Jump to content

Warum sind die Fraun nie so sex geil wie die Männer:(?????????


Benni015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Aber was mir aufgefallen ist (mag einbildung sein oder nicht..), je hübscher die Frau, desto verklemmter und / oder zickiger im Bett, oder die Frau ist allgemein dann so schwierig ...



Damit bist du jetzt für jede Frau, die sich für gutaussehend hält, vom Markt, mein Sohn... und jede Frau, die sich für gut im Bett hält, geht auch an dir vorbei, weil sie keinen Bock darauf hat, von dir damit implizit als häßlich beschimpft zu werden.

Wolltest du das?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das liegt glaub am Gehirn. Bei Männern aktivieren sich da wohl so tausend millionen Jahre alte Gehirnregionen die das steuern, aber bei Frauen gibt's das nicht so. ...



Nein, das ist eine biologistische Erklärung, die die richtige verdecken soll. Erstmal ist es natürlich nur so, dass Frauen im Durchschnitt weniger Interesse an Sex haben als Männer, nicht wie in der Frage "nie so sex-geil". Also warum sind Frauen im Durchschnitt weniger an Sex interessiert? Weil sie in einer Gesellschaft aufgewachsen sind, die das unterschwellig so als normal propagiert. Frauen haben es sozusagen "gelernt", nicht so sehr an Sex interessiert zu sein (So wie wir Männer gelernt haben uns wenigstens immer so zu geben, als hätten wir ständig Interesse an Sex). Dabei darf man sich "lernen" nicht wie das gezielte rationale Lernen in der Schule vorstellen. Solche Verhaltensweisen werden durch Hunderte von Vorbildern in der direkten Umgebung, in Fernsehen, Radio, Büchern, Zeitschriften, usw. eingeübt und verinnerlicht.
Und der Beweis dafür, dass es keine biologischen Ursachen hat: In unterschiedlichen Zeiten in der Menschheitsgeschichte wurde unterschiedliches Interesse am Sex als normal erachtet. Das durchschnittliche sexuelle Interesse einer Frau von heute, wäre noch vor 100 Jahren als krankhaft nymphoman betrachtet worden. Umgekehrt hätte eine Frau aus der Urzeit das zögerliche Verhalten einer durchschnittlichen Frau von heute, Sex zu haben als frigide betrachtet.
Ja aber haben wir denn nicht eine gleichberechtigte und freie Gesellschaft heute? Frei von geschlechtsspezifischer Unterdrückung? Einerseits ist sie sehr viel freier geworden in den letzten 50 Jahren. Andererseits wirken aber werden mehrere tausend Jahre Patriarchat nicht in nur 100 Jahren überwunden. Nur ein Beispiel: Übersteigertes Sexualverlangen (im Verhältnis zur jeweiligen Durchschnittsnorm) bei Frauen heisst Nymphomanie. Wie ist das bei Männer? Gibt's das da überhaupt? Heißt das dann auch Nymphomanie? Nein, heisst es nicht. Es gibt ein Extrawort dafür. Nur, bezeichnenderweise, ist das Wort Nymphomanie einigermaßen bekannt, das Pendant bei Männer ist sehr viel weniger bekannt. Es heißt übrigens Satyriasis. Und natürlich zählt eine Frau schon als nymphoman, wenn sie sich nur so verhält, wie ein durchschnittlicher Mann. Und um als Mann Satyriasis diagnostiziert zu bekommen. muss man sich schon seeehr anstrengen.


Geschrieben

es gibt keine sexgeilen frauen, das liegt daran das das sexorgan im hirn der frauen total überlabert ist! *g

es gibt nur geldgeile frauen


Geschrieben

Erstmal ist es natürlich nur so, dass Frauen im Durchschnitt weniger Interesse an Sex haben als Männer, nicht wie in der Frage "nie so sex-geil". Also warum sind Frauen im Durchschnitt weniger an Sex interessiert? Weil sie in einer Gesellschaft aufgewachsen sind, die das unterschwellig so als normal propagiert.





Im Umkehrschluß bedeutet das natürlich dann, dass Männer nur deshalb sexgeiler wirken, weil die Gesellschaft von ihnen verlangt, dass sie sich als ständig kopulationsbereite Hengste zu präsentieren haben.

*seufz*

Also. Die Behauptung, es gäbe keine sexgeilen Frauen ist natürlich völliger Quatsch. Die meisten Frauen, die sich hier aufhalten, sind sexuell ziemlich interessiert.

Nur halt nicht am Sex mit jedem.

