterschiedlich leicht/schnell kommen. Und es hängt auch davon ab, wie geil die Frau ist. Wenn Mann nicht geil ist, spritzt er doch auch nicht ab? Meine Erfahrung: Manchmal geht es einfach nicht, wenn der Kopf nicht frei und die Frau nicht richtig geil ist und manchmal klappt es 7 mal innerhalb 20 Min. Und das hat sicher auch mit dem Mann zu tun.

Geschrieben
Wer beherrscht G-Spot Massage der weiß das es kein Urin ist😉
Geschrieben
Ich squirte oefters mal. Das hat bei mir aber rein gar nichts mit Orgasmus zu tun
×
×
  • Neu erstellen...