Jump to content

Ablehnung der Genitalien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Favea:

Männer wollen ja auch nicht auf einen Teil reduziert werden denke ich.

Nee wollen die wenigsten. Deswegen mag ich auch Begrifflichkeiten wie "sein bestes Stück" etc nicht. 

Kann aber drüber lachen, wenn es von Frauen kommt und entsprechend reagieren. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

naja aber wollen wir aufklären kommt ein shitstorm… einfacher macht es das meist nicht

Also ich lese hier hier im Thema sehr viel Zuspruch und Neugierde heraus... und wenn du wirklich beleidigt wirst, ignoriere es "einfach". Konzentriere dich auf die, die dich nicht anfeinden... die anderen werden eh gelöscht und gut ist. 

Geschrieben
Es ist beschämend und erniedrigend, dass Männer dich daten wollen, deinen Körper und sexuelles Verlangen aber direkt ablehnen. Du bist du. Und du bist etwas besonderes, egal wie du dich fühlst oder körperlich gebaut bist. Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist hat dich nicht verdient. Ob sexuell, freundschaftlich oder auch nur als Date. Wenn das nochmal vorkommt lass den Typen einfach stehen. Der isses nicht wert, der nächste vielleicht schon... :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrankfurterKranz:

Tolle Story bro. Warum schläft man mit jemanden, vor dem man sich verstecken muss oder ein mieses Gefühl dabei hat???? Du möchtest sex, wie eine Frau ........... Hast du denn eine Vagina ????

Du hast's irgendwie gleich gar nicht geschnallt.

vor 1 Stunde, schrieb einfachnuralex:

Da stecken nunmal zwei Leute in einem Körper. 

@chaos_reigns

Da musst du was missverstanden haben. Da steckt genau ein (1) Mensch in einem FALSCHEN Körper. Nämlich eine Frau.

Geschrieben
chaos_reigns also verstehen kann ich dich und ich hoffe für dich wenn du die GA OP gemacht hast, das sich viele Probleme auch dir selbst gegenüber in die Luft auflösen. Die GA OP ist nicht einfach und das was danach kommt aber das weißt du ja sicherlich. Ich mache keine GA OP und für mich ist es in sexuellen Sachen sicherlich einfacher als für dich. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute das du dich bald wohler fühlst in deiner Haut.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Montigoo:

Es ist beschämend und erniedrigend, dass Männer dich daten wollen, deinen Körper und sexuelles Verlangen aber direkt ablehnen. Du bist du. Und du bist etwas besonderes, egal wie du dich fühlst oder körperlich gebaut bist. Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist hat dich nicht verdient. Ob sexuell, freundschaftlich oder auch nur als Date. Wenn das nochmal vorkommt lass den Typen einfach stehen. Der isses nicht wert, der nächste vielleicht schon... :)

Kann mich hier nur anschließen. Körper und Geist gehören zusammen

Geschrieben
hmm ich für meinen Teil finde die unteren Regionen weder bei einer Frau noch bei einem Mann atraktiv..oder abstoßend...oder egal was:-) für mich ist Frau halt Frau auch mit Penis..(finde gehört ein wenig mehr dazu Frau bzw Mann zu sein wie ein Geschlechtsorgan)
Geschrieben

deine erfahrungen kann ich auch nicht nachvollziehen.wenn ich bewusst eine frau in transformation suchen würde,dann nur als ganzes und nicht nur partiell.

bis du deine transformation abgeschlossen hast,gehört dein penis zu dir,wie deine arme und beine und entweder der mann nimmt dich in ganzen oder er muss sich jemand anderen suchen.:coffee_happy:

die frage dürfte sich eigentlich eh nicht stellen,den du machst ja aus deinem status kein geheimnis.:confused:

Geschrieben
Wau was für einen Stock hast du den verschluckt? Wie hast du den sexy im Dunkeln mit feuchttüchern und Handschuhe? 🙈
Geschrieben
Entweder akzeptieren wie es ist, oder es bleiben lassen. Man kann sich doch nichts einfach weg retuschieren, wie bei Fotos.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bkf06:

Entweder akzeptieren wie es ist, oder es bleiben lassen. Man kann sich doch nichts einfach weg retuschieren, wie bei Fotos.

Google mal Tucking...sicher geht das...und einige Transgender haben eine so genannte dysphoria wegen ihren Geschlechtsteilen...einfach akzeptieren ist da leicht gesagt...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Immergeil11:

Wau was für einen Stock hast du den verschluckt? Wie hast du den sexy im Dunkeln mit feuchttüchern und Handschuhe? 🙈

was möchtest du uns denn jetzt genau mitteilen?

