Jump to content

Anmeldung bei poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab mal so gerade geschaut wer so in meiner Nähe online ist und wen ich vielleicht mal anschreiben kann um ein Kaffee zu trinken! Da stoße ich auf ein weibliches Profil , in einer Beziehung und einfach nur so hier ! Was macht eine Frau nur so hier ? Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

Geschrieben
Falsche Informationen! In einer glücklichen Beziehung ist die Dame und nur so angemeldet 🤔
Geschrieben
Es gibt hier auch Leute, die bereits gefunden haben. Aber den kontakt zu hier kennengelernten deswegen nicht abbrechen wollen.
Geschrieben
Vielleicht den Partner hier gefunden? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maanne:

Kommunikation über das Thema der Seite, Forum, Meinungsaustausch, Ideengeber, Erfahrungen, neues entdecken. Warum muss sich eine Person, die hier angemeldet ist, zwangsläufig treffen - Kaffee trinken und poppen!? Wie wäre es wenn du deine Meinung nicht zwangsläufig auf andere überträgst...

Wer hat hier was von poppen erzählt? Ich habe nix der Art geschrieben !? 

Geschrieben
👍🏻 Es dreht sich nicht nur immer um das eine
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Vielleicht den Partner hier gefunden? 🤷🏻‍♀️

Wer weiß?🤔

Geschrieben
Wenn du mehr solcher "weiblicher Profile liest, wirst du noch mehr solche oder ähnliche Texte finden. Tja, der Fachmann staunt und der Laie wundert sich. 😂 Aber mach dir nichts daraus, es war schon kälter und hat nicht geschneit.
Geschrieben
Du magst doch oh nur en Kaffee trinken. Vielleicht will sie es auch nur. Oder darf man das nur als Single? 🤔😉
Geschrieben

Oh je, die Welt hat echt anderer Probleme als das von dir

vor einer Stunde, schrieb leipziger44:

Also ich hab mal so gerade geschaut wer so in meiner Nähe online ist und wen ich vielleicht mal anschreiben kann um ein Kaffee zu trinken! Da stoße ich auf ein weibliches Profil , in einer Beziehung und einfach nur so hier ! Was macht eine Frau nur so hier ? Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

Also die Welt hat andere Probleme als die Antwort auf deine Frage...

Jeder und jede darf sich hier "einfach" so anmelden.. oder hast du da ein persönliches Problem?

Ist dir langweilig?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeineSünde:

Marktwert checken nennt man sowas ..... wirst du öfters finden ... Damen, die sonst nichts aufregendes in ihrem Leben erfahren

Hast Du mit diesen Frauen kommuniziert, dass Du diese Aussage treffen kannst?

Finde ich eine gewagte These, die schon einer Anmaßung gleicht.

Dann doch lieber diese Aussage hier ... -->

vor 5 Minuten, schrieb Maanne:

Kommunikation über das Thema der Seite, Forum, Meinungsaustausch, Ideengeber, Erfahrungen, neues entdecken. Warum muss sich eine Person, die hier angemeldet ist, zwangsläufig treffen - Kaffee trinken und poppen!? Wie wäre es wenn du deine Meinung nicht zwangsläufig auf andere überträgst...

 

Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Ehrlich und direkt. Das geht Dich doch gar nichts an; die Frau macht es vielleicht weil sie nur E- mail - menschl. Kontakte mit Leuten, will sich inspirieren lassen,egal warum? Und, wenn Sexkontakte; nur ihre Sache und die Sache von Partnern. Aber, Diskretion, Toleranz, und Individualität für jeden Menschen, in diesem Fall " Frau" , muss doch möglich sein. Was hat das mit der Beziehung zu tun; vielleicht ist auch das in der Partnerschaft besprochen, geklärt.Sogar von beiden gewollt, gesucht. Und; jeder hat das Recht auf kl. Geheimnisse zur Verbesserung der Zufriedenheit, Ausgeglichenheit; egal wie. Solange der Mensch ANDERE mit seinem Handeln und TUN nicht neg. beeinflusst, ist es doch egal und ganz bestimmt nicht Deine Sache, Problem. Kümmere Du Dich um Deine Zufriedenheit, nette DATES und immer an die eigene Nase fassen !!! Bitte, das meine ich nicht böse, aber lass solchen Anklagemist; jeder soll doch sich und die Sexwelt ausprobieren können. Und, wer hier egal wie aktiv ist sollte erst recht für so VIELES Verständnis haben. Herzl. grüsse aus Berlin. Die direkte und offene Doggylady
Geschrieben
Das selbe wie du. Sie schreibt im Forum oder mit Freunden die sie hier kennengelernt hat
Geschrieben

