Jump to content

Wie steht ihr zu Rimming?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel Spass mit Hepatitis A,B,C .....
Geschrieben
Ich finde es geil aktiv oder passiv, Hygiene ist dabei natürlich das wuchtigste !
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das aktiv und passiv ein Tabu, Hygiene hin oder her mir persönlich ist es egal, wie gering das Risiko wäre, die Vorstellung von Darmbakterien im Mund ist für mich abstossend und überhaubt finde ich die Praktik abstossend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da muss ich erstmal googeln, was das ist 😃
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gladiole1:

 

Wie passen diese beiden antworten die sich zusammen..??? Gegensätzlicher geht es dich gar nicht..??? 😳 😳 😳 

Das eine könnte Ironie sein und das andere könnte der passende Mann dazu herausfinden....😋

Geschrieben
Ich mags aktiv und passiv
Geschrieben
Definitiv dabei! 😛 als ich meine Freundin, die Mutter meines Kindes, kennenlernte, hat sie das bei unserem ersten Date direkt getan. Ich sag mal, dass das sehr überzeugend war 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Das eine könnte Ironie sein und das andere könnte der passende Mann dazu herausfinden....😋

Das hab ich mich bei dir auch gerade anfangs gefragt, bis ich den Satz gelesen hab,

wollte ich anfangs auch schreiben wie sie schrieb,habs dann aber widerrufen.

Nun zum Thema, was gibt es Intimeres mit dem/der richtigen, als Rimming?!

Geniesse es passiv eher wie aktiv.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SunfireX:

Das hab ich mich bei dir auch gerade anfangs gefragt, bis ich den Satz gelesen hab,

wollte ich anfangs auch schreiben wie sie schrieb,habs dann aber widerrufen.

Nun zum Thema, was gibt es Intimeres mit dem/der richtigen, als Rimming?!

Geniesse es passiv eher wie aktiv.

 

Wenn das Loch richtig sauber ist, dann mach ich das aktiv sau gerne tief und ausgiebig...

Geschrieben
Ich mag es aktiv wie passiv, jedoch nicht gleich bei einem ons. .... Und ja, es ist ein geiles Gefühl eine heiße nasse Zunge da zu spüren, aber auch ihn/sie völlig rattig damit zu machen.
Geschrieben

Na klar. Aktiv wie passiv, wenns beide mögen, einfach eine schöne Lustvariante. Sehr sensitives Lust-Zentrum ..;-) 👅

Geschrieben
Ich steh drauf die Rosette zu öffnen und den Ring zu lecken. Das ist megageil!!
Geschrieben

Für gewöhnlich stehe ich nicht beim rimming sondern knie hinter der Dame.

Nur weil man einen langen Schwanz hat heißt das noch lange nicht, dass man auch eine lange Zunge hat.

Geschrieben
Ich habe mit Rimming noch keine Erfahrungen gemacht, da bisher keine meiner Exfreundinnen danach verlangt hat und ich selbst bin garnicht auf die Idee gekommen sowas zu machen. Vor einem Jahr war mir diese Praktik noch nicht mal unter ihrem Namen „Rimming“ bekannt. In letzter Zeit hingegen hört man öfter davon, nicht nur hier. Mit der richtigen Partnerin in einer festen Beziehung würde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren wollen, jetzt wo ich Bescheid weiß, dass es das gibt und das es manchen auch wirklich gut gefällt. Danke für die Fortbildung :-)
Geschrieben
Ich persönlich mag es sehr gerne aktiv es ist meistens für die Person gegenüber sehr stimulierend. Klar macht man es nicht beim ersten Date oder ONS.. Aber wenn ich weiß das "SIE" es mit der Körperhygiene ernst nimmt bin ich gerne dabei.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissy2019:

Die Frage ist an Frauen, wie auch an Männer gerichtet. Ich persönlich finde Rimming, sowohl an Männern, als auch an Frauen ziemlich geil (aktiv), aber auch das passive an sich machen zu lassen, ist ziemlich geil, denn intimer kann es nicht mehr gehen.

Ich finde es sehr schade, dass aus eigener Erfahrung, dass die Frauen sehr selten an sich machen lassen, geschweige es selbst machen lassen.

Wie seht ihr das? Findet ihr das geil?

Ich finde das super geil, sowohl aktiv als auch passiv!

DerLustvolle22
Geschrieben
Gefällt mir nicht absolut nix für mich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissy2019:

Ich finde es sehr schade, dass aus eigener Erfahrung, dass die Frauen sehr selten an sich machen lassen, geschweige es selbst machen lassen

ich bin eine von den frauen und von den anderen frauen. nicht wegen des hygieneaspekts, sondern wegen des vertrauens. aktiv nur bei besonderen männern.

 

benutzt da eigentlich jemand lecktücher? ...nur mal so gefragt

×
×
  • Neu erstellen...