Jump to content

Seid ihr Männer mit euren Körben zufrieden....?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ronculus.. das ist nur ein Klischee.. ohne die Richtige Größe
kommt die Technik nicht zunm Tragen.. :-)


Geschrieben

Genau, ein Fingerhut geht niemals als Wäschekorb durch


nettabernicht
Geschrieben (bearbeitet)

Also mit den Körben ist das so eine Sache!

Eigentlich bin ich unzufrieden weil:

Habe 4 Wäschekörbe wo schon an 2 Stück ein henkel abgerissen ist, das entspricht nicht der Qualität die ich erwartet habe, außerdem sind die erst 10 Jahre oder so alt =)

Brötchenkörbe gibt es nicht, die werden völlig geschmacklos von der Tüte auifs Brot geworfen, daher kann ich mir da auch kein Urteil erlauben.

Was Frauenkörbe oder viel mehr Körbe von Frauen angeht muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht. In letzter Zeit bekomme ich entweder garkeinen Korb oder aber eine freundliche Antwort - aber Körbe Mangelware, da muss ich mir mal was einfallen lassen
Achja, was die Körbchengröße der meisten Körbchen die ich mal hier und da sehe angeht kann ich mich nicht beklagen :-P


bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben



Was Frauenkörbe oder viel mehr Körbe von Frauen angeht muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht.



Und wenn de mal keinen Korb bekommst, stirbt plötzlich dein Hamster oder wie war dat nochma?


Geschrieben

... klar, gestern erst wieder einen bekommen

wenn ich mir den Gesprächsablauf rein ziehe, bin ich gar nicht böse drum

obwohl, die schien trotz geilem Arsch auch "ausnahmsweise" keine Hackfresse zu haben


Geschrieben

Ähnlichkeiten mit anderen Threads sind rein zufällig.
Ich bin einfach nur neugierig.

Seid ihr zufrieden mit euren Wäsche-, Brötchen-, oder den Körben die ihr letztens bekommen habt?



Seltsame Frage. Aber mein Brot korb find ich toll. Ach mist. issn Kasten. Ja also dann kategorisch NEIN


Geschrieben

@myrff

ich brauche keinen BH, deshalb ist das Körbchen für mich weniger wichtig.



Ich hab da so ein Körbchen um die Eier warm zu halten :P

Aber Ernst bei Seite.

Ich finde es äußerst schade wenn nur ein "Nein Danke" kommt. Meine Mails sind höchst selten 1-3 Zeiler. Da könnte man dann auch etwas mehr wie ein "Button" klicken.
Ich mache mir ja auch die Mühe eine halbwegs Anspruchsvolle Mail zu schreiben.
Noch schlimmer sind dann eigentlich nur die Mails die unbeantwortet gelöscht werden. Aber die hatten es meist auch verdient. O:-)

Freuen tue ich mich dann schon wenn zumindest ein Einzeiler zurück kommt.
Noch mehr wenn dann noch ne Begründung dabei ist wieso nicht.
Und am meisten freue ich mich über die Körbe die ich dann noch vernaschen kann...


Geschrieben

Isch liebe Körbschön, abbör nur die lecker gefüllte, mit Spitzö odör mit einö Löch, wo die süsse Nippels rausgückön.

Güt einö Körb vollör petite *** ist nach die poppön auch nicht zü verachtön ^^

Körbschen von Automatix mag isch nix. Abör bessör als die Papierkörb


Geschrieben

Stiftekörbe dürfen natürlich auch genannt werden.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es wird Herbst, also die ideale Zeit um die Haushaltsgegenstände wieder zu pflegen.


Geschrieben

Aber auch welche, wo ich einfach irgendwann keine Antwort mehr bekam. Letzteres ist nicht gerade die feine englische Art.



Naja, du hattest immerhin das letzte Wort.

Man muss auch für die kleinen Dinge des Lebens dankbar sein!


Geschrieben

"na jedenfalls was den inhalt von der Körbchengröße meiner süßen Perle angeht,auf jeden Fall,schön weich und knakkich,doch Abwechslung ist auch was schönes gelle!!!


