Jump to content

Demütigung ohne Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Masterbrain:

Bei jeder Person, die ausgeprägt devot oder dominant agiert und sich Schmerz- und Gewaltspielchen auf der SM Ebene widmet, hat das psychologische Ursachen. Wer psychisch stabil ist und gesund interagiert, hat nicht den Wunsch, sich dominieren zu lassen, zu dominieren und/oder Gewalt auszuüben oder erniedrigende Massnahmen zu ertragen oder jemandem zuzufügen. Das sind nunmal die Tatsachen. Auch wenn alle SM-Liebhaber das leugnen wollen und alle es als "Fetisch" ausleben. Alles hat Ursachen und Auswirkungen.

Ähm....nö!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eroquai:

und ehrliche Antworten auf Deine Frage bekommen wollen, dann stelle Deine Frage im BDSM/Fetisch-Berich dieses Forums.

Ich habe mit BDSM wenig am Hut aber ich antworte immer ehrlich oder überhaupt nicht.

Warum immer eine Grenzen ziehen wollen wo diese doch so klein ist ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Nicht hattest oder es dir noch nicht bewusst war?

Ich kann für mich sagen, wann ich zum ersten mal Depressionen wahrgenommen habe.... aber das war ja dann "nur" der Ausbruch.... die Probleme, die dahin führten, zogen sich durch mein ganzes Leben.

Ich glaube, dass @Masterbrain da nicht ganz unrecht hat. 

Wie gesagt ich weiss wann und wie... Und ich gehe da nur von mir aus... Natürlich hatte ich vorher auch Probleme aber nicht solche... Und ich glaube schon das wir nicht alle unter Psychischenproblemen leiden nur weil wir im bdsm unterwegs sind.... Habe da auch mit meiner Psychologin drüber gesprochen.... 

Geschrieben
Ehrliche Antwort: ich könnte damit rein garnichts anfangen. Was für ein scheiss Trauma soll denn da bitte befriedigt werden, ey? Grundsätzlich lasse ich es ja jedem frei seine Sexualität auszuleben. Aber wenn ich mich von Menschen bewusst demütigen lasse (dauerhaft) ohne überhaupt selber etwas davon zu haben (außer eben die Demütigung)... dann muss ich mich vielleicht irgendwann mal fragen woher das kommt, nicht? Was kompensiert man, was verarbeitet man, was spielt man nach? Für mich besteht „schöner BDSM“ aus 1000% vertrauen zwischen den Beteiligten. Nach einer härteren Runde wird’s flauschig. Es ist und bleibt ein Spiel, mit Spielregeln. Nach dem Spiel gibts Augenhöhe, Luft holen, vielleicht kuscheln. Könnte man natürlich auch bei reiner Demütigung des einen Partners so machen. Aber wie gesagt, ich finde die Grenze zur „echten“ Demütigung in deinem Beispiel so Hauch dünn, dass ich mir mal Gedanken über mich machen würde. Wenn ich mich bewusst in Menschenhände begebe, die mir ins Gesicht hauen, mich ausnutzen und mich demütigen, klemmt doch irgendwo der Schuh.
Geschrieben (bearbeitet)

:joy::joy::joy:

ich gehöre auf keinen fall zu dieser gruppe von frau.

ich musste jetzt schallend lachen bei der vorstellung, du würdest vor mir stehen und einen auf so machen. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen Antworten, möchte ich wirklich kotzen. Ständig diese Hobbypsychologen, die in jeder Art von Sexualität, die von ihrer abweicht, was krankes sehen. Und sich rausnehmen andere zu analysieren.

Mal daran gedacht, das es tatsächlich Männer und Frauen gibt, die diese Art von Sex anmacht? Die es genießen, so zu behandeln und so behandelt zu werden? Jetzt frage Ich, was daran schlimm sein soll? 

 

Es sind erwachsene Menschen, die sich dazu entschieden haben, ihre Sexualität so zu leben. EINVERNEHMLICH, heisst das Wort.

 

 

Ich steh auf SM, und komischerweise ist mit mir alles Bestens, ich hasse Gewalt anderen gegenüber. Bin liebevoll und zärtlich...Aber ich liebe es eben, mich verhauen zu lassen. Weil es mein Lustzentrum eben anspricht. 

