Jump to content

Squirten


Lebenselexier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wer,s kann okay,wir finden es eher unerotisch!!

was seltsam ist. Weil: Beim Mann kommt gelblich weisslicher Glibber mit mehr oder weniger knollenartiger Spermien Ansammlungen. Je nach Ernährung auch mal übel riechend oder auch so schmeckend. Und er läuft durch die Harnröhre. Bei der Frau kommt fast völlig transparentes Sekret, das neutral riecht. Das ist total unerotisch. Aber das Zeug, das beim Mann raus kommt, ist total erotisch?

vor 3 Stunden, schrieb ich2512:

Selbst, wenn ich ein trieb gesteuerter Mann wäre, der Sex noch als ein menschliches Grundbedürfnis ansehen würde, könnte ich deinem Thema Squirt nichts abgewinnen. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass so manchem Mann das Gefühl vermittelt wird, dass die Qualität des Beischlafs anhand der freigegebenen Menge an Urin auszumachen ist. An dieser Stelle bin ich dann doch froh, dass ich aus dem Rennen bin :)

Bilde dich zum Thema. ES IST KEIN URIN. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Es entstammt der Skene Drüse, nicht der Harnröhre. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Alainperrouche:

Edlen Saft???das ist Urin sonst nichts

Schlichtweg nicht wahr. Verbreite bitte keine Unwahrheiten. Es stammt aus der Skene Drüse. Das hat mit Harnröhre gar nichts zu tun. 
Schlichtweg erfunden, dass es Urin sein soll. Bitte erkundige dich erst zum Thema und kommentiere dann erst Dinge, die auch stimmen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder entfernt
Geschrieben

@Masterbrain

Wann verstehst du endlich das deine immer gleichen FSK-18 Bilder im Forum auch zum Thema Squirten nicht erlaubt sind? Siehe Forenregeln!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Masterbrain

Wann verstehst du endlich das deine immer gleichen FSK-18 Bilder im Forum auch zum Thema Squirten nicht erlaubt sind? Siehe Forenregeln!

wenn du und/oder andere verstehen, dass es KEIN Urin ist, muss man gar keine Bilder posten. Es ist ein medizinisches Wiki Bild und kein FSK18. Und scheinbar haben hier viele diese bildende Info nötig, wenn so oft propagiert wird, dass es Urin ist. Wieso du mich so respektlos markieren musst, ist mir allerdings unklar.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

wenn du und/oder andere verstehen, dass es KEIN Urin ist, muss man gar keine Bilder posten. Es ist ein medizinisches Wiki Bild und kein FSK18. Und scheinbar haben hier viele diese bildende Info nötig, wenn so oft propagiert wird, dass es Urin ist. Wieso du mich so respektlos markieren musst, ist mir allerdings unklar.  

Ich weiss aus eigener Erfahrung das es kein Urin, sondern Scheidensekret ist.

Deine Wille aufzuklären in allen Ehren, aber diese Bilder sind nicht erlaubt, sonst würden sie nicht immer wieder gelöscht werden. Wer Aufklärung in Form von Bildern möchte wird seine Suchmaschine fragen können. Von respektlos markieren lese ich nichts, ich stellte dir eine Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich weiss aus eigener Erfahrung das es kein Urin, sondern Scheidensekret ist.

Deine Wille aufzuklären in allen Ehren, aber diese Bilder sind nicht erlaubt, sonst würden sie nicht immer wieder gelöscht werden. Wer Aufklärung in Form von Bildern möchte wird seine Suchmaschine fragen können. Von respektlos markieren lese ich nichts, ich stellte dir eine Frage.

Findest du etwa dass "Wann verstehst du endlich das deine.. " eine respektvolle Ansprache ist? Ich nicht. 

