Jump to content

Schlank oder nicht schlank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb scorpionac1:

hast du in der Natur schon mal fette Tiere gesehen?

nilpferd...murmeltier...seeelefanten.....

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hätte ich fette mich doch beinah an dem nahrhaften Schokoriegel verschluckt. 

 

 

Erstmal: Ich finde jeder Mann darf allein entscheiden, ob nun schlank oder dicke Frauen. Ein Mann, der schlanke Frauen mag, wird von mir deshalb nicht verurteilt. Warum auch? Es ist das, was er optisch für sich ansprechender findet. 

Was ich allerdings gar nicht mag, sind beleidigende Worte. Das gilt übrigens für beide Seiten. Ich mache keinen Unterschied zwischen: "Fette Sau" oder "Nur Hunde spielen mit Knochen". 

Ich muss nicht darauf hingewiesen werden, das ich abnehmen sollte. Das sehe ich jeden Tag im Spiegel oder an meinen Klamotten. Es mag einige Menschen stören, das es Menschen gibt, die dick/ fett sind. Es ist aber eben nunmal mein Körper, wie ich mit ihm umgehe, ist allein meine Sache. Das gleiche gilt im übrigen auch für sehr schlanke Menschen, lasst sie doch so sein. 

Zum Thema, Bildkommentare: Man sollte diese Art von "Komplimenten" nicht allzu ernst nehmen, besonders wenn das Kommentar im selben Worlaut beinah unter jedem Bild, einer Frau steht. Gilt im übrigen auch für Beleidigungen. 

Eins noch: Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen einer "Frau mit Kurven" und einer Frau, die einfach nur übergewichtig ist. 

 

@RoyoFoto..

Ich war bisher immer in der Lage, meine Arbeit allein zu schaffen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leipziger44:

Weil man hier nur Model Typen sieht

Sorry, dann hast du ein gänzlich anderes Model-Bild als ich. Der absolut überwiegende Teil hier ist definitv nicht modeltauglich nach den Maßstäben, die die entsprechnde Branche ansetzt. Selbst die superschlanken Menschen hier sind meist nicht modelgeeignet, und die sind hier noch nicht mal in der Mehrzahl. Hier findet sich körperlich eher der gesunde Querschnitt durch die Republik.

DerLustvolle22
Geschrieben
Die Frau muss sich wohlfühlen das ist das wichtigste und drüber stehen was andere sagen und denken.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leipziger44:

... Könnt ihr euch nicht einfach zurückhalten?!

Mach ich, außer ich werde persönlich nach meiner Meinung gefragt.

vor 8 Stunden, schrieb Grashüpfer:

... Hunde spielen mit Knochen

Auch nicht nötig! Lass einfach stecken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Grashüpfer:

ich denke auch eher Hunde spielen mit Knochen

Und da war er wieder. Dieser saudumme Spruch :confused:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

... Lieber mollig und geil, als Dünn und prüde.

(blöder Spruch! tzzzz)

Ich bin nicht wirklich dünn und nicht wirklich prüde Aber darum geht es doch im EP gar nicht!!

 

vor 7 Stunden, schrieb BitterSweetCurvy:

... Klar, gibt es niveaulose Personen, wenn man nein sagt, schnell beleidigen.

Das kennen ALLE, ob dünn, normal, dick oder fett. Erst wird zwar angeflirtet, aber dann ... naja ... arme Würstchen.

vor 7 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Manche Bilder sind einfach nur unterirdisch abgelichtet.... und damit meine ich JEDE Kategorie Mensch.

:ok_hand:

vor 7 Stunden, schrieb Karin247:

... Und hier ging es ja um die angeblich bösen Kommentare unter Fotos von Frauen jenseits der 90/60/90.

Ich habe noch nie so einen Kommentar gelesen , ganz im Gegenteil. Würde mich Mal interessieren, wo der TE das gesehen hat. 

:ok_hand:Sehe auch nur übertrieben positive Kommentare unter Fotos.

Geschrieben
Seit wann braucht es Mut um Kurven zu zeigen? Die meisten Männer mögen Kurven, jedoch ist bei vielen schlicht das Maß schnell voll. Das ist eben eine Fremdwahrnehmungskiste. Schau dir an wieviele Menschen schreiben sie wären mollig, klingt ja auch goldig, und man sieht eine Person deren Bild unter der Wortdefinition "adipös" zu finden ist. Manche definieren derlei als "Kurven" andere schütteln stillschweigend den Kopf und manch Kindskopp drückt nen Spruch als wäre er noch im Kindergarten. Menschen eben, was willste machen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

ähm habe eben nachgeschaut... bei mir ist alles abgerundet ^^

Sag Bescheid, wenn du nach Hamburg kommst, dann kontrolliere ich das mal...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tiger672:

Hier ist man anonym.

Das ist gar nicht richtig! Das vergessen einige!

Beleidigungen sollten jedoch immer gemeldet werden, denn das ist definitiv unnötig und nicht erwünscht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb calvinhh:

Sag Bescheid, wenn du nach Hamburg kommst, dann kontrolliere ich das mal...

HH ist doof und kontrollieren lasse ich mich nur an der Grenze.

Geschrieben
Es gibt Männer hier, die unter Bilder von kurvigen Frauen spöttische Posting machen? Okay. Wusste ich gar nicht. Ich bin immer verschont geblieben. Leben und Leben lassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

... Ich lese oft eher, dass alle Frauen alt, fett, hässlich und prüde sind, die im RL eh niemanden abkriegen und/oder alle Fakes sind und deswegen poppen.de so doof ist. Aber vielleicht lese ich auch etwas zu subjektiv.

