Jump to content

Unkomplizierten Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche fragen bringen mich echt zum an die Stirn fassen. Wenn man anonymen Sex ohne gemeinsames kommunizieren, Wünsche an und aussprechen, Fantasien erkunden, ohne einen Menschen mit Haut und Haaren und Emotionen möchte... warum zur Hölle kauft man sich dann nicht nen schönen Vibrator, oder vögelt seinen Staubsauger? Wirklich wahr. Vielleicht bin ich da jetzt uncool, aber ich finde das den abturner hoch 3. Sobald ich mit einem Menschen irgendwas (regelmäßig) mache, muss ich mit dem „in Beziehung gehen“. Es ist unvermeidlich. Irgendwo muss man auf einander auch beim reinen vögeln eingehen und mal drüber sprechen wo die Reise hin geht. Wer das nicht kann, möchte, der sollte sich völlig ernst gemeint von anderen Menschen fern halten. Bei Sex ohne Kommunikation kann der weniger dominantere Part (und einen gibt es immer) ja automatisch nicht auf die Kosten kommen. Es sei denn man steht drauf absolut übergangen und ausgenutzt zu werden. Und selbst da muss man ja mal irgendwie drüber reden. Und selbst wenn man sich ausschließlich zum Vögeln verabredet, sonst nie Kontakt hat, nur knallt und wieder fährt, hat das nicht lange Bestand. (Ich weiß wovon ich rede). Unkomplizierter Sex ist in meinen Augen ein wenigstens vorab vollkommen kommunizierter Sex. Absprachen darüber wie es grundsätzlich aussehen soll, was man mag, oder nicht. Nicht mal bei einer Prostutuierten gibt es diese Spielregeln nicht. Selbst die hat „Rahmenbedingungen“, an die es sich zu halten gibt, und auch die werden idR besprochen. Und wenn’s nur 2 min vorm Akt ist. ;)
Geschrieben
Watn Gejammer und viele der anderen Herren,äußern sich dermassen negativ über Frauen,dass ich nur den Kopf schütteln kann
Geschrieben
Die Tür steht offen, wer hält dich hier ?
Geschrieben
Warum bist du dann noch hier wenn es woanders einfacher ist ? Verstehe ich irgendwie nicht 😎
Geschrieben
Auf ner Fickseite anmelden, aber ne Sexallergie haben, isch liebe die Prinzessinen hier
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tja, auf Singlebörsen treiben sich eben viele verzweifelte rum, die froh sind, wenn sie jemand will. Vielleicht deshalb...

Bitte nicht persönlich nehmen! 

Ist es hier denn soviel anders??? 

Die Mischung der Absichten, weswegen man sich auf dem einem oder anderen Portal bewegt, wird wohl ungefähr gleich sein. 

Hier ist es halt nur so, das vieles von vornherein offengelegt ist oder wird. 

Die Erfahrungen die gemacht werden mit in den Entscheidungen einfließen und somit die wenigsten naive Entscheidungen treffen. 

Auf anderen Portalen greifen die Erfahrungen meist erst später. Lässt sich sehr gut daran erkennen, wenn sich Personen Quartalsweise ab und dann wieder anmelden und das auch gerne über Jahre. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

trotzdem schaffen es einige einfach nicht, ihr Profil zu löschen. 

kannst Du dass Geschriebene von mir auch geistig verarbeiten....vermutlich nicht....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Conny1982:

Unkomplizierten Sex gibt es das überhaupt noch? Ich finde auf alle Fälle hier über diese Seite ist es ihn schwer zu finden, obwohl man hier genau das anspricht was man genau möchte! 

Bin da ganz bei Dir, ich hab auf die Kinderkacke hier echt auch keinen bock mehr.

Klar angesagt daß ich nur nen einmaligen  (außer das Männchen macht mir extremst viel Spass, dann könnte man über ne Wiederholung nachdenken...) unkomplizierten spontanen Fick will, nö, scheinbar spreche ich ne andere Sprache...Nachrichten-Stalking, "War doch super, wolln wir nicht nochmal?"-Gelaber, bishin zu "Letztens war ich un der Nähe und überlegte einfach mal vorbeizukommen.." 

SO WHAT?!

Ist "unkompliziert" schlagartig nen Fremdwort wenn der Schwanz juckt? Und ein: "War nett Schnucki, aber meine wenige Freizeit möchte ich gern spannend gestalten, ich stehe nicht auf Wiederholungen" SO schwer zu verstehen?!

Wie gesagt, ich kann Deinen Ärger echt nachfühlen..und dabei hab ich nichtmal die Möchtegerns erwähnt die groß tönen um dann wenn ich sage "Supi, jetzt, ficken?" ins stottern kommen und mit der Gesamtsituation überfordert sind.

