Jump to content

Sex mit dem Gleichengeschlecht M/M wie war es und eure Erfahrung.


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ichbleibeich79:

Geil

Hallo 

 

Was ist dann so geil 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Stunden, schrieb Vince124:

Hoje darf ich sagen das ich hetro bin und das ich dieses bi gemache einfach eklig finde

Natürlich darfst du das sagen, kannst auch mit Transparenten auf den Marktplatz gehen. Nur solltest du wissen, dass es Menschen gibt, die dein Verhalten einfach widerwärtig finden.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Vince finde ich super! Ich habe selten so eine vollständige Ansammlung von intelligenzbefreitem Stuss gelesen. Vince, Du bist etwas ganz Besonderes 👍🏻! Hast du das mit dem Hochhaus und der Parkuhr schon probiert und bist versehentlich falsch herum aufgeschlagen? 😂
Geschrieben
N' bisschen bi schadet nie... Mir gefällt es👍
Geschrieben

Ich mag sex mit männern ihren Schwanz im Mund spüren, wenn sie kommen spüren wie er pocht einfach geil.

am liebsten als 69 denn es sollten ja beide was davon haben

Ich empfinde das als sehr angenehm und wundere mich, warum es meine Frau nicht mit dem Mund macht?

Geschrieben

Ohne bi-Männern würde mir Poppen.de nur halb so gut gefallen. Am liebsten sind mir ja die Neulinge sind immer so süß geil. 

Mit den sogenannten  Heteros die mich anschreiben habe ich aber immer so meine Probleme, Jungs ihr müsste mir nicht tausend mal sagen das Ihr nicht schwul seit ich will doch nur mit eurem besten Stück spielen.

 

Geschrieben
Hab es versucht und es war schön. Aber ich möchte es nicht regelmäßig ...ich lecke lieber eine schöne nasse Möse.
Geschrieben

Ich stell mir auch so einen spritzigen Schwanz im Mund geil vor. Nur leider auch noch nicht gemacht...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2019 at 15:51, schrieb Vince124:

Bitte kein Ding. 

Bin beides hetro und retro... Das ist doch alles neumodisches Erscheinung oder ihr bekommt nichts zu knatern.. Am besten noch verheiratet  mit Kinder.. Und dann aber auf dem Parkplatz Gang bang mit Männer. 

Sorry das hat nicht mit inteliget zu tun oder horizont erweitern. Irgewann muss man sich noch rechtfertigen warum man hetro ist. Von mir aus kannst du breitbeinig von Hochhaus springen und auf ein parkuhr das ist mir völlig egal. Übrigens sind Männer von der anatomie nicht für analpiele gemacht worden oder was meinst warum da nach einer gewissen Zeit ausleiert denke da hat sich der Schöpfer gedanken gemacht 

Das ist meine meinung von mir aus kannst du schreiben was du willst es interessiert mich null. Für mich ist es krank.... 

Hochatungs voll vince. 

 

Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, weshlab man sich überhaupt für seine sexuelle Ausrichtung rechtfertigen sollte, egal ob nun hetero, schwul oder bisexuell.Und weshalb sollte ein Familienvater nicht auch bisexuell sein können, ist er dann ein schlechterer Vater?

Es hat ganz einfach etwas mit Akzeptanz zu tun, welche dir offenbar einfach etwas schwer fällt. Wenn es für dich nicht in Frage kommt, völlig okay. Das es für dich krank ist hat aber vielleicht doch etwas mit deinem eher begrenzten Horizont zu tun. Deine Meinung wird dir niemand nehmen wollen aber lass doch einfach die Leute selbst entscheiden, wie sie ihre Sexualtiät ausleben möchten. Und wofür Männer von der Anatomie her gemacht sind und was der "Schöpfer" damit zun tun hat, da wäre ich halt auch eher etwas bedeckt. Gerade in der katholische Kirche, also quasi mitten unter den Vertretern Gottes, ist der Missbrauch von Jungen ein Thema.

Es reicht also vollkommen, das es nicht dein Ding ist, alles andere könnte eher nur beleidigend und unsachlich werden.

Voller Hochachtung aber nicht mit Hochachtung "voll", der Sven :coffee_happy:.

Ach ehe ichs vergesse, ich hatte schon gleichgeschlechtliche Erlebnisse und es hat mir gefallen, ich bin bisexuell und nicht krank.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, weshlab man sich überhaupt für seine sexuelle Ausrichtung rechtfertigen sollte, egal ob nun hetero, schwul oder bisexuell.Und weshalb sollte ein Familienvater nicht auch bisexuell sein können, ist er dann ein schlechterer Vater?