Ebenso wie die Männer hier. Ob die bei jeder Lust bekommen, halte ich für ein Gerücht. Die Männer die ich kenne, treffen durchaus eine Auswahl.

Warum hier individuelle Männer immer wieder beklagen, keine abzubekommen, ist doch kein allgemeines gesellschaftliches Problem, das sich in mehreren Tausend Jahren herausgebildet hat!

Neenee... das ist schon idividuell und physiologisch zu begründen... nur halt nicht mit irgendwelchen Merkmalen am weiblichen Hirn...


Geschrieben



... das ist schon idividuell und physiologisch zu begründen... nur halt nicht mit irgendwelchen Merkmalen am weiblichen Hirn...



na das ist ja wohl logisch
aber wenn wir das nüchtern betrachten, haben frauen schon ihre ziele sehr oft viel zu hoch gesteckt, was die anforderungen der frauen betrifft.

gut, bei einem mann liegen halt mehr treffer unter hundert frauen.
bei frauen dagegen ist oftmals nur einer von tausenden der richtige.
(und der eine ist oft auchnoch schwul) *g

männer sind da oft kompromissfreudiger


Geschrieben

Ich find, Frauen habens mindestens genauso faustdick hinter den Ohren wie wir Männer.

Allerdings verhalten sie sich geschickter ...


Geschrieben (bearbeitet)

@Diaspora

Das ist schlicht und einfach meine Erfahrung, die sicherlich nicht allgemeingültig ist. Außerdm habs auch Ausnahmen, die aber wirklich selten waren, deswegen hab ich sie nicht erwähnt.
Ich glaube nicht dass ich damit Frauen abgeschreckt habe und wenn doch.....dann ist das eben so.
Frauen suche ich HIER sowieso eher nicht mehr. (und auch keine Männer!!)
Jedenfalls hast du meine Aussagen so negativ interpretiert wie man es nur irgend tun kann. Aber gut, jedem seine Meinung


bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben (bearbeitet)

aber wenn wir das nüchtern betrachten, haben frauen schon ihre ziele sehr oft viel zu hoch gesteckt, was die anforderungen der frauen betrifft.



Viel zu hoch wofür?

Schau, hier gibt's nur einen einzige Thread, der von einer Frau eröffnet wurde, die erklärt, keinen realen Mann zu finden. Und der hat absoluten Kultstatus, so selten ist das.

Daher können wir wohl schon davon ausgehen, dass Frauen hier durchaus das finden, was sie suchen.

Insofern sind die Anforderungen, die sie stellen nicht zu hoch.

Auch eine Frau, die nicht den absoluten Traummann findet, wird irgendwann Kompromisse eingehen.

Es tut mir leid, aber wenn die Anspruche der Frauen zu hoch sind, sind sie's nicht für alle Männer. Es gibt sehr sehr viele, die diesen Ansprüchen gerecht werden.

Ich sag's nochmal: es sind nicht die Frauen, die dran Schuld sind, wenn manche Männer keine passende Frau finden.

Ganz ganz ehrlich.

Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich irgendwen beleidigen möchte. Der Grund ist, dass man sich mit so einer völligen Fehleinschätzung der Sachlage selbst den Weg zur Lösung des Problems verbaut. Weil man einfach von den falschen Hintergründen ausgeht.

Es ist nicht die Schuld der anderen, wenn man selber nicht das bekommt, was man möchte. Es ist die Schuld von einem selber, weil man nicht das richtige tut, um es zu bekommmen.

Unbequem, ja.

Aber der einzige Gedanke, der in die Richtung eines Ausweges führt: die Erwartung an "alle anderen", sich zu ändern, wird mit Sicherheit nicht erfüllt. Man kann sich nur selber ändern.

Ohne Scheiß.


Ich glaube nicht dass ich damit Frauen abgeschreckt habe und wenn doch.....dann ist das eben so.



Ich bin sicher, du weißt, wo man sowas sagen kann (hier im Forum schadet's nicht) und wo nicht (z.B. im Bett, bei der Zigarette danach). Die meisten Männer verfügen über sowas wie einen rudimentären Selbsterhaltungstrieb . Insofern hab ich mir um dich nicht wirklich Sorgen um dich gemacht. Und wir kennen uns nicht, daher fühlte ich mich auch nicht angesprochen

Ich fand's eher komisch. Naja. Ist halt das Forum hier. Da find ich so ziemlich alles komisch...

Komisch eigentlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...die haben einfach keinen Schwanz, in den das Hirn im richtigen Moment rutschen kann...


Geschrieben

Hmm ich bin auchm eine sex hunrige frau es ist ganz schlimm mit mir hmm könnte echt öfters sex haben!!


