Jump to content

Sex mit dem Gleichengeschlecht M/M wie war es und eure Erfahrung.


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Rubrumrigorosum
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 15:14, schrieb Vince124:

Hoje darf ich sagen das ich hetro bin und das ich dieses bi gemache einfach eklig finde Und null nachvollziehen kann Lg vince

Ich vermisse auch die Zeit wo ich sagen könnte ich bin hetroboy. Jetzt wissen alle hotten Weibas das ich mit Typen Party mache und so... kann einfach nicht mit aufhören. Für die meisten Frauen leider Nogo. Die meisten Girl wollen Reine Hetroboyz. 

Jungs: Bessa heimlich Party machen!

Geschrieben
Am 24.5.2019 at 15:14, schrieb Vince124:

Hoje darf ich sagen das ich hetro bin und das ich dieses bi gemache einfach eklig finde Und null nachvollziehen kann Lg vince

Tja und andere finden dein"Het(e)ro-Gemache einfach eklig und null nachvollziehbar 

Frage mal Tante Google was Toleranz ist

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

Tja und andere finden dein"Het(e)ro-Gemache einfach eklig und null nachvollziehbar 

Frage mal Tante Google was Toleranz ist

Warum sollte ich finde es immer noch eklig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vince124:

Warum sollte ich finde es immer noch eklig. 

Andere wegen ihrer sexuellen Orientierung als eklig zu bezeichnen,ist sowas von daneben,aber naja.....an irgend etwas scheint's zu fehlen

Geschrieben

In jungen Jahren mal ausprobiert und kein Gefallen daran gefunden. Bin absolut Hetero.

Geschrieben

Wäre komisch, wenn eine TV hetero wäre)))

Natürlich bin ich Bi.  

Ich mag sehr von Männern von hinten genommen zu werden. 

Ich mag sehr, wenn Schwanz im meinem Mund grosse wird...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 1959PETER-39638:

Andere wegen ihrer sexuellen Orientierung als eklig zu bezeichnen,ist sowas von daneben,aber naja.....an irgend etwas scheint's zu fehlen

Wiso ich diskriminier niemanden das ist meine persönliche Meinung. Jeder so wie er mag ist so wie beim Essen.. Geschmäcker sind verschieden. Und auch ich als hetro brauche mich nicht verstecken. Jemand der bi ist sagt ja auch seine Meinung. Und nur weil ich nich auf querbeet ficken steht fehlt es bei mir bestimmt nicht... Da ich dich nicht persönlich kenne und auch drauf verzichte dich kennen zu lernen werde ich nicht negatives sagen. (da fehlt es halt irgendwo.) 

Mfg vince. 

vor 3 Stunden, schrieb Sascha73:

Wäre komisch, wenn eine TV hetero wäre)))

Natürlich bin ich Bi.  

Ich mag sehr von Männern von hinten genommen zu werden. 

Ich mag sehr, wenn Schwanz im meinem Mund grosse wird...

Haja isch doch toll. Ich mags nicht.. Und ich will auch nicht bekehrt werden. Meine Meinung steht. Trotzdem dir viel spass hier. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vince124:

Haja isch doch toll. Ich mags nicht.. Und ich will auch nicht bekehrt werden. Meine Meinung steht. Trotzdem dir viel spass hier

Verstehe nicht, was wolltes Du dammit sagen?

Mir geht am meinem Popo vorbei, magst du es oder nicht. Schließlich will ich ja auch nichts mit Dir anfangen. 

Dir auch viel Spaß. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎28‎.‎05‎.‎2019 at 14:44, schrieb Vince124:

Hi Sven 

Also in erster Linie ist es mir wurscht was du machst oder tust. Fakt ist das man als hetro bald diskriminiert wird wenn man sich nicht mindesten 5 mal im jahr als bi outet.. Übrigens habe ich nicht gegen schwule oder lespen.

Die gehen ihren Weg weil sie auf das stehen was sie mögen.. 

Ich mag diese blöde bi gemache halt nicht. 

Ganz einfach ich habe nichts gesagt das ich es nicht akzeptiere ich finde es nur eklig wenn ich auf dem Autobahn Parkplatz belästigt werde von Männern weil sie meinen jeder Mensch isz jetzt bi. 

Ich verstehe es halt nicht und wie gesagt Männer sind für sowas nicht gemacht.... LG vince. 

 

Männer sind für so was nicht gemacht??? Aber da du ja hetro und keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht hast, was auch gut so ist, kannst du das nun am wenigsten beurteilen für was Männer alles gemacht sind.

Geschrieben

Unser ER hat damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind allerdings schon ein Weilchen her. Eine Auffrischung wäre schön. 

Geschrieben
Am 3.7.2019 at 17:28, schrieb Vince124:

Haja isch doch toll. Ich mags nicht.. Und ich will auch nicht bekehrt werden. Meine Meinung steht. Trotzdem dir viel spass hier. 