Es hat ganz einfach etwas mit Akzeptanz zu tun, welche dir offenbar einfach etwas schwer fällt. Wenn es für dich nicht in Frage kommt, völlig okay. Das es für dich krank ist hat aber vielleicht doch etwas mit deinem eher begrenzten Horizont zu tun. Deine Meinung wird dir niemand nehmen wollen aber lass doch einfach die Leute selbst entscheiden, wie sie ihre Sexualtiät ausleben möchten. Und wofür Männer von der Anatomie her gemacht sind und was der "Schöpfer" damit zun tun hat, da wäre ich halt auch eher etwas bedeckt. Gerade in der katholische Kirche, also quasi mitten unter den Vertretern Gottes, ist der Missbrauch von Jungen ein Thema.

Es reicht also vollkommen, das es nicht dein Ding ist, alles andere könnte eher nur beleidigend und unsachlich werden.

Voller Hochachtung aber nicht mit Hochachtung "voll", der Sven :coffee_happy:.

Ach ehe ichs vergesse, ich hatte schon gleichgeschlechtliche Erlebnisse und es hat mir gefallen, ich bin bisexuell und nicht krank.

Hi Sven 

Also in erster Linie ist es mir wurscht was du machst oder tust. Fakt ist das man als hetro bald diskriminiert wird wenn man sich nicht mindesten 5 mal im jahr als bi outet.. Übrigens habe ich nicht gegen schwule oder lespen.

Die gehen ihren Weg weil sie auf das stehen was sie mögen.. 

Ich mag diese blöde bi gemache halt nicht. 

Ganz einfach ich habe nichts gesagt das ich es nicht akzeptiere ich finde es nur eklig wenn ich auf dem Autobahn Parkplatz belästigt werde von Männern weil sie meinen jeder Mensch isz jetzt bi. 

Ich verstehe es halt nicht und wie gesagt Männer sind für sowas nicht gemacht.... LG vince. 

 

Geschrieben

@Vince124 Man sollte einen Satz, der mit "Fakt ist" beginnt, nicht mit einer Vermutung, "das man als hetro bald diekriminiert wird", fortführen. Sowas sind nämlich keine Fakten sondern deine eigene Sichtweise, alternative Fakten, wie man heute so schön sagt. Was du magst und was nicht, ist vollkommen deine eigene Sache und dass du etwas nicht verstehst, dafür kann leider niemand was. Bisexualität muss man auch nicht verstehen, es reicht einfach wenn man akzeptiert, dass es noch andere Menschen auf diesem Planeten gibt. Und zu sagen, Schwule oder Lesben akzeptiert man, ist scheinheilige Toleranz. Wenn dich also jemand auf einem Parkplatz belästigt, woher weißt du dass er bisexuell und nicht schwul ist?

Du kannst eklig finden was du magst, ich finde Menschen mit beschränktem Horizont unatraktiv, die nicht wissen, wovon genau sie eigentlich reden. Vor mir braucht also niemand Ansgt haben, belästigt zu werden.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sveni1971:

@Vince124 Man sollte einen Satz, der mit "Fakt ist" beginnt, nicht mit einer Vermutung, "das man als hetro bald diekriminiert wird", fortführen. Sowas sind nämlich keine Fakten sondern deine eigene Sichtweise, alternative Fakten, wie man heute so schön sagt. Was du magst und was nicht, ist vollkommen deine eigene Sache und dass du etwas nicht verstehst, dafür kann leider niemand was. Bisexualität muss man auch nicht verstehen, es reicht einfach wenn man akzeptiert, dass es noch andere Menschen auf diesem Planeten gibt. Und zu sagen, Schwule oder Lesben akzeptiert man, ist scheinheilige Toleranz. Wenn dich also jemand auf einem Parkplatz belästigt, woher weißt du dass er bisexuell und nicht schwul ist?

Du kannst eklig finden was du magst, ich finde Menschen mit beschränktem Horizont unatraktiv, die nicht wissen, wovon genau sie eigentlich reden. Vor mir braucht also niemand Ansgt haben, belästigt zu werden.

 

Nur weil ich mich nicht von einen Mann ficken lassen will bin ich beschränkt.. Ich glaube du tickst nicht ganz richtig. Ich habe keine Angst warum auch. Und weiß du was ich bin verdammt solzdrauf das mein po Jungfrau ist.. 

Lg vince 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2019 at 15:51, schrieb Vince124:

Das ist doch alles neumodisches Erscheinung

Unterschiedliche sexuelle Ausrichtungen sind so alt wie die Menschheit und kein Produkt der Neuzeit.

Zitieren

oder ihr bekommt nichts zu knatern..

Da mach Dir mal keine Gedanken darüber, ich kann nicht klagen. Nur machmal knattere ich halt gern mit einem Kerl. Meine Frau ist dann gern dabei und schaut zu oder macht mit.

