Jump to content

Wie steht ihr zu Rimming?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt einfach Praktiken, die erfordern viel Vertrauen.
  • Gefällt mir 4
David_Nimmersatt
Geschrieben
ich finde es sehr geil, leider mag meine freundin das nicht machen lassen
Deepsuck
Geschrieben
Wenn ich geil gerimmt werde, bin ich völlig willenlos. Wenn dann doch an den Nippel gespielt wird...🤪
  • Gefällt mir 2
LadyM241
Geschrieben
sorry aber igitt. dir dennoch viel Spaß
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Es gibt einfach Praktiken, die erfordern viel Vertrauen.

Genau..... da kannst deinen Arsch drauf verwetten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Genau..... da kannst deinen Arsch drauf verwetten

Wenn ich sage "Leck mich"...ist das Rimming?:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Igitt wie kann man(n) das nur geil finden....
  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Wenn ich sage "Leck mich"...ist das Rimming?:clapping:

Naja, Wunsch ist Wunsch oder?

Vince124
Geschrieben
Für mich unvorstellbar da ich es echt eklig finde generell bei mir oder Frau manche Dinge brauche ich nicht. Oral Jeder Zeit..
  • Gefällt mir 2
hamburgnord1980
Geschrieben

Leck mich doch am Arsch. 😂

Nee, allein der Gedanke...🤮

Aber allen, denen es gefällt...lasst es euch schmecken. 😅

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich liebe es, sowohl als auch.. 😄 Aber nur mit meinem Mann.
  • Gefällt mir 1
Mit_Zunge1990
Geschrieben
Ich würde es gerne Mal ausprobieren, aber leider bis jetzt keine gleichgesinnte gefunden...auf jedenfall sehr interessant!!!
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince124:

Für mich unvorstellbar da ich es echt eklig finde generell bei mir oder Frau manche Dinge brauche ich nicht. Oral Jeder Zeit..

Was bitte kann an einem Stück Haut das zu einem Menschen gehört den man(n) begehrt den eklig sein, wenn dieses vor gewaschen wurde?

  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben
Ich steh auf Beides nicht...
DerChrischan003
Geschrieben
Das geht mir völlig am Arsch vorbei!
  • Gefällt mir 4
RoyoFoto
Geschrieben
Wenn dann nur mit ganz viel spülen vorher. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Deepsuck
Geschrieben
Ich setze mich gern jemandem aufs Gesicht und Blase auch gerne den Schwanz während ich die Zunge in die Rosette geschoben bekomme. Einfach Mega geil.
  • Gefällt mir 3
Niceguy00
Geschrieben
Sehr geil,fühlt dich sehr gut an von einer Frau geleckt zu werden
  • Gefällt mir 1
SecretlyFreaky
Geschrieben
Bei Frauen ja, bei mir selbst... neee, hams versucht, hat gekitzelt, musste lachen, kein Fan.
Fotograf1512
Geschrieben
Nein, eher vernünftig...... ob gewaschen und gespült oder nicht, ich habe kein sonderlich grosses interesse daran auch nur kleinste Reste von verdautem im Mund zu haben....
×
×
  • Neu erstellen...