Niiemand will Dich "bekehren" Nur scheint es eher das Du ne Menge Angst davor hast festzustellen das dir Sex mit Männern gefallen könnte^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Niiemand will Dich "bekehren" Nur scheint es eher das Du ne Menge Angst davor hast festzustellen das dir Sex mit Männern gefallen könnte^^

 

Gerade eben, schrieb Vince124:

 

Ja genau. Nur weil man es eklig findet und keine anderen Argumente bei bi Männern zählen habe ich jetzt also Angst. 😂.. Ich finde anal auch bei Frauen nicht toll. Habe ich jetzt Angst vor Frauen.. Es ist halt einfach nicht meine Welt..und das hat nichts mit verklemmt zu tun oder sonst was 

Das ist meine persönliche Einstellung und Meinung. 

Und mein arsch bleibt Jungfrau. Und ich stecke auch nirgends mein Ding rein wo kacka raus kommt... Hoffe das war verständlich genug. 

Lb vince. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Vince124:

Und mein arsch bleibt Jungfrau.

...und noch so ein Vorurteil. Analverkehr wird sowohl von homo- als auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert und dieser Anteil liegt zwischen 30 und 40 %. Deine Ansicht, Analverkehr würde hauptsächlich von bi- bzw homosexuellen Männern praktiziert, ist daher falsch.

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

...und noch so ein Vorurteil. Analverkehr wird sowohl von homo- als auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert und dieser Anteil liegt zwischen 30 und 40 %. Deine Ansicht, Analverkehr würde hauptsächlich von bi- bzw homosexuellen Männern praktiziert, ist daher falsch.

Ganz erlich interessiert es mich null wieviel Prozent. Egal bei welchem Geschlecht.

Fakt ist das bi für mich nicht in Frage kommt. Was ich aber interessant finde ist das man sich als hetro immer mehr rechtfertigen muss und Tolerant sein soll. 

Aber ich alkes akzeptieren muss weil sich manche angesprochen fühlen wenn ich sage ich finde bi eklig das ist meine meinung ganz einfach.. Und ich habe da echt kein bock mehr drauf drüber zu diskutieren.. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Vince124

Also bei dir fehlen mir echt die Worte. Gerade auf einer Seite wie poppen. Klar kannst du es nicht toll finden. Ich würde auch nicht alles machen was hier zum Teil praktiziert wird. Aber deswegen mich darüber auszulassen. Sorry die Kraft verwende ich dann eher für wichtigere Dinge. Zum Thema Jungfrau. Irgendwann wird schon mal ein Arzt kommen der da in die "falsche" Richtung geht😉

Aber auch weil du auf die Anatomie eingehst. Ich gehe ja mal davon aus das du, weil du ja es als Fakt bezeichnest, dich damit beschäftigt hast, meines Wissens ist es ein Muskel. Und ja Muskeln können sich dehnen. Das ist ganz normal. Wie beim Muskelaufbau. 

Allerdings können sich Muskeln auch wieder zusammen ziehen. Also ist dein sogenannter fakt lediglich eine Unterstellung und entspricht absolut nicht der Wahrheit. Und das ist Fakt. 

Aber hey leben und leben lassen oder. Also sag doch nicht das die Leute die bi sind, nicht normal wären.

Wie hat es die beste Band der Welt gesungen, manche Männer lieben Männer, manche Frauen lieben Frauen........ das ist genau so normal wie Kaugummi kauen. Doch die meisten werden sich das niemals traun.

Also iss erstmal nen Kaugummi 😂

bearbeitet von First_B
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb First_B:

@Vince124

Also bei dir fehlen mir echt die Worte. Gerade auf einer Seite wie poppen. Klar kannst du es nicht toll finden. Ich würde auch nicht alles machen was hier zum Teil praktiziert wird. Aber deswegen mich darüber auszulassen. Sorry die Kraft verwende ich dann eher für wichtigere Dinge. Zum Thema Jungfrau. Irgendwann wird schon mal ein Arzt kommen der da in die "falsche" Richtung geht😉

Aber auch weil du auf die Anatomie eingehst. Ich gehe ja mal davon aus das du, weil du ja es als Fakt bezeichnest, dich damit beschäftigt hast, meines Wissens ist es ein Muskel. Und ja Muskeln können sich dehnen. Das ist ganz normal. Wie beim Muskelaufbau. 

Allerdings können sich Muskeln auch wieder zusammen ziehen. Also ist dein sogenannter fakt lediglich eine Unterstellung und entspricht absolut nicht der Wahrheit. Und das ist Fakt. 

Aber hey leben und leben lassen oder. Also sag doch nicht das die Leute die bi sind, nicht normal wären.

Wie hat es die beste Band der Welt gesungen, manche Männer lieben Männer, manche Frauen lieben Frauen........ das ist genau so normal wie Kaugummi kauen. Doch die meisten werden sich das niemals traun.

Also iss erstmal nen Kaugummi 😂

Sorry dein Text war mir zu lang. Nicht gelesen.. 😂 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

bin bi und mag  sex mit männern ihren Schwanz im Mund spüren, wenn sie kommen oder auch gefickt werden  wie er pocht und dann losstürmt einfach geil.

Geschrieben

Ich habe gerne.mal einen Schwanz im Mund. Leider aber mangelt es an Interessierte.

×
×
  • Neu erstellen...