Jump to content

Ablehnung der Genitalien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Doch und da liegt der Hase im Pfeffer. Die Männer dürfen die Geschlechtsorgane der TE nicht anziehend finden, geschweige denn diese anfassen oder damit penetriert werden wollen, ihre männlichen Genitalien abstossend finden da sie ja heterosexuell sind, dürfen die Männer aber ebenfalls nicht.

Die TE erwartet etwas was sie selbst nicht bringt und was nicht möglich ist.

Vielleicht wäre es der bessere Weg, sexuelle Aktivitäten auf einen Zeitpunkt, nach der geschlechtsangleichenden OP zu verschieben. Dann würden zumindest diese Probleme wegfallen.

@Bolero2000

Die TE ist doch selbst mit sich nicht im Reinen und solche Männer zieht sie daher auch an. Den Männern einen Strick draus drehen zu wollen finde ich unmöglich!

***

diese frage ging an andere transfrauen nicht an dich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Im Gegensatz zu anderen Meinungen finde ich es in Ordnung, dass du das so und nicht anders siehst. Jeder muss es so tun, dass er sich dabei wohlfühlen kann. Ich würde aber gar nicht versuchen, mit dir Kontakt aufzunehmen, wenn es aus meiner Sicht nicht zu 100 Prozent passt. Das finde ich jetzt eher nicht in Ordnung, wenn dich welche anschreiben und dir mitteilen „ja, ficken will ich mit dir, aber anfassen will ich mal lieber nichts“. Ich meine, das tut man nicht. Ich schreibe auch keine Frauen an, die mir nicht gefallen, nur weil ich so geil bin..... Da warte ich lieber, bis es passt. Aber, mach dir nichts draus, es gibt doch bestimmt auch andere Kontakte, oder?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

nun meine frage an die Mädels, wie haltet ihr das datet ihr diese Männer, und versteckt ihr eure Genitalien oder sagt ihr ok bye??

Versteh mich nicht falsch. Aber stellst du diese Frage an....(wie formuliert man es nur wieder richtig, um keine  "Schubladen" zu betätigen, damit sich niemand auf den.....getreten fühlt?🤔) biologisch geborene Frauen?

Geschrieben

Ich weiß es wird wieder Hart klingen und mich werden auch wieder alle dafür Hassen, aber wir sind hier ja nicht bei "Kopf-Tätscheln.de"

Erstmal muss ich sagen, nach den ganzen Sachen die ich mit der Zeit hier von dir gelesen habe, habe ich das Gefühl, das du eher eine Person bist, die ihre Probleme all zu oft auf andere projizierst. Das mag dir manchmal eine Hilfe sein, ist aber am Ende eher hinderlich. So wie hier!

Du bist ein Mann, der sich auf dem Weg befindet eine Frau werden zu wollen. Daran ist auch nichts auszusetzen. Aber das scheint in deinem Umfeld bzw den Männern, die du hier kennenlernst wohl nicht immer ganz klar zu sein. Manchmal hat man auch den Eindruck, das du selber in dieser Phase der Umwandlung mit dir selber noch etliche Probleme hast, welches die Männer ausbaden müssen.

Du hast noch keine OP´s machen lassen, also sind die Genitalien noch vorhanden, was die Männer wohl in deinem Profil noch überlesen. Man könnte auch denken, das sie es Verdrängen, weil sie sich Gott weiß was denken oder Vorstellen. Aber das ist auch Nebensache, weil du die Person bist, die alles in der Hand hat und Lenken kann. Aber da du den Anschein erweckst, das du selber mit dir noch nicht im Reinen bist, wird das auch so schnell nichts.

Keine Ahnung was du wirklich willst, nur können dir die Männer, die ihre Phantasie, welche das auch immer sein mögen, nicht dabei helfen. Eher im Gegenteil, sie werden mehr und mehr zu einer Belastung, wenn du für dich nicht den richtigen Weg findest.

