Jump to content

Warum sind die Fraun nie so sex geil wie die Männer:(?????????


Benni015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst ja nicht gut leiden, wenn jemand nicht deiner meinung ist!!!!!!!!!


Geschrieben

...also sternchen und ich machen uns grad warm.....nehmen ein bad und schauen ab 0:00 was draussen abgeht.
vorher einen heissen fetzen drüber gezogen......



Na ja, wenigstens etwas, das heiß ist bei diesem Sch...wetter.

Da können wir sexgeilen Dreibeine uns wenigstens an den Fetzen wärmen.


Geschrieben

Weil Frauen beide Gehirnhälften permanent benutzen und Sie dadurch Ihre Sexualität anders Steuern bzw. anders mit umgehen.

Während beim Mann die 2.hälfte erst einsetzt wenn er geistige Herausforderung meistern soll. Daher auch das "Schwanzgesteuerte" Denken des Mannes.

Doktor Bob lässt grüßen


Geschrieben

yepp!!!!



der jüngling ist nun hoffentllich draussen.....schätze aber die beute wird nicht so enorm sein....

aber egal....er kann ja in ein paar stunden die augen zu machen...


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ein Jammerfred - genau das richtige zum Wachwerden *gäähn*

Aber der junge Mann ist ja grad mal Anfang 20... da kann ich nicht. Welpenschutz. Beißhemmung. Mist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an der Tatsache, dass es für Frauen viel einfacher ist.

Sie brauchen nur wollen, Männer müssen jedoch auch können, wenn sie wollen...


Geschrieben

Ich glaube auch nicht das dass so ist.
Das Problem ist ,das ein Mann soviel bumsen kann wie er will.
Er bekommt meist sogar noch Anerkennung dafür.
Frauen sind gleich als Schlampen oder billig verschrien.
Ich halte das zwar für Idiotie ,aber es ist leider so.
Pseudozivilisiertes Verhalten ,oft ,um ein Zitat zu gebrauchen ,"von dem Wahnsinn ergriffen eloquent zu sein".
Schade eigendlich...^^


Geschrieben

also ich hab auch IMMER lust - und mein ex war es, der dann manchmal "überzeugt" werden musste... also es geht auch andersrum


Geschrieben

Männer müssen jedoch auch können, wenn sie wollen...



Mit müssen auch können hat das wenig zu tun...
Männer könnten auch anders wenn sie nur wollten...


Geschrieben

"von dem Wahnsinn ergriffen eloquent zu sein".



Du hältst Eloquenz für Wahnsinn...?


Geschrieben

Tja Benni015, da kennst du vermutlich die falschen frauen.

Wenn Mann mal richtig gucken würde, würde er auch Frauen finden die froh wären, wenn die ganze Sache länger als 5,7 Minuten dauert.

OK - wir Frauen nehmen nicht jeden - haben wir auch gar nicht nötig. Mann muss also schon genau hinsehen und auch die Zeichen der Zeit erkennen, dann findet er auch sicher mal eine ausdauernde, nimmersatte Frau.


Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an der Tatsache, dass es für Frauen viel einfacher ist.

Sie brauchen nur wollen, Männer müssen jedoch auch können, wenn sie wollen...



und vor allem..sie müssen auch DÜRFEN,wenn sie wollen und können,schmunzel..was bei frauen ja ohne diskussion die regel ist,das sie dürfen,wenn sie wollen und können tun sie eh immer..ätsch,lach!


Geschrieben

also entweder ihr kennt die falschen Frauen oder ich die falschen Männer - weil ich kann den Satz vom Thema nicht verstehen


Geschrieben

und vor allem..sie müssen auch DÜRFEN,wenn sie wollen .....



Das stimmt (leider).... Und damit ist meine These doch nicht so falsch.

Wenn man etwas ständig und jederzeit und überall ohne besondere Anstrengung haben kann, wird das "Verlangen" nicht so sein, wie bei dem Verdurstenden, der sich z.B. nach 5 Wochen Wüste einfach nur nach einem Glas Wasser sehnt....


Geschrieben

>entweder ihr kennt die falschen Frauen oder ich die falschen Männer ....<

ich möchte auch immer, aber wo ist der richtige mann dafür?


Geschrieben

5 Wochen würde man in der Wüste gar nicht ohne Wasser überleben können.


Geschrieben

SORTE
hier gibt es viele,bloss sind die meisten MÄNNER blind hier oder guggen mit den falschen augen.



das kann ich nur bejahen,denn ich bin auch immer geil


Geschrieben

SORTE
hier gibt es viele,bloss sind die meisten MÄNNER blind hier oder guggen mit den falschen augen.


Ich hab nur 2 im Kopf, oder soll ich etwa die nehmen:


Geschrieben

ich glaube wir können froh sein,daß Frauen nicht so sexsüchtig sind wie wir Männer...denn wir können nicht immer sofort bereit sein,oder stellt Euch vor abends von der Arbeit zu kommen und sie liegt breitbeinig und bereit auf dem Sofa und erwartet von uns...jeden abend....das finden wir eine Woche geil,sber dann???

Lg Jan


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ne ganze Reihe mehr oder weniger sexsüchtiger Frauen bestimmt auch hier. Auch wenn es sich prahlerisch anhört, 2 von der Sorte hatte ich als ex-freundin und das kann für einen Mann irgendwann auch nervig werden und jeder der richtig überlegt wird mir da vermutlich zustimmen. Alles hat gute und schlechte Seiten.

Aber was mir aufgefallen ist (mag einbildung sein oder nicht..), je hübscher die Frau, desto verklemmter und / oder zickiger im Bett, oder die Frau ist allgemein dann so schwierig dass ich schon garkeine Lust mehr hab da noch Zeit und Energie zu investieren und das am Ende "nur" fürs Bett..


bearbeitet von nettabernicht
×
×
  • Neu erstellen...