Zitieren

Am besten noch verheiratet  mit Kinder..

Jep, verheiratet, 5 Kinder.

Zitieren

Und dann aber auf dem Parkplatz Gang bang mit Männer. 

Nicht mein Ding.

Zitieren

Irgewann muss man sich noch rechtfertigen warum man hetro ist.

Wer konkret hat das von Dir verlangt?

Zitieren

Von mir aus kannst du breitbeinig von Hochhaus springen und auf ein parkuhr das ist mir völlig egal.

Ich habe das nicht ganz verstanden. Kannst Du es einmal vormachen? Du scheinst da Erfahrung zu haben und ich würde gern meinen Horizont erweitern.

Zitieren

Übrigens sind Männer von der anatomie nicht für analpiele gemacht worden oder was meinst warum da nach einer gewissen Zeit ausleiert denke da hat sich der Schöpfer gedanken gemacht 

Noch bin ich dicht.

Zitieren

Das ist meine meinung von mir aus kannst du schreiben was du willst es interessiert mich null.

Das kann auch Deine Meinung bleiben, denn ich habe eine eigene. Das ich schreiben kann, was ich will, ist übrigens nicht korrekt. Ich muss mich an Regeln halten.

Zitieren

Für mich ist es krank.... 

Dann hoffe ich mal für Dich, dass Du nicht mal richtig krank wirst und nicht erfahren musst, was es bedeutet, wirklich krank zu sein.

Zitieren

Hochatungs voll vince. 

Du mich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince124:

Nur weil ich mich nicht von einen Mann ficken lassen will bin ich beschränkt.. Ich glaube du tickst nicht ganz richtig. Ich habe keine Angst warum auch. Und weiß du was ich bin verdammt solzdrauf das mein po Jungfrau ist.. 

Lg vince 

 

Ich überlege gerade, an welcher Stelle ich etwas derartiges geschrieben habe, bei mir tickt jedenfalls alles ausgesprochen gut, woher glaubst du, dass sich alles nur um dich dreht? Niemand will an deinen jungfräulichen Hintern, da bin ich mir ganz sicher. Du bist ganz einfach intolerant, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Oh man.

Ich hatte in der Jugend mal so ein bisschen gegenseitig gefummelt und mal kurz den Pimmel des anderen in den Mund genommen. In letzter Zeit verspüre ich immer mehr den Drang diese Erlebnisse zu wiederholen, sie auszuweiten. Dabei auch ruhig mal den passiven Part zu probieren. Ich hoffe, man lernt hier auch mal zuverlässige Leute kennen. Bisher war das alles nüscht...

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 18:05, schrieb eagletom:

Finde es auch geil mal von einem Mann Geblasen zu werden......

Ja das hat was von einem Mann ein geblasen zu bekommen

Geschrieben

Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich durfte als Hetero einen Schwanz so ausgiebig blasen, wie ich es immer für mich erträumt hatte.Es hat meine Vorstellungen so bei weitem übertroffen, daß ich dauernd daran denken muss und nicht abwarten kann wieder die Gelegenheit zu bekommen.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb drudel46:

Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich durfte als Hetero einen Schwanz so ausgiebig blasen, wie ich es immer für mich erträumt hatte.Es hat meine Vorstellungen so bei weitem übertroffen, daß ich dauernd daran denken muss und nicht abwarten kann wieder die Gelegenheit zu bekommen.

Das ist doch schön freut mich 

Das geht mir auch so 

Aber ich liebe es auch einen en Schwanz zu blasen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie sagt man doch so schön, ein bißchen Bi schadet nie. Ich persönlich liebe es einen geilen großen Schwanz ab und an mal zu blasen oder in mir zu spüren. Es gibt halt Sachen die kann keinen Frau erfühlen. 

Geschrieben

Ich hab ab & zu ganz gern mal einen Schwanz im Arsch  :poppen:

Geschrieben
Am 24.5.2019 at 11:42, schrieb 112Norderblasehase:

M/M wie war es und eure Erfahrung. Bei mir war es gut

Mal so, mal so. (Situations- und personenabhängig.)

Geschrieben

Ich bin bisexuell und habe mit Männern und Frauen meine sexuellen Erfahrungen gemacht.  Weshalb ein Mann keinen passiven Analverkehr haben darf, weil sich da was ausleiert, das entschließt sich mir ? Eine Frau darf es dann also ?  Letztendlich ist es ein Schließmuskel und Inkontinenz kann auch Heteros betreffen. 

Es soll jeder so glücklich werden wie er es für sinnvoll hält. Aber wer die Religion oder andere Normen als Maßstab für Verbote nimmt, der sollte sich mal fragen, ob er im 21.Jhd. lebt oder doch noch im Mittelalter ?

×
×
  • Neu erstellen...