Mein Rat wäre da eigentlich, dich erst mal von den Männern loszusagen, bis du dich selber gefunden hast und du von der Psyche so gefestigt bist, das du mit Männern klar kommst und ihnen auch klar sagen kannst was bei dir Sache ist und was sie zu erwarten haben und wenn ihnen das nicht passt, jeder weitere Kontakt Sinnlos ist.

Und du solltest das auch klar in deinem Profil kommunizieren. Den Text den du jetzt drin stehen hast, ist keines Falls für diese Seite klar genug. Selbst ich musste erst mal Google fragen und nach der Erfahrung hier, wenn man mal nach dem Intellekt geht, werden das die meisten Männer sicherlich nicht machen. Also schreib es in klaren und verständlichen Worten in dein Profil was Sache ist. z.B. "Um Missverständnisse vorwegzunehmen, ich bin biologisch gesehen ein Mann, fühle mich und sehe aus wie eine Frau und bin auch in einer Hormontherapie aber habe mich noch nicht operieren lassen, was aber auf Dauer der Fall sein wird." oder so ähnlich. Einfach um den Männern den Wind aus den Segeln zu nehmen, die dich einfach als Phantasie oder Versuchskanninchen sehen aber dann doch Bedenken haben, weil sie Realisieren das du eben doch noch ein Glied besitzt. Und du solltest an dir arbeiten, um deine Probleme in den Griff zu bekommen.

Geschrieben
Nanu. ....wenn ein Mann sagen würde das er meine Genitalien nicht sehen will...kann er aber sowas von Fersengeld geben. Was soll das denn für ein Mist sein. ...Entweder er will mich ganz oder gar nicht. Ich würde auch keinem Zumuten zu sagen ich will Sex aber lass deinen Schwanz drin. Es sei denn er ist ZB Leckdiener und es geht ihm bewusst nur darum. Dann ist dies aber ja keine Ablehnung sondern speziell so ausgemacht. Und beide finden es gut. Schenke niemandem deine Gunst der es nicht würdigt wie du bist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Die TE ist doch selbst mit sich nicht im Reinen und solche Männer zieht sie daher auch an. Den Männern einen Strick draus drehen zu wollen finde ich unmöglich!

Es wirkt auf uns nicht Betroffenen so, da gebe ich dir recht.... aber es hat ja seine Gründe... sie ist nicht umsonst so sensibel und teilweise sehr "auf Krawall gebürstet"(mir fällt gerade nichts besseres ein... ist nicht böse gemeint) unterwegs. Sie hat schon in anderen Themen erklärt, was ihr widerfahren ist und mit was für Reaktionen sie im Alltag zu kämpfen hat. Da hat sie sich antrainiert, schnell zurück zu schiessen und manchmal passiert es ihr dann auch, wenn sie nur einen Angriff vermutet, obwohl es keinen gibt.

Und ich kann mir vorstellen, dass sie durch ihre Selbstschutz Haltung, sich oft selbst im Wege steht und den Männern, die ihr positiv gesonnen sind, aufgrund einer Aussage, zu vorschnell auf die Finger kloppt!?

Geschrieben
Ein Mann hat mich zu nehmen, wie ich bin. Ich verändere und verbiege mich für niemanden. Ich bin sehr dick und habe es geschafft im letzten halben 30 kg abzunehmen und ich will mehr runter bekommen. Mein Partner unterstützt mich darin und steht voll hinter mir, aber das ist meine Entscheidung und die habe ich getroffen, bevor ich ihn kannte. Für ihn würde ich das nicht tun, auch wenn ich weiß, das ich seine erste Dicke bin und er da eigentlich nicht drauf steht. Ich würde dir raten, offen über deinen Penis zu reden. Wir haben ja schon mal mitbekommen, das viele keine Ahnung haben, was in so einem Prozess der Geschlechtsumwandlung passiert. Vorallem aber lass dich nur auf Männer ein, die dir n tolles Gefühl geben. Wozu sich schlechte Gefühle ins Haus holen?! Sex soll toll sein und nicht von Scham behaftet
Geschrieben
Ich kann xxLilithXX da nur zustimmen. Tu nichts was dir Unbehagen bereitet.
Geschrieben

Früher hab ich mich auch noch von solchen Typen verrückt machen lassen. Das sind so die "ich bin nie zufrieden" Kerle. Denen kannst Du über kurz oder lang, nichts recht machen und sie werden immer irgendetwas "unweibliches" an Dir finden.

