Jump to content

Unkomplizierten Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich meine, Butter bei de Fische, können die alle nicht den Seitennamen hier lesen?

Anmelden und sich dann wundern wenn -schlicht und einfach- Sex die Triebfeder für ne Kontaktaufnahme ist.

Manchmal denke ich echt so manche Typen wollen sich nur bei der Vorstellung einen wichsen und sind dann komplett überfordert wenn es darum geht auch real mindestens halb so gut zu ein wie sie erzählen...

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Die Crux ist, dass sehr viele Männer, diese Seite missverstehen. Diese Seite heißt nunmal nicht „hier-garantieren-wir-dir-kostenlosen.Sex.de“ oder „jede-Frau-muss-sich-ficken-lassen.de“ . Diese Seite sagt lediglich aus, dass es eine sexuell geartete COMMUNITY ist. Dient zu Austausch und eventuellen Dates. Hier hat man BEWUSST den BEZIEHUNG Button eingebaut. Jede Art der Suche ist frei wählbar. Manche verstehen eben den Sinn einer Community nicht. Niemand hat den Anspruch, dass eine Frau sich ficken lassen MUSS. Wer diesen Anspruch stellt, muss die Dienstleistung Sex erwerben, in dafür vorgesehene Lokalitäten. Alle anderen Männer, müssen akzeptieren, dass eben nicht jede Frau, von jedem Schwanz gefickt werden möchte. Und nicht jeder Frau, Alter und aussehen EGAL sind. Und nicht jede Frau als LOCH herhalten will. Kriegt das doch einfach in euer Hirn rein. Ihr seid doch keine Affen. Grundsätzlich ist das Problem, dass manche Männer einen Unterschied machen, zwischen Community und Realität. Das ist FALSCH. Eine Frau wählt hier genauso anspruchsvoll oder eben anspruchslos aus, wie in der realen Welt. Und draußen läuft ihr doch auch nicht mit offener Hose herum und brüllt laut euren Ärger heraus, dass keine sich ficken lassen will. Als Tip: Bildung reguliert Verhaltensweisen. Könnte Abhilfe schaffen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedArtemis:

Anmelden und sich dann wundern wenn -schlicht und einfach- Sex die Triebfeder für ne Kontaktaufnahme ist.

ja man  darf ja nichtmal im Chat das böse F . . . . . . .-Wort benutzen, ohne das die sich gleich einmischen und man die Moral gepredigt bekommt . . . .wieder nix mit unkompliziert!

Geschrieben
Daß man hier keinen unkomplizierten Sex finden kann, stimmt einfach nicht! Ok, vielleicht kann ich das als Mann nicht verstehen, der Männer sucht, daß mag sein, aber ich bin weder jung noch schlank und habe trotzdem oft Dates, die fast immer unkompliziert verlaufen! Und es schreiben häufig auch Frauen jeglicher Couleur, die zwar vielleicht nur mal ein Abenteuer mit einem Pansexuellen suchen, aber immerhin! Und das Frauen komplizierter sind, bei dem Versuch sie zu daten, ist doch in ihrer (Hormon-)Natur bedingt und auch nicht despektierlich gemeint! Und Männer: Charme funktioniert oft - gebt Euch mal mehr Mühe, als (selber) zur Zicke zu werden! Und "Personen", die nur Schreiben und niemals Daten wollen, wie ein(e) Schreiber(in) hier kundtut, kann ich nicht verstehen! Dafür ist doch die Plattform schließlich geschaffen worden!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Masterbrain:

Die Crux ist, dass sehr viele Männer, diese Seite missverstehen. Diese Seite heißt nunmal nicht „hier-garantieren-wir-dir-kostenlosen.Sex.de“ oder „jede-Frau-muss-sich-ficken-lassen.de“ . Diese Seite sagt lediglich aus, dass es eine sexuell geartete COMMUNITY ist. Dient zu Austausch und eventuellen Dates. Hier hat man BEWUSST den BEZIEHUNG Button eingebaut. Jede Art der Suche ist frei wählbar. Manche verstehen eben den Sinn einer Community nicht. Niemand hat den Anspruch, dass eine Frau sich ficken lassen MUSS. Wer diesen Anspruch stellt, muss die Dienstleistung Sex erwerben, in dafür vorgesehene Lokalitäten. Alle anderen Männer, müssen akzeptieren, dass eben nicht jede Frau, von jedem Schwanz gefickt werden möchte. Und nicht jeder Frau, Alter und aussehen EGAL sind. Und nicht jede Frau als LOCH herhalten will. Kriegt das doch einfach in euer Hirn rein. Ihr seid doch keine Affen. Grundsätzlich ist das Problem, dass manche Männer einen Unterschied machen, zwischen Community und Realität. Das ist FALSCH. Eine Frau wählt hier genauso anspruchsvoll oder eben anspruchslos aus, wie in der realen Welt. Und draußen läuft ihr doch auch nicht mit offener Hose herum und brüllt laut euren Ärger heraus, dass keine sich ficken lassen will. Als Tip: Bildung reguliert Verhaltensweisen. Könnte Abhilfe schaffen.