 

 

Und hält mich deshalb einer für "krank" oder "unnormal", geht mir das gepflegt am Hintern vorbei. 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Oh da muss ich dich enttäuschen... Ich weiß was der Auslöser ist und wie tief es geht.... Ich habe mich sehr genau damit befasst.... Und auch vorher der Krankheit wusste ich immer über mich Bescheid unteranderem durch reisen zu mir selbst und habe nur gespielt wenn ich auch mental auf der Höhe war... Und im übrigen sind es nicht die Schläge  die ich gebe das was mich kickt und füge noch hinzu geht es wirklich um Gewalt? Nein denn dann wäre ich ein Gewalttäter

ich hatte je bereits erwähnt, dass SM Liebhaber abstreiten, gewalttätig zu sein. An der Tat selbst, gibt es nichts schönzureden. Es ist ein Schlag, ergo ein Akt der Gewalt. Ja. Nur weil das gegenüber "hinhält" ändert es nichts an der Tatsache, dass es Gewalt ist. Aus meiner Sicht, klingen deine Argumente nicht rational. im Gegenteil.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe mit BDSM wenig am Hut aber ich antworte immer ehrlich oder überhaupt nicht.

Warum immer eine Grenzen ziehen wollen wo diese doch so klein ist ?

So klein ist der Unterschied nicht, wie man an den Antworten, die nur Verständnislosigkeit ausdrücken liest. Das ist so, als würde man einen Menschen, der noch nie sexuellen Kontakt mit Mensche des selben Geschlechts über Erfahrung mit der Homosexualität befragen.

Geschrieben
OFFENSICHTLICH ist die Frage nicht im falschen Forum gestellt worden!! Denn wie sich anhand einiger Kommentare zeigt, gibt es einen sehr, sehr hohen Grad an Unwissenheit und Aufklärungsbedarf!! Somit unbedingt hier zu behandeln.. Na dann mal noch viel Spaß 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Habe da auch mit meiner Psychologin drüber gesprochen...

Ihre Aussage dazu würde mich schon interessieren. Sich anspucken und ins Gesicht schlagen zu lassen, klingt für mich nach extremer Erniedrigung. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie sich sexuelle Lust daraus gewinnen lässt....

Nicht falsch verstehen, ich verurteile es nicht... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein psychisch gesunder Mensch, angerotzt werden will!? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

ich hatte je bereits erwähnt, dass SM Liebhaber abstreiten, gewalttätig zu sein. An der Tat selbst, gibt es nichts schönzureden. Es ist ein Schlag, ergo ein Akt der Gewalt. Ja. Nur weil das gegenüber "hinhält" ändert es nichts an der Tatsache, dass es Gewalt ist. Aus meiner Sicht, klingen deine Argumente nicht rational. im Gegenteil.

Jeder lebt wie er mag.... Ergo ist es mir egal was andere denken.... Für den einen ist man ein Gewalttäter für den anderen nicht.... Dank für diese Diskussion.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ihre Aussage dazu würde mich schon interessieren. Sich anspucken und ins Gesicht schlagen zu lassen, klingt für mich nach extremer Erniedrigung. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie sich sexuelle Lust daraus gewinnen lässt....

Nicht falsch verstehen, ich verurteile es nicht... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein psychisch gesunder Mensch, angerotzt werden will!? 

Ich sag es mal so.... Sie lebt es... Angerotzt heisst es ja in der Szene nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich sag es mal so.... Sie lebt es... Angerotzt heisst es ja in der Szene nicht

letztendlich sind doch nicht andere Arten der Formulierung ausschlaggebend, sondern die Taten. Übertrieben formuliert, könnte ein ***iger es nicht ***igung nennen, sondern Huldigung Gottes oder Vereinigung oder eben Akt der Liebe etc. Ändert nichts daran, dass es eine ***igung war. Ob es nun angerotzt oder angespuckt oder Gesicht veredelt heisst: Der devote Part wird angespuckt und das ist ein Akt der menschlichen Erniedrigung. Soweit eben die Tatsachen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das frage ich mich als Frau auch manchmal, wenn ich so etwas lese.....aber ist wohl wie mit allen Vorlieben, es ist für jeden Einzelnen individuell....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich sag es mal so.... Sie lebt es... Angerotzt heisst es ja in der Szene nicht

Wie meinst du...deine The***utin lebt es? Und wie man anrotzen nennen möchte, ändert nichts an der Sache....

Ich will dich nicht angreifen, aber es interessiert mich sehr.... wie man aus Schmerz und/oder Erniedrigung, Lust und Befriedigung zieht!? Das ist weder böse noch abwertend gemeint...