Geschrieben
meine ex könnte richtig toll sguirten und es war ein Teil unsere Sex.... ein Teil das ich manchmal vermisse
Geschrieben

Ich Frage mich, ob der ganze Zauber nicht einfach mit nem ausgeleierten Beckenboden zu tun hat ... Aber wenn's halt gerade in Mode ist und geil macht, ist es mir auch wurscht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichbinsnicht:

Ich Frage mich, ob der ganze Zauber nicht einfach mit nem ausgeleierten Beckenboden zu tun hat

Hat es nicht.

Geschrieben
Habe es auch schon bei einigen Frauen gemacht, und es ist Biologisch gesehen Urin da beim drücken von innen auf einem bestimmten Punkt zum entlehren der Blase kommt wobei einige Frauen gleichzeitig kommen da es eine sehr schöne Stimulation auch des naheliegenden G Punktes ist, und manche nicht, so sind bis jetzt meine Erfahrungen in Sachen Squirten
Geschrieben
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich . Die Karo kann das auch . Manche spritzen beim lecken schon ab . Geile Sache
Geschrieben
Endlich spricht es mal jemand aus. Super und ehrlich gesagt... Spricht mir aus der Seele.
Geschrieben
wenn es urin wäre wüsste ich gerne warum ich dann immer noch aufs klo kann danch und warum es bei aller liebe nicht so riecht und schmeckt wie urin und sqirten hin oder her nur enn eine frau das nicht beherrscht heisst es noch lange nicht ds der sex nicht gut war bevor jetzt der spruch kommt ds knn nur eine schreiben die es nicht kann doch ich kann es und finde es geil wenn ei mann es schafft mich so zu öffnen das es fliesst
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Favea:

Das bekamen die G Punkt "Experten" nämlich nicht hin. Die enttäuschten Kulleraugen wenn ich vermelden, dass ich "Squirting Orgasmen" gar nicht so feiere wie sie. Sie dachten sie hätten den Ultimativen O ausgelöst. 

Ich hab das Zitat gekürzt. Sehr geil geschrieben :thumbsup:

Geschrieben
Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie viele Menschen immer wieder denken Ihre Meinung kund tun zu müssen, obwohl Sie offensichtlich keine oder nur wenig Ahnung zu haben! Hey Leute...die Welt ist eine Google...lesen könnt Ihr ja anscheinend...was hält Euch denn ab?! Ansonsten gibt's auch Unmengen an Videos zu dem Thema. Wenn es Euch nicht interessiert, dann ab zum nächsten Thema, aber belästigt nicht die Leute mit Euren unsinnigen Kommentaren! Squirten...wem's gefällt....sehr geil...wem nicht...es gibt genug andere Möglichkeiten sich auszuleben. Und klar kann das jede normal gebaute, gesunde Frau, die das auch möchte. Wenn nicht, war eben noch nicht der Richtige Sexpartner mit dem richtigen Kniff dabei. Ich hatte das schon bei so vielen Frauen, die davor keinen blassen Schimmer hatten, dass es sowas überhaupt gibt. Die einen finden es so geil, dass Sie gar nicht genug davon bekommen können...andere empfinden es eher als unangenehm....wieder andere nur in gewissen Situationen. Gott hat eben einen großen....Tiergarten( was habt Ihr jetzt schon wieder gedacht?! :-D ) Jeder hat eben so seine Vorlieben. Macht Euch jedenfalls erstmal schlau, bevor Ihr irgendeinen Unsinn schreibt...es wird eh schon zu viel Unsinn geschrieben...selbst das hier...eigentlich totale Zeitverschwendung...aber was soll's, es menschelt eben. Habt Euch lieb...haben alle was davon ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Masterbrain:

was seltsam ist. Weil: Beim Mann kommt gelblich weisslicher Glibber mit mehr oder weniger knollenartiger Spermien Ansammlungen. Je nach Ernährung auch mal übel riechend oder auch so schmeckend. Und er läuft durch die Harnröhre. Bei der Frau kommt fast völlig transparentes Sekret, das neutral riecht. Das ist total unerotisch. Aber das Zeug, das beim Mann raus kommt, ist total erotisch?

 

 

Nö, beim Mann ist das für mich, überhaupt nicht erotisch.

