Jump to content

Unkomplizierten Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den einzigen wirklich unkomplizierten Sex hab ich ... mit mir selbst.

Ich kann anfangen und aufhören wann ich will, kann schon beim Abspritzen darüber nachdenken wie ich meinen Fressanfall befriedige und kann dann ungeniert zum Kühlschrank ohne lange warten zu müssen, bis die Dame ihren nackten Arsch von meinem Sofa bewegt. Einfach herrlich.

 

Geschrieben

Ich habe immer unkomplizierten Sex! Sex wird nur kompliziert und schwierig, wenn man eine sportliche neue Stellung ausprobieren möchte...lol

Geschrieben

Desto detaillierter die Vorlieben oder andere Suchkriterien, desto schwieriger wird es ein passendes Gegenstück zu finden. Und hier wird bis ins kleinste Detail gesucht. Man findet immer und überall ein Detail, was an dem Anderen nicht passt und schließt den Kontakt damit dann aus. Das alles gibt es in der Realität nicht und auch nicht auf anderen Portalen. Da sind die Details auf wenige Eigenschaften beschränkt und fertig, aber hier nicht.

Wer also das Haar in der Suppe sucht um keinen Kontakt zu finden, der ist hier genau richtig.:P 

Geschrieben

Für unkomplizierten Sex gehe ich durch meine Telefonliste . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir leben heute in schwierigen Zeiten. Was ist bloß aus dieser Welt geworden? 

Früher ... da war alles viel besser und einfacher! Vor gefühlt hundert Jahren, als ich noch mit meinem ersten Profil hier angemeldet war, da gab es eine unkomplizierte Nummer nach der Anderen. Es war so einfach ... eine beliebige Frau aus der Online-Liste angeschrieben ... um keine wertvolle Zeit zu verlieren und direkt auf den Punkt zu kommen, reichte eigentlich ein markantes "Figgn?" aus. Wenn man gesprächig war, konnte man noch ein "Ey" davor setzen und um sich von der schnöden Masse abzuheben, schickte man dazu noch ein schickes Schwanzbild mit. Spätestens damit war die Sache geritzt und das unkomplizierte Sexdate wurde klar gemacht. 

Und heute? Nada, Nichts, Goar Neist! (Letzteres versteht nur ein Trierer ;-))

Hach... heulen könnt' ich! 

bearbeitet von Gedoehns
Erläuterung zur Fremdsprache
Geschrieben

Sag ich doch...inzwischen sind die potentiellen Fick-Partner echt eher nervig....:confused:

Geschrieben
Single/Sexbörsen sind einfach zu unpersönlich. Außerhalb von diversen Börsen hatte ich schon deutlich jüngere Frauen die gesagt haben dass sie nicht auf "ältere" Männer stehen, aber auch deutlich "ältere Frauen" die keinen jüngeren wollten. Am Ende sind wir dann doch im Bett gelandet. Aber hier kann das nicht passieren, denn Frau hat schließlich ihren Filter konfiguriert, sodass eine Kontaktaufnahme von vorherein komplett ausgeschlossen ist.
Geschrieben
Alles ist scheisse geworden. Früher musste eine Frau noch reagieren. Es war fast so leicht wie bei Religiösen. Und nun? Haben die doch tatsächlich ihre eigene Meinung und meinen, dass sie selbst entscheiden könnten. Wo kommen wir denn dann hin? Bald dürfen die auch noch Auto fahren und alleine einkaufen
Geschrieben
Endlich pack mal jemand den Stier bei den Hörnern!! Frau sind so kompliziert. Alle wollen ficken aber nein des und des muss sein und wehe die Rechtschreibung passt nicht🙄 als ob schon mal jemand von einem Y gefickt worden is.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LenaFrei80:

nun, dieses forum sagt ja schon von seiner bezeichnung her überdeutlich, um was es primär geht. und als verheiratete frau verstehe ich unter unkompliziertem sex, dass ich "nachher" sicher sein kann, dass ein ausgewählter mann danach nicht anfängt, es doch noch kompliziert zu machen. "vorher" ist kompliziert eher reizvoll. also meiner meinung nach, sollte hier im forum: "sex und evtl. mehr" im Vordergrund stehen. auf einer singleböre suchen, wie auch schon das wort sagt, primär singles einen Partner/-in, mit dem/der sie "auch" sex haben können. also auf einer singlebörse ist es eher "beziehung und evtl. mehr"! 