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Google mal Tucking...sicher geht das...und einige Transgender haben eine so genannte dysphoria wegen ihren Geschlechtsteilen...einfach akzeptieren ist da leicht gesagt...

boah tucking geht bei mir nur 4 stunden für wenns mal ins wasser geht, danach ist aua.. ich nehm gern shapingwäsche die retuschiert auch fast alles

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

was möchtest du uns denn jetzt genau mitteilen?

boah tucking geht bei mir nur 4 stunden für wenns mal ins wasser geht, danach ist aua.. ich nehm gern shapingwäsche die retuschiert auch fast alles

naja gibt auch Tuckingslips..die eine Weibliche Form simulieren..aber wie erwähnt hab ich zum Glück damit kein Problem...hoffe Du kriegst das irgendwie in den Griff

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

Google mal Tucking...sicher geht das...und einige Transgender haben eine so genannte dysphoria wegen ihren Geschlechtsteilen...einfach akzeptieren ist da leicht gesagt...

 

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

naja gibt auch Tuckingslips..die eine Weibliche Form simulieren..aber wie erwähnt hab ich zum Glück damit kein Problem...hoffe Du kriegst das irgendwie in den Griff

Ich weiß das mache damit selber ein Problem haben, und das kaschieren in irgendeiner Art. Aber von vorne herein solche Ansagen zu machen, ohne zu wissen das dazu kommt. Finde ich nicht korrekt. 

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

naja gibt auch Tuckingslips..die eine Weibliche Form simulieren..aber wie erwähnt hab ich zum Glück damit kein Problem...hoffe Du kriegst das irgendwie in den Griff

 

Geschrieben
Weshalb datest Du Leute, die Dich teilweise abstoßend finden? "Du Schatz, ich liebe Dich über alles, aber Dein Gesicht finde ich abstoßend!". 🤔
Geschrieben
man muß dich mögen oder lieben wie du bist ..alles andere mußt du dir nicht antun
Geschrieben
also muss echt sagen höre sowas zum ersten mal..hoffe ich muss sowas nicht erleben..
Geschrieben
Etwas "sehr persönliches" hier in die Runde zu werfen finde ich schon sehr ungewöhnlich und gewagt! Da sieht man mal wieder wie viel sich im Kopf abspielt und auch dort seinen Ursprung hat.
Geschrieben
Na und? Darf nicht jeder eine Ansicht haben auch wenn sie Dir nicht passt?
Geschrieben
ganz ehrlich: Ein Mann, der Dich treffen möchte und auch nur einen Teil von Dir eklig findet, der hat Dich nicht verdient. NULL KOMMA NULL! Wie sollst Du je glauben geliebt und akzeptiert zu sein, wenn auch nur die kleinste Abweichung für Ablehnung sorgt? Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. DU als Mensch kannst doch nichts dafür, dass Du so auf die Welt kamst. Ich bin mir sicher, es gäbe sehr viele, die Dich genau so akzeptieren, wie Du jeweils in diesem Moment bist. Wahre Liebe geht über solch oberflächlichen Dinge hinaus und kann Grenzen überwinden.
Geschrieben
Dann interessiert sich dein Gegenüber nicht im Ansatz für dich....könntest genauso ein Loch in die Wand bohren für die Typen
Geschrieben
Am 27.5.2019 at 13:29, schrieb chaos_reigns:

 

nun meine frage an die Mädels, wie haltet ihr das datet ihr diese Männer, und versteckt ihr eure Genitalien oder sagt ihr ok bye??

Ich denke... im grunde genommen wollen diese männer eigentlich eine frau... aber weil sie hier keine finden... und der lurch doch irgendwo rein will...

Ich fürchte... ich käme mir an deiner stelle vor wie 2. Wahl...

Mir ist es übrigens noch nie passiert... dass einer gesagt hätte...er findet bestimmte körperteile eklig.... entweder es passt oder nicht...

 

 

Geschrieben

Wenn ich das am Anfang richtig gelesen habe, hast du dir die Antwort schon gegeben. Die wollen halt ein Date, Treffen, Sex. Nicht mehr, nicht weniger. Dabei sind die dann übertrieben eingeschränkt, sowas würde ich an deiner Stelle nicht mal nur für Sex akzeptieren. Aber dass sie halt nur Sex und nichts anderes wollen, bleibt ja deren Entscheidung. Dem kannst du folgen oder nicht, das ist dann deine Entscheidung

Geschrieben (bearbeitet)

Käme für mich nicht in Frage... Entweder ganz oder garnicht... Dann verzichte ich lieber auf den Sex mit dieser Person, denn ein wenig Stolz habe ich mir gerettet... Das bin ich mir schuldig.

Ich habe mich inzwischen so akzeptiert wie ich bin und das erwarte ich auch von intimen Kontakten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...