Das unterschreibe ich so und würde es x mal liken wenn es gehen würde ;)

Geschrieben
Ach was solls, mann mann mann mann mann......ist doch im Prinzip überall das gleiche, ob im Netz in der Realität draußen. Männer erzählen immer nur das gleiche, um dann das Ziel ihre Wünsche oder Begierden zu bekommen. Da gibt's Märchen Geschichten, da werden selbst die Brüder Grimm neidisch und, die Herren der Schöpfung denken, auch immer noch dass die Frauen das nicht merken😙😆😆😆😆😆😆😆.....!!!!!!!! Lasst es euch doch mal gesagt sein Männer.Unkomplizierten Sex bekommt man nur , wenn die Frau es nicht für nötig befindet kompliziert werden zu müssen.....!!!!! Na ja was soll's,bin ja auch erst gerade hier aber schon bisschen länger auf der Welt.....,)Daher das Spiel kann beginnen. ( Ironie muss erlaubt sein......🤣🤣🤣🤣🤣🤣)
morituritesalutant
Geschrieben

ich suche zwar keinen unkomplizierten sex und habe deshalb in diesem bereich nur begrenzte erfahrungen,aber nach allem was ich lese,dürfte es genügend damen geben,die deine"ziele"teilen,

das problem könnte sein,das sie eventuell nicht unbedingt in deiner nähe wohnen oder trotz des wunsches nach unkomplizierten sex,nur partner suchen,die bestimmte voraussetzungen erfüllen.

ich bin überzeugt davon,das bei reinem sex die äußerlichen kriterien an einen "anwärter"wesentlich bestimmter sind,denn es reduziert sich nun mal auf das körperliche.:confused:

Geschrieben
Wenn man sich entsprechend kennenlernt und beidseitig daran interessiert ist, definitiv 😊 Deswegen Frage ich lieber, ob diejenige einen Kennenlernen möchte oder lieber nicht. Sexueller Hintergrundgedanke ist dann zwar da, aber so entstehen auch keine Missverständnisse oder man fragt plump nach Sex 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb morituritesalutant:

oder trotz des wunsches nach unkomplizierten sex,nur partner suchen,die bestimmte voraussetzungen erfüllen.

ich bin überzeugt davon,das bei reinem sex die äußerlichen kriterien an einen "anwärter"wesentlich bestimmter sind,denn es reduziert sich nun mal auf das körperliche.:confused:

:praise:

Danke.

Ganz ohne Ironie.

 

vor 33 Minuten, schrieb Taschenkanone:

ja man  darf ja nichtmal im Chat das böse F . . . . . . .-Wort benutzen, ohne das die sich gleich einmischen und man die Moral gepredigt bekommt . . . .wieder nix mit unkompliziert!

*schulterzuck*

Also ich hatte da bisher noch keine Probleme mit....mag daran liegen daß ich nie Wert auf "die"? lege sondern mit dem/den  Männchen meiner Wahl wenns denn eins/mehrere  gibt eben nen Date ausmache...btw wer sind denn "die"?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich entwickle bei dem Wort "unkompliziert" schon Fruchtreflexe. 

Geht mir ebenso, wenig bringt mich so schnell in den Kugelfischmodus.

Geschrieben
Gibt es. Öffters schon gehabt.
Geschrieben

Unkompliziert ist mein Sex immer. Auf alles andere hätte ich gar keine Lust.

Lese ich hier "unkompliziert", dann ist wohl eher schnell und oftmals, manchmal auch wahllos gemeint.

Darauf habe ich nun so gar keinen Bock. Da bin ich gern herrlich kompliziert. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cunnilingus0815:

... da ist das sicher einfacher!