Ich sehe das so:

Ich will den Schwanz zwar nicht wirklich haben und ich will auch nicht ständig daran erinnert werden.

Andererseits gehört das Teil zu mir. Es wird sich also nie ganz vermeiden lassen, dass er es sieht.

Also entweder er kommt damit klar oder ich muss eben weiter suchen.

Geschrieben

Ich frage mich gerade was für eine Zerrissenheit in dir herrschen möge...

Im fühlen eine Frau im handeln im denken und an dir immer noch dieses Teil des Mannes. Der Makel?

Im Grunde willst du als Frau wie du dich siehst angenommen werden was dir ja auch entspricht! Doch der Schwanz ist weiterhin bei dir an dir und sichtbar!

Nicht verstanden zu werden muss grausam sein...aber fordert man vielleicht auch zu viel. Natürlich wollen potentielle Sex Partner nicht deine Seele dein Herz...sie wollen das Mysterium!

Doch eigentlich fütterst du sie im stillen mit dem was du hören willst........das du anders bist!!! Ein Baustein auf den anderen und der Turm wächst und wächst.

Wenn der Schwanz weg ist und du Frau bist....wirst du deinen Frieden finden?? Oder wird der Weg dahin dich so gezeichnet haben das du in vielen Männern nur den Feind siehst?

Wirst du wenn der Erfolg da ist ein zufriedenes Sexualleben haben....? Ich frage mich das gerade....:(

Geschrieben
Entschuldigt bitte mein ausfallenden Wortschatz, aber wie behämmert muss ein Typ sein dir sowas zu schreiben. Sorry, aber da gibt es weit bessere Kerle im Netz, mit den du was machen kannst/solltest. Da ist absoluter Schwachsinn und Oberdämlich. Weiß nicht was daran "abstossend" sein soll. Das geht mir gerade nicht in die Birne rein. Aber es soll ja alles geben, ich nehm lieber das Gesamtpaket.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ja, hätte man ja auch erwähnen können. 🤷‍♀️ Hab's erst danach gelesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es wirkt auf uns nicht Betroffenen so, da gebe ich dir recht.... aber es hat ja seine Gründe... sie ist nicht umsonst so sensibel und teilweise sehr "auf Krawall gebürstet"(mir fällt gerade nichts besseres ein... ist nicht böse gemeint) unterwegs. Sie hat schon in anderen Themen erklärt, was ihr widerfahren ist und mit was für Reaktionen sie im Alltag zu kämpfen hat. Da hat sie sich antrainiert, schnell zurück zu schiessen und manchmal passiert es ihr dann auch, wenn sie nur einen Angriff vermutet, obwohl es keinen gibt.

Und ich kann mir vorstellen, dass sie durch ihre Selbstschutz Haltung, sich oft selbst im Wege steht und den Männern, die ihr positiv gesonnen sind, aufgrund einer Aussage, zu vorschnell auf die Finger kloppt!?

Ich stimme dir zu, aber Klick müsste es bei der TE machen.

Mir wäre es ehrlich gesagt zu bunt.

Diese Männer dürfen ihre Ablehnung, die die TE selbst ihren Genitalien gegenüber hegt, nicht haben und sagen dürfen sie das schon gar nicht. Umgekehrt wäre es erst Recht falsch.

