Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Wenn das sein einziges Ziel war, ja. 

Ich bin vielleicht kostenlos und leicht zu haben - aber wer es in mein Bettchen schaffen will, muss einen Teil seiner Seele da lassen. So gesehen, bin ich wahrscheinlich die "teuerste" hier ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

@MW18Im Internet kann man sein Gegenüber auch ernst nehmen, wenn man es duzt... da kommt es doch eher auf den Inhalt des Postings an.

Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint, wie man am ;) sehen konnte.

Aber bleiben wir lieber beim Thema, ich will den thread ja nicht kaputt machen.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Na ja, erstmal ein Date hier zusammen bringen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb huhuwald:

wer es in mein Bettchen schaffen will, muss einen Teil seiner Seele da lassen

 

What the fuck, hört sich nach Bohemian Grove Kultistenscheisse an, du machst mir Angst :joy:

Geschrieben
Was hast du denn über dich gelernt Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SecretlyFreaky:

What the fuck, du machst mir Angst :joy:

Ist auch besser so :sweat_smile:

Geschrieben
Erfolgsrate ist keine gute Wortwahl....aber wir wissen was du meinst. Ich hatte 2 Dates...eins sehr gut, beim anderen hab ich mich umgedreht Gibt aber auch nette Chats hier
Geschrieben
Ich ich hatte noch kein einziges Date, bin allerdings auch nicht permanent online. Mal schreibe ich eine Dame an und wenn dann nichts kommt, was zu 100 % der Fall ist, respektiere ich das. Kann ja nicht jeder mit jedem ein treffen wollen.
Geschrieben
Hatte hierüber noch kein einziges Date. Und ich schreibe auch sehr nett. Da hatte ich über andere Portale schon zwei bis dreimal so viele.
Geschrieben
Ich hab 100% Quote...zu 100% 0 dates😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb huhuwald:

Ich bin vielleicht kostenlos und leicht zu haben - aber wer es in mein Bettchen schaffen will, muss einen Teil seiner Seele da lassen. So gesehen, bin ich wahrscheinlich die "teuerste" hier ;)

 

Mag sein, aber auch der "Preis" ist eine Frage der Definition. Aber sicher hast du recht, den kannst nur du selbst definieren. 

Geschrieben
Also ich habe hier soviele Dates..brauche bald blaue Stehhilfen..kann jemand helfen?
Geschrieben
Positiv sowie negative Erwartungen. Meine Rate? Im Moment 0.
Geschrieben
@Pizzaservice ich habe nix anderes behauptet, aber gerade vor dem Hintergrund, dass sich hier gerne mal... nennen wir es ausfällig ausgedrückt wird finde ich eine respektvolle Anrede durchaus passend, was duzen nicht diskreditieren soll.
Geschrieben
Vielleicht 10% die Frauen sind hier sehr hartnäckig, selbst eine normale Unterhaltung ist schwierig da die gierigen Biester alle nur das eine wollen! 🤣
Geschrieben
Natürlich hat man hier positive, wie negative Erfahrungen....aber man muss wirklich extrem „kritisch“ sein und ein positives „Erlebnis“ zu haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanftermann58:

Mag sein, aber auch der "Preis" ist eine Frage der Definition. Aber sicher hast du recht, den kannst nur du selbst definieren. 

Ich kann es auch anders definieren. Wer in mein Bettchen will, wird nicht drum rum kommen, sich längere Zeit mit mir auseinander zu setzen. Auch noch lange nach dem Date. Das muss dem Mann bewusst sein. Ich bin kein Bett Häschen, dass man(n) mal eben poppt und gleich wieder vergisst. So gesehen, bleibt also ein Teil seiner Seele immer bei mir.

Geschrieben

Ich schlage folgende "Regel" vor: wer ein Date hatte, egal ob mit W / M / D, hat dieses im Profil anzuzeigen und muss hier 4 Wochen aussetzen... *s*...

Ausnahme, man datet sich wiederholt mit eben diesem/r Partner/in!!!

Damit würde der Begriff "Rate oder Quote" aus unserem Wortschatz entfallen, die "Chancengleichheit" gewahrt und ein besseres Kennenlernen optimiert werden...  ;-)

Für die Kontrolle und Umsetzung dieser "genialen Regel" wären natürlich die MOD'S verantwortlich... *lächel...

 

 

 

Geschrieben

..ich könnte täglich mehrere dates haben, bin aber leider im Moment zu sehr im Garten beschäftigt.

Geschrieben
Was? Erfolgsrate? :)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

:thumbsup:Läuft!:thumbsup:

ein neues Gürkchen reich... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...