Jump to content

Suchen ob was besseres kommt


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das dürfte nichts mit Mann /Frau zu tun haben. Und ob es mir wert ist 130km für die Frau zu fahren? Kommt auf die Frau an
Geschrieben
Nein, das scheint auch bei Frauen eine Grundhoffnung zu sein, nicht nur auf dieser Plattform , sondern Netzweit ....... , was man oft daran erkennt, dass die Suchprofile online bleiben , natürlich nur "wegen der Freunde" die man so hat. Und schwups, schon unterhält man sich mit einem , der sich auf das Profil verirrt hat und nett ist der , oder die..... , klar, wird als "Freund" gekennzeichnet und man trifft sich irgendwann einmal unverbindlich auf ein Käffchen. Oft, wenn man sich gerade über den derzeitigen Partner geärgert hat .... und ach ...., der hier versteht einen sowas von gut.... das fühlt sich gut an ....... und morgens dann ein Abschiedskäffchen. ........ Aber nein, natürlich schaut man nicht nach etwas besserem ..., das sind immer die Anderen . ........ Ach irgendwie versteht der derzeitige Partner das nicht , das nervt, will der klammern ?? Das bespricht man doch besser mit einem der anderen "Freunde" , natürlich nur beim Käffchen ..... und abends dann beim Tee zu zweit. Nein , ist mir nur zweimal passiert, vor langer Zeit einmal...., aber ähnliches liest man aus vielen Profilen heraus , oder hört davon anderwo und das läßt einen schon irgendwie schmunzeln....., genau das muss wohl der Grund für all die Singels sein
Geschrieben
Nach obenhin zu optimieren scheint mir bei einigen Mitmenschen heute, als sehr normal gegeben zu sein. Es gibt immer, wenn der toller, schöner, reicher oder eloquenter ist wie der davor.
Geschrieben
Man(n) sucht und schaut immer nach dem was er nicht bekommen kann. Ist in seiner Natur und Wurzeln so verankert....
Geschrieben

Hätte ich das Bedürfnis mich nach etwas "Besserem" umzuschauen und wäre ich "eigentlich" ganz zufrieden, dann würde ich meine Beziehung (wie auch immer dies im Einzelfall zu definieren ist) sehr gründlich hinterfragen. 

Da ich absolut zufrieden bin und "etwas Besseres" für mich aktuell nicht vorstellbar ist, stören auch die 350km zwischen uns nicht.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, der Mann den ich liebe würde ich selbst regelmäßig besuchen wenn er am Ende der Welt wohnen würde.

Aber bei einem Sexpartner mache ich mir nicht die Mühe, da gibt es in näherer Umgebung mehr als genug die sich nicht wesentlich unterscheiden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb test:

Ach den Frauen geht es auch so. Das hält sich bestimmt die Waage. Manche Frauen wissen aber auch so garnicht was sie wollen. 130 km sind ja noch ok zum fahren. Allerdings nur wenn man nicht wiedermal veräppelt wird. Ist ja auch so ein beliebtes Spiel hier

na ja einigen sind schon 15 km zu weit

Geschrieben
Ich bin so eine treue Seele. Bin drei Jahre lang jedes zweite Wochenende von höxter nach München zu meiner Freundin gefahren. Aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung lief es seit Juni nicht mehr so bei uns sexuell aufgrund meiner Schmerzen. Zum Juli hatte ich meinen Job gekündigt und bin nach München zu ihr gezogen. Im September hat meine Freundin im Internet jemanden kennengelernt mit dem sie im Oktober das erste Mal gevögelt hat. Rausbekommen habe ich es im Januar. Jetzt sitze ich nach drei OPs in der Reha, ohne Job und Wohnung. Soviel zum Thema, nur Männer wären Jäger und Sammler.
Geschrieben
Denke, das ist Geschlechterübergreifend und auch nicht auf jeden zutreffend.
Geschrieben
Wenn es richtig passt!!.... Dann können 130 km auf einmal sehr wenig sein,.... und zack.. die Suche wäre entgültig vorbei!!😉 Bin ich damit nun Jäger oder Sammler.. egal...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn etwas "besseres" in Form eines Mannes käme, in den ich mich verliebe, müsste ich nicht mehr suchen. Dann wären andere Männer tabu.

