Jump to content

Erfolgsrate bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Rubi-:

Ich habe noch nie gesucht, das ergibt sich oder eben nicht. Ich bin in der glücklichen Lage ohne Partner zufrieden leben zu können.

Hättest du mein Leben, wärst du sicher nicht so verbittert. Wenn ich Frust abladen würde, würdest du mit heulen nicht mehr fertig werden, glaub mir.

„Wenn ich Frust abladen würde, würdest du mit heulen nicht mehr fertig werden, glaub mir.“
Bitte nicht 😄. Sonst verliere ich auch noch eine Träne womöglich…

vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Meckern, Jammern etc wird immer noch als Schwäche angesehen, obwohl es zum Leben gehört.

Sicher gehört das dazu- bei jedem! Aber nicht permanent und andauernd, denn das ist äusserst schwach!

Würdest du eine Frau wollen, die den ganzen Tag meckert, jammert, allen anderen die Schuld gibt, nur bei sich selbst damit nicht beginnt?

Wahrscheinlich eher nicht. Obwohl ihr euch da blendend ergänzen könntet.

Wie hier schon geschrieben wurde, bist du vollkommen resistent gegenüber Ratschlägen die man dir schon zu Hauf gegeben hat und machst dich ..leider...damit und mit deinen äusserst nebulösen Beitragen auf Postings anderer, mittlerweile schlicht zur Lachnummer.

Aber jedem das Seine (im antiken Sinn des Spruchs gemeint)

Du verstehst es einfach nicht und deshalb gebe ich das Gespräch mit dir an dieser Stelle  auf.

Am 4.11.2025 at 14:04, schrieb Bi-Boy-für-Paar:

Na ja, ich hatte in der Vergangenheit mal ein Profil hier. Man muss schon sagen, dass Single Männer eher einen schweren Stand haben. Liegt aber am Überangebot und sollte nicht persönlich genommen werden.

Das Profil halte ich bewusst kurz aber mit den erforderlichen Eckdaten. Persönlichkeit zu transportieren, daran scheitet ein Profiltext sowieso. Die Gefahr des "overexplaining" ist da manchmal schon da. Sieht man ja bei der/die ein oder andern hier. 

Ein Singlemann ist unabhängiger, flexibler und für jede Frau abrufbar. Da beginnen schon die Vorbehalte. Viele Männer sehen dann einen zweiten Mann wohl eher als Konkurrenz und tun ihrer Frau alles zuliebe, egal ob sie damit glücklich sind oder nicht.

michelle9992

Da wir Frauen hier reichlich Auswahl haben kann ich mich nicht beglagen. Es gab geile Treffen aber auch Reinfälle wie das Leben nun mal so ist.

Am 4.11.2025 at 13:55, schrieb Gentlemen-6851:

Ich suche eine Frau. Was ist daran so schwer zu verstehen?

In deinem Fall ist eigentlich alles schwer zu verstehen!

Aber fang mal mit einem besseren Bild an, zeig den Frauen, worauf sie sich freuen können.

vor einer Stunde, schrieb Gradus:

In deinem Fall ist eigentlich alles schwer zu verstehen!

Aber fang mal mit einem besseren Bild an, zeig den Frauen, worauf sie sich freuen können.

Es kommt darauf an, wie der Mensch im Inneren ist. Desweiteren steht in meinem Profiltext drin, warum mein Bild so ist und was ich gerade dafür tue, daß es besser wird.

Nur meinen Profiltext lesen!

vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Es kommt darauf an, wie der Mensch im Inneren ist. Desweiteren steht in meinem Profiltext drin, warum mein Bild so ist und was ich gerade dafür tue, daß es besser wird.

Genau dazu sind Profilfotos und Nicks da: Die Poppisten sollen motiviert werden, das entsprechende Profil zu besuchen!