Geschrieben

es gibt auch solche frauen und zum anfang ist es auch schön. aber immer zu müssen ist irgendwann schlimmer als nie zu dürfen.eigene erfahrung


Geschrieben

die "pille" hemmt zu sehr die libido der frau,meine erfahrung.... kaum abgesetzt gibts wieder öfter bettgymnastik und liegestützen im bett.
irgendwo muss auch was dran sein dass deutschland europaweit die niedrigste geburtenrate hat....die frauen sind einfach nicht geil genug oder erwarten hier immer zuviel bzw den prinzen der da auf dem hohen ross daherkommt etc. bla


Geschrieben (bearbeitet)

@ Diaspora

Genau so ist es. in eine Kontaktanzeige (als Beispiel) würde ich die o.g. Aussagen nicht reinpacken. Ich weiß sehr wohl was man wo sagen sollte und was nicht.
Und hier im Forum bin ich in der Regel herzlich direkt und ehrlich
Hatte deine Aussage vorhin aber ach irgendwie böse verstanden, scheiß Tag heute bei mir, deswegen hab ich evtl etwas zickig reagiert.


bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben

...die haben einfach keinen Schwanz, in den das Hirn im richtigen Moment rutschen kann...



Besser ist das ;-) Und genau das ist der Punkt: Mann kann seine Geilheit schlechter verbergen, als Frau...


Geschrieben

deswegen hab ich evtl etwas zickig reagiert.



"Zickig"? dann bist du wohl zuuu "hübsch"...?

Sorry, ich konnte nicht widerstehen.....

Ich halte nichts von Stereotypen!


Geschrieben

Na klar, was die (hübschen) Frauen können, kann ich auch

Na ja es ist auch quatsch jem. zu vor zu verurteilen weil er nen bestimtmer Typ ist optisch. Das war eben nur das was ich persönlich erlebt habe. Prinzipiell gebe ich jedem Menschen erstmal ne Chance aber einige Sachen wiederholen sich wirklich immer wieder so dass es irgendwann schwierig geht da ganz neutral dran zu gehen. Das geht aber sicher auch anderen so


Geschrieben

Hast du mal überlegt, woran das liegen könnte?

Stereotypes Denken:
SIE ist hübsch/schön....bedeutet, dass sie jeden Mann haben kann, der ihr gefällt, also "zickig" sein kann!
Ist das wirklich so?

SIE ist dick und glaubt sich unansehnlich: Sie ist froh Jemanden zu haben, der ihr Aufmeksamkeit schenkt, also wird sie alles, wirklich alles tun, um den Kerl zu halten!
Wirklich?

So einfach ists nicht....


Geschrieben

Ich denke frauen sind genauso geil auf sex wie männer. Nach meiner erfahrung sind sie am anfang nicht so stürmisch. Erst mal auf den geschmack gekommen können sie auch untersättlich sein. Das aufeinander einstellen kann dabei auch einige treffen dauern .... um so geiler ist es dann wenn keiner mehr ein ende findet.
Mal ehrlich würdet ihr mit jeder x beliebigen ins bett steigen nur weil der schwanz will? Kann ich mir nicht vorstellen.


Geschrieben

...wer glaubt denn sowas??? Manche von uns sind´s echt heftig..


Geschrieben

Ich habe gerade mal ein wenig reingelesen und stelle fest, in der Frage ist ein grundsätzliches Missverständnis .
Ein Mann, der umschwärmt wird wie das Licht von den Motten, wird seine Bedürfnisse ausleben und sich irgendwann auf drei mal die Woche einpendeln (individuelle Abweichungen gibt es immer).
Er wird wählerischer werden und für den grössten Teil der Gruppies unerreichbar sein. (Ob die anderen, denen es nicht so geht, unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, müsste noch mal untersucht werden .)
Die Bedürfnislage der meisten Frauen (bzw. Ihr Defizit) ist im Bereich Zugehörigkeit, Sicherheit und Vertrautheit und nicht in der Regulierung Ihres Hormonhaushaltes zu finden (nachzulesen in den Profilen unter "Für/Als").
Beziehungen kommen dadurch zustande, dass es von Seiten der Männer das (unhaltbare) Versprechen gibt, wenn Du mit mir vögelst bleibe ich bei dir wohingegen die Frauen (vorübergehend) versprechen: "bleibst Du bei mir vögel ich Dich". (Kleiner Tip am Rande an die Kollegen: Vor dem ersten Treffen einen runterholen entspannt ungemein )
Das dieses unterschiedliche Denken oft nach zwei, drei Monaten zur Katastrophe mit gegenseitigen Schuldzuweisungen und Etablierung von Klischees führt ist nahezu zwangsläufig.
Dann sind die Männer notgeil und die Frauen frustriert und die Kluft zwischen beiden wird größer und sie kommen wie die Königskinder nicht mehr zusammen, obwohl eigentlich beide wollen.
Die Mechanismen die der Eine oder die Andere dann entwickeln sind dann oft nur auf die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ausgerichtet und nicht an gemeinsamen Zielen. (Dazu gehören Lügen und Vortäuschungen von beiden Seiten. Erfahrungsgemäß sind Frauen in dieser Hinsicht etwas geschickter und subtiler und Mann kann dabei viel von ihnen lernen .)
Und so bin auch ich gespannt, was noch alles in meinem Leben passiert


