Jump to content

Suchen ob was besseres kommt


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach den Frauen geht es auch so. Das hält sich bestimmt die Waage. Manche Frauen wissen aber auch so garnicht was sie wollen. 130 km sind ja noch ok zum fahren. Allerdings nur wenn man nicht wiedermal veräppelt wird. Ist ja auch so ein beliebtes Spiel hier
Geschrieben
Naja 130km wären mir Persönlich schon zu viel an Entfernung, aber klar schau ich ob es was besseres gibt, weil im Moment hab ich nix wo es sich lohnen würde zu bleiben 🤷
Geschrieben
Liegt in der Natur des Menschen, immer das zu Wollen, was man gerade nicht hat. Und da kann es dann schon mal passieren, das es "besser" ist. In der heutigen Gesellschaft ist es nicht gerne gesehen, sich mit dem zufrieden zu geben, was man hat, es muss immer eine Schüppe oben drauf.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anne2009:

Ist ja richtig das man etwas in der Nähe möchte, aber wenn es nun mal nicht ist, was soll's, fährt man halt mal 130km. Gibt schlimmeres, denke ich. Liege ich da so falsch?

Warum trefft ihr euch dann nicht erst einmal in der Mitte?

Geschrieben
Ne da liegst du richtig, wenn ich das gefunden habe möchte ich auch nur das, dann heißt es schauen ja gegessen wird zuhause
Geschrieben

wenn ich weiss, dass ich noch etwas besseres kriegen kann, dann nehme ich das was ich für nicht so gut halte erst gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was die Jäger und Sammler die es sicher auch hier gibt, mit der Entfernung die du bereit bist zu fahren zu tun haben?

130Km ein Weg? Mir wäre das deutlich zu viel gewesen, um die Strecke zweimal im Monat oder gar öfter zu fahren.

Mein Freund+ und ich wohnen keine 20Km voneinander entfernt, ich kann jeder Zeit und vor allem auch mal spontan spät abends zu ihm fahren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich teile, was Du schreibst..wo Gefühle hinführen ,kann man nicht beeinflussen. In der Zeit der Mobilität sind solche Entfernungen kein Problem, wenn man alles gut organisieren kann..Eigentlich hast Du es gut, wenn Du nicht mehr suchen musst, wie viele hier😊..und zufrieden bist... Die zweite Frage ist schwieriger..ob man zufrieden ist , was man hat..oder trotzdem sucht..Das ist meiner Meinung eine Charaktersache...den erst wenn jemand weg ist und nicht wieder kommt, weiß man was man an ihm gehabt hat...Ob da nun die Männer als Jäger oder die Frauen, diejenigen sind, die das forcieren..sich umzuschauen ..ist reine Spekulation...ich würde da eher die Männer nehmen die ihre Reize austesten wollen...
Geschrieben

130 km wäre für mich gar kein problem. wozu hab ich ein auto, nicht zum nur anschauen sondern auch zum fahren.

Geschrieben
Ich habe manch mal das gefühl bei Frauen herscht noch "Da drausen ist der traum Prinz" wodurch sie gute männer, direkt vor ihrer nase, ablenen
Geschrieben
Anstatt höher,schneller,weiter einfach Mal langsamer, bewusster und intensiver. Sich gemeinsam weiter entwickeln und daraus ergeben sich dann neue Wege die spannender sind als neu. In der Klickundweggesellschafft nicht oft zu finden....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn etwas "besseres" in Form eines Mannes käme, in den ich mich verliebe, müsste ich nicht mehr suchen. Dann wären andere Männer tabu.

Dann wären 130km nichts, aber nur für Sex? Nee...

Im übrigen sind Frauen da auch nicht anders, einer reicht nicht. Ich meine, was wenn der mal nicht kann? Gott bewahre...

Viele machen sich oft etwas kaputt, bevor es angefangen hat, denn es könnte ja was besseres kommen. Sie warten auf den PERFEKTEN Menschen, der aber leider nur in ihrem Kopf existiert. 

Und oft dauert diese Suche ein ganzes Leben lang.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Es wird viel gejammert, das Man/n nichts findet...aber komischer Weise reicht oft eine nicht, die man dann bekommen könnte..es wird trotzdem weiter gesucht und gebaggert...
Geschrieben
Wer sein Glück gefunden hat sollte es nutzen und genießen!😋
Geschrieben
Es gibt einige Menschen die unzufrieden sind mit dem was sie haben und deren gedanken den ganzen Tag um "Was wäre..." Kreisen. Da schenken sich aber Männer und Frauen nicht viel. Schaut man sich um dann sieht man doch oft Dinge wie "Problem X belastet die Beziehung blablabla." und die meisten Menschen bekommen ihren hintern nicht wirklich hoch um was zu Regeln.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was die Jäger und Sammler die es sicher auch hier gibt, mit der Entfernung die du bereit bist zu fahren zu tun haben?

130Km ein Weg? Mir wäre das deutlich zu viel gewesen, um die Strecke zweimal im Monat oder gar öfter zu fahren.

Mein Freund+ und ich wohnen keine 20Km voneinander entfernt, ich kann jeder Zeit und vor allem auch mal spontan spät abends zu ihm fahren.

Das ist ideal...aber das Leben schreibt seine eigenen Geschichten...ich hatte mal über Jahre hin ,eine Fernbeziehung zu einer Texanerin..8000 Meilen..aber die haben es in sich gehabt..

wenn alles so einfach wäre,wären wir nicht hier:joy::joy:

Geschrieben
Gibt in der tat schlimmeres...
Geschrieben
Ich habe eine wundervolle Frau die ich um nichts in der Welt eintauschen würde, sie gönnt mir sogar Abwechslung, neue Erfahrungen und Spaß mit anderen Frauen. Ich kann Sie Ihr sogar vorstellen. ;) Etwas besseres werde ich nicht finden und suche ich auch gar nicht aber vielleicht mal zwischendurch was anderes ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist jetzt deine Frage?

Die Frage nach dem ob sich nicht was besseres finden wenn man sich was neues sucht obwohl man was altes zu Hause hat 🤷Und ob sie da mit Ihrer Meinung allein dasteht... Und anhand der Antworten hier, nein steht sie nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...