Wie bei einem Bewerbungsschreiben oder bei Werbung grundsätzlich. 
Dazu kommt, dass man über Anschreiben (sofern möglich), über Beiträge in Chats und über Herumgesenfe im Forum Interesse generieren kann!

Zumindest theoretisch 

Das ganze kann natürlich auch den gegenteiligen Effekt haben, weil das Mindset, welches durch das Geschriebene im Forum erkennbar wird, nicht für gut empfunden wird, und uU durch das Profilfoto, welches vielleicht nicht gefällt.

Dann liest auch niemand das Profil 🤷‍♀️

Wenn eine Frau, die eine Partnerschaft sucht, im Forum aktiv ist, wird sie höchstwahrscheinlich keinen Kontakt zu jemandem aufnehmen, der - nur als Beispiel - ständig und immer wieder auf der angeblichen Ungerechtigkeit herumreitet, die in wirtschaftlicher Hinsicht zwischen Frauen und Männern herrschen würde. Und dabei ist es absolut unwichtig, wie die bisherigen Beziehungen des Foristen verlaufen sind. 
Jammern, Beschwerden, überhaupt eine negative Attitüde, zerstören jede noch so kleine Chance auf Erfolg im Keim!

80% der Herrn erfüllen schon rein optisch meine Ansprüche nicht 

Dann fallen die Unmengen an DWT noch raus 

Die anderen wohnen zu weit weg oder verstanden unter Freundschaft plus etwas ganz anderes als ich ;)

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Was Sport an einem unvorteilhaften Gesichtsbild ändern kann; müsste mir allerdings mal jemand erklären.

vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

Was Sport an einem unvorteilhaften Gesichtsbild ändern kann; müsste mir allerdings mal jemand erklären.

Sorry, von Sport steht da nichts drin.

Und wenn das Gesichtsbild nicht ok ist, dann können wir gerne gemeinsam geeignete Bilder machen.

vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Sorry, von Sport steht da nichts drin.

Und wenn das Gesichtsbild nicht ok ist, dann können wir gerne gemeinsam geeignete Bilder machen.

Diät, sorry....... ist für mich automatiscvh mit Sport verbunden. Das Gesichtsbild muss für dich ok sein. Nur wenn mir öfters mal gesagt würde, das  ist unvorteilhaft würde ich darüber zuzmindest nachdenken.

Wird  mir zwar auch gesagt aber meines ist mit voller Absicht unvorteilhaft und ich suche nicht.

Die Erfolgsrate ist hier sehr gering.

Die Entfernung, Filtereinstellung bei vielen 

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Die Entfernung, Filtereinstellung bei vielen 

Diese User filtern halt Menschen wie dich aus! Zu alt, zu gebunden etc.

Es sind deren Ansprüche und nur weil DU da rausfällst sind diese Ansprüche trotzdem völlig i.O.!

Wurde dir aber auch schon mehrfach erklärt, aber auch du willst es nicht verstehen!

Die durchschnittliche Erfolgsrate lag heute Mittag (12:00:00 Ortszeit) bei genau 17,2%

Sie ändert sich aber laufend, man kann daher keine aufschlussreichen Schlüsse ziehen.

• Moderator

Ich entferne hier nicht umsonst die Beiträge. :coffee_happy: Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch beim Thema ohne persönlich zu werden.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 52 Minuten , schrieb Rubi-:

Naja... Nach so einem richtig fiesen Work-Out.. so einem nach dem man denkt.. "scheiße, bin ich alt!".. nach so einem Work-Out hat man mitunter richtig süße rote Bäckchen... das pept doch wohl jedes Gesichtsbild auf!

In der Anfangszeit von Poppen.de war das eine richtig gute und entspannte Seite.....

Es hat deutlich mehr Spaß gemacht..... und es war leichter jemanden zu finden um Spaß zu haben.....

Heute ist die Seite eigentlich nur noch gut, um mal reinzuschauen und sich sofort besser zu fühlen, in Anbetracht des vielen Elends hier....

Vernünftige Kontakte finden sich hier eher fast nimmer.....