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu hoch wofür?

Schau, hier gibt's nur einen einzige Thread, der von einer Frau eröffnet wurde, die erklärt, keinen realen Mann zu finden. Und der hat absoluten Kultstatus, so selten ist das.

Daher können wir wohl schon davon ausgehen, dass Frauen hier durchaus das finden, was sie suchen.

Insofern sind die Anforderungen, die sie stellen nicht zu hoch.

Auch eine Frau, die nicht den absoluten Traummann findet, wird irgendwann Kompromisse eingehen.

Es tut mir leid, aber wenn die Anspruche der Frauen zu hoch sind, sind sie's nicht für alle Männer. Es gibt sehr sehr viele, die diesen Ansprüchen gerecht werden.

Ich sag's nochmal: es sind nicht die Frauen, die dran Schuld sind, wenn manche Männer keine passende Frau finden.

Ganz ganz ehrlich.



Leute, es ist doch bekannt, dass hier ein horrender Männerüberschuss auf dieser Plattform herrscht. Da muss man nicht mit "individuell und physiologisch" argumentieren. Und man kann doch auch keiner Frau den Stress wünschen oder zumuten, mit 10 oder 20 Männern rund um die Uhr poppen zu müssen, um die Quote zu erfüllen, nur damit jeder der sich anmeldenden Männer hier auch wenigstens einmal dran kommt. Der große Rest fällt halt dann hinten runter. Frau lernt hier einfach, wählerisch sein zu können. Da kann und muss es dann immer schon was Besonderes sein. Und p.de (Nomen est Omen) lebt von dieser Illusion, dass es einfacher für Männer sei, ein Sexdate auf dieser Plattform zu kriegen, das macht seine Attraktivität aus und es gibt halt viele die reihenweise darauf hereinfallen und dann groß jammern. Die einen sehen der Realität ins Auge, üben sich im Abwarten oder schrauben ihre Erwartungen auf Null herunter, andere hauen nach wenigen Wochen ab. Frauen haben es da eben leichter: sie beschweren sich übers Niveau, das doch eher ne Schiefebene ist. Oder man plaudert ungezwungen allgemeinplätzig, dass jede nicht jeden nehmen muss. Mentale Zurückhaltung bei manchen Frauen ist dabei vielleicht nur ein Reflex auf die Aufdringlichkeiten so mancher Männer, eben bedingt durch die scharfe Konkurrenz ihres Geschlechts auf dem Beziehungsmarkt von p.de.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Allgemein haut die These schon hin - zumal ein Mann WESENTLICH flexibler in der Sexualpartnerwahl ist als eine Frau. Warum? Vielleicht evolutionär bedingt?!


Geschrieben

Frauen sind genauso Sexgeil wie Männer.
Sie halten es nur für sich,oder mit anderen Frauen reden
sie darüber.
Doch eine Frau die sagt das sie Sexgeil ist,wird
als Schlampe abgestempelt.
Im endefeckt sind die wie wir Männer.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind einfach wenn es um Sex geht primitiver und ahbe ihre Triebe weniger im Griff. Ausserdem sollte man sich hier mal abgewöhnen von Sexsucht und Nymphoman zu sprechen, diese Menschen sind nicht glücklich...aber die meisten Menschen hier, auch die die diese Seite erstellen, wissen leider zu wenig was "nymphoman" eigentlich bedeutet...leider.

Ach ja, witzig finde ich immer wenn ich zu einem Mann sage dass ich denke das der Sex für einen Mann geiler ist als für eine Frau, dann antworten die immer:"Nee das glaube ich nicht!"...Hä sorry, awarum wollen dann soviele Kerle immer ficken?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau lernt hier einfach, wählerisch sein zu können.



Nö, die meisten kommen schon so ins erotikfähige Alter


×
×
  • Neu erstellen...