Jupp für meinen sexuellen Spass bin ich inzwischen fast ausschließlich auf anderen Portalen, hier sind meist entweder potentielle Stalker oder Luftnummern unterwegs.

Immerhin ist aber das Forum ganz unterhaltsam.

Geschrieben
Einfach direkt anschreiben eine findet sich immer du vögeln will. Auch wenn 20 nein sagen vorher
Geschrieben
Jammer nicht - geh in den Puff- Frauen vögeln nicht wahllos jeden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Conny1982:

... Klar Männer sind Schweine, aber Frauen nix besser! 

Das ist das, was Frau hören will. Ich bin mir sicher, dass Du jetzt tausende Anfragen bekommst.

Geschrieben
poppen.de bedeutet nicht das man hier was zum vögeln finden kann, mittlerweile ist das schon überall der Fall, was ich sehr traurig finde, ist eher die Tatsache das hier jeder Mann denkt, er wäre der Überflieger und könne jede Frau haben. Warum ist er denn hier angemeldet?
Geschrieben
Jede Woche mindestens einmal dieses Gejammer von einem Mann hier... 😳 😳 😳 Langsam wird es echt langweilig.. Glaubt ihr Männer echt das es dann besser klappt mit einem Date..???
Geschrieben

Bevor ich mich hier angemeldet habe, wusste ich gar nicht, dass es Menschen gibt, die sich unkomplizierte Begegnungen für gemeinsamen Sex suchen. Der unkomplizierteste Sex ist der, der unter Ausschluss jeglicher anderer Beteiligung stattfindet. Aber dafür braucht der Durchschnittsmensch kein Internetportal. 

Hier Menschen zu finden, die Sehnsüchte haben, die sich mit meinen decken, das hat bislang sehr gut geklappt. Hier mag ich die Offenheit, man klammert das Sexuelle nicht aus, man verspricht sich nicht die große Liebe, man kann nach einer charmanten Begegnung diesen kleinen Schritt weiter gehen. Es ist schön, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Oder halt auch eine Auszeit vom Alleinsein.

Klar weiß ich, dass das nicht jedermanns Antrieb ist, hier angemeldet zu sein. Aber es ist meiner und ich fahre da bestens mit. Liegt wohl auch daran, dass ich mir nicht alle vierzehn Tage etwas Neues suchen muss. 

An alle die, die die schnelle Nummer eher im Alltag finden.. freut euch doch, dann gibt es ja keinen Grund zu klagen.

Ich jedenfalls wünsche euch Allen, dass ihr genau das findet, was ihr sucht.

Geschrieben
Einige reduzieren hier auf Sex - der Rest will sich nicht reduzieren lassen ;-)
Geschrieben
Ich habe ja manchmal auch Kastrationsphantasien, aber das liest sich hier gerade nach echten Feindbildern. Frust auf allen Seiten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Conny1982:

Unkomplizierten Sex gibt es das überhaupt noch? Ich finde auf alle Fälle hier über diese Seite ist es ihn schwer zu finden, obwohl man hier genau das anspricht was man genau möchte! Warum ist es fast einfacher über normale Singlebörsen jemanden zu finden als wenn man es so wie hier nur genau darauf reduziert! Klar Männer sind Schweine, aber Frauen nix besser! 

Ich finde ja Edeka besser als REWE, ich geh aber zu REWE damit ich was zum motzen habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Dieser Niveau-Scheiß geht mir auch unendlich auf den Sack. Wie geht eigentlich niveauvolles Ficken? ... mit aus'm Licht?

Klar Licht aus Kerzen  an  und romantische Mukke im Hintergrund  😂  . Wenn  der Niveau - Scheiß  wenigstens  realistisch  wäre  könnt ich  das  noch  raffen  . Ist er aber nicht  .  

Geschrieben

nun, dieses forum sagt ja schon von seiner bezeichnung her überdeutlich, um was es primär geht. und als verheiratete frau verstehe ich unter unkompliziertem sex, dass ich "nachher" sicher sein kann, dass ein ausgewählter mann danach nicht anfängt, es doch noch kompliziert zu machen. "vorher" ist kompliziert eher reizvoll. also meiner meinung nach, sollte hier im forum: "sex und evtl. mehr" im Vordergrund stehen. auf einer singleböre suchen, wie auch schon das wort sagt, primär singles einen Partner/-in, mit dem/der sie "auch" sex haben können. also auf einer singlebörse ist es eher "beziehung und evtl. mehr"! 

