Jump to content

Warum sind die Fraun nie so sex geil wie die Männer:(?????????


Benni015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@pääärlsche

dann mal herrlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.




Geschrieben

vielen Dank onkelhelmut
so jetzt bin ich so geil auf sex


Geschrieben (bearbeitet)


Ach ja, witzig finde ich immer wenn ich zu einem Mann sage dass ich denke das der Sex für einen Mann geiler ist als für eine Frau, dann antworten die immer:"Nee das glaube ich nicht!"...Hä sorry, awarum wollen dann soviele Kerle immer ficken?



da ist was dran. Schliesslich gibt es da draussen Frauen mit 20 Jahre Sexerfahrung, für die ein Orgasmus trotzdem etwas unbekanntes ist! Solche Frauen haben dann logischerweise nicht so viel Spass dran. Aber wie auch immer: Sex macht auch Spass ohne Orgasmus.


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

Sex macht Spass ohne Orgasmus...sagt wer?

Ich muss nicht immer einen beim Sex haben, aber immer nur ohne, ist auch langweilig!!!
Ja,ja, ich weiss, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, bla,bla,bla....wenn das so wäre, würde ich nur noch Hilfsdetlev aktivieren!
Ich glaube, dass genau das der Punkt ist, warum einige Frauen nicht immer Lust haben...Frauen sind da nämlich nicht anders als Männer...meine ich zumindest!


Geschrieben

Mann kann auch Sex haben ohne einen Orgasmus zu bekommen, eine Frage der Zeit und des Kopfes.
Auf Dauer ist es freilich etwas frustierend, vor allem wenn Frau sich nicht dafür interessiert.

Aber zum Thema:
Biologisch gesehen hat Frau pro Monat nur einen Grund Sex zu haben - ein Mann hingegen jeden Tag mehrere Millionen

Vielleicht braucht Mann einfach erfüllenderen Sex als eine schnelle Nummer?

Ich kenne ebenso Frauen, die genießen es eine halbe Stunde den Mann unter der Dusche zu blasen. Manch eine liebt es griechisch sogar noch mehr als vaginal Sex zu haben.
(Dummerweise sind jene Damen glücklich vergeben und ich darf mir die (Folter)Geschichten als Freund immer nur anhören :P)


Geschrieben

Also ich kenne keine Frau die Sagt, das der Sex super war, wenn sie nicht gekommen ist. Sie sagt es vielleicht nicht ihrem eigenen Mann aber ihrer besten Freundin bestimmt.


Geschrieben

Hallo

1. werden Mädchen bis heute dazu erzogen ruhig sittsam und anständig zu sein.Das sitzt so tief im Unterbewußtsein drin daran muß man erst mal arbeiten.
2. Sind so viele Männer nicht besonders einfühlsam und geduldig genug um auf Frauen ein zu gehen.
3. Wenn sich Männer Zeit nehmen um heraus zu finden was gefällt meiner Frau womit wird sie geil,dann hättet ihr super geilen Sex.
Tja bei einem Date wird dafür die Zeit nicht reichen.....grins.

viele Männer geben ja schon nach dem ersten nein oder lass mich in ruhe oder habe Kopfschmerzen auf. Eine Studie sagt zum Beispiel nichts ist besser als Sex bei Kopf und Rückenschmerzen.
Wenn das nicht hilft dann gebt ihr eine Tasse Pfefferminztee ohne Zucker die hilft garantiert. Ansonsten würde ich mir als Mann Gedanken machen warum meiner Frau der Sex nicht gefällt.
Soll aber hier kein angriff an die Männer sein sonder ein Denkanstoß sein. LG Caro


Geschrieben

Ich glaube es gibt keinen Unterschied in Punkto Geilheit zwischen Männern und Frauen.

Gibt genau so viele Männer die über ihre lustlose Partnerin klagen als umgekehrt Frauen deren Mann nicht mehr will oder kann.