Im Forum, ja - aber unter Fotos wird allgemein eher positiv geschrieben, da dort die Kommentare als "Flirt" genutzt werden. Wann es Schleimerei ist, muss man selbst rausfinden :$

vor 4 Stunden, schrieb Thorshammer59:

... wir finden einfach alles gant toll

Ich finde nicht alles toll, muss deshalb aber auch nichts beleidigendes schreiben! Auch meine Meinung halte ich zurück, denn hier die User sind erstmal nur fremde Menschen. Ok. Im Fotowettbewerb äußere ich mich ab und an wohl und natürlich auch, wenn ich persönlich gefragt werde im Umfeld oder so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

HH ist doof und kontrollieren lasse ich mich nur an der Grenze.

In die Herbertstraße darfst du nicht rein, das ist sozusagen eine Grenze.

Aber wenn du HH doof findest, dann ist da wohl doch ein Haken dran (wenn schon keine Ecke und Kante)...

Geschrieben

Ich finde nicht das man sich zeigen als mutig hervor heben muss. Wenn ich mich mit paar kilos mehr wohlfühle dann strahl ich das auch aus u es gibt Menschen denen gefällt das u andere kucken eben weg ;) ich mag zB auch keine riesen Füsse btw

Geschrieben
Da gebe ich dir recht leibziger44 Ich mag auch Frauen die was auf den Rippen haben. Lg
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb leipziger44:

Ich finde es sehr dumm und traurig zu sehen und zu lesen wenn eine Frau mutig ist und ihre Kurven zeigt und Männer es in lächerliche ziehen !

Auf die Tour kommst du hier auch nicht an ein Date, das haben vor dir schon viele andere versucht :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf die Tour kommst du hier auch nicht an ein Date, das haben vor dir schon viele andere versucht :clapping:

Öhm .... will ich auch nicht ! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb leipziger44:

Öhm .... will ich auch nicht ! 

---->Nun könnt ihr euch wieder auskotzen ! Wie gesagt ! Ich brauche HATER<-----

Mega!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

---->Nun könnt ihr euch wieder auskotzen ! Wie gesagt ! Ich brauche HATER<-----

Mega!

JUPP

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:
Am 22.5.2019 at 11:39, schrieb moistmug:

Sorry aber von mir bekommst du keinen hate. Tut mir Leid. Leipziger44 for president. Meine Stimme hast du 🤣 Frau kann noch so perfekt gebaut sein, wenn ihr die Persönlichkeit fehlt und/oder Sie im Bett ne Nulpe ist... Curves for the win. Ehrlich gesagt gilt das selbe aber auch für Männer, mitunter einer der Gründe warum ich nicht mehr so oft zu crossfit gehe. 90 % Zucker, 0 % Hirn. Da können noch so geile sixpacks ihre anmach sprüche lallen... 😑

Hast Du Dich da vielleicht etwas komisch ausgedrückt? Lieber dick und im Bett keine Nulpe? Schlanken Frauen fehlt die Persönlichkeit und sie sind im Bett ne Nulpe?

Ich kann den Ansatz schon nachvollziehen, abr ich glaube die Erklärung dazu ging etwas daneben.

Ja sorry, in der Tat komisch ausgedrückt, da ist ein Satz zwischen drinn tauchen gegangen. Ich sollte nicht schreiben wenn ich müde bin, mein vorzeitiger Vorsatz fürs neue Jahr :D

Es sollte eigentlich bedeuten das wenn ich die Wahl habe, ich mich immer für den Menschen mit Persönlichkeit und Charakter entscheide und nie aufgrund reiner Äußerlichkeiten. Aber man darf und sollte auch nichts und niemanden verallgemeinern oder vorschnell verurteilen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.5.2019 at 07:38, schrieb leipziger44:

Ich finde es sehr dumm und traurig zu sehen und zu lesen wenn eine Frau mutig ist und ihre Kurven zeigt und Männer es in lächerliche ziehen ! Es gibt halt Menschen die keine 90/60/90 haben ! Könnt ihr euch nicht einfach zurückhalten?! Ich finde es sehr mutig wenn sie Frau sich so zeigt. Ich persönlich mag es wenn ich etwas zum anfassen habe, aber das ist erstmal irrelevant! Erst nachdenken Männer und dann etwas kommentieren. Nun könnt ihr euch wieder auskotzen ! Wie gesagt ! Ich brauche HATER 😂

Hm also ich wurde zwar draußen echt füher so oft beleidigt (meist von den unattraktivsten einer Grupppe, warum auch immer...), dass ich es nicht mehr zählen kann aber hier oder auch im Fitnesstudio wurde ich noch NIE beleidigt. Wobei ich seit ich 29 oder so bin auch draußen eigentlich keine Probleme mehr habe... rgendwie scheint es auch das Alter zu sein nehme ich an.

 

Geschrieben
Am 22.5.2019 at 07:38, schrieb leipziger44:

Ich finde es sehr dumm und traurig zu sehen und zu lesen wenn eine Frau mutig ist und ihre Kurven zeigt und Männer es in lächerliche ziehen !... Könnt ihr euch nicht einfach zurückhalten?! Ich finde es sehr mutig wenn sie Frau sich so zeigt.

Ich finde es traurig, wenn das Zeigen als mutig empfunden wird oder werden muss. Jeder ist, wie er ist. Hinter jeder Hülle steckt ein Mensch, der viel wichtiger sein sollte, als die Hülle selbst.

Keine Frage, jeder hat mehr oder weniger spezifische Vorlieben, was auch die Äusserlichkeiten angeht. Aber wenn es nicht passt oder gefällt, sollte man das auch gerne für sich behalten. Wer sich in seinem Körper so, wie er ist wohl fühlt, sollte das auch zeigen können, ohne dass es dafür Mut bedarf!

×
×
  • Neu erstellen...