wenn es also hier primär um sex geht, sind meiner meinung nach ganz andere informationen wichtig, um zum erfolg zu kommen. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass hier ein krasses missverhältnis zwischen männlein und weiblein herrscht, dann ist es alleine schon deshalb für einen mann deutlich unwahrscheinlicher, hier eine frau für seine bedürfnisse zu finden. und ein wort oder eine zeile, noch dazu mit der gleich darin enthaltenen, klaren Botschaft: "ficken?" macht für einen mann den erfolg noch unwahrscheinlicher.

und dann nicht zu vergessen: wer schreibt denn hier frustriert einen post, dass er nichts findet? sind es die, die keine entsprechende frau hier finden oder sind es die, die schon die ein- oder andere nette bekanntschaft mit dem kleinen plus hatten? es ist doch eigentlich relativ einfach: hier gibt es in etwa soviele männer, die schon ein date mit einer userin hatten, wie es userinnen gibt, die solch ein date haben möchten. sollten die "männer mit erfolg" das jedoch genauso posten, wie die frustrierten hier ihren Misserfolg kundtun, und evtl. auch naoch ausposaunen, mit welcher userin sie gepoppt haben, dann wird sich ihr zukünftiger erfolg wahrscheinlich auch gegen null bewegen. deshalb wird immer nur der frustrierte das hier schreiben und die erfolreichen genießen und schweigen. wie es sich gehört!

ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. es ist doch meine Entscheidung, was ich mache oder nicht...

...THAT'S IT! 🤙

Manche bewegen sich einfach am Rande der Verzweiflung und projizieren dies auch noch auf die Umwelt 🤷‍♂️

Geschrieben
Unkomplizierten Sex? Im Puff... Meins ist das nicht, ich mag lieber echten Charakter und die Bemühungen die damit einhergehen. Erobern kann so viel befriedigeren sein als einfach zu nehmen. Für mich sind Menschen die unkompliziert suchen und damit einfach und unangestrengt meinen, einfach nur Langweile.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vequitas:

 Aber hier kann das nicht passieren, denn Frau hat schließlich ihren Filter konfiguriert, sodass eine Kontaktaufnahme von vorherein komplett ausgeschlossen ist.

Das Frauen hier die Filter aktivieren, daran sind die Männer aber nicht ganz unschuldig, da sie hier, im anonymen Internet auf einmal den Mut haben alles anschreiben was drei Löcher hat, auf die mal mehr oder mal weniger sympathische Art, Schwanzbilder schicken die keiner verlangt hat, ein Nein (aus welchen Gründen auch immer) nicht akzeptieren etc. etc. etc. während sie in der realen Welt den Mund gegenüber Frauen nicht aufbekommen oder aber wenn sie mit den coolen Freunden unterwegs sind oder blau sind. Und wie immer gilt...den Schuh müssen sich nur diejenigen anziehen denen er passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb seppal30:

...Frau sind so kompliziert. Alle wollen ficken aber nein des und des muss sein ...

Alle wollen? Die deine anscheinend ja nicht... hast schon ein Scheiß-Leben!

