Jump to content

Unkomplizierten Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.5.2019 at 15:23, schrieb Rapunzel-1958:

Das kann ich so bestätigen; nur leider wird da noch mehr gelogen und geschleimt, nur um an's "unkomplizierte" Ziel zu kommen :confounded:

Wenn wir alle beim ersten Date ehrlich wären, wäre unsere Spezies wohl schon längst ausgestorben. :confused:

Geschrieben

Wenn man damit meint ,Wäsche runter, Beine breit, ach war das ne (Herrlichkeit ) dann wird das eher selten vorkommen, dann kann man sich gleich an die Strasse stellen und sein Geld damit verdienen. Obwohl es selbst bei dem Gewerbe so nicht abläuft. Man sollte sich auch unterhalten können und sich auf Augenhöhe des anderen bewegen.

Nur als Fick und Bückstück  will wohl keiner  gesehen werden,was aber damit vermittelt wird

Geschrieben

ich kann mich über dieses Portal nicht beschweren. Bis jetzt habe ich immer Männer gefunden, die mit einem unkomplizierten treffen einverstanden waren und es auch nicht an Respekt haben fehlen lassen. 

Wenn doch mal einer genervt hat, dann war es mit ein paar klaren Worten meist getan. Und wenn er es immer noch nicht kapiert hat, dann habe ich ihn einfach ignoriert. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.5.2019 at 12:00, schrieb daylight2018:

Kompliziert ist viel schöner....

Also wenn ich mir hier anmelde, möchte ich nur poppen....aha deine logische Schlussfolgerung. 

Das ist ganz einfach,  andere Single Seiten, (es wird  sogar mit Liebe geworden,  haben mehr weibliche Mitglieder (oft kostenlos, Männer zahlen)  Jetzt ist die Frage, suchen diese wirklich die Liebe oder eher die Liebe für 3 Monate. Es sieht halt besser aus , auf den "seriösen Seiten" ständig neue Partner zu haben, als hier.  

Meine Erfahrung mit anderen Seiten, Männer suchen....tada Sex, nichts verbindliches....hier sieht die Sachlage etwas humaner aus.

 

Also nur weil die Seite poppen heißt geht's nicht ausschließen ums poppen. Sondern vlt auch um poppen mit Gefühlen oder sogar mit Liebe. 

Ich würde gerne mal wieder poppen. Gefühle sollten mit dabei sein, um so fantasievoller und sinnlicher. Ansonsten kann ich meine Taschentücher weiter verwenden. Das leider seit längerer Zeit ist.  Gefühle, Fantasie und Sinnlichkeit auf welcher Art und Weise zu erleben. Einfach nur schön. 

Geschrieben

Es ist immer die Frage, was Mann unter unkompliziert versteht.

Wenn es heißt, Treffen und sofort ficken, dann sind wir auch kompliziert.

Der Gegenüber muß uns schon Sympathisch sein.

Leider gehen viele Herren davon aus, das man sofort in die Kiste hüpft.

Einmal sagte ein Herr, "nicht dass ihr mich nach Hause schickt, wenn ich Geil auf euch geworden sind". 

Obwohl im Profil steht, beim 1. Treffen kein Sex

Sorry, ob wir auf den Geil sind, spielt wohl keine Rolle.

Natürlich hatte der Herr dann keine Zeit mehr.

Einige wenige Herren versauen den anständigen alles. Kein Wunder, dass man hier " Kompliziert" wird.

Geschrieben

Die Frauen hier werden von vielen Herren einfach mit kostenlosen Prostituierten verwechselt, da hat wohl kaum eine Lust drauf und dann geht das Gejammer los das die weiblichen Nutzer dieser Page zu komplizert sind....

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...