Täuscht, denn die meisten finden ja auch passenden Kerl dazu ... also, woran liegt das wohl dann?!? :confused:

Geschrieben

Der Weg zum unkomplizierten Sex ist vielfältig und situationsbedingt . Eine richtige " Situation " ist online so gut wie nie gegeben , bzw. sehr selten und Glücksache .

Zumindest auch Männersicht . Ich denke die Leute die damit Probleme haben , haben Eins , also sollten sie für sich die richtigen Konsequenzen ziehen . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Conny1982:

Unkomplizierten Sex gibt es das überhaupt noch?

Was ist "unkompliziert" für Dich?

Nur "rein und raus", und sich danach schnellstens aus dem Staub machen zu können? Also quasi "Ficken to go"

Oder meinst Du das "sich fallen lassen können", das auch für einen Mann sehr schön sein kann? Ohne das Gefühl haben zu müssen, gleich eingesperrt zu sein?

Letztgenanntes kannst Du jeden Tag haben. Überall. Du musst Dir nur die Mühe machen, es zu finden.

Mit "Ficken to go" kombiniert wirst Du hier vermutlich wenig fündig werden. Da gehst Du dann vielleicht doch besser in den Puff. Weil das nicht Jederfraus und Jedermanns Sache ist.

Geschrieben
Was für den einen, oder die eine, unkomplizierter Sex ist ist für andere gerade mal wichsen in Gesellschaft. Es gibt reichlich Gleichgesinnte wenn es darum geht einen wegstecken zu wollen oder sich dafür anzubieten, dass diese aber vieleicht nicht auch gleich jeden wollen... naja Schwamm drüber. Sex war für mich schon immer unkompliziert da es um die gegenseitige Lust und die Freude an der Ausübung geht. Leute denen Sex kompliziert erscheint tun mir Leid. Sicher kann jedoch das drum herum manchmal recht nervenaufreibend sein :D.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TransMia:

... In anderen Börsen beginnt es mit flirten - erst dann kommen die Infos.

Das kann ich so bestätigen; nur leider wird da noch mehr gelogen und geschleimt, nur um an's "unkomplizierte" Ziel zu kommen :confounded:

vor 3 Stunden, schrieb Zander48:

Hier können sich Frauen ein Filetstück raus suchen.....

Nicht nur Frauen :smirk:

Geschrieben
Ich glaube den unkomplizierten Sex gibt es hier auch. Man muss nur auf die Profile schauen und auch lesen was da geschrieben steht. Viele schreiben da eben rein... "suche Sex ohne viel blabla" .... oder.... "suche nicht den schnellen Fick". Wenn man sich daran orientiert könnte es tatsächlich zu passenden Dates kommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Wie geht eigentlich niveauvolles Ficken? ...

:clapping: Vielleicht kleinen Finger so elegant dabei abspreizen?!? :confused: Man munkelt :clapping:

Geschrieben

Geht es jetzt darum hier unkompliziert Sex zu finden oder um unkomplizierten Sex, also ohne vorher evtl. Lebensgeschichten auszutauschen? :confused:

Geschrieben

Ich frage mich auch immer wieder, was die hier wollen, die sich für sooooo super halten? Ich meine, hier gibt es doch nur die "draußen verschmähten" und "die Restrampe", was wollt dann ihr 5* ihr? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zander48:

Hier können sich Frauen ein Filetstück raus suchen.....vermutlich kann die jüngere Generation keine Frau im realen Leben mehr ansprechen...ohne die Handybenutzung, einfach schei.....in jedem Kaufland am Samstag findet man eher eine Frau als hier.....zudem wollen die meisten nur täglich ihren Senf irgendwo dazu geben(wie kommt man sonst auf 40000 Beiträge) und schreiben zu allen und hätten sowieso null Interesse sich zu treffen......Ja,auch ich amüsiere mich täglich über den geistigen Müll der hier abgelassen wird und gut isses.....zum ficken finde ich wo anders,dass was ich will...

Glaube ich nicht😝

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Vor Allem wird da was die Intention angeht  viel mehr gelogen und Das finde ich viel schlimmer . Da ist mir ein  " Hi Schnalle bock zu ficken " ganz eindeutig sympathischer . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Dieser Niveau-Scheiß geht mir auch unendlich auf den Sack. Wie geht eigentlich niveauvolles Ficken? ... mit aus'm Licht?

Ewige Debatte, oder? Es geht um Umgangsformen, um eine Flirtkultur, um das Wertschätzen, das Mögen und darum, attraktiv, gewollt, begehrt zu werden, auch als Person. 

×
×
  • Neu erstellen...