Jump to content

Unkomplizierten Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Bei normalen Single Börsen ist es nur schwierig herauszufinden ,auf was der andere genau steht.Gerade wenn es "etwas wilder " sein darf oder Fetische leicht abseits der Norm sind,die dein Herz und bestes Stück höher schlagen/steigen lassen,wird es schwierig.Hier und auf ähnlichen Portalen weisst du sofort,ob ihr sexuell gleich "tickt".... Nicht unwichtig bei einer guten Partnerschaft
Geschrieben
muss dir recht geben, da ist man auf einer solchen Seite und nichts, ich habe auch noch kein Glück gehabt hier jemanden zu finden für Unkomplizierten Sex, die Leute machen sich selber das leben schwer oder haben Angst etwas zu verlieren , egal ob Männlein oder Weiblein
Geschrieben
Ich weiss leider auch nicht warum das so ist. Wenn ich es wüsste , würde sicher einiges anders laufen in meinem Leben. Und in jedem Fall würde ich es Dir verraten.
Geschrieben
Ich hab auch deutlich mehr sex auf normalen singlebörsen als hier. Hmm, irgendwie blöd sowas. 😂
Geschrieben
Die Leute machen das sich hier selbst kaputt mit Filtern, Lügen und Ansprüchen. Das geht in jeden Trennungsforum schneller.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
ICEAGE hat uns gelehrt, um das Eis zu brechen muss man die Eichel nur tief genug rein hämmern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Conny1982:

Unkomplizierten Sex gibt es das überhaupt noch?

In meinen Augen ist es immer kompliziert;), da ich aber keine schnelle unkomplizierte Nummer suche bin ich eh raus.:sweat_smile:

Allerdings hatte ich vor gewisser zeit mal eine sehr kurze mini Phase und hab es darauf angelegt einen Herren zu finden für eben dieses unkomplizierte Dingens zu finden, was soll ich sagen, zeitnah  Treffen anberaumt (3x), jedesmal kam kurz vorher eine Absage. Soviel dazu:joy:.

Ich bin jetzt aber froh im nachhinein, das dieses Treffen nicht zustande kam, für mein persönliches Seelenheil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Conny1982:

Unkomplizierten Sex gibt es das überhaupt noch?

Ja, den gibt es, wenn man darunter versteht, daß zwei oder mehr Menschen zusammen ihre Lust und den Sex genießen und jeder davor und danach sein Leben lebt.

vor einer Stunde, schrieb Conny1982:

Ich finde auf alle Fälle hier über diese Seite ist es ihn schwer zu finden, obwohl man hier genau das anspricht was man genau möchte!

Diese Seite wird oft verwechselt mit einem Gratispuff, das ist mein Eindruck. Willst du Sex haben, dann musst du auch etwas investieren: Zeit, Mühe, Energie, Interesse. Das Menschliche darf einfach bei vielen nicht fehlten. In erster Linie möchten die Frauen als Menschen, und nicht als Lustobjekt für den sexuellen Druckabbau wahrgenommen werden.

Und wie erfolgreich ein Mann hier ist, liegt auch an ihm selbst

vor einer Stunde, schrieb Conny1982:

Warum ist es fast einfacher über normale Singlebörsen jemanden zu finden als wenn man es so wie hier nur genau darauf reduziert!

Keine Ahnung, aber warum jammern einige statt einfach die Seiten zu wechseln? Bin ich mit einem Angebot nicht zufrieden, suche ich woanders.

vor einer Stunde, schrieb Conny1982:

Klar Männer sind Schweine, aber Frauen nix besser! 

Ich verbessere: es gibt bei Frauen und Männern immer welche, die einfach unsympathisch sind.

Geschrieben

Auweia, kannst nicht mehr ganz unkompliziert mit deiner Alten vögeln?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Martl13:

ich habe auch noch kein Glück gehabt hier jemanden zu finden für Unkomplizierten Sex,

Nun, dein ausbleibender Erfolg hat zwei Gründe: du bist kein Single (viele Frauen möchten nicht die zweite Geige spielen) und das eine Bild ist nicht ansprechend.

Geschrieben
Du bist auch eine frau, da ist das sicher einfacher! Eine frau die „ficken“ auf der stirn hat nimmt mann gern dageben wenn der mann „ficken“ azf der stirn hat wirkt das auf frauen abschreckend, meine erfahrung. Ich glaub auch viele machen sich das leben zu schwer und nehmen alles zu genau! Das leben passiert in grauzonen und am ende müssen wir einzig uns allein rechenschaft ablegen!
Geschrieben
Jedem das Seine. Für mich persönlich ist auf der Straße jemanden zu finden, am allereinfachsten. Männern würde ich herkömmliche Singlebörsen anstatt eines Sexportals empfehlen, um schneller an reale Dates zu gelangen, da sich dort Männer wie Frauen die Waage halten und letztere zumeist tatsächlich interessiert an Kennenlernen sind - zumal sie dort oft optisch besser aussehen als hier.
Geschrieben
Ich suche meist auch unkompliziert ohne viel vorher mit „lass uns was trinken gehen“ oder „wie wäre ein Essen vorher“. Das ist aber leider sehr schwer. Meistens kommt es dann gar nicht erst zu einem Treffen, weil irgendwas vorher schief geht.
Geschrieben
Naja .... mag ja evt. auch daran liegen Wer hier wen oder was sucht .... ich kann für mich sagen dass ich schon den ein oder anderen für schnellen unkomplizierten Spass hier gefunden habe
Geschrieben
Wird Zeit das irgendwer ein neues Portal aufmacht. 😌🙏🏼🙏🏼 wo es richtig gute Männer und „unkomplizierte“(😂😜) Frauen gibt.
Geschrieben
Dahin wo seriös Frauenüberschuss ist. Alleinerziehende usw. Hier läuft doch nicht wirklich was wenn man nicht in Großstädten lebt. Oder es ist 155 Kg schwer.
Geschrieben
Guten morgen. Du meinst praktisch ficken to go Klar gibt's das. Ob man die passende Frau so schnell findet weiß ich nicht Vieleicht will die Frau ja nicht nur auf ihre muschi reduziert werden ficken und weg. Da wäre doch eine popp Beziehung besser. Finde ich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zollstock24:

Dahin wo seriös Frauenüberschuss ist. Alleinerziehende usw. Hier läuft doch nicht wirklich was wenn man nicht in Großstädten lebt. Oder es ist 155 Kg schwer.

Und die Typen verpixeln ihre Gesichter..

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn unkomplizierter Sex? Sex mit jemandem, der sich nicht für dich interessiert? Dem es egal ist wer du bist? Und der parat steht, wenn du geil bist? Wenn es das ist, dann geh zu einer Prostituierten. Alternativ kannst du es im Swingerclub versuchen, wenn du optisch jemand bist, der bei Frauen gut ankommt. Kostet halt aber auch und gibt keine Garantie.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...