Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Dates die ich hatte waren alle gut. Allerdings muss man sich mit 100 Leuten verabreden damit ein einziges Treffen zustande kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal mehr und manchmal weniger   :-)

Das Forum ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö. Nur positive Bewertungen............das war es!
Geschrieben
50/50 manche dates waren wirklich nett und geil aber manche hätte ich auch verzichten können.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich läuft es hier gut, weil ich mich nicht anders gebe, als ich sonst auch bin. Mit dem einen Vorteil, ich kann mich schriftlich ganz gut ausdrücken, ohne überheblich rüberzukommen.

Dafür hab ich "draußen" erhebliche Defizite eine Frau anzusprechen, den ersten Schritt zu machen. Ist die erste Hürde genommen, ist alles andere problemlos und ich kann jeden totquatschen, so gegenseitiges Interesse besteht. Durch das anschrieben hier, ist der erste Schritt, das "ansprechen" ja schon gemacht... mein Vorteil (A)

vor 6 Minuten, schrieb MW18:

Das sind ja beide Extrema - was glaubt ihr, warum es so läuft wie es hier für euch läuft?

 

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Allein die Wortwahl!? ‚Erfolgsrate‘ Wie bei der Jagd. Ich fasse mir nur nich an den Kopf 🙈😖
Geschrieben
Noch keine Date. Ich weiß nicht wenn nehme jemand ernst..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MW18:

Seid ihr zufrieden mit euren Dates bzw. mit deren Anzahl? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

:confused: Erfolg? Was genau bedeutet das? Gibt es hier was zu gewinnen? Wer hat die meisten? 

Ich hatte einige Treffen und bin mit meiner Wahl zu 90 % zufrieden. Wie oft es zu mehr als nur zu einem Kennlernen gekommen ist, bleibt mein Geheimnis, aber auch da war der Erfolg (meinen Vorstellungen entsprechend) nicht hundertprozentig. 

Ja ich bin zufrieden. Ich habe hier etliche interessante Menschen kennen gelernt und bin auch mit einigen noch in Kontakt (auch ohne jeglichen Hintergrund). 

 

Geschrieben
Dates genug . Mal gut mal schlecht.
Geschrieben
Wenn man hier überhaupt Mal eine Antwort bekommt, fühlt man sich wie beim 6er im Lotto. Es wird noch nicht einmal geschafft, ein Danke zu senden, wenn man ein nettes Lob ausspricht. Bei der Antwortrate kann man es auch sein lassen. Wenn ich in den Wald gehe, kann ich mehr Frauen kennen lernen.
Geschrieben
@Mapouka666 @cgn_charmant um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Mit Erfolg meine ich, ob sich die Erwartungen, mit denen man hier auf die Plattform gekommen ist, erfüllt haben. Zugegebenermaßen im Nachhinein eine unglückliche Wortwahl
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dauerbrenne470:

Wenn man hier überhaupt Mal eine Antwort bekommt, fühlt man sich wie beim 6er im Lotto. Es wird noch nicht einmal geschafft, ein Danke zu senden, wenn man ein nettes Lob ausspricht. Bei der Antwortrate kann man es auch sein lassen. Wenn ich in den Wald gehe, kann ich mehr Frauen kennen lernen.

und warum bist Du jetzt nicht im Wald, sondern hier?

Geschrieben

Bin noch nicht lange dabei. Bislang nette, zugewandte Kontakte, kein Date. Das erwarte ich aber auch nicht so schnell und ich erwarte auch keine Massen, bloß nicht! :-)

Menschen in meinem Alter sind zurückhaltender, vorsichtiger. Ich mag die langsam-respektvolle Annäherung, ich suche kein "Fickdate". 

Insofern : Erfolgreich, ja. 

Geschrieben
Früher war mehr Lametta ...... Da gab es hier noch mehr echte paarungswillige Frauen.
Geschrieben
Es ist hier doch kein Wettkampf Freue dich doch über jede einzelne Begegnung PS: ein Gentleman schweigt und geniest
Geschrieben
Das war schon damals in der Schule (ohne Taschenrechner) ein Mist, wenn man Null durch eine Zahl teilen will...bringt gar nix ;) that's life (here) viel Erfolg an allen!
Geschrieben
Ich habe hier im Forum und im Chat eine tolle Zeit und wenn sich was ergibt eine tolle Erfahrung/Überraschung, ohne Erwartung gibt es keine Enttäuschung ;)
Geschrieben
Danke auch einen Guten Abend. Nun ja... Titulierung Erfolg. Es sind durch vorerst virtuelle Kontakte, recht adäquate-reale Freundschaften entstanden teils auch ohne sexuellem Hintergrund. Dieses Alles ohne signifikanten "Hi.... Hey melde Dich" oder sonstigen Gebettel in den Gästebüchern. Mit freundlichem Gruß und schönen Abend.
Geschrieben

Wieso meine Erfolgsrate?

Wenn ein Mann es bis in mein Bettchen geschafft hat, war er doch erfolgreich, oder?

×
×
  • Neu erstellen...