Jump to content

Warum Man(n) keine Kinder haben sollte:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man darf auch nicht vergessen, dass es durchaus bevölkerungsgruppen gibt für die kinder simpel finanzieller faktor sind ... kindergeld läppert sich halt ... und da werden kinder oftmals absolut ohne sinn und verstand in die welt gesetzt, die werden schon irgendwie groß ... so sind die kids dann auch drauf - von vornherein so gut wie ohne chancen mal mehr als hartz iv empfänger zu werden ... bingo!


Geschrieben

@Hagal,

Wenn dein Nick eine "Tiefere Bedeutung" hat,
weisst du vielleicht, dass nichts bleibt wie es ist.


Geschrieben

... halte ich für nonsens, denn es gibt durchaus dinge, die sich leider nie ändern ...

... und ja, ich weiß wofür hagal steht, sonst wärs nicht mein nick ...


Geschrieben

dann versteh ich nicht, warum du so negativ denkst.
Der Runenkanon kreist


Geschrieben

weil ich es jeden tag vor der nase habe ... darum! ... und weil ich jeden tag kinder erlebe, die sich die leider nicht wohlbedacht angeschafft wurden. die für ihre eltern bestenfalls ballast sind ... und da wird mir einfach nur schlecht, weils mir für die kinder leidtut, denn die sind am ende die leidtragenden ...


Geschrieben

man darf auch nicht vergessen, dass es durchaus bevölkerungsgruppen gibt für die kinder simpel finanzieller faktor sind ... kindergeld läppert sich halt ...


hoffentlich ist das nicht dein einziger argument, denn sonst wärest du echt armseelig

man darf aber auch nicht vergessen, dass es auch bevölkerungsgruppen gibt, die ihre kinder über alles lieben, kümmern sich liebevoll um sie und sorgen sich um ihre zukunft, erziehen sie mehr als gerne und tun alles dafür, dass sie nicht als hartz iv empfänger enden


Geschrieben

Richtig liebende Mütter gehen doch nur mit 5jährigen bei 40°C im Hochgebirge spazieren...


Geschrieben

hoffentlich ist das nicht dein einziger argument, denn sonst wärest du echt armseelig



vielleicht solltest du einfach mal mein nächstes post lesen ... und nein, ich habe nichts gegen kinder ... im gegenteil ...


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig liebende Mütter gehen doch nur mit 5jährigen bei 40°C im Hochgebirge spazieren...


Richtig liebende Väter machen sich aus dem Staub.......
(ist nicht pauschal gemeint)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig liebende Väter machen sich aus dem Staub.......



Daran sterben die Kinder aber nicht


Geschrieben

... nee, sie gehen nur emotional dran ein ... das ist natürlich besser ...


Geschrieben

... nee, sie gehen nur emotional dran ein ...



ALLE Kinder, die ohne einen Elternteil aufgewachsen sind, sind emotional eingegangen und ALLE Kinder, die in einer "intakten" Familie aufgewachsen sind, sind emotional aufgeblüht?


Geschrieben

sorry, wir haben sonntag und ich werde das thema in diesem forum jetzt sicher nicht entwicklungspsychologisch durchleuchten ....


Geschrieben

ALLE Kinder, die ohne einen Elternteil aufgewachsen sind, sind emotional eingegangen und ALLE Kinder, die in einer "intakten" Familie aufgewachsen sind, sind emotional aufgeblüht?




Nein@becker
manchmal ist es besser so.

MANCHE Mütter machen das so und MANCHE VÄTER prügeln ihre Kinder tot.


Geschrieben

MANCHE Mütter machen das so und MANCHE VÄTER prügeln ihre Kinder tot.



Manche Mütter zerschneiden ihre Kinder und verteilen sie in Blumenkästen.


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Mütter zerschneiden ihre Kinder und verteilen sie in Blumenkästen.




Ich denke nicht dass es darum geht, ob Mütter oder Väter
irgendetwas machen, oder wer besser oder schlechter ist.

Und ich verwahre mich gegen jedes Negativdenken und jede Pauschalisierung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man o man,habt es geschafft,aus einem dummen Thema ein noch dümmeres Thema zu machen!
Wir lieben unsere BEIDEN Kinder (eins davon leider nicht gemeinsam) und nun aus,Schlussstrich über diesen dummen Thread!
Wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei Kalwas.de


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr müsst ja nicht lesen

und wann Schluss ist, entscheidet Ihr nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, wenn man der Statistik trauen kann, haben in den letzten Jahren mehr Mütter ihre Babys/Kleinkinder getötet oder verwahrlosen lassen, als es Väter/Männer getan haben.

Es ist ja auch frappierend, das diese Frauen, wo die KInder an Verwahrlosung sterben, fast alle den gleichen Backround haben, keine oder unzureichende Schulbildung, zwischen 20 und 30, zwei oder mehrere Kinder von unterschiedlichen Vätern, teilweise nicht wissend von welchem Mann welches Kind ist usw usw usw.


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, habe ich in Kindern nie ein Problem gesehen. Ich war zeitweilig auch als Nanny unterwegs. Und ein Reiz des GV besteht irgendwie auch darin, dass das mal produktive Blüten tragen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ja, wenn man den Statistiken glauben kann, sind es
in jedem Fall die Mädels die die Kinder kriegen
und sie dann zu Hause haben.


Geschrieben

@Sabrinasub001
Aha, und das ist dann die Rechtfertigung dafür, die Kinder umzubringen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein Master, das war ihre Erklärung, warum tendenziell mehr Mütter als Väter ihre Kinder umbringen!!!

Weil Kinder nun mal zu einem viel größeren Prozentsatz bei der Mutter leben als beim Vater, wenn die Eltern getrennt sind.

War aber nicht missverständlich ausgedrückt, aber ich habe hier auch die Erfahrung gemacht, dass prinzipiell erst mal alles missverstanden wird oder sogar absichtlich missverstanden wird.

Ist es hier nicht möglich, dass einfach mal über das Geschriebene 5 Sekunden nachgedacht wird bevor man gleich wieder dagegenschießt?

Find ich echt anstrengend, wenn man alles doppelt und dreifach erklären muss.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

also ich hab einen kleinen sohn.1 jahr alt und ich bin selbsterziehend.klappt alles super.


Geschrieben

Nein Master, das war ihre Erklärung, warum tendenziell mehr Mütter als Väter ihre Kinder umbringen!!!



HERZLICHEN DANK

Master,

bitte versteh mich nicht falsch, ich rechtfertige das überhauptnicht. Ich finde es entsetzlich. Ich glaube kein normal denker Mensch KANN soetwas rechtfertigen.


×
×
  • Neu erstellen...