Ja wat denn nu? Ficken und ansonsten das Mau...schweigen? Es wäre an der TE den für sich richtigen Weg zu finden und den Männern diesen mitzuteilen, dann würden sie vermutlich kein falsches Wort mehr verlieren. Aber diesen Weg kennt die TE selbst nicht...

Geschrieben
Sinnlos.. da ging es wohl einfach jemanden darum schnell 'mal abzudrücken'.. es ging wohl eher weniger um Interesse an deiner Person, als irgendeine menschenverachtende Einstellung, dass man hier weniger 'arbeiten' muss als bei einer 'richtigen' Frau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich frage mich gerade was für eine Zerrissenheit in dir herrschen möge...

Im fühlen eine Frau im handeln im denken und an dir immer noch dieses Teil des Mannes. Der Makel? Im Grunde willst du als Frau wie du dich siehst angenommen werden was dir ja auch entspricht!

Doch der Schwanz ist weiterhin bei dir an dir und sichtbar! Nicht verstanden zu werden muss grausam sein...aber fordert man vielleicht auch zu viel.

Natürlich wollen potentielle Sex Partner nicht deine Seele dein Herz...sie wollen das Mysterium! Doch eigentlich fütterst du sie im stillen mit dem was du hören willst........das du anders bist!!! Ein Baustein auf den anderen und der Turm wächst und wächst.

Wenn der Schwanz weg ist und du Frau bist....wirst du deinen Frieden finden?? Oder wird der Weg dahin dich so gezeichnet haben das du in vielen Männern nur den Feind siehst?

Wirst du wenn der Erfolg da ist ein zufriedenes Sexualleben haben....? Ich frage mich das gerade....:(

deine worte geben mir gerad sehr viel und ich muss drüber nachdenken, danke das du dich so damit auseinander gesetzt hast und so viel emphatie zeigst.. danke!!!

Geschrieben
Ich glaube die Typen sind besoffen, und wissen nicht was sie alles in die Tastatur hacken. So kann man keinen Dialog beginnen. Hab selbst zum Beispiel eine Tierhaarallergie, und kann das gar nicht ab. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, der Dame zu schreiben, dass sie ihren Hund irgendwo anders unterbringen, die Bude wischen, und das Bett neu beziehen muss. Hier muss sich der Absender also auch nicht wundern, wenn er in der Tonne landet, und keine Antwort erhält.
Geschrieben

Nun, du hast auch viele tolle, nette Antworten und Reaktionen auf deine Nachfrage bekommen.

Viele von uns können sich vielleicht nicht ganz an deine Stelle versetzen, weil wir in deiner Situation auch Fremdheit sehen, und mit Faszination, aber über wenig Wissen verfügen. Ich habe zB nicht sofort verstanden, dass die Mädels, an die du dich hauptsächlich wendest, in deinem Sprachgebrauch Transsexuelle sind. Und für klassisch orientierte Frauen und Männer - ich meine sowohl hetero-, bi-, als auch homosexuelle Menschen - ist die Ablehnung der Genitalien erst einmal verwirrend, wenn man Sex miteinander hat. 

Was für dich der sensible Punkt in deiner Fragestellung zu sein scheint, hat für deine Leser deshalb uU fast nebensächlichen Charakter. Es kommt nicht darauf an, WAS Männer an dir ablehnen, sondern dass sie es überhaupt tun. 

Ich finde das nicht akzeptabel. Aber bei weitem nicht nur bei dir. Das gilt für Jeden. Du wirst deren Haltung nicht ändern können, kannst aber deine eigene klar definieren, musst es eigentlich tun, um zu wissen, wie du deiner doch besonderen Situation selbstschützend mit Opportunisten umgehen möchtest und wirst.

Aber auch das betrifft uns alle. 

Geschrieben
Niemand sollte sich wegen des eigenen Geschlecht schämen. Wenn ich was mit dir anfangen würde, dann mit dem kompletten Körper. Alles andere ist merkwürdig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

geht es um das sexuelle, kommt immer recht schnell aber ich will deine Genitalien nicht sehen oder anfassen das turnt mich ab.