Dann wären 130km nichts, aber nur für Sex? Nee...

Im übrigen sind Frauen da auch nicht anders, einer reicht nicht. Ich meine, was wenn der mal nicht kann? Gott bewahre...

Viele machen sich oft etwas kaputt, bevor es angefangen hat, denn es könnte ja was besseres kommen. Sie warten auf den PERFEKTEN Menschen, der aber leider nur in ihrem Kopf existiert. 

Und oft dauert diese Suche ein ganzes Leben lang.

Genau, und deshalb sind so viele abgesehen von Gelegenheitsficks auch die meiste Zeit allein, einsam und unglücklich...

 

Geschrieben
Bin sogar schon 600 km gefahren war aber auch dann etwas längeres😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Ist ja richtig das man etwas in der Nähe möchte, aber wenn es nun mal nicht ist, was soll's, fährt man halt mal 130km. Gibt schlimmeres, denke ich.

Liege ich da so falsch?

Ich glaube ich habe meinen Denkfehler von vorhin erkannt.

Dieser Mann will eben nicht ständig so weit fahren, was völlig ok ist und daher schaut er sich lieber in seiner Nähe um.

Ja, finde ich schon. Einfach mal akzeptieren, das auch Männer Ausschlusskriterien haben dürfen, selbst wenn diese der Frau nicht wirklich schmecken wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
wenns passt dann fährt man auch die paar kilometer mehr ...gebe dir vollkommen recht Anne ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Sind es nur die Männer die meinen sie könnten noch etwas besseres bekommen?

Ich denke, das gibt es in "beiden Lagern".

Zugegeben, hier und da hätte ich ganz gern weitergemacht/-getestet/probiert, aber der Mann blieb nicht am Ball -_- Wenn er dann nach 4, 6 Wochen bemerkte, dass seine Entscheidung verkehrt war und sich wieder meldete (mehrmals vorgekommen!! >:() war ich zu stolz/bockig und lehnte ab.

 

Geschrieben
Ist aber auch eigentlich egal solange es passt fahre ich auch 1000 km🙈
Geschrieben

Vor dieser Art Sucht ist kein Geschlecht gefeit .

130 km wären für mich kein Problem .

Geschrieben
330 Kilometer jedes WE und war trotzdem die Falsche. Wer immer auf der Suche nach was Besserem ist, kommt nie ans Ziel.
Geschrieben
Die Partnerwahl und Technik haben ja eins gemeinsam, hättest du ein halbes Jahr gewartet, hättest du etwas besseres bekommen! 😅
Geschrieben

falls mir nochmals jemand begegnet, der mir weiche Knie machen kann und will, ist mir völlig egal, wie groß die Entfernung ist. Wenn man aber realistisch ist, muss man sich ernsthaft fragen, wie man jemandem begegnen soll, der hunderte von Kilometern weg ist. Meiner Erfahrung nach, wird es bereits im zweistelligen Kilometerbereich schwierig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

... Ist ja richtig das man etwas in der Nähe möchte, aber wenn es nun mal nicht ist, was soll's, fährt man halt mal 130km. Gibt schlimmeres, denke ich. Liege ich da so falsch?

130 wär mir definitiv zuviel (da momentan ohne Auto) Mag's auch gern mal spontan und in der Woche. Also, block ich schon alles vorab, was über 30 km ist, da ich hier auch nicht weg will. Würde mich trotzdem evtl. ein Frührentner aus der Ferne finden, der nicht ortsgebunden ist, könnte man ja mal seh'n :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Öh hinfahren :$

Bääär... dafür muss man doch schon wissen, wo man hin will/muss.

 

 

Geschrieben
Definitiv ja! Wenn man sein Partner und das hab ich nicht nur einmal gehört, "er ist halt............. nett" bezeichnet. Da fällt der Wahl net besonders schwer. Möchte ich behaupten
×
×
  • Neu erstellen...