wenn es also hier primär um sex geht, sind meiner meinung nach ganz andere informationen wichtig, um zum erfolg zu kommen. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass hier ein krasses missverhältnis zwischen männlein und weiblein herrscht, dann ist es alleine schon deshalb für einen mann deutlich unwahrscheinlicher, hier eine frau für seine bedürfnisse zu finden. und ein wort oder eine zeile, noch dazu mit der gleich darin enthaltenen, klaren Botschaft: "ficken?" macht für einen mann den erfolg noch unwahrscheinlicher.

und dann nicht zu vergessen: wer schreibt denn hier frustriert einen post, dass er nichts findet? sind es die, die keine entsprechende frau hier finden oder sind es die, die schon die ein- oder andere nette bekanntschaft mit dem kleinen plus hatten? es ist doch eigentlich relativ einfach: hier gibt es in etwa soviele männer, die schon ein date mit einer userin hatten, wie es userinnen gibt, die solch ein date haben möchten. sollten die "männer mit erfolg" das jedoch genauso posten, wie die frustrierten hier ihren Misserfolg kundtun, und evtl. auch naoch ausposaunen, mit welcher userin sie gepoppt haben, dann wird sich ihr zukünftiger erfolg wahrscheinlich auch gegen null bewegen. deshalb wird immer nur der frustrierte das hier schreiben und die erfolreichen genießen und schweigen. wie es sich gehört!

ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. es ist doch meine Entscheidung, was ich mache oder nicht...

Geschrieben
Hatten wir das Thema nicht Gestern.. Man kann ihn🔥 im Edeka und Rewe 😂😂finden,wenn man sich als Mann clever anstellt ...aber auch hier ist es möglich...und zwar einfacher als in Singlebörsen, den der Aspekt Erotik steht meistens an erster Stelle. Also noch einwenig üben Conny, dann klappt das schon 😎
Geschrieben

Den Fred gestern hab ich verpasst, aber die Masche im Supermarkt klappt erstaunlich gut.

Ich stell mich immer in die Waschmittelabteilung und frag die Frauen, welches Waschmittel ich als frischgebackener Single nun für was verwenden soll. Die legen sich dann sowas von ins Zeug.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zander48:

Ab und zu mache ich mit,ja,,aber ich hatte doch geschrieben,hauptsächlich amüsiere ich mich hier über.....ich hatte auch nicht geschrieben dass es verboten ist hier zu schreiben nur wenn man täglich stundenlang Beiträge verfolgt um mit zu schreiben,kann man sich nicht aus zeitlichen Gründen nicht treffen......aber erst mal in die Tasten hauen,anstatt Geschriebenes in Ruhe zu lesen 

Ich habe auch nicht geschrieben das Du gesagt hast das es verboten wäre hier zu schreiben, ich habe lediglich auf deine 40000 Beiträge bezogen, die manche vielleicht haben, da sie hier viel schreiben und sich nicht treffen wollen, das dies halt auch völlig ok ist. Und wenn sie sich treffen wollen, werden sie das wohl tun. Ich schreib hier phasenweise auch viel, aber selbst wenn ich das nicht tu...treffe ich mich nicht, da bei mir kein Bedarf an treffen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VERARSCH_MICH:

... Wenn  der Niveau - Scheiß  wenigstens  realistisch  wäre  könnt ich  das  noch  raffen  . Ist er aber nicht  .  

Ob der Niveau - Scheiß realistisch ist oder nicht, liegt doch ganz an Dir selbst.

Geschrieben
Also ich muss sagen ich habe viel unkomplizierten Sex, aber meistens kommt das dadurch das ich nicht auf den Mund gefallen bin und Frauen anspreche. Hier auf der App ab und zu auch aber denke auch das hier viele aus Neugier sind oder sich auch nicht überwinden können zu dem was sie wollen
Geschrieben

Ich kann nur zur diesem Thema sagen.. Es ist bei weitem nicht unmöglich unkomplizierten Sex hier zu bekommen.. Hatte ich schon des öfteren und auch wenn nicht mehr daraus geworden ist bin ich froh die Menschen kennengelernt zu haben.. Die ein oder andere is weiterhin bestandteil meines Lebens, auch ohne Sex.. Aber die meisten verbauen es sich selber indem Sie nicht genug von sich Preis geben wollen oder Ihr Messlatte einfach zu hoch liegt.. Seid einfach locker.. Gibt die Leute einen Chance sich vernpnftig zu zeigen und drückt nicht so schnell auf die Nein Danke Button.. Dann bekommt man auch ab und zu mal ne positive Überraschung.. ;)

×
×
  • Neu erstellen...