Jump to content

Demütigung ohne Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine frau denkt danach noch respektiert zu werden... Klar Sie macht es für ihn. Klar ist Sie ihm völlig ergeben und erwartet treue und wertschätzung dafűr. Wird Sie wenn es Ernst Wird Aber nicht bekommen da Sie dadurch zu einem objekt Wird das seinen preis hat
Geschrieben
Kann mir vorstellen das es solche Frauen gibt denke die schalten dann slles ab mit Gehirn und so oder sind es gewohnt von Geburt an dreckig behandelt zu werden
Geschrieben
Ausser an hat keinen ehevertrag dann wirds gefährlich
Geschrieben
@schnappi, du müsstest einmal deinen Horizont etwas erweitern. Du hast gar keine Ahnung von dem, was du da kommentierst.
Geschrieben
Sehr devot veranlagte Personen können daran durchaus Lust empfinden ...
Geschrieben
Echt schade, dass es wieder so viele niveaulose Aussagen gibt....die Verteilung von gewisser Hirnmasse lief wirklich nicht gerecht ab. Interessantes Thema, vielleicht wirklich im falschen Forum...
Geschrieben
Wer eine Frau ins Gesicht schlägt und anspuckt gehört in den Knast ! Sorry meine Meinung !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonnaQuichotte:

Echt schade, dass es wieder so viele niveaulose Aussagen gibt....die Verteilung von gewisser Hirnmasse lief wirklich nicht gerecht ab. Interessantes Thema, vielleicht wirklich im falschen Forum...

Es ist im falschen Forum 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schnurzel75:

Muß das immer nur die Frau betreffen?

Nein... Gibt auch Männer die es mögen 

Geschrieben
Ich finde da absolut nix reizvolles dran und sowas würde mir auch nie passieren. Jedem das Seine, aber das ist eine Art von Sex die ich niemals akzeptieren würde !
Geschrieben
Also ich kann das gut Nachvollziehen, allerdings weniger ob der "Demütigung", sondern vielmehr weil es genau das ist, was mir Freude bereitet. Nämlich in erster Linie einem Herren Freude zu bereiten. Mein Nutzungsrahmen beschränkt sich aber eher darauf mich oral und anal nutzen zu lassen oder als Pissoir zu dienen. Anspucken lassen oder Haue mag ich nicht. Dieses ganz besondere Gefühl mich hingeben zu können, zu hören, wie er mich anbietet, anschliessend dann das zu erfüllen, was er versprichen hat, das macht mich glücklich.
Geschrieben

Es gibt nicht nur Damen die darauf stehen.

Ich stehe zwar nicht darauf, weiß aber von einigen Damen, das diese auf den Schmerz stehen.

Warum lassen sich manche Männer die Eier Quetschen?

 

Ich glaube, dass man nicht alles himterfragen muß.

In der Erotik gibt es so viele Spielarten, das man aus dem Himtrfragen nicht mehr herraus kommt.

Einfach Tollerant sein

 

Geschrieben
Bei jeder Person, die ausgeprägt devot oder dominant agiert und sich Schmerz- und Gewaltspielchen auf der SM Ebene widmet, hat das psychologische Ursachen. Wer psychisch stabil ist und gesund interagiert, hat nicht den Wunsch, sich dominieren zu lassen, zu dominieren und/oder Gewalt auszuüben oder erniedrigende Massnahmen zu ertragen oder jemandem zuzufügen. Das sind nunmal die Tatsachen. Auch wenn alle SM-Liebhaber das leugnen wollen und alle es als "Fetisch" ausleben. Alles hat Ursachen und Auswirkungen.
Geschrieben

Manche Kommentare hier sind wirklich nicht zum Nachvollziehen.

