Jump to content

Unkomplizierten Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vequitas:

Single/Sexbörsen sind einfach zu unpersönlich. ... Aber hier kann das nicht passieren, denn Frau hat schließlich ihren Filter konfiguriert, sodass eine Kontaktaufnahme von vorherein komplett ausgeschlossen ist.

Verstehe ich nicht, liegt doch an Dir selbst, wie "persönlich" Du den ersten schriftlichen Kontakt gestaltest. Einfach Frauenprofile suchen, wo Eckdaten passen und Du durch den Filter kommst. Wozu über die nachdenken, die mit Dir keinen Kontakt wollen?!? Ich sehe oft genug auch bei Frauen bei Suche "ONS" stehen, ihr müsst nur besser lesen und auswählen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Alles ist so furchtbar furchtbar schlimm hier

Und früher war alles besser... 

vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ewige Debatte, oder? 

Es geht um Umgangsformen, um eine Flirtkultur, um das Wertschätzen, das Mögen und darum, attraktiv, gewollt, begehrt zu werden, auch als Person. 

Und? 

Jeder wie er es braucht und verdient 

Geschrieben

Ja, genau. Wenn jemand Niveau schätzt, muss es den anderen nicht aufregen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Was ist "unkompliziert" für Dich?

Irgendwie hab ich das Gefühl,  dass mit "unkompliziert" lediglich gemeint ist,  mit wenig Aufwand hier was zu schießen.

Die ganze Sucherei,  das Geschreibsel, dieses  lästige  "erst-kennenlernen-symphatisch-finden-und-dann-vielleicht-Ficken-Gewese" könnte ja evtl. in mühevolle Arbeit ausarten ➡️ und dann könnte es zudem noch passieren...falls es so richtig schlecht läuft...dass "Frau" danach auch noch reden möchte....OMG 🙄

Dann doch lieber so "unkompliziert" wie im pubertären Kopfkino...."Willst figg'n ? Klar !"  ➡️ Drehbuch Ende :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ewige Debatte, oder? 

Es geht um Umgangsformen, um eine Flirtkultur, um das Wertschätzen, das Mögen und darum, attraktiv, gewollt, begehrt zu werden, auch als Person. 

Das mag für dich so sein, so ist es aber längst nicht für jeden. Akzeptier das endlich mal. Was du da beschreibst ist rein subjektiv.

Geschrieben (bearbeitet)

@Drachenblut-YYDas behaupte ich auch nicht. Aber du hast nach der Bedeutung von Niveau gefragt. Ich habe dir geantwortet. 

Nicht jeder mag Niveau, stimmt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt hier nur zwei Arten von unkompliziert. Entweder die Frau ist vergeben, und geht fremd, oder man bedient sich kommerzieller Damen. Alles andere ist für den Arsch.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 5 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

... solange die Frauen auch noch Gelegenheit bekommen sich dafür zu rechtfertigen, warum sie nicht entsprechend ihrer Bestimmung den Männern zur Verfügung stehen.

:flushed: oha! Kann es sein, dass Du im falschen Land lebst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Das mag für dich so sein, so ist es aber längst nicht für jeden. Akzeptier das endlich mal. Was du da beschreibst ist rein subjektiv.

Jeder, der hier etwas schreibt, kommentiert, tut das aus seiner persönlichen Perspektive... Also ist ohnehin alles hier immer subjektiv...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Conny1982:

obwohl man hier genau das anspricht was man genau möchte!

Das ist ja mal drollig.

Du willst also was und die Frauen sollen sich dem dann anpassen, oder wie?

Wenn du wie ein bockiges Kind deinen Willen haben musst und keine Kompromisse machen kannst, dann wende dich an den Payservice.

Die haben sicher ein offenes Ohr.

Geschrieben
Ich such schon lange, schnelle Nr. Im Reha Zentrum..... Aber bis jetzt hat sich nix ergeben....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Diese Diskussion hier bringt rein gar nichts, solange die Frauen auch noch Gelegenheit bekommen sich dafür zu rechtfertigen, warum sie nicht entsprechend ihrer Bestimmung den Männern zur Verfügung stehen.