Geschrieben
Kann nur von mir reden.. Als Frau und Mama plane alles ich. Ich organisiere, bespaße, arbeite vollzeit, putze, mache Termine an die ich auch denke muss weil es sonst keiner macht, muss entscheiden was es mal wieder zu essen gibt. All das bewegt sich im Bett bei uns ins Gegenteil. Da macht er dnn ansagen, zeigt wies läuft und so.. Und ja, auch ich steh drauf, geschlagen zu werden, lässt einen abschalten. Beim Anspucken ist allerdings auch bei mir schluss.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

letztendlich sind doch nicht andere Arten der Formulierung ausschlaggebend, sondern die Taten. Übertrieben formuliert, könnte ein ***iger es nicht ***igung nennen, sondern Huldigung Gottes oder Vereinigung oder eben Akt der Liebe etc. Ändert nichts daran, dass es eine ***igung war. Ob es nun angeritzt oder angespuckt oder Gesicht veredelt heisst: Der devote Part wird angespuckt und das ist ein Akt der menschlichen Erniedrigung. Soweit eben die Tatsachen. 

Das stimmt.... Aber es gibt Menschen die es mögen 

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie meinst du...deine The***utin lebt es? Und wie man anrotzen nennen möchte, ändert nichts an der Sache....

Ich will dich nicht angreifen, aber es interessiert mich sehr.... wie man aus Schmerz und/oder Erniedrigung, Lust und Befriedigung zieht!? Das ist weder böse noch abwertend gemeint...

Sie lebt es heißt sie ist in der Szene unterwegs... Und merke an ich bin weder beleidigt noch fühle ich mich abgewertet.... Ich bin eher tiefen entspannt

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Vielleicht gibt ihr die Demütigung die Befriedigung?! Kenne einige Frauen die auf Schläge auch im Brust und intimbereich stehen und so intensiv kommen können
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Das stimmt.... Aber es gibt Menschen die es mögen 

Und da kommt dann wieder die erste Aussage von @Masterbrain ins Spiel...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein psychisch gesunder Mensch, sich anspucken oder schlagen lassen möchte.

 

Geschrieben
Blasen mit freundlichen tatschen wäre wohl noch ok. Ein wenig übertrieben....👎
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas an Off Topic entfernt.

Zum Thema:

ich weigere mich, immer wieder anerkennen zu sollen, dass wenn Menschen die eine andere Spielart der Sexualität praktizieren, als "krank" oder mind. mit psychischen Störungen betitelt werden.

Es mag vielleicht Muster geben, bei Menschen die eben solche Spielarten bevorzugen, doch sind wir keine Psychologen um dies wirklich beurteilen zu können. So lange es Menschen gibt die sich dafür gegenseitig "finden", sollte doch endlich das Makel der "psychischen Krankheit" entfernt werden.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie lebt es heißt sie ist in der Szene unterwegs... Und merke an ich bin weder beleidigt noch fühle ich mich abgewertet.... Ich bin eher tiefen entspannt

Ob eine The***utin, die sich in der SM Szene bewegt, da der richtige Ansprechpartner ist, für psychische Probleme, wage ich zu bezweifeln. Angekommen man möchte von Drogen weg kommen und Probleme aufarbeiten und holt sich einen Drogen Junky als Berater. Hm. I don't know..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Und da kommt dann wieder die erste Aussage von @Masterbrain ins Spiel...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein psychisch gesunder Mensch, sich anspucken oder schlagen lassen möchte.

 

Wie gesagt der eine so der andere so... Und wenn ich und ich spreche wiederum nur von mir für andere ein psychopathischer Gewalttäter bin dann bitte gern.... Denn wie ich meine sonst behandel oder eher mit ihr umgehe weiss keiner und das ist da weit weit weg von 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und da kommt dann wieder die erste Aussage von @Masterbrain ins Spiel...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein psychisch gesunder Mensch, sich anspucken oder schlagen lassen möchte.

 

Doch, die gibt es. 

Was ist mit denen, die GB mögen, gern in den Swingerclub gehen, die, die es auf öffentlichen Toiletten treiben? 

Stimmt mit denen auch was nicht? Oder geht es hier wieder mal nur um BDSM, der im übrigen keine ***igung ist oder Gewalt im herkömmlichen Sinne. 

Wer nicht kapiert, das BDSM im gegenseitigen Einverständnis stattfindet und sich demnach klar von einer ***igung oder Gewalttat abgrenzt, hat nichts kapiert. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...