Geschrieben

Mist .. isch harrbe garr keinen Wäschekorrb .. nur zwei Wäschesäcke

Naja, eine Abfuhr gehört zum Leben und wenn da nicht mal eine kommt ist es auch eine. Aber da die Frauen dermaßen vollgemült werden ist es keine Wunder, daß die angenehmen Mails durchaus mal untergehen.

Die Absagen, die ich bisher bekam waren wirklich sehr sehr freundlich. Wie es in den Wald schallt, .... ihr wißt schon.


Geschrieben

Seid ihr zufrieden mit euren Wäsche?

Myrff, aufgeben tun nur Bauer die auch sonst nur Fallobst ernten. Wenn du einen Korb bekommst, heisst das lange nicht dass das auch einer ist. Ich bezweifle einfach einmal, dass viele den inhalt einer Antwort richtig werten können, geschweige das was sie selbst verschicken.

Und was die Wäsche angeht: Erinner mich nicht, die muss ich allein bewegen.


Geschrieben

Mein letzter Korb hat mir sehr gut gefallen:




Leider isser jetzt leer

Wo bekomme ich jetzt einen neuen her


Geschrieben

Wenn du einen Korb bekommst, heisst das lange nicht dass das auch einer ist.



Natürlich. Und wenn eine Frau NeinDanke schreibt, will sie in Wirklichkeit einen Kontakt anknüpfen.

Ohje...

Das ist einer der Hauptgründe, weshalb Frauen Erstkontaktmails nicht beantworten, nichtmal mit einem NeinDanke.


Geschrieben

hallo und guten Morgen,

wer lebt von uns Männern noch in der Traumwelt hier einen Kontakt knüpfen zu können?
Der Beitrag von _arschgeige_ ist zutreffend.
Viele Mädels zeigen ihren Arsch oder ihre Titten, wenn du aber das Gesicht siehst, gehs´te laufen.
Der Rest weiß nicht ob sie heiß oder kalt ist, meistens letzteres.

Geht sofort in die Clubs, da klappt´s und spart euch den Blödsinn hier.


Geschrieben

Ich habe nichts gegen ein "NEIN"........man kann ja nicht alles haben.......



Lg @ all


Geschrieben

Tja, wenn ich wenigstens einen bekommen hätte, dann könnte ich sagen ob ich zufrieden bin.
Aber die Damenwelt scheint Angst vor Absagen zu haben und denkt sich wohl der "Depp" wirds schon merken.
Einmal kam es zum Kontakt. Und was war? In der letzten Mail hiess es: "Ich nehme €50.00 für Sex". Das wars dann.
Wenn ich bezahlen soll, dann will ichs vorher wissen.
Nicht falsch verstehn, ich such nicht Sex umsonst, um den "Strich" zu vermeiden. Ich suche eine echte Affäre. Aber das scheinen die Damen wohl für nicht möglich zu halten bei einem der hier angemeldet ist und sie anschreibt.


Geschrieben

Natürlich. ..

Das ist einer der Hauptgründe, weshalb Frauen Erstkontaktmails nicht beantworten..

Weisst du, wenn du alles über einen Hut kehrst, was sich schwierig gestalten dürfte, dann brauchen sich weder deine eifrigen Anschreiber geschweige du dich zu wundern, dass sich hier im Forum so eine effiziente Gruppendynamik weniger bildet, und das immer wieder aufs Neue.

Meinen Hohn behalte ich für mich.


Geschrieben

Mit meinem Wäschekorb bin ich zfrieden - ups ist ja ne Tonne...

Aber bei den Körben hier wäre es schön, wenn es wenigstens einen "Nein-Danke" Korb gäbe, und nicht nur gelöschte Mails....

Und bei der Körbchengrösse, sollte es lieber zu klein als zu gross sein - meine Meinung.


Geschrieben

Also mein Brotkörbchen ist voll klasse. So richtig mit waschbaren Innenbezug.

Mädels ihr seid klasse.
...weiter so.


Geschrieben

meine quote ist eine schlechte

wenn man(n) keene blöden fragen stellt, kricht man oooch keene von den dingern.

es geht wesentlich subtiler..........


×
×
  • Neu erstellen...