Aber Männer und Frauen kommunizieren ganz anders und das führt oft dazu daß zwei nicht zusammen kommen obwohl beide möchten. Gerade hier beim Internetdating fällt mir das immer besonders stark auf.

Männer sind einfacher gestrickt und zeigen direkter (oft zu direkt) was sie wollen. Frau dagegen spielt gern und will erobert werden.... ein Nein ist manchmal ein Flehen um mehr Nachdruck....und ein anderes mal die Vorstufe zu einer Ohrfeige.

Ich glaub die Männer habens schwerer ;-) Aber geiler als wir sind sie nicht.


Geschrieben

Ne Frau, die immer geil ist, würde aber nicht mehr so gut im Haushalt funktionieren...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es gibt keinen Unterschied in Punkto Geilheit zwischen Männern und Frauen.

Gibt genau so viele Männer die über ihre lustlose Partnerin klagen als umgekehrt Frauen deren Mann nicht mehr will oder kann.

Ich glaub die Männer habens schwerer ;-) Aber geiler als wir sind sie nicht.



Leute mal ehrlich, über was reden wir? Wenn Frauen genauso geil wären wie Männer warum leben wir dann in so einer sexlosen Welt? Ich kenne haufenweise Männer die vielleicht zweimal pro Jahr Sex haben, die würden ja gern aber es tut sich nichts. Einige sogar jahrelang nicht mehr. es gibt unglaublich viele Menschen die überhaupt kein Sex mehr haben. Sagte neulich auch Lilo Wanders beim Nachtcafe im Dritten. Ich bin auch relativ aktiv, v.a. im Internet, es tut sich aber nix. Zwei Jahre Single, vier mickrige dates nur.
An dem ganzen Malheur der sexlosen Gesellschaft tragen die lustlosen Frauen ihre Mitschuld! natürlich werden jetzt alle Frauen von p.de aufheulen und protestieren aber ihr repräsentiert halt nur eine Minderheit, die meisten Frauen haben offenbar mindestens gleichviel Spass an tausend anderen Dingen wie einfach nur Sex um des Sex willen. Dazu kommt noch der Trend zur Frigidität:

Laut James Pfaus, einem Verhaltens-Neurobiologen an der Concordia Universität in Montreal, sind fast 30 Prozent der Frauen in Nordamerika und Europa von Funktionsstörungen im sexuellen Verlangen betroffen. Der Sexualtrieb kann in vielen Fällen aufgrund persönlicher Faktoren rückläufig sein, aber Pfaus nimmt an, dass die Ursache oft auch eine physiologische ist



Frauen haben am liebsten Sex mit jemandem, der gleichzeitig auch ein potentieller Partner sein könnte. Nichts anderes wie archaisch-evolutionäre Programmierung. Uns Männern ist das relativ wurscht ob das Weibchen jetzt was taugt oder nicht.

Frauen sind jedoch komplizierter: "Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Orgasmus ist, dass das Gehirn bei den Frauen eine wichtige Rolle spielt", erklärt John Stevenson, ein Endokrinologe am Königlichen Brompton und Harefield NHS Trust. In anderen Worten bedeutet das, dass die physikalische Erregung NICHT OHNE DAS PSYCHISCHE VERLANGEN stattfindet. Und dieses auszulösen, ist viel schwieriger.


bearbeitet von Manetho
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben genausoviel Lust auf Sex wie Männer, allerdings verdrängen oft Alltagsprobleme, Stress und was weiss ich nicht noch alles die Lust an der Lust.

Frauen sind da oftmals anders gestrickt als Männer. Männer schalten durch den Sex vom Alltag ab, Frauen müssen abschalten um Lust auf Sex zu haben ..

Zudem kommt denke ich auch hinzu das Frau schneller "reizüberflutete" und genervt ist wenn man ständig durch die Medien mit "ruf-mich-an Werbung" bombadiert wird.
Männer sind oft leicht visuell erregbar, Frauen reicht das oft nicht aus.
Zumindest ist es das was ich in vielen lang anhaltenden Beziehung beobachtet habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt ja auch immer noch auf das ALTER 'an !