 

vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich möchte nicht dort angefasst werden und könnte mir pers. bei bestem willen nicht vorstellen einen mann damit zu penetrieren, ich lebe denke und fühle wie jede frau und möchte auch sex wie diese, 

Wie es schon so schön beschrieben wurde, fühlst du dich als Frau. Dein Körper stimmt aber noch nicht mit deinem Inneren überein. Und ja, ich gebe einigen Schreibern recht: du lehnst das männliche Genital, welches noch vorhanden ist ab, weil es nicht deinem wahren Selbst entspricht. Daher ist es verständlich, daß du das Männliche an dir versteckst, keine Berührung daran haben möchtest. 

Du bist aber auch in einer Zwischenphase...nicht Fisch...nicht Fleisch...der Weg dazu besteht dir noch bevor, um auch äußerlich einer Frau zu entsprechen. Und in dieser Phase bist du gespalten, empfindlich. Die Männer, die Interesse an dir haben, haben damit größtenteils keine Erfahrung. Du hast Erwartungen und Forderungen, mit denen einige Männer überfordert sind. Du möchtest Verständnis, fühlt dich aber auch in dein Gegenüber ein.

Die Frauen, welche auch als Mädchen geboren wurden, verstecken nicht ihre Genitalien. Deine Situation ist da ganz anders.

Es ist schwer hier einen richtigen guten Rat zu geben: Gelassenheit, mach das, was dir gut tut, triff dich mit Menschen, die dir gut tun. Und ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute, daß du das bekommst, was du dir sehnlichst erwünscht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schade und traurig das du solche Erfahrungen machen musst, musstest. Scheinst ein netter Mensch zu sein.
Geschrieben
Um zu dir zu stehen - solltest du diese Menschen vielleicht aussortieren... Aber wenn du die Genitalien ablehnst - transportierst du das auch nach außen... Willst du denn eine Totalanpassung...?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biowoman:

Wie es schon so schön beschrieben wurde, fühlst du dich als Frau. Dein Körper stimmt aber noch nicht mit deinem Inneren überein. Und ja, ich gebe einigen Schreibern recht: du lehnst das männliche Genital, welches noch vorhanden ist ab, weil es nicht deinem wahren Selbst entspricht. Daher ist es verständlich, daß du das Männliche an dir versteckst, keine Berührung daran haben möchtest. 

Du bist aber auch in einer Zwischenphase...nicht Fisch...nicht Fleisch...der Weg dazu besteht dir noch bevor, um auch äußerlich einer Frau zu entsprechen. Und in dieser Phase bist du gespalten, empfindlich. Die Männer, die Interesse an dir haben, haben damit größtenteils keine Erfahrung. Du hast Erwartungen und Forderungen, mit denen einige Männer überfordert sind. Du möchtest Verständnis, fühlt dich aber auch in dein Gegenüber ein.

Die Frauen, welche auch als Mädchen geboren wurden, verstecken nicht ihre Genitalien. Deine Situation ist da ganz anders.

Es ist schwer hier einen richtigen guten Rat zu geben: Gelassenheit, mach das, was dir gut tut, triff dich mit Menschen, die dir gut tun. Und ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute, daß du das bekommst, was du dir sehnlichst erwünscht.

:thumbsup:

Geschrieben
Finde ich sehr traurig. Ich habe mir selbst mal Gedanken über dieses Szenario gemacht u d dachte zuerst auch so. Dann habe ich mir innerlich selbst eine gescheuert und mich gefragt, ob ich so behandelt werden möchte. Ich zeige meinen Körper selbst sehr ungerne und kann denke ich somit zumindest teilweise verstehen, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir, dass du mehr anständige Menschen kennenlernst! Du bist schön wie du bist!
×
×
  • Neu erstellen...