Den Satz mit dem Marktwert  checken kann ich echt nicht mehr lesen ......so ein bullshit !!! Was soll mir das bringen ,das mir hier jemand sagt wie toll ich bin ???? Die kennen mich nicht , sehen mich nicht .....Ich bin zwar Rosenrot , aber glaube nicht an Märchen  😉.

Zum Thema: Ich bin hier , suche nicht mehr aber lese und schreibe im Forum.  Und hin und wieder auch mal mit jemandem der mich anschreibt.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das selbe wie du. Sie schreibt im Forum oder mit Freunden die sie hier kennengelernt hat

Wie ich ? 

Geschrieben
Man darf hier auch einfach nur so angemeldet sein. Mit der Anmeldung ist keine Verpflichtung für irgendwas verbunden. Vielleicht hat sie inzwischen gefunden, was sie mal gesucht hat und ist jetzt noch im Forum unterwegs und pflegt Kontakte.
Geschrieben
Die Dame hat recht, wieso nicht.niemand braucht sich für ihr privat leben zu interessieren, Poppen.de , um was geht es hier??? Name sagt schon alles. Und ja , sie sagt die Wahrheit. Auch gut. Verurteile keine Menschen, es gibt schlimmeres. Also dir noch einen schönen guten Morgen!! Lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leipziger44:

Wie ich ? 

Du schreibst doch jetzt auch im Forum 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leipziger44:

in einer Beziehung und einfach nur so hier !

Warum schreibst du sie nicht an und fragst sie persönlich? 

Möglich wäre

Nur fürs Forum, um Schreibkontakte zu pflegen, um Bilder anzuschauen/zu bewerten und Punkte zu sammeln, um selbst Fotos einzustellen.

Es könnten auch Angaben sein die nicht der Wahrheit entsprechen. Manche Frauen geben nur vor nicht (mehr) zu suchen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar männlich aber ich erkläre es dir gern.

Steht doch in ganz einfachen Worten da.🤷🏻‍♂️

Warst du noch nie alleine spazieren einfach nur so?

Nein ?

Versuch es bei schönem Wetter 😉 im Regen tanzen muss man erst lernen!

Viel Glück bei deiner „Suche“

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Warum schreibst du sie nicht an und fragst sie persönlich? 

Möglich wäre

Nur fürs Forum, um Schreibkontakte zu pflegen, um Bilder anzuschauen/zu bewerten und Punkte zu sammeln, um selbst Fotos einzustellen.

Es könnten auch Angaben sein die nicht der Wahrheit entsprechen. Manche Frauen geben nur vor nicht (mehr) zu suchen...

Geht nicht , wegen Filter 

Geschrieben
Das kann dir nur die Frau beantworten, warum machst du es so kompliziert und fragst sie nicht selber?
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder darf sich hier anmelden, die Gründe werden nicht erfragt und nicht kontrolliert.

 

Aus Sicht von Leuten, die hier Kontakte suchen ist es aber natürlich beschwerlich, wenn sehr viele nur so hier sind und niemanden treffen möchten.

 

Manche schreiben es wenigstens direkt ins Profil andere heucheln Interesse und kommen dann nicht zum vereinbarten Treffen. Das gibt es alles.

 

Das Leben ist eben kein Ponyhof :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung - Leerzeilen eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...