Geschrieben

Ich bin vermutlich öfter geil als so mancher Mann.
Nur ist es mir eben nicht egal, wer mich befriedigt!!!

Ich wähle eher einen guten Vibrator als einen schlechten Liebhaber


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)


Nur ist es mir eben nicht egal, wer mich befriedigt!!!

Ich wähle eher einen guten Vibrator als einen schlechten Liebhaber




mal ehrlich, was würdest du (oder ihr) über Männer denken die sich mit Silikonmuschis vergnügen?

kleiner Nachtrag noch zu meinem obigen Beitrag, Leserkommentare von bild.de:

Ich bin 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet bzw. 10 Jahre zusammen... für uns ist Sex gar nicht wichtig. Seit 4 1/2 Jahren haben wir keinen Sex mehr und muss sagen unsere Bezeihung läuft viel besser. Ich kann nicht verstehen warum einige sagen, Sex muss sein. Finde ich überhaupt nicht...ist doch eh nur eine schnelle Sache.



lol

hallo ihr lieben!
ich habe da mal ein anliegen...
bin seit mehreren jahren mit in einer festen partnerschaft. meine erste große liebe!
nur in letzter zeit hab ich gar kein bedürfnis mehr mit meinem partner zu schlafen... für mich ist es derzeit das schönste einfach nur zu kuscheln! naja... und wir kenne alle die männer... wer will schon ein paar wochen "nur" kuscheln? ich weiß absolut nicht an was das auf einmal liegen kann! natürlich denkt mein partner, dass es an ihm liegt. das glaub ich aber nicht!
kann mir hier einer helfen?



lol


bearbeitet von Manetho
Geschrieben


Ich glaube es gibt keinen Unterschied in Punkto Geilheit zwischen Männern und Frauen.

Gerade hier beim Internetdating fällt mir das immer besonders stark auf.

Männer sind einfacher gestrickt und zeigen direkter (oft zu direkt) was sie wollen. Frau dagegen spielt gern und will erobert werden.... ein Nein ist manchmal ein Flehen um mehr Nachdruck....und ein anderes mal die Vorstufe zu einer Ohrfeige.

Ich glaub die Männer habens schwerer ;-) Aber geiler als wir sind sie nicht.




Der beste Beitrag der hier geschrieben wurde

Dazu kommt der riesen Männerüberschuss auf dieser Plattform,
wovon der gröste Teil nur Müll, Feiglinge oder Fakes sind.

Schönes Beispiel:
Hatte letztes WE einen tollen Abend Mit einem Paar,
Zufallstreff an der Bar einer friv. Kneipe
Sie erzählten mir von einer Suchanzeige;
Briefkasten lief über
Etliche angeschrieben
3 trauten sich zu telefonieren und sagten zu
erschienen ist keiner

bei solchen er Erfahrungen fallen auch die seriösen Männer schnell durch das Raster
bei eigener Suchanzeige, steht sie innerhalb kürzester Zeit auf Seite sonstwo
im Chat hagelt es von Anfragen "bin geil wollen wir ficken"

Deshalb ist es so schwer hier auf die wirklich interessierten Frauen oder Paare zu trffen


Geschrieben

weil männer mehr über dieses thema labern anstatt es zu machen.

siehe diese und viele andere seiten: männer---> viel warme luft und tote fliegen


Geschrieben

Lach das stimmt garnicht bei mir wenigstens mal ich liebe Sex brauche Ihn wie die Luft zum atmen.


Geschrieben

mal ehrlich, was würdest du (oder ihr) über Männer denken die sich mit Silikonmuschis vergnügen?



Was sollte daran nicht ok sein?


Frau lucky


Geschrieben

mal ehrlich, was würdest du (oder ihr) über Männer denken die sich mit Silikonmuschis vergnügen?



Daß es ihm jeweils wahrscheinlich genau so viel oder so wenig Spaß macht wie mir mit meinem Silikondildo!


×
×
  • Neu erstellen...