Geschrieben
Es wird immer dann kompliziert, wenn Darstellungen oder Aussagen oder Kommunikation im Profil, Chat, Forum usw. nicht zur Realität passen. Je ehrlicher und klarer man über bestimmte Rahmenbedingungen (das fängt schon mal beim eigenen Beziehungsstatus an, über den man ja eigentlich den Überblick haben sollte *lach*) und eigene Absichten mit einem möglichen Date spricht/schreibt, desto besser weiß jeder, worauf man sich einlässt ... Da kann eigentlich nicht mehr viel kompliziert werden im Nachhinein. Natürlich machen viele Filter bei der Suche das Finden des idealen Matches schwerer - dafür wird's dann aber vielleicht in der "praktischen Ausführung" umso schöner... ;-) Manchmal hilft dann auch "verstehendes Lesen" von Profilen um zu merken, dass sich ein Anschreiben gar nicht erst lohnt, weil man einfach nicht zur Zielgruppe gehört. Und dabei helfen natürlich aussagefähige Profiltexte... Ein Teufelskreis *lach* Trotzdem ist es mich unmöglich, ein passendes Match zu finden ... und dann könnte auch die "praktische Erprobung" ein tolles Feuerwerk ergeben.
Geschrieben
Wusste gar nicht das Sex kompliziert ist?! Man steckt den Penis in die Vagina. Ganz einfach oder? xD
Geschrieben
Warum wird zwischen hier und Dating börsen eigentlich differenziert? Sind die Frauen denn andere? Ich dachte, vom.prinzip her, ist Frau auch frau🤔 das mit dem unkomplizierten Sex ist eigentlich ganz einfach: du musst jemanden finden, der genau das will, was du auch willst... wenn das unkomplizierter, möglicherweise einmaliger Sex ist, wird s eher schwierig... jetzt kommt tatsächlich mal ein gewisser männerüberschuß zum Tragen. Da wird auf eine Frau sicherlich 1000 Männer kommen. Aber das wird auf anderen datingbörsen das gleiche sein... Ich weiss ja nicht, wie deutlich du den Damen dort sagst, das es dabei bleiben soll, sonst wundert mich nicht, das dort mehr geht, sofern sie dann auf dich "hereinfallen"...
Geschrieben
Dies *Kompliziert* würd es gar nicht geben, weder das Männer noch Frauen das sind, noch irgendwelche Situationen, wenn alle mal wieder in der Lage wären klar (nicht durch die Blume und nicht mit: nett ist die kleine Schwester von.... , nein, ich sage auch nett..und ich meine dann nett so wie es definiert ist etc.), oder diese phrasendrescherei... wenn Frau Nein sagt meint sie Ja...so ein Blödsinn, vernünftig und offen miteinander zu reden, nicht in allem was hineininterpretieren, Kritik, auch negative (sofern sachlich) zu akzeptieren, auf ein nette Kritik sagt man Danke und nicht...ach nee..is nicht so..oder das sagst du nur so, ebenso ein Nein zu akzeptieren.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vielleicht findest Du nicht wegen solch negativer Denke, dass Du es wohl kompliziert machst und dass Du schööön alle über einen Kamm scherst. So jemanden möcht ich auch nicht treffen und erst recht nicht ficken 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Conny1982:

Unkomplizierten Sex gibt es das überhaupt noch? Ich finde auf alle Fälle hier über diese Seite ist es ihn schwer zu finden, obwohl man hier genau das anspricht was man genau möchte! Warum ist es fast einfacher über normale Singlebörsen jemanden zu finden als wenn man es so wie hier nur genau darauf reduziert! Klar Männer sind Schweine, aber Frauen nix besser! 

Gebe ich dir recht, auf jeder Single Börse ( wenn man sie überhaupt so nennen darf ) hat man mehr Dates als hier auf der speziell dafür entwickelten Seite 🙄😂

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist für Dich kompliziert? Das nicht jede Frau anspruchslos einfach ja zu Dir sagt? Dann bin ich gerne kompliziert.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Auf Deinem Profil steht von ONS bis Beziehung. Dein Profil ist nicht gerade ansprechend.... Ich lese nichts interessantes über Dich und die Bilder sind meiner Meinung nach auch nichts. Für mich kein Wunder das Du Dich bei dem Männerüberschuss schwer tust.....
Geschrieben

Mit dem Mann, mit dem ich will, hab ich immer unkomplizierten Sex... sinnier, also wat ist daran so außergewöhnlich?? 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 9 Stunden, schrieb Conny1982:

Unkomplizierten Sex gibt es das überhaupt noch? Ich finde auf alle Fälle hier über diese Seite ist es ihn schwer zu finden, obwohl man hier genau das anspricht was man genau möchte!

Unkomplizierten Sex gibt es sicherlich, je nachdem wie man es sich persönlich vorstellt. Vielleicht ist das was du möchtest, was du dir vorstellst, genau das was sich  deine Profilbesucherinnen eben nicht vorstellen oder wünschen.

vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und die Typen verpixeln ihre Gesichter..

Also wirklich! Das sind keine Pixel! Das ist wirklich mein Gesicht! ;)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Was is unkomplizierter Sex? N one night stand, der schnelle Fick? Klar gibt's das hier, nur nicht so häufig wie auf anderen Singlebörsen auf denen man Frauen nicht auf ne Fotze reduziert und dementsprechend evtl gesetzter und höflicher Auftritt. Ich glaub das liegt am Namen der Plattform hier, viele lesen Poppen als "Puff" 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...