Anschreiben kann einen auch kaum noch einer..... und die dafür bezahlen damit sie einen anschreiben können, die will man meist nicht....

Wenn man in den Foren was schreibt, wird zensiert, gelöscht oder das Thema beendet, je nach Lust und Laune des Mods....

Fazit..... Erfolg definieren wir anders.....

Aber da wir hier nix erwarten, werden wir auch nicht enttäuscht.....

vor 2 Stunden, schrieb TanTh:

In der Anfangszeit von Poppen.de war das eine richtig gute und entspannte Seite.....

Es hat deutlich mehr Spaß gemacht..... und es war leichter jemanden zu finden um Spaß zu haben.....

Heute ist die Seite eigentlich nur noch gut, um mal reinzuschauen und sich sofort besser zu fühlen, in Anbetracht des vielen Elends hier....

Vernünftige Kontakte finden sich hier eher fast nimmer.....

Anschreiben kann einen auch kaum noch einer..... und die dafür bezahlen damit sie einen anschreiben können, die will man meist nicht....

Wenn man in den Foren was schreibt, wird zensiert, gelöscht oder das Thema beendet, je nach Lust und Laune des Mods....

Fazit..... Erfolg definieren wir anders.....

Aber da wir hier nix erwarten, werden wir auch nicht enttäuscht.....

Jetzt bin ich irritiert!

Ich verstehe es so, dass die, die zahlen und daher anschreiben können, für euch uninteressant sind. 
Aber schreibt ihr denn von euch aus die an, die interessant sind?

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Jetzt bin ich irritiert!

Ich verstehe es so, dass die, die zahlen und daher anschreiben können, für euch uninteressant sind. 
Aber schreibt ihr denn von euch aus die an, die interessant sind?

Bisher war von denen, die uns anschreiben konnten bzw. haben, nix brauchbares dabei.....

Wenn wir jemanden interessant finden, schreiben wir schon..... allerdings sind wir mittlerweile eher woanders unterwegs..... 

Hier sind wir eher nicht mehr aktiv suchend.....

vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Diese User filtern halt Menschen wie dich aus! Zu alt, zu gebunden etc.

Es sind deren Ansprüche und nur weil DU da rausfällst sind diese Ansprüche trotzdem völlig i.O.!

Wurde dir aber auch schon mehrfach erklärt, aber auch du willst es nicht verstehen!

Engelschen_72, es ist komisch das ich auf anderen Datingseiten ich nicht zu alt angesehen und kein Problem haben wenn man gebunden ist.  z. B. ReifeFrauChart. 

Da schätzen Frauen Männer in meinem Alter.  Ich weiss auch nicht ob ich mit jungen Frauen mit 53 Jahren was anfangen möchte. Das muss auch passen mit der gemeinsamen Ebene. ( Kopf , Sex) .          Das ist auch noch so ein Alter wo man gerne noch auf Partys geht. Ich akzeptiere auch wenn eine Frau klar ein nein sagt.  

Dort tricken die Frauen anders als hier. 

vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Engelschen_72, es ist komisch das ich auf anderen Datingseiten ich nicht zu alt angesehen und kein Problem haben wenn man gebunden ist.  z. B. ReifeFrauChart. 

Da schätzen Frauen Männer in meinem Alter.  Ich weiss auch nicht ob ich mit jungen Frauen mit 53 Jahren was anfangen möchte. Das muss auch passen mit der gemeinsamen Ebene. ( Kopf , Sex) .          Das ist auch noch so ein Alter wo man gerne noch auf Partys geht. Ich akzeptiere auch wenn eine Frau klar ein nein sagt.  

Dort tricken die Frauen anders als hier. 

Na dann brauchst du ja die Frauen von hier nicht.

vor 10 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Na dann brauchst du ja die Frauen von hier nicht.

Das kannst Du nicht beurteilen HerzensheimatBerlin

• Neu erstellen...