Was bitte ist denn bei DIR schief gelaufen?!? Bestimmung? Zur Verfügung zu stehen? 

Frauen haben also keine Rechte und müssen jederzeit willig zur Verfügung stehen. Ah ja.

Was ist da schief gelaufen? Evolution Fehlanzeige?  ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tiere sollten hier nicht das Thema sein
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Conny1982:

... Männer sind Schweine, aber Frauen nix besser! 

Und Du findest genau diese Frauen nicht?! liebe05.gif Tja, das Thema hier wird Dir dabei nicht helfen, Du solltest Deine Zeit sinnvoller nutzen. Gründlicher passende Profile raussuchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

solange die Frauen auch noch Gelegenheit bekommen sich dafür zu rechtfertigen, warum sie nicht entsprechend ihrer Bestimmung den Männern zur Verfügung stehen.

Das ist schlichtweg primitiv, hat mit unkompliziertem Sex nichts mehr zu tun, ist nicht ansatzweise akzeptabel. 

Geschrieben

Ich versteh die Aufregung nicht

Meine natürliche Bestimmung:  :

jeglichen Mann hier ärgern 

 

<~erfülle ich mit Leidenschaft und sorgfältig 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Alles ist so furchtbar furchtbar schlimm hier

Und früher war alles besser...  

Da hatten sogar die Frauen noch Schwänze. Da gab es sogar mal einen Film mit diesem Titel :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Unkompliziert ist immer eine Sache der Definition.

Mache Herren verwechseln Unkompliziert mit Niveaulos.

Hier wird (meistens) direkt für Sex gesucht. Das sollte dann auch passen.

Viele Herren (die Erfahrung mußten wir machen) gehen davon aus, dass man nach einem Kennenlernen sofort in die Kiste springt. Vobei es für die Herren größtenteils egal ist ob man sich Sympathisch ist. Haubtsache ficken.

 

Das sieht man daran, das viele Herren sich nicht mehr melden, wenn man sagt, das es beim 1. Treffen keinen Sex gibt.

Manni

 

Geschrieben
Ich denke das es daran liegt das viele nicht ehrlich zu sich selbst sind.Das sie zwar gewisse vorstellungen haben aber es sich nicht trauen genau das auch so zu sagen(schreiben).
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Das mag für dich so sein, so ist es aber längst nicht für jeden. Akzeptier das endlich mal. Was du da beschreibst ist rein subjektiv.

Wie alle anderen Ansichten und Meinungen zu diesem Thema hier auch. Das ist halt seine Meinung, Du hast eine andere. Muss doch jeder selbst wissen, wie er angenommen werden will und punkten kann.

Ein paar Umgangsformen haben jedenfalls noch nie geschadet. Hier ist nun mal kein Puff. Und selbst dort kann man mit einem ordentlichen Verhalten aufschlagen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich entwickle bei dem Wort "unkompliziert" schon Fruchtreflexe. 

also bei mir sind es dann doch eher die fluchtreflexe.....;)

 

Zitieren

Ich sagte es schon: Männer, für die schon ein Gespräch zuviel oder sogar zu kompliziert ist, dürfen sich gern an andere Damen wenden. 

ich empfehle dann immer den besuch einer hure...die ist sicher froh, wenn der typ schnell fertig ist und danach sofort wieder heim zu seiner ollen verschwindet..........

Geschrieben (bearbeitet)

@mondkusss...

Oh je, gar nicht gesehen..upsi...Dankeschön.

Warum sagt mir das nie einer? 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Conny1982:

Ich finde auf alle Fälle hier über diese Seite ist es ihn schwer zu finden, obwohl man hier genau das anspricht was man genau möchte!

was du möchtest wird den meisten frauen hier ziemlich wurscht sein, wenn du nicht das bist, was sie möchten.....:smiley:

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan such doch über Singelbörsen wen es einfacher ist warum hier abmühen macht wenig Sinn.
Geschrieben
Du meinst sehr wahrscheinlich unkomplizierte Treffen :) Sex geht einfach.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Conny1982:

Unkomplizierten Sex gibt es das überhaupt noch?

ja, aber anscheinend nicht für dich

×
×
  • Neu erstellen...