Jump to content

Squirten


Lebenselexier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So selten sind die Frauen garnicht die squirten. Erfahrungsgemäß klappt das mit den Fingern am besten. Auch mehrmals hintereinander. Was daran ekelhaft sein soll versteh ich nicht, gehört dann eben dazu und es wurden genug Maßnahmen aufgezählt um nicht alles zu fluten.
Geschrieben

Wer hätte das gedacht 😳hier kann man ja was lernen. Ich sag ja ein interessantes Thema 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Masterbrain:

Es ist weibliches Ejakulat. Ja, es ist das Gleiche. Nur dass Frau mit ihrem Ejakulat niemanden schwängern kann. Sterilisierte Männer, haben Ejakulat, das spermienbefreit ist, das ist ja trotzdem Ejakulat und Körpersaft. Ein mann kann nicht verlangen, dass Frau Sperma akzeptiert, aber der mann selbst das weibliche Ejakulat ablehnt. 

Liest Du Dir vor dem Absenden Deine Nachrichten eigentlich durch?

Es ist doch gerade nicht das Gleiche, wie ich es schrieb und Du ja nun bestätigt hast.

Das eine enthält Spermien und das andere nicht. Wie können dann also zwei Sachen das Gleiche sein, wenn sie sich doch unterscheiden? ^ ^

Manche Diskussionen lösen sich auch von selbst auf. . . :)

Zumindest jetzt für mich. . . ;)

Geschrieben
Wer kann der kann, rest evtl mal ignorieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Liest Du Dir vor dem Absenden Deine Nachrichten eigentlich durch?

Es ist doch gerade nicht das Gleiche, wie ich es schrieb und Du ja nun bestätigt hast.

Das eine enthält Spermien und das andere nicht. Wie können dann also zwei Sachen das Gleiche sein, wenn sie sich doch unterscheiden? ^ ^

Manche Diskussionen lösen sich auch von selbst auf. . . :)

Zumindest jetzt für mich. . . ;)

Na DU scheinst ja nicht zu lesen. Die Erklärung speziell für DICH, war enthalten. Ein Mann, der sterilisiert ist, hat hat ja trotzdem Sperma, auch wenn es keine Spermien enthält. Es IST das Gleiche. Natürlich, es IST Ejakulat. Eigne dir doch einfach mehr Wissen im Thema an, statt MICH hier anzugehen. 

Geschrieben
Ich kenns und ich kanns, aber es muss nicht in meinem Profil stehn...
Geschrieben
Ich finde das Thema völlig überbewertet. Meine Orgasmen sind nicht besser wenn es passiert.
Geschrieben
Ich selber bemerke es nicht. Von daher ist mir das schnuppe
Geschrieben
Sehr geil geschrieben und auf den Punkt gebracht!!! Danke dafür! Bei der richtigen Technik funktioniert es bei.mir wunderbar und ich liebe es! ❤
Geschrieben

Für das Selbstbewusstsein mancher Männer ist das gut. Die denken sie hätten etwas tolles geschafft,  obwohl Frau das auch mit den meisten anderen passiert wäre. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masterbrain:

Dein Sperma kommt aus der Harnröhre. Der Squirt kommt aus der Skene Drüse, die liegt über der Harnröhre. Somit ist bei DIR mehr Urin drin.

***

Ja stimmt aber satte ja auch nicht das das schlimm ist oder sowas es kommt dennoch etwas Urin bei Frauen mit Raus hab dus überall gelesen oder stimmt das nicht.

Geschrieben
Kann mich da nur anschließen sehr gut geschrieben und sowas von auf den Punkt gebracht!!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen Frauen die mit mir Sex hatten und das zurückgehalten haben....1000 Dank!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nicht squirten, sondern "nur" ejakuieren...bedeutet das jetzt ,dass ich mehr üben muss mich fallen zu lassen ? Oder meinem Partner sagen muss, er macht was falsch? 

Man KANN da natürlich auch ne Lebensaufgabe draus machen und "rumprobieren" bis der Arzt kommt oder es eben lassen und den Sex genießen so wie er ist

Geschrieben
Gern gebe ich (Frau Sax) auch heute meine Meinung dazu ab - squirten ist für mich absolut unerotisch, ja, es stimmt, Herren die es beherrschen können ein Wasserbett produzieren. Wofür? Desweiteren sind Herren bei mir schon "abgeschnappt' - dann war für mich Schluss mit lustig....
Geschrieben
Ich habs einmal hinbekommen, was wohl eher zufällig war...Die Technik hab ich bis heute leider raus: keine Ahnung ob es an mir oder an ihr liegt, oder vielleicht an uns beide...
Geschrieben
Wer es kann soll es machen😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Für mich ist erfüllender Sex nämlich, kein mechanische Vorgang und niemand muss irgendwas beherrschen.

Du darfst ja gerne anspruchslos bleiben....es anderen abzusprechen steht dir aber nicht zu!

Geschrieben
Bei mir ist Sex ohne Squirt kein richtiger Sex. Ohne bin ich hinterher gefühlt über Stunden unten rum so aufgefüllt. Als wenn ich alle 5 Minuten Pippi machen muss. Aber da kommt nix. Mit Squirt bin ich voll befreit und fühl mich leer :-) und entspannt!
geilerteufel40
Geschrieben
Ich liebe es auch zusquirten, kam aber auch schon vor das es mit dem selben Partner nicht klappte und es trotzdem geil war. Wenn es zu sehr Kopfsache wird blockiert man sich nur selbst.
Geschrieben
Besser als die TE, hätte man es nicht formulieren können.... aber leider zeigt sich hier wieder bei vielen Kommentaren, die "Toleranz" der poppen-Gemeinde....
×
×
  • Neu erstellen...