Wem das gefällt, soll es mit sich machen lassen. Die werden schon wissen wieso es ihnen gefällt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Bei jeder Person, die ausgeprägt devot oder dominant agiert und sich Schmerz- und Gewaltspielchen auf der SM Ebene widmet, hat das psychologische Ursachen. Wer psychisch stabil ist und gesund interagiert, hat nicht den Wunsch, sich dominieren zu lassen, zu dominieren und/oder Gewalt auszuüben oder erniedrigende Massnahmen zu ertragen oder jemandem zuzufügen. Das sind nunmal die Tatsachen. Auch wenn alle SM-Liebhaber das leugnen wollen und alle es als "Fetisch" ausleben. Alles hat Ursachen und Auswirkungen.

Ist das so? Ich spreche mal von mir als ich noch keine psychische Probleme hatte habe ich dieses Spiel gespielt jetzt wo ich aber genau dieses Problem habe spiele ich nicht.... Das heisst ich weiß um mein Problem und trage die Verantwortung dieses bedeutet das ich einen gesunden Menschenverstand habe genau wie das Selbstbewusstsein dazu... Was unabdingbar dazu gehört 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ist das so? Ich spreche mal von mir als ich noch keine psychische Probleme hatte habe ich dieses Spiel gespielt jetzt wo ich aber genau dieses Problem habe spiele ich nicht.... Das heisst ich weiß um mein Problem und trage die Verantwortung dieses bedeutet das ich einen gesunden Menschenverstand habe genau wie das Selbstbewusstsein dazu... Was unabdingbar dazu gehört 

nun ja, eine psychische Blockade, Erkrankung oder Phase, entsteht ja nicht plötzlich und nicht zufällig. Es ist immer ein Prozess. Nur weil du nicht wahrgenommen hast, dass du psychische Probleme hast, bedeutet es nicht, dass es nicht schon real war.  Ursachen sind immer tief begraben und immer in der Vergangenheit. Und immer zeigen sich Auswirkungen später. Daher bestätigst du nur meine Theorie. Aktuell "spielst" du eben bewusst nicht, was lediglich eine andere Art des Umganges mit deiner Psyche ist. Nicht mehr nicht weniger. Den Begriff "spielen" finde ich nie richtig, wenn es um Gewalt und Degradierung geht. Das gibt dem Ganzen einen harmlosen Kuscheltier Charakter, was nicht so sein sollte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JuleONS:

Stell diese Frage besser im BDSM Forum, da dürftest du vernünftigere Antworten bekommen.

Solange es in den Neuigkeiten(also auch wenn es im BDSM Forum erstellt wird) erscheint und bei uns allen über den Bildschirm läuft, werden auch Leute antworten, die nichts damit anfangen können🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

nun ja, eine psychische Blockade, Erkrankung oder Phase, entsteht ja nicht plötzlich und nicht zufällig. Es ist immer ein Prozess. Nur weil du nicht wahrgenommen hast, dass du psychische Probleme hast, bedeutet es nicht, dass es nicht schon real war.  Ursachen sind immer tief begraben und immer in der Vergangenheit. Und immer zeigen sich Auswirkungen später. Daher bestätigst du nur meine Theorie. Aktuell "spielst" du eben bewusst nicht, was lediglich eine andere Art des Umganges mit deiner Psyche ist. Nicht mehr nicht weniger. Den Begriff "spielen" finde ich nie richtig, wenn es um Gewalt und Degradierung geht. Das gibt dem Ganzen einen harmlosen Kuscheltier Charakter, was nicht so sein sollte. 

Oh da muss ich dich enttäuschen... Ich weiß was der Auslöser ist und wie tief es geht.... Ich habe mich sehr genau damit befasst.... Und auch vorher der Krankheit wusste ich immer über mich Bescheid unteranderem durch reisen zu mir selbst und habe nur gespielt wenn ich auch mental auf der Höhe war... Und im übrigen sind es nicht die Schläge  die ich gebe das was mich kickt und füge noch hinzu geht es wirklich um Gewalt? Nein denn dann wäre ich ein Gewalttäter

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman_Fever:

Guten Morgen, 

was findet Frau hin und wieder daran einfach unterwürfig zu blasen, Ohrfeigen zu bekommen, angespuckt zu werden, dirty Talk, aufzunehmen und dabei auch noch Lust zu empfinden ohne sich selbst zu berühren oder berührt zu werden? 