Ich kann auf den Glibber....äh Sperma sehr gut verzichten.

Würde mir wünschen, dass die Männer, "trockene Orgasmen" hätten.

Okay, bei Kinderwunsch geht's nicht wirklich ohne, aber das ist ein anderes Thema.

 

vor 35 Minuten, schrieb EZH:

 Und klar kann das jede normal gebaute, gesunde Frau, die das auch möchte. Wenn nicht, war eben noch nicht der Richtige Sexpartner mit dem richtigen Kniff dabei. 

Das ist falsch.

Das KANN nicht JEDE "normale" Frau,.. da ist die Wissenschaft sich total  einig.

Auch wenn 1 Million Männer behaupten, es liegt nur daran, dass sie noch nicht den "richtigen" Mann hatte.

Das ist schlicht und ergreifend: männliche Selbstüberschätzung!

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
@ Marie-Anne das ist leider Quatsch...ich habe es extra eben nochmal nachgelesen(Hätte ja sein können der Stand hat sich geändert) und es ist einfach so....körperlich ist JEDE Frau dazu in der Lage!!! Alles Andere ist schlicht und ergreifend weibliche Selbstunterschätzung! ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EZH:

@ Marie-Anne das ist leider Quatsch...ich habe es extra eben nochmal nachgelesen

Quelle?

Ich kann dir sofort seriöse Quellen nennen, die meine Aussagen, als richtig bestätigen.

Aber glaub was du willst, deine Meinung tangiert mich nicht.

Geschrieben
Die TE hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Ich denke , der Weg ist das Ziel und sollte vieles/alles passen , dann ist der "Saft" eine aufregende und edle Zugabe. Kann mich dabei an ein Erlebnis erinnern , wo sie zum ersten Mal in ihren Leben gesquirtet hat ( vorher schon Sex in allen möglichen Varianten gehabt ) . Sie war erst mal irritiert , geschockt und erst nach und nach realisierte sie , was passiert ist. Es war Ihr peinlich und es dauerte ein Stück , bis sie begriff , dass es auch für mich etwas sehr erregendes war.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Quelle?

Ich kann dir sofort seriöse Quellen nennen, die meine Aussagen, als richtig bestätigen.

Aber glaub was du willst, deine Meinung tangiert mich nicht.

@Marie-Anne

Was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass wenn Dich gesichertes Wissen oder Meinungen Anderer nicht interessieren, bzw. tangieren, warum Du dann zu Themen so aggressiv und herablassend mitdiskutieren musst, wenn sie doch gar nicht Dein Thema sind. Du magst squirten nicht und möchtest es auch nicht. Kann ich absolut so stehen lassen, aber warum zum Teufel überspringst Du dann einfach diesen Thread nicht. Ich mag zum Beispiel keinen Analverkehr und keine S/M - Sachen, deshalb lese ich diesbezügliche Threads auch gleich gar nicht, geschweige denn noch gehässige Kommentare dazu zu schreiben. Oder was fast noch schlimmer ist zu einem Thema von dem mann/frau keine Ahnung hat weil es einen nicht interessiert, noch besserwisserische Statements abzusondern...

Anders herum formuliert: es interessiert hier wahrscheinlich keinen, dass Du gar nicht sqirten willst und auch keine Ahnung hast, was Das überhaupt ist...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lebenselexier:

 Schließlich pinkelt man nicht ins Bett. Drum laßt es einfach mal gesagt sein....

sorry aber pinkeln hat damit gar nix zu tun

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 15:04, schrieb Lebenselexier:

ihr Frauen, probiert es doch einfach mal aus. Es ist ein natürlicher Vorgang des Körpers dessen ihr euch nicht schämen müsst.

Ist vIelleicht gut gemeint, aber diese Vorschläge, das gleiche zu erleben, was man selbst erlebt, machen für mich wenig Sinn. Und noch weniger Sinn macht es, anderen (wahrscheinlich versehentlich) zu unterstellen, sie würden sich womöglich dafür schämen, das so zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...