Ich versuche einmal deine Fragen zu beantworten.

Unterwürfig bedeutet doch das eigene Handeln dem Willen einer anderen Person unterzuordnen. Schwer das als solches so zu bezeichnen, wenn ich es selbst doch genieße. Wenn ich mache was der andere möchte bedeutet das doch nicht das ich mich unterwerfe. Er mag das als solches sehen und empfinden, ich kann das aber ganz anders sehen.

Ich mag es wenn ich einem Mann einen blase und er mir von außen auf die Stelle schlägt, wo der Schwanz sichtbar wird, wie ich es auch mag wenn er mich von hinten nimmt und mir auf die Pobacken schlägt. Der Mann mit dem ich das Bett teile weiß wie weit er gehen kann, wie auch ich weiß, wo die Grenzen sind und so hat mich ein angespuckt werden auch schon sehr erregt, besonders wenn ich die Geilheit spüren kann die der Mann dabei empfindet und die sich auf mich überträgt.

Ich lieber dirty Talk, die Worte die außerhalb dem Bett eine Beleidigung wären, sind da ein Kompliment für mich, diese Worte erniedrigen mich nicht, sondern sie erregen mich.

Mit der Lust empfinden ohne jede Berührung kann ich wenig anfangen und ich weiß auch nicht wie das in deinen Augen aussehen soll, wenn du damit streicheln und kuscheln meinst die ich brauche es nicht bei dieser Art von Sex, den jeder "Schlag" jedes schmutzige Wort ist das in diesem Augenblick für mich.

Ich mache alles immer freiwillig und aus Lust daran und noch nie hatte ich das Gefühl das ein Mann die Achtung vor mir deshalb verloren hat und genauso kann das alles auch umgekehrt passieren, das der Mann der "unterwürfige" ist aber nur wenn er es genießen kann.

Ich hoffe die Antworten helfen dir weiter.

@Schnappi Mir fällt es schwer mich zu entscheiden welchen Beitrag ich von dir mehr als unpassend finden soll und so habe ich beschlossen dich einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

bearbeitet von Kismet60
doppelt
Geschrieben
Wer andere anspuckt und schlägt sollte Mal überlegen Wie es andersrum ist. Schmerzen usw. Ist doch was ganz anderes wenn man drauf steht. Würde und respekt da gibt es keine grauzone. Jeder Haut Mal auf den hinten kräftig zu. Aber gewalt ist Wie eine ***igung und das Kann mir keiner erzählen dass das Lust macht. Wenn ihr danach aufmerksamkeit vom Mann bekommt dann machts halt und fragt doch Mal obs andersrum auch Mal aus probieren viel spass Auf die antwort. Männer ohne ego und im beruf arbeitslos
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeineSünde:

Meistens von solchen Leuten praktiziert, die im Leben Versagensängste haben ...Oder ein allgemeiner Haß und Verachtung den Frauen gegenüber .... kenne keine vernünftige Frau die so was gut findet ...

Ich weis nicht wie du dir so ein Urteil bilden konntest aber nette Titten hast du zumindest

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich spreche mal von mir als ich noch keine psychische Probleme hatte

Nicht hattest oder es dir noch nicht bewusst war?

Ich kann für mich sagen, wann ich zum ersten mal Depressionen wahrgenommen habe.... aber das war ja dann "nur" der Ausbruch.... die Probleme, die dahin führten, zogen sich durch mein ganzes Leben.

Ich glaube, dass @Masterbrain da nicht ganz unrecht